Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meinst du ich soll ihr schon eine Handetasche besorgen! Na ja, Toby wartet eigentlich auf nichts, dafür ist er zu hibbelig.:lol: Ja Shary geht...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.501
Lilly ist aber bald reif für die Handetasche.

Und Toby wartet bestimmt immer noch vergeblich auf die Queen. :mrgreen:
Meinst du ich soll ihr schon eine Handetasche besorgen!
Na ja, Toby wartet eigentlich auf nichts, dafür ist er zu hibbelig.:lol:

Herrlich, einfach nur toll! :-D
Auf jedem einzelnen Foto springt einem die pure Lebenslust deiner Katzen ins Auge.

Geht es Shary besser?
Ja Shary geht es besser, auch wenn die Nickhäute da noch länger so rum hängen.
Ich hab grad mit der TÄ telefoniert, das ist normal und kann sogar noch Wochen dauern! :shock:
Euphrasia und ein Schluck Silberwasser, pro Tag reicht völlig, geht aber auch ohne weg, sagt sie.
Da muss ich dann wohl durch, La Zick ist jedenfalls gut drauf, der Rest sowieso! :lol:

Was hat Shary denn überhaupt? Hab ich was überlesen?

Deine Bande besteht aus so vielen tollen Persönlichkeiten! Ich könnt sie alle knuddeln ;-)
Sehr amüsiert hab ich mich über Mickys dünne Tarnung :lol:

La Zick hat irgendeinen Virus, ärgert den Sehnerv, ist aber nicht schlimm, sagt die TÄ.

Ich reich die Knuddler mal weiter!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.502
Endlich Sommer!

Hummeln summen durch die Wiese.
22426883qv.jpg

Pfoten hängen so rum.
22426818pu.jpg

Schlapp im Schatten...
22426820sr.jpg

schlapp in der Sonne.
22426819ov.jpg

Als Knoten im Strandkorb.
22426821zx.jpg

Ganz platt untern Tisch...
22426822sc.jpg

auch mal zu Zweit!
22426844rq.jpg

Das Nest in der Hecke!
22426884fe.jpg

So schön könnte das Leben sein.....
ohne Maus zum Frühstück!
22426847sp.jpg

Zum Mittag...
22426881on.jpg

zum Kaffee...
22426845le.jpg

zum Abendbrot!
22426846wq.jpg

Ohne graue...
22426899dh.jpg

Acker gepuderte....
22426899dh.jpg

dreckige Erdferkel.....
22426843ah.jpg

und Männer, die meine Vorbereitungen für Besuch stören! :evil:
22426882rz.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.503
Klasse Fotos! :-D

Hier sieht es ähnlich aus, platte Katzen überall.
Selbst die Schuhe könnte ein hier wohnender Mensch auch so in den Eingangsbereich fallen gelassen haben. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.504
Tja, die Fußballschuhe....stehen auf der Küchenarbeitsplatte! :roll:
Ich habe ihn dann gefragt, ob ich die kochen soll und wie schmecken die überhaupt?
Nö sollte ich nicht, der Herr wollte sie nur putzen, auf der Küchenarbeitsplatte, merkt der noch was? :evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.505
Das muss die Hitze sein!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.506
Die Hitze ist aber auch übel meine lümmeln auch herum :roll:

Trotzdem wieder tolle Fotos und arme Mäuschen :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.507
Ganz ehrlich wären mir die Mäuse lieber als die ganzen Junikäfer und sonstiges 6-8beiniges Getier welches mir Taiga mit mühelvollstem Engagement auf dem Balkon fängt und damit immer auf meine Couch oder mein Bett verschwindet um es zu verspeisen oder auch nur auseinander zu pflücken. :roll: Ohne oder bis 4 Beine ist für mich o.K., damit kann ich umgehen aber Krabbelzeugs, ich ekel mich zu Tode und habe niemanden mehr, der mir das Zeugs entsorgt. Momentan sterb ich in meiner Wohnung tausend Tode. Erschwitzen oder erekeln, was liegt näher bei der Hitze? Bei Sonnenuntergang kommen diese blöden Käfer wie ein Schwarm Stare auf meinen Balkon. Aber irgendwann muß ich ja mal lüften.

Ich glaube gehört zu haben, dass es auf dem Kartoffelacker nicht so heiß sein soll wie hier z. Z. Du wohnst doch in SH oder hab ich was falsch verstanden? Habt ihr dort auch diese Käfer?

Wenn ich morgens aufstehe und auf dem Balkon eine rauchen will, muß ich z. Z. erstmal alleine raus und mind. 15 Stk. von der Nacht einsammeln. Die übernachten im Katzennetz der Mädels. Sonst hab ich sie alle in meiner Bude. Taiga geht ins Heim!!! :twisted:

Die Fußballschuhe würde ich vor seiner Morgentoilette mit der Zehe im Klo versenken. Learning by doing! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.508
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.509
Wann gibt es denn bei dir Maus Ragout?
Vorrat hast du ja genug :lol::lol::lol:, oder haben die Katzen dir alle wech gefuttert?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.510
Ganz ehrlich wären mir die Mäuse lieber als die ganzen Junikäfer und sonstiges 6-8beiniges Getier welches mir Taiga mit mühelvollstem Engagement auf dem Balkon fängt und damit immer auf meine Couch oder mein Bett verschwindet um es zu verspeisen oder auch nur auseinander zu pflücken. :roll: Ohne oder bis 4 Beine ist für mich o.K., damit kann ich umgehen aber Krabbelzeugs, ich ekel mich zu Tode und habe niemanden mehr, der mir das Zeugs entsorgt. Momentan sterb ich in meiner Wohnung tausend Tode. Erschwitzen oder erekeln, was liegt näher bei der Hitze? Bei Sonnenuntergang kommen diese blöden Käfer wie ein Schwarm Stare auf meinen Balkon. Aber irgendwann muß ich ja mal lüften.

Ich glaube gehört zu haben, dass es auf dem Kartoffelacker nicht so heiß sein soll wie hier z. Z. Du wohnst doch in SH oder hab ich was falsch verstanden? Habt ihr dort auch diese Käfer?

Wenn ich morgens aufstehe und auf dem Balkon eine rauchen will, muß ich z. Z. erstmal alleine raus und mind. 15 Stk. von der Nacht einsammeln. Die übernachten im Katzennetz der Mädels. Sonst hab ich sie alle in meiner Bude. Taiga geht ins Heim!!! :twisted:

Die Fußballschuhe würde ich vor seiner Morgentoilette mit der Zehe im Klo versenken. Learning by doing! :mrgreen:
Ich wohne in Niedersachsen, das andere Ende bei Hamburg. ;-)
Käfer fressen meine gleich als Snack weg, davon krieg ich keine zu sehen.
Die ganzen Mäuse gehen ja noch, aber ich hab auch oft zerfetzte Köpfe, iiiihhhhhbbbbäääähhh!

Wann gibt es denn bei dir Maus Ragout?
Vorrat hast du ja genug :lol::lol::lol:, oder haben die Katzen dir alle wech gefuttert?
Mäuseragout oder lieber Gulasch, was meinst du schmeckt besser?
Ja ich sollte dankbarer sein, sie sorgen für mich! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.511
Das mit den zerfetzten Köpfen, Gallen und Schwänzen kenne ich. Unser Sternchen und ehemaligen Stallkater, dann Wohnungskater Captain Ahab (er hatte nur 3 Beine) hat mir auch all sowas angeschleppt. War zwar nicht schön aber mir ist aller lieber als Insekten. Ich hab da echt ne Phobie und bei mir haben diese Viecher auch keine Daseinsberechtigung. Vor allem nicht in meinem Bett!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.512
Hmmm lass mal überlegen, ja Gulasch hört sich gut an :lol::lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.513
Hello!

Eigentlich eine Schande das ich hier noch nicht auf *abo* gedrückt habe :oops:. Aber jetzt bin ich ja da :mrgreen:. Bissi mitgelesen hab ich ja schon.

Ich oute mich als Socke Fan. Wenn Katzen Groupies hätten, wäre ich ein Socke-Groupie :mrgreen:.

Also Kevy, ich stehe definitiv noch vor Dir in der langen Schlange :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.514
Das mit den zerfetzten Köpfen, Gallen und Schwänzen kenne ich. Unser Sternchen und ehemaligen Stallkater, dann Wohnungskater Captain Ahab (er hatte nur 3 Beine) hat mir auch all sowas angeschleppt. War zwar nicht schön aber mir ist aller lieber als Insekten. Ich hab da echt ne Phobie und bei mir haben diese Viecher auch keine Daseinsberechtigung. Vor allem nicht in meinem Bett!
Ganz ehrlich, ich hab auch eine Phobie bei mehr als 4 Beinen.
Allerdings haben die Viecher eine Daseinsberechtigung, also habe ich sie mit Glas und Papier gefangen und raus befördert, bei schnellen Spinnen mit Glas.:oops:
Das hat ein Freund von mir gesehen und mir Snapy geschenkt, damit ich noch Gläser habe . :lol:
Geniales Teil, kann ich sehr empfehlen!
https://www.amazon.de/Snapy-10099-Insektenf%C3%A4nger-gr%C3%BCn-weiss/dp/B000RL8L6C/ref=sr_1_1

Hmmm lass mal überlegen, ja Gulasch hört sich gut an :lol::lol:
Gut dann Mäusegulasch, du bist herzlich zum Essen eingeladen! ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.515
Ich auch nicht, aber meine Mutter hat früher mal Kaninchenbraten mit Kopf serviert, damit man sieht was es ist! Fand ich ganz schrecklich, ich hab mich geweigert das zu essen. :evil:

La Zick hatte doch Pech, wir kommen von der TÄ, Virusinfektion nicht schlimm, aber es gab ein Langzeit AB, soll reichen sagt sie.
Wie gut das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe! :-D

Sag mal, ist Deine Mutter etwa mit meinem Vater bekannt ? :shock: Der wollte mir vor Jahren mal das Pflegekaninchen meines Ex ( wir hatten es an ihn abgegeben aus Platzgründen ) als Auflauf mit Kohl servieren. Ich habe ihm die Tür vor der Nase zugeknallt und mindestens 3 Wochen nicht mehr mit ihm gesprochen :evil: Meine Mutter war zu der Zeit zur Kur und genauso sauer wie ich.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.516
Also Kevy, ich stehe definitiv noch vor Dir in der langen Schlange :mrgreen:
Wie jetzt, noch ein Socke Fan, na dann klärt mal wer Platz 1 in der Wareliste hat. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.517
Ich glaub gestern war der Tierarzt Tag.
Hoffentlich reicht bei Shary das AB wirklich, noch mal so eine Fahrt und sie hat keine Stimme mehr. :roll:

Tja und die Socke Schlange....du bist derzeit die Letzte! :lol:

Du kennst meinen Emil noch nicht :mrgreen: Eine Feuerwehrsirene ist nichts dagegen. Den Tierarztbesuch zur Zahnkontrolle diese Woche mussten wir leider absagen, da er den Korb gesprengt hat :shock:
Na ja, wozu hat man seine Tierheimleiter als Nachbarn. Er kommt nächste Woche mal rüber und kontrolliert Emils Gebiss :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.518
Sag mal, ist Deine Mutter etwa mit meinem Vater bekannt ? :shock: Der wollte mir vor Jahren mal das Pflegekaninchen meines Ex ( wir hatten es an ihn abgegeben aus Platzgründen ) als Auflauf mit Kohl servieren. Ich habe ihm die Tür vor der Nase zugeknallt und mindestens 3 Wochen nicht mehr mit ihm gesprochen :evil: Meine Mutter war zu der Zeit zur Kur und genauso sauer wie ich.

Nicht verwandt aber Kriegsgeneration würde ich sagen. ;-)

Du kennst meinen Emil noch nicht :mrgreen: Eine Feuerwehrsirene ist nichts dagegen. Den Tierarztbesuch zur Zahnkontrolle diese Woche mussten wir leider absagen, da er den Korb gesprengt hat :shock:
Na ja, wozu hat man seine Tierheimleiter als Nachbarn. Er kommt nächste Woche mal rüber und kontrolliert Emils Gebiss :lol:
Gesprengten Korb kenn ich auch, Joy beim Tierarzt, Deckel weg, Halterung kaputt, und Joy die an der Decke läuft. :shock:
Ihr konnte leider noch nie nicht, irgendjemand auf die Zähne sehen, das passt mir gar nicht!:evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.519
Nicht verwandt aber Kriegsgeneration würde ich sagen. ;-)

Stimmt, daran wird es liegen. Mein Vater fand es jedenfalls völlig normal unser eigentlich ja Hauskaninchen zu schlachten :cry:

Gesprengten Korb kenn ich auch, Joy beim Tierarzt, Deckel weg, Halterung kaputt, und Joy die an der Decke läuft. :shock:
Ihr konnte leider noch nie nicht, irgendjemand auf die Zähne sehen, das passt mir gar nicht!:evil:

Korb ist heilgeblieben, aber Kater war nicht mehr einzufangen. Der war so panisch, dass ich es auch gar nicht erst ein zweites Mal versucht habe. Beim Tierarzt ist er aber die Ruhe selbst und bewegt keine Kralle :mrgreen: Nur die Fahrt dorthin ist mit Emil der absolute Horror.

Wie jetzt, noch ein Socke Fan, na dann klärt mal wer Platz 1 in der Wareliste hat. :lol:

Na ja, auf Platz 1 bin ich leider nicht, aber wenigstens noch weit vor Kevy :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.520
Korb ist heilgeblieben, aber Kater war nicht mehr einzufangen. Der war so panisch, dass ich es auch gar nicht erst ein zweites Mal versucht habe. Beim Tierarzt ist er aber die Ruhe selbst und bewegt keine Kralle :mrgreen: Nur die Fahrt dorthin ist mit Emil der absolute Horror.
Nicht einzufangen kenn ich auch, das ist mein Sir Micky Mackenschätzchen, der hat Panik wenn er den Korb nur sieht, allein geht das nicht.
Wenn er mal drin ist, dann sagt er keinen Mucks, rollt sich ein, wirft alle Haare ab und hyperventiliert! :sad:
Beim Tierarzt sagt er auch keinen Mucks mehr, leider gehen da auch etliche Untersuchungen nicht, weil sie ihn zu aufgeregt finden. :-?

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten