Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei uns hat Katzenminze keine Chance - die wird ausgerupft, umgepflügt und geschreddert, bevor was Anständiges draus werden kann.... :roll: :mrgreen:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.461
Bei uns hat Katzenminze keine Chance - die wird ausgerupft, umgepflügt und geschreddert, bevor was Anständiges draus werden kann.... :roll: :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.462
Bei uns hat Katzenminze keine Chance - die wird ausgerupft, umgepflügt und geschreddert, bevor was Anständiges draus werden kann.... :roll: :mrgreen:
Bau doch der Katzenminze ein Hochsicherheitsgefängnis, dann kommen deine Kackstelzen nicht ran! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.463
Sorry, ich hätte dir gerne einen Tipp gegeben! :oops:
Ich habe ja einen Naturgarten, ich zupf da mal nerviges Gras raus, aber Dünger und Co brauchte ich noch nicht.
Nicht so schlimm. [emoji4]
Wir düngen auch ich kaum und wenn nur die Rosen. Ansonsten wird Unkraut einfach ausgerissen.

Ich vermute einfach mal, dass die Katzenminze gar nicht so viel Pflege benötigt, so wie die meisten Kräuter. [emoji4]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.464
Nicht so schlimm. [emoji4]
Wir düngen auch ich kaum und wenn nur die Rosen. Ansonsten wird Unkraut einfach ausgerissen.

Ich vermute einfach mal, dass die Katzenminze gar nicht so viel Pflege benötigt, so wie die meisten Kräuter. [emoji4]
Ich glaube deshalb heißt die Katzenminze, passt zu Katze, die brauchen auch nur Pflege wenn SIE wollen. :roll:
Da steh ich hier und pfeif mir die Seele aus dem Leib, alle kommen angetrabt und die halbe Bande dreht ab!
Besten Dank auch Sauhaufen, jetzt darf ich wieder eine Nachtschicht einlegen! :evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.465
Uuund, gab es eine weitere Nachtschicht?

Bei mir traben die Herrschaften nach dem zweiten Rufen an. *auf Holz klopft*
Fragt sich nur, wie lange das wohl vorhält! :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.466
Natürlich gab es eine Nachtschicht, zum Glück nur bis um 1.00 Uhr! :roll:
Irgendwann koch ich doch noch Katzengulasch! :mrgreen:
Ganz oben auf der Liste steht La Zick, ich sah vorhin ihr Auge tränen und prompt hat sie Hackengas gegeben, natürlich bevor ich mir das ansehen konnte!:evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.467
Oje, dieses Biest. :???:
Das wird wohl wieder eine komplizierte Geschichte, die Zicke einzufangen.
Hm, ich hoffe und drücke die Daumen, dass es vielleicht nur eine Bagatelle ist und du sie nicht zum Tierarzt bringen musst! :d038:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.468
Danke fürs Daumen drücken, ich hoffe auch ich muss sie nicht eintüten.:???:
Ihre nächste Verpflegung wird gleich mal mit Euphrasia verseucht, besser ist das! ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.469
Halli,Hallo,Hallöchen!
Wie schön,bei Dir ist alles beim Alten.Deine Plüschis haben dich nach wie vor im Griff und knechten Dich.Die besagten Nachtschichten gibt es auch noch,da muß ich mir ja keine Sorgen machen.:mrgreen:

Ich hoffe natürlich auch das Du um denn Tierarzt Besuch rumkommst und sich das Auge von alleine erholt.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.470
Hello!

Eigentlich eine Schande das ich hier noch nicht auf *abo* gedrückt habe :oops:. Aber jetzt bin ich ja da :mrgreen:. Bissi mitgelesen hab ich ja schon.

Ich oute mich als Socke Fan. Wenn Katzen Groupies hätten, wäre ich ein Socke-Groupie :mrgreen:.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.471
Das sind wieder sooo tolle Fotos von Socke und dem Rest der Bande! ♥♥♥
Hab' vielen Dank!
In diesen Thread zu schauen, bedeutet immer, dass man ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt.

Kevy, Du kannst Dich bitte hinten anstellen! :mrgreen:

Liebste Grüße
Melli

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.472
Och nö [emoji22], gibt's schon ne Warteschlange?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.473
Halli,Hallo,Hallöchen!
Wie schön,bei Dir ist alles beim Alten.Deine Plüschis haben dich nach wie vor im Griff und knechten Dich.Die besagten Nachtschichten gibt es auch noch,da muß ich mir ja keine Sorgen machen.:mrgreen:

Ich hoffe natürlich auch das Du um denn Tierarzt Besuch rumkommst und sich das Auge von alleine erholt.
Doch du musst dir Sorgen machen, wenn die Bande mich weiter so knechtet....dann koch ich Katzengulasch! :mrgreen:

Tja das Auge muss erst mal wieder auftauchen, blöde Telepathie, heute hätte die TÄ bis 20.00 Uhr auf, Madame kommt bestimmt um 20.05 Uhr, da könnte ich drauf wetten. :roll:

Hello!

Eigentlich eine Schande das ich hier noch nicht auf *abo* gedrückt habe :oops:. Aber jetzt bin ich ja da :mrgreen:. Bissi mitgelesen hab ich ja schon.

Ich oute mich als Socke Fan. Wenn Katzen Groupies hätten, wäre ich ein Socke-Groupie :mrgreen:.
Willkommen Groupie!:-D

Das sind wieder sooo tolle Fotos von Socke und dem Rest der Bande! ♥♥♥
Hab' vielen Dank!
In diesen Thread zu schauen, bedeutet immer, dass man ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt.

Kevy, Du kannst Dich bitte hinten anstellen! :mrgreen:

Liebste Grüße
Melli

Meine Bande bedankt sich und bringt dich gern wieder zum Lächeln! :smile:

Och nö [emoji22], gibt's schon ne Warteschlange?

Scheint so, Sockes Fan Gemeinde wächst stetig! ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.474
Katzengulasch habe ich noch nie gegessen!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.475
Ich auch nicht, aber meine Mutter hat früher mal Kaninchenbraten mit Kopf serviert, damit man sieht was es ist! Fand ich ganz schrecklich, ich hab mich geweigert das zu essen. :evil:

La Zick hatte doch Pech, wir kommen von der TÄ, Virusinfektion nicht schlimm, aber es gab ein Langzeit AB, soll reichen sagt sie.
Wie gut das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe! :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.476
Und wie gut das Du sie fangen konntest.Wahrscheinlich hast Du jetzt wieder verka..... bis in die Steinzeit,aber wat mut dat mut.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.477
Jepp, hab ich, ist mir im Moment aber egal, Hauptsache La Zick wird wieder fit!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.478
Gut, dass die Zicke behandelt werden konnte! :-D

Tralala, ihr müsst noch anstehen, ich stehe aber inzwischen gaaanz weit vorne! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.479
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.480
Gut, dass die Zicke behandelt werden konnte! :-D

Tralala, ihr müsst noch anstehen, ich stehe aber inzwischen gaaanz weit vorne! :mrgreen:
Die Zicke ist sogar schon wieder aus geschnappt, ein Döschen Miamor Pastete und schon geht's wieder.:lol:
Wie du stehst auch bei Socke an??? Neulich war Toby noch dein Favorit, du bist ja ganz entschlossen. :mrgreen:

Willkommen im Club :lol: Socke ist sooo toll :d078::d078:
Der Macho Kater Groupie Club oder was? :lol:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten