Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Natürlich! Socke ist toll! (und ich hab schon ganz am Anfang gesagt dass ich ihn nehmen würde wenn ich könnte! So! :P )
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.481
Natürlich! Socke ist toll! (und ich hab schon ganz am Anfang gesagt dass ich ihn nehmen würde wenn ich könnte! So! :p )

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.482
Die Zicke ist sogar schon wieder aus geschnappt, ein Döschen Miamor Pastete und schon geht's wieder.:lol:

Sie sind doch alle bestechlich :twisted:.

Unser Loui ist denke ich zu doof um nachtragend zu sein^^. Der hat uns gestern jedenfalls nur wie blöd angeschnurrt nach dem Tierarzt-Besuch :lol:.

Und wegen Socke: ich kann warten :cool:. Beharrlichkeit zahlt sich aus und ich hab nen langen Atem!
Wer is eigentlich der Letzte in der Schlange? *mal ins Wartezimmer ruft*

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.483
Natürlich! Socke ist toll! (und ich hab schon ganz am Anfang gesagt dass ich ihn nehmen würde wenn ich könnte! So! :p )
Ja hast du gesagt, ich glaube du stehst ganz oben auf der Fan Liste! ;-)

Sie sind doch alle bestechlich :twisted:.

Unser Loui ist denke ich zu doof um nachtragend zu sein^^. Der hat uns gestern jedenfalls nur wie blöd angeschnurrt nach dem Tierarzt-Besuch :lol:.

Und wegen Socke: ich kann warten :cool:. Beharrlichkeit zahlt sich aus und ich hab nen langen Atem!
Wer is eigentlich der Letzte in der Schlange? *mal ins Wartezimmer ruft*

Ich glaub gestern war der Tierarzt Tag.
Hoffentlich reicht bei Shary das AB wirklich, noch mal so eine Fahrt und sie hat keine Stimme mehr. :roll:

Tja und die Socke Schlange....du bist derzeit die Letzte! :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.484
Ich glaub gestern war der Tierarzt Tag.
Hoffentlich reicht bei Shary das AB wirklich, noch mal so eine Fahrt und sie hat keine Stimme mehr. :roll:

Tja und die Socke Schlange....du bist derzeit die Letzte! :lol:

Mhm, momentan geben die Fellis wieder alles - so viele Patienten :roll:.

Ich drück die Daumen das es reicht und die Mausi nicht noch mal hin muss. Ich kenne diese Schreiraupen - Lover ist auch so einer. Einmal musste ich mit ihm mit dem Taxi zum Tierarzt. Der Fahrer war ganz fertig und besorgt. Hat immer wieder nachgefragt: "Geht's dem wirklich gut? Hat er nicht weh oder so?"

Die Letzte also... dann musst du eben fleißig Socke-Fotos posten damit die Wartezeit erträglicher wird^^.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.485
Na dann mach ich mal die Wartezeit erträglicher!;-)

Der Poolboy!
22356201cx.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.486
Er ist einfach so knuffig. Ein richtig kerniger Kerl :mrgreen:.

Was hast du denn da für einen coolen Eimer mit Wasser stehen? Hast du da auch ne Pumpe drinnen zum Umwälzen oder dümpelt das so vor sich hin? Wir haben ja auch ne "Wasserstelle", die musste ich jetzt weg tun weil da Insekten im Wasser ihre Eier abgelegt hatten.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.487
Der Eimer ist eine Zinkwanne, von innen übergestrichen und das dümpelt vor sich hin, aber mit Schwimmpflanzen, zur Sauerstoffversorgung.
Meine Pelze lieben den Katzenpool, zum Trinken und zum Fischen.:cool:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.488
Voll cool das Teil! So Wasserpflanzen gibt's bei uns eh in jedem Baumarkt.

Vielleicht mach ich auch sowas in der Art. Das was wir jetzt hatten war grauslich.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.489
Mit Mückeneiern musst du aber trotzdem rechnen, ich fisch ab und zu unerwünschtes Zeug mit dem Kescher raus.;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.490
Mit Mückeneiern musst du aber trotzdem rechnen, ich fisch ab und zu unerwünschtes Zeug mit dem Kescher raus.;-)

Oder ich setz mir paar Barsche rein [emoji38]. Die lieben Protein^^. Leider is mir mein letzter Barsch vor 3 Jahren gestorben. Der war ein Kampffischi [emoji15]. Mussten Handschuhe anziehen beim Aquarium putzen, der hat nämlich gebissen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.491
Wow Socke ist echt ein schicker Pool Boy! Und ich finde das Poolblau des Beckens passt farblich sehr gut zu ihm!

Andere Frage: Wo hast du das Becken her? Ich bin nämlich auf der Suche nach so einem um es auf die Terrasse zu stellen und mit Kräutern zu bepflanzen aber irgendwie gibt es die nirgends :(

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.492
Hihi, könnte mir vorstellen, dass Spaddel die Zinkwanne in der Scheune gefunden hat :mrgreen:

Frag einfach mal Herrn Google nach Zinkwanne, da bekommst Du gaaanz viele Möglichkeiten, auch gebrauchte Wannen auf ebay oder neue bei DaWanda oder bei Impressionen oder oder oder ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.493
Ich habe meine Wanne für den Terrassen-Katzenteich bei Ikea in der Gartenabteilung gekauft. Irgendwo in meinem Thread gibt es davon auch Bilder. ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.494
Wow Socke ist echt ein schicker Pool Boy! Und ich finde das Poolblau des Beckens passt farblich sehr gut zu ihm!

Andere Frage: Wo hast du das Becken her? Ich bin nämlich auf der Suche nach so einem um es auf die Terrasse zu stellen und mit Kräutern zu bepflanzen aber irgendwie gibt es die nirgends :(

Die Wanne ist vom heimischen Gärtner, war nachträglich mit 30 € zu teuer, leider hatte sie nach 1 Jahr schon Rost, deshalb ist sie jetzt blau. :lol:
Mein Rat, kauf lieber eine alte Zinkwanne, kosten ca. 50 € und die sind viel robuster.
Internet durchforsten, oder auf Staudenmärkten suchen, da hab ich meine 2. Wanne gefunden.:-D

Hihi, könnte mir vorstellen, dass Spaddel die Zinkwanne in der Scheune gefunden hat :mrgreen:

Frag einfach mal Herrn Google nach Zinkwanne, da bekommst Du gaaanz viele Möglichkeiten, auch gebrauchte Wannen auf ebay oder neue bei DaWanda oder bei Impressionen oder oder oder ;-)
Ne hat sie nicht, schade eigentlich. :???:

Ich habe meine Wanne für den Terrassen-Katzenteich bei Ikea in der Gartenabteilung gekauft. Irgendwo in meinem Thread gibt es davon auch Bilder. ;-)
Auf Ikea wäre ich im Leben nicht gekommen!:shock:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.495
Danke für die Tipps, dann werde ich mich mal genauer umsehen. Hatte mich schon mit der unschönen Alternative "Plastik-Pflanz-Würfel 3x" abgefunden... auf die Idee, mal zu googeln, wäre ich gar nicht gekommen. Hätte aber wahrscheinlich auch nichts gebracht... ich hätte nicht nach "Zinkwanne" gegoogelt, sondern nach "Metallschaffel" :oops:

Hoffentlich finde ich eine anständige - wenn sie rostet, wäre das nicht so gut, weil ich es halt unter der Erde nicht sehe und gerne Küchenkräuter einpflanzen würde...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.496
Ob die bei Erde auch rosten kann ich dir nicht sagen, meine ist ja voll Wasser.
Eventuell hilft eine Folie, oder die rabiate Methode, Kunstharzbeschichtung, das hab ich meinen jetzt gegönnt.
Männe hatte da noch was rum stehen, war auch für Bootsreparaturen geeignet, absolut wasserdicht. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.497
Die Kartoffelacker News!
Die neuesten Sommer Trends zeichnen sich ab, die Jahr steht unter dem Motto: Krieg und Frieden!

Der Kratzbaumkrieg!
Hallo ich will da rauf!
22399484jo.jpg

Vergiss es, oder es knallt!
22399485iw.jpg

Wer stört da unten?
22399486vw.jpg

Der Rasenkampf!
Hey Toby, kleiner Kampf gefällig?
22399492hi.jpg

Blöde Frage...
22399488oe.jpg

natürlich kämpf ich!
22399487gy.jpg

Der Catwalk Wettbewerb!
Lilly mit der elegante Variante!
22399495us.jpg

Kurz posen...
22399500lv.jpg

und hopp!
22399501tw.jpg

Toby wählt die Rammbockhaltung...
22399496sf.jpg

und zeigt eine tolles Kriegerhaltung!
22399499fu.jpg

Auch Shary macht mit, trotz leichter Erkrankung....
22399493ip.jpg

kann sie es nicht lassen und auch hier der Rammbock!
22399494uv.jpg

Wer gewinnt jetzt?
22399785le.jpg

Keine Ahnung, ich muss erst raus!
22399539dv.jpg

Ich wollte aber gewinnen!
22399786ge.jpg

Na dann komm, wer die beste Tarnung findet gewinnt!
22399784xi.jpg

Hier ich, mich sieht keiner!
22399787ok.jpg

Ich bin aber auch gut!
22399527ct.jpg

Meine Tarnung ist doch recht dünn.
22399788tn.jpg

Der gemütliche Frieden!
Tarnst du dich auch?
22399526gt.jpg

Nö, ich entspann mich!
22399529rv.jpg

Das kann ich am Besten!
22399528st.jpg

Gemütlich rum liegen.....
22399534fd.jpg

natürlich mittig!
22399535tv.jpg

Schön im Schatten.
22399525lm.jpg

Gemütlich waschen.
22399503jw.jpg

Ein bisschen Joga...
22399540ep.jpg

oder so!
22399502pi.jpg

Faul genießen!
22399538zj.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.498
Lilly ist aber bald reif für die Handetasche.

Und Toby wartet bestimmt immer noch vergeblich auf die Queen. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.499
Herrlich, einfach nur toll! :-D
Auf jedem einzelnen Foto springt einem die pure Lebenslust deiner Katzen ins Auge.

Geht es Shary besser?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.500
Was hat Shary denn überhaupt? Hab ich was überlesen?

Deine Bande besteht aus so vielen tollen Persönlichkeiten! Ich könnt sie alle knuddeln ;-)
Sehr amüsiert hab ich mich über Mickys dünne Tarnung :lol:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten