Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist es nicht eigentlich sogar gut, wenn Liese keine unnützen Bewegungen macht, mit der Herzauffälligkeit? (Naja, abnehmen sollte sie vielleicht...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.541
Ist es nicht eigentlich sogar gut, wenn Liese keine unnützen Bewegungen macht, mit der Herzauffälligkeit? (Naja, abnehmen sollte sie vielleicht trotzdem, aber zumindest so theoretisch-generell :roll: ). Und solange Socke gesund aussieht und ja entbömmelt ist, würde ich da auch nichts mehr anstellen und erst einmal warten, bis er euch vertraut und mag und sich an sein Dasein als gepäppelter Hauskater gewöhnt hat. Wenn er dann die Vorteile von Kost, Logis, Heizung und Kissen zu schätzen weiß, dann kannst du ihn mit den unangenehmen Seiten der Domestizierung vertraut machen :cool: Und wenn der Kerle nicht wüsste und sich merken könnte, was PÖHSE ist, dann hätte er nicht so lange als Streuner überstanden. Die, die es packen, sind klug... :(

Und ich hab heute auch nichts mehr vor, außer 1) nicht spucken 2) was zu essen finden, das ich unten behalten kann 3) nicht umfallen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.542
Na ja, noch hat Liese ja nichts behandelbares, da könnte etwas Bewegung nicht schaden. :mrgreen:
Sie ist nun mal ein sturer, fauler Trockenfutter Junkie und mein Einfluss ist minimal, die Dorfkönigin eben.
Wie Socke so lange klar gekommen ist wundert mich, er ist so ein lieber, gutmütiger Kerl.
Wenn die Abrissbirnen um die Näpfe hüpfen macht er Platz und sucht sich einen freien Napf, hat schließlich jeder einen. :lol:
Ich glaub er ist insgesamt pfiffig, nicht nur durch Erfahrung, irgendwie ist die ganze Bande so, intelligent und stur, da hab ich mir ganz schön was angelacht. :roll:

Ich wünsch dir jedenfalls einen ruhigen Tag, vielleicht hast du Glück und essen geht ohne umfallen, oder spucken. ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.543
Jaaa, da hast du dir etwas besonders Feines angelacht! :mrgreen:
Das Kartoffelacker-Dreamteam schlechthin...

Danke dir dafür, Ute! :d042:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.544
Oder auch das Kartoffelacker Abbruch Team, je nach Tagesform!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.545
Eine Hitzewelle trifft den Norden und was macht Katz?

Los mach das Licht aus!
22472124co.jpg

Ne, ich find den Schalter nicht!
22472125us.jpg

Ich bin auf dem Sprung...
22472122ie.jpg

lieber doch nicht!
22472123ym.jpg

Was für ein Schalter?
22472135nt.jpg

Wo finde ich den?
22472137kx.jpg

Nimm endlich die Füße aus meinem Gesicht!
22472136jy.jpg

War klar, keiner bewegt sich, immer muss ich alles machen!
22472138uv.jpg

Licht an, Licht aus, völlig egal, die Fliegen nerven viel mehr!
22472128jh.jpg

Haut ab, ich will meine Ruhe!
22472129hp.jpg

Macht doch einfach die Augen zu.
22472130xp.jpg

Genau recht hat er!
22472239ih.jpg

Ja hier geht's.
22472134ki.jpg

Im Haus ist es viel kühler!
22472127ov.jpg

Och ja, das Bettchen ist nicht schlecht.
22472076xo.jpg

Hier ist es wirklich kühler!
22472077na.jpg

Total bequem ist es auch!
22472070fn.jpg

Ob ich auch mal rein gehe?
22472069ke.jpg

Wehe du nervst!
22472075rh.jpg

Echt der Oberknaller Deine Bande!Ich hatte wieder viel Spaß beim anschauen!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.546
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.547
Ich muss aber auch sagen, liebe Ute, deiner Bande würde was fehlen ohne deine Sprüche/Überschriften dazu. Ich bin mir mittlerweile sicher, die haben ganz genau von dir gelernt was für einen Blödsinn sie machen können. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.548
Ich muss aber auch sagen, liebe Ute, deiner Bande würde was fehlen ohne deine Sprüche/Überschriften dazu. Ich bin mir mittlerweile sicher, die haben ganz genau von dir gelernt was für einen Blödsinn sie machen können. :lol:
Ne, ne, den Blödsinn machen sie schon selbst, ich kommentier nur passend. ;-)
Bei Toby ginge da noch viel mehr, wenn ich denn ein Foto hätte, er ist einfach zu schnell. :lol:
Vorgestern war mein Schwager bei meinen Schwiegereltern, als wir uns auf dem Hof getroffen haben fragte er, ob ich renovier, weil das so laut gepoltert hat.
Nein keine Renovierung, das war nur Toby, im Standard Modus.
Bum, bum, bum, mit Vollgas die Treppe runter, auf den Kratzbaum rauf, rums knallt der an die Wand, ratz, ratz, sich die Krallen schärfen, bums, von oben runter springen, ratz, ratz,ratz, durchdrehende Krallen auf den Fliesen, rutsch, schepper, rein in die Näpfe, Mrrriiiaaauuu, ich hab Hunger! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.549
Hahahaha, na für den hilft wohl nur noch filmen. Hab auch schon überlegt ob ich mal mit Kameras filmen möchte was mein so den ganzen lieben langen Tag lang treiben. Aber ich glaube die dösen alle nur in ihrer Ecke...so verschlafen wie die immer drein gucken wenn ich nach Hause komme. Aber bei Toby gäbe es sicherlich gutes Filmmaterial.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.550
Ich weiß schon, warum ich mir Toby ausgeguckt habe. :f040:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.551
Hahahaha, na für den hilft wohl nur noch filmen. Hab auch schon überlegt ob ich mal mit Kameras filmen möchte was mein so den ganzen lieben langen Tag lang treiben. Aber ich glaube die dösen alle nur in ihrer Ecke...so verschlafen wie die immer drein gucken wenn ich nach Hause komme. Aber bei Toby gäbe es sicherlich gutes Filmmaterial.
Das Filmmaterial ist auch unscharf und ich bin zu blöd das einzustellen. :oops:

Ich weiß schon, warum ich mir Toby ausgeguckt habe. :f040:
Du stehst auf verrückte Katertiere! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.552
Das Filmmaterial ist auch unscharf und ich bin zu blöd das einzustellen. :oops:

ach quatsch....das ist nur der Beweis, dass Toby flinker als das Licht ist. Man kann ab ner bestimmten Geschwindigkeit ja auch nicht mehr geblitzt werden :cool: Und so ist es mit Toby...der ist schlau und lässt sich nicht blitzen :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.553
Go Toby, go! :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.554
Die Kartoffelacker News.
Abgründe tuen sich auf, Dosi spart schon fleißig, um Entziehungskuren zu zahlen.
Hier werden Drogenpartys gefeiert! :shock:

Dosi jetzt übertreib mal nicht!
22549831hz.jpg

Wir mussten Schlange stehen!
22549716ca.jpg

Zu Zweit ging grad noch.
22549714pa.jpg

Was glaubst du wie lange ich warten musste!
22549717hl.jpg

Alles MEINS, hau ab!
22549908jn.jpg

Nur mal ganz kurz, du hast doch genug.
22549909lj.jpg

Ne nix, alles MEINS!
22550034hy.jpg

Los Mama, ich will auch!
22549910uh.jpg

Hier ist doch auch noch was.
22549718fs.jpg

Wo...ich roll da hin!
22549911rs.jpg

Hast du schon was ab bekommen?
22549912nx.jpg

Ne noch nicht.
22550159uq.jpg

Seid ihr blind?
22549758jh.jpg

Ich hab auch noch nichts.
22550158um.jpg

Hier wächst doch genug.
22549757sa.jpg

Pah, ich will gar nicht mehr!
22549845hr.jpg

Schön und jetzt ein Schläfchen.
22549715im.jpg

Vorher aber waschen!
22549846gm.jpg

Ach was ist das Leben schön!
22550035bh.jpg

Oh das ist so lecker!
22550156ws.jpg

Ach du toller Besen, ich liebe dich!
22550157vc.jpg

Jamy hatte eindeutig zu viel.
22549847bp.jpg

Ach was, ich bin gaaanz entspannt!
22549829op.jpg

Ich auch, so coole Schlafplätze im Haus.
22549830yp.jpg

Hab ich etwa was verpasst?
22549828yf.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.555
WTF? Ist das Socke auf dem Fensterbrett und auf dem Kratzbaum? Die Drogen müssen stärker sein, als ich gedacht hab!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.556
Ja das ist Socke und er hatte gar keine Drogen, die hat er verpasst. :lol:
Im Moment testet er jeden Indoor Schlafplatz und bis auf einen Fehltritt sogar ohne zu markieren. :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.557
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.558
Socke findet es im Haus jetzt auch ganz schön, allerdings nur für ein gemütliches Schläfchen, danach will er raus.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.559
Oh nein, das sind wieder sooo niedliche Fotos und wie immer, wurden die Gedanken so gut beschrieben! :-D

Deine Süßen haben aber auch wirklich ein Paradies bei Dir!
Katze müsste man sein!

Socki!!! ♥♥♥

Liebste Grüße
Melli

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.560
Was für eine gelungene Drogenparty.Da hat der Dealer ja guten Stoff geliefert!:lol:

Socke und Hausschwein???Er weiß wohl langsam auch die Vorzüge eines flauschigen Schlafplatzes zu würdigen.Naja,der nächste Winter kommt,da kann Katz ja schon Mal Probeliegen.

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten