Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach, wieder soooo toll, Deine Geschichte! Danke!!!
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.241
Hach, wieder soooo toll, Deine Geschichte! Danke!!!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.242
Wieder so wundervoll.. die Geschichten sind echt toll :d078:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.243
Die Bande bedankt sich für das Lob.:)
Obwohl.....Schwiegermutter dürfte die Fotos nicht sehen, ist ihr Gemüsegarten!:oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.244
Och, die Flauschigen sehen doch ganz brav aus und spielen brav mit ihren Bällchen und miteinander! Wirklich sehr hübsch!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.245
Ja machen sie, aber die Beete düngen sie auch.:mrgreen:

Ich freu mich grad, 4 Monate hat es gedauert, doch heute hat auch Micky den Kratzbaum akzeptiert!:f040:
Plüschig ist er...
21762394fg.jpg

aber gemütlich ist er auch!
21762395yl.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.246
Oooh ist das schön! Lackfellchen brauchen manchmal eben etwas länger... :mrgreen: Sirius hat ja auch sechs Monate gebraucht, bevor er begriffen hat, dass das Kissen im Schlafzimmer für ihn ist :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.247
Ich dachte das wird nie was, bis gestern Abend, hat er keine Pfote auf die Bettchen gesetzt.
Drauf war er ja schon, aber immer schön am Stamm hochklettern und nur auf das Holz an der Hängematte setzen. :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.248
Glückwunsch!

Verstehe einer die Katzen. :roll:
Hier sind es immer genau die Dinge, die ich dann endlich abgeben oder entsorgen will, auf die sich die Chaoten, nach monatelanger Ignoranz, dann gaaanz plötzlich stürzen! :-?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.249
Ich glaube Katzen verstehen geht nicht!
Das sind Telepathen und sie lieben es Dosi zu verwirren. :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.250
Der Fussel ist auch erst Anfang diesen Jahres auf den Kratzbaum im Wintergarten gegangen - und der steht schon seit 5 Jahren! :shock:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.251
Dann war Sir Micky Mackenschätzchen ja noch schnell.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.252
Das Forum sucht neue Katzengesichter, da wollen wir dabei sein, nur so wird das wohl nichts!:roll:
Hau ab!
21788431th.jpg

Aufwachen nö!
21788433qw.jpg

Ätschi Bätschi!
21788434dk.jpg

Las das!
21788435il.jpg

Keine Zeit, die Nase läuft!
21788436kp.jpg

Mir auch!
21788441bn.jpg

Geh weg, du störst!
21788440ew.jpg

Finde ich auch!
21788438hj.jpg

Was soll das eigentlich?
21788439qy.jpg

Wozu soll ich freundlich kucken?
21788437kf.jpg

Na gut Bande, dann schneid ich euch die Köpfe ab, richtig schön ist ja keins.:-(
Wen nehme ich den jetzt?
Toby
21788793mz.jpg

Joy
21788794xx.jpg

Lilly
21788858fk.jpg

Shary
21788796fu.jpg

Micky beim grübeln,
21788797gn.jpg

oder bei der Wäsche.
21788795ik.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.253
Deine Bande macht es Dir aber echt nicht leicht! Dabei sind das so hübsche Fellnasen.
Mir persönlich gefällt das "Ätschi Bätschi"-Foto von Toby (?) am besten, aber das taugt wohl nicht für den Forumsheader ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.254
Warum sollten sie es Dosi auch leicht machen!:roll:
Wobei wir sind ja die Comedy Bande, da würde Tobys Ätschi Bätschi passen.:lol:
Gewinnen ist sowieso ausgeschlossen, ich habe schon 4 bessere Bilder gesehen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.255
Och komm, jede deiner Pflanzen käme doch in Betracht! :-D

Meine Top Two sind Shari und "oh Wunder" Toby.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.256
Ich bin Fan deiner Truppe. [emoji173]
Echt tolle Bilder. [emoji3]

Ich würde auch Toby oder Shari nehmen. [emoji4]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.257
Ich finde die Fotos auch super schön. :)
Die Fotos "wo die Nase läuft" fand ich total witzig.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.258
Danke schön, da freut sich die Bande!:-D
Ich finde auch die Fotos von Shary und Toby an besten, aber die sind so blass, weil ich ja Ausschnitte gemacht habe.:-?
Na ja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch, vielleicht krieg ich noch was hübsches, Kamera steckt immer in der Tasche.:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.259
Hast du denn vor wen besonderes in den Thread einzustellen?
Bei so vielen Katzen wüsste ich gar nicht, welche ich zu sowas anmelden würde. :mrgreen:
Mir fiel es ja schon schwer mich zwischen Vicky und Loona zu entscheiden..

Ansonsten finde ich das super schön:

21788437kf.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.260
Na ja, ich such ein Foto das eine Chance hat, egal von wem.
Beim letzten mal hatten meine 1Stimme, von mir, das war schon deprimierend.:roll:
Eigentlich muss es ein Portrait sein, da die Fotos nacher winzig sind und nicht wirken.

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten