09.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #241 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Terrassenerneuerung das Bauleiterteam! Die Bodengutachterin Entnahme der Bodenprobe Analyse der Bodenprobe Die Bauaufsicht Der Sicherheitsinspektor Prüfung des fachgerechten Bodenentsorgung Sicherheitsinspektion Baubesprechung
Terrassenerneuerung das Bauleiterteam! Die Bodengutachterin Entnahme der Bodenprobe Analyse der Bodenprobe Die Bauaufsicht Der Sicherheitsinspektor Prüfung des fachgerechten Bodenentsorgung Sicherheitsinspektion Baubesprechung
09.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #242 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Haha, vielen Dank Ute, so tolle Bilder und noch tollere Kommentare .
09.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #243 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Baubesprechung Zum Vergrößern anklicken.... Haha, das gefällt mir am besten! :lol: Na da hast du ja tolle Arbeiter bei dir zuhause. Kannst dich auf den Liegestuhl legen und nen faulen Lenz machen!
Spaddel schrieb: Baubesprechung Zum Vergrößern anklicken.... Haha, das gefällt mir am besten! :lol: Na da hast du ja tolle Arbeiter bei dir zuhause. Kannst dich auf den Liegestuhl legen und nen faulen Lenz machen!
09.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #244 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 :smile: Kater Shiva schrieb: Haha, vielen Dank Ute, so tolle Bilder und noch tollere Kommentare . Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen! Isenbert schrieb: Haha, das gefällt mir am besten! :lol: Na da hast du ja tolle Arbeiter bei dir zuhause. Kannst dich auf den Liegestuhl legen und nen faulen Lenz machen! Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wir haben Pelzsklaven!:twisted: Leider übernehmen die nur die Ingenieurstätigkeiten und die Knüppelarbeit bleibt an und hängen.:sad:
:smile: Kater Shiva schrieb: Haha, vielen Dank Ute, so tolle Bilder und noch tollere Kommentare . Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen! Isenbert schrieb: Haha, das gefällt mir am besten! :lol: Na da hast du ja tolle Arbeiter bei dir zuhause. Kannst dich auf den Liegestuhl legen und nen faulen Lenz machen! Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wir haben Pelzsklaven!:twisted: Leider übernehmen die nur die Ingenieurstätigkeiten und die Knüppelarbeit bleibt an und hängen.:sad:
10.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #245 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol::lol: Bilder sind wie immer toll, aber die Kommentare erst! :lol: Hab vielen Dank!
10.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #246 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: :lol::lol::lol::lol: Bilder sind wie immer toll, aber die Kommentare erst! :lol: Hab vielen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen.:smile: Mal sehen was die Herrschaften noch so können, beim Bauen.;-)
Raikou schrieb: :lol::lol::lol::lol: Bilder sind wie immer toll, aber die Kommentare erst! :lol: Hab vielen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen.:smile: Mal sehen was die Herrschaften noch so können, beim Bauen.;-)
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #247 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Walk of Fame for Cats! Mangel Beweissicherung, unzureichende Bodenverdichtung! Beobachtung des Sicherheitsinspektors Meckern von der Bauleiterin. Feierabend! Spinnst Du??? Fällt nicht um, Feierabend!
Walk of Fame for Cats! Mangel Beweissicherung, unzureichende Bodenverdichtung! Beobachtung des Sicherheitsinspektors Meckern von der Bauleiterin. Feierabend! Spinnst Du??? Fällt nicht um, Feierabend!
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #248 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na das Team hätt ich gern bei der Baubegehung begleitet;-)! Sehr kompetent und dabei auch noch sehr gut aussehend.
Na das Team hätt ich gern bei der Baubegehung begleitet;-)! Sehr kompetent und dabei auch noch sehr gut aussehend.
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #249 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hab ich schonmal erwähnt, dass ich schwarz-weiße Katzen mit weißen Schnurrbarthaaren liebe???:lol:
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #250 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Isenbert schrieb: Hab ich schonmal erwähnt, dass ich schwarz-weiße Katzen mit weißen Schnurrbarthaaren liebe???:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm, nö, ich glaub nicht! Aber das ist gut zu wissen.............^^*eventuell gefährdete Kater sicher versteckt und nicht mehr knipst*......aber du hast natürlich absolut recht!
Isenbert schrieb: Hab ich schonmal erwähnt, dass ich schwarz-weiße Katzen mit weißen Schnurrbarthaaren liebe???:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm, nö, ich glaub nicht! Aber das ist gut zu wissen.............^^*eventuell gefährdete Kater sicher versteckt und nicht mehr knipst*......aber du hast natürlich absolut recht!
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #251 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Na das Team hätt ich gern bei der Baubegehung begleitet;-)! Sehr kompetent und dabei auch noch sehr gut aussehend. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr kompetent und eitel, gleich mal die Pfoten in frischen Beton!:roll: Isenbert schrieb: Hab ich schonmal erwähnt, dass ich schwarz-weiße Katzen mit weißen Schnurrbarthaaren liebe???:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Huch, ich dachte du bist Lackfellchen Fan! Stört da nicht der weiße Teil?;-)
Josie schrieb: Na das Team hätt ich gern bei der Baubegehung begleitet;-)! Sehr kompetent und dabei auch noch sehr gut aussehend. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr kompetent und eitel, gleich mal die Pfoten in frischen Beton!:roll: Isenbert schrieb: Hab ich schonmal erwähnt, dass ich schwarz-weiße Katzen mit weißen Schnurrbarthaaren liebe???:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Huch, ich dachte du bist Lackfellchen Fan! Stört da nicht der weiße Teil?;-)
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #252 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich liebe doch alle Katzen und die mit Schwarz-Anteil besonders
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #253 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Ich liebe doch alle Katzen und die mit Schwarz-Anteil besonders Zum Vergrößern anklicken.... Ja großes Herz eben, kenne ich, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich am Hungertuch nagen und ein verwöhnter Katzenrudel haben.:roll:
Isenbert schrieb: Ich liebe doch alle Katzen und die mit Schwarz-Anteil besonders Zum Vergrößern anklicken.... Ja großes Herz eben, kenne ich, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich am Hungertuch nagen und ein verwöhnter Katzenrudel haben.:roll:
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #254 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Es wäre schön, wenn man auch für Katzen in Mutterschutz gehen könnte ^^
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #255 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das ist jetzt die Idee, können wir ja mal beantragen!:razz:
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #256 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh ich fänds herrlich! Da wird einem nie langweilig, aber man bekommt trotzdem sooo viel erledigt, weil sie ja im Gegensatz zu Kindern so lieb und friedlich stundenlang schlafen
Oh ich fänds herrlich! Da wird einem nie langweilig, aber man bekommt trotzdem sooo viel erledigt, weil sie ja im Gegensatz zu Kindern so lieb und friedlich stundenlang schlafen
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #257 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Da täusch dich mal nicht, ich arbeite freiberuflich Zuhause, die können ganz schön die Zeitplanung umhauen. So ein Mausjäger am Bildschirm ist schon im Weg.:roll:
Da täusch dich mal nicht, ich arbeite freiberuflich Zuhause, die können ganz schön die Zeitplanung umhauen. So ein Mausjäger am Bildschirm ist schon im Weg.:roll:
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #258 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Je älter sie werden, desto pflegeleichter und schläfriger :lol:
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #259 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na das erzähl bitte mal meinen! Besonders dem getigerten ADHS Kater:shock::mrgreen:
12.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #260 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich nehme sie gern in Therapie hier :lol: Ne aber ich merke immer...wenn ich hier die Ruhe weg hab, passen die sich ganz galant an^^
Ich nehme sie gern in Therapie hier :lol: Ne aber ich merke immer...wenn ich hier die Ruhe weg hab, passen die sich ganz galant an^^