Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei Emil habe ich auch immer Angst, dass er hyperventiliert. Rasmus jammert zwar auch ein wenig, aber ansonsten ist er ziemlich relaxt. Als wir...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.521
Bei Emil habe ich auch immer Angst, dass er hyperventiliert. Rasmus jammert zwar auch ein wenig, aber ansonsten ist er ziemlich relaxt. Als wir die Beiden damals aus dem Tierheim abholten war es bei Emil so schlimm, dass sämtliche Tierheim-Mitarbeiter mit entsetzten Gesichtern rausgerannt kamen. Ich würde Emil gerne auch mal so richtig durchchecken lassen mit Blutbild etc. Aber bisher vermeide ich jeden unnötigen Tierarztbesuch mit ihm. Aber leider müssten seine Zähne dringend wieder kontrolliert werden. Dafür kommt jetzt in den nächsten Tagen unser Tierheimleiter vorbei. Wenn er dann meint, es müsste etwas gemacht werden kommt der Bursche dann allerdings um eine Autofahrt nicht drum rum. Und falls Zähne raus müssen wird dann auch gleich ein BB gemacht. ( aber nicht jetzt bei dieser Hitze )

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.522
Die Tierarzt Sache ist schon blöd, aber manchmal nützt es ja nichts.
Ich fühl mich immer wie ein Monster , wenn ich Micky oder Joy eintüten muss!:sad:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.523
Eine Hitzewelle trifft den Norden und was macht Katz?

Los mach das Licht aus!
22472124co.jpg

Ne, ich find den Schalter nicht!
22472125us.jpg

Ich bin auf dem Sprung...
22472122ie.jpg

lieber doch nicht!
22472123ym.jpg

Was für ein Schalter?
22472135nt.jpg

Wo finde ich den?
22472137kx.jpg

Nimm endlich die Füße aus meinem Gesicht!
22472136jy.jpg

War klar, keiner bewegt sich, immer muss ich alles machen!
22472138uv.jpg

Licht an, Licht aus, völlig egal, die Fliegen nerven viel mehr!
22472128jh.jpg

Haut ab, ich will meine Ruhe!
22472129hp.jpg

Macht doch einfach die Augen zu.
22472130xp.jpg

Genau recht hat er!
22472239ih.jpg

Ja hier geht's.
22472134ki.jpg

Im Haus ist es viel kühler!
22472127ov.jpg

Och ja, das Bettchen ist nicht schlecht.
22472076xo.jpg

Hier ist es wirklich kühler!
22472077na.jpg

Total bequem ist es auch!
22472070fn.jpg

Ob ich auch mal rein gehe?
22472069ke.jpg

Wehe du nervst!
22472075rh.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.524
Super Bilder!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.525
Mal wieder ein Bild besser als das andere.......und die Kommentare dazu...
...herrlich :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.527
Och nee, ich könnte mich kaputtlachen!
Die ersten vier Fotos sind ja der Knaller! :lol:

Vielen Dank auch, für mein Lieblings-Söckchen! ♥♥♥

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.528
Super Bilder, tolle Überschriften und wie die sich winden und schlummern....einfach nur herzlich!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.529
Och nee, ich könnte mich kaputtlachen!
Die ersten vier Fotos sind ja der Knaller! :lol:

Vielen Dank auch, für mein Lieblings-Söckchen! ♥♥♥
Ich nenn das Bescheuertschläfer! :lol:
Mal sehen wann dein Lieblings- Söckchen auch so bekloppt da liegt, ich glaub dann ist er endlich ganz angekommen. ;-)

Super Bilder, tolle Überschriften und wie die sich winden und schlummern....einfach nur herzlich!
Normal können die irgendwie nicht, das wäre langweilig.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.530
Ich liebe deine Fotostories.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.531
Die Abrissbirnen im Ruhemodus, unglaublich! :shock:

Zu der 1a Qualität der Fotos und deinen coolen Sprüchen muss ich ja wohl nichts mehr schreiben. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.532
Ich liebe deine Fotostories.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke schön, dann geben wir uns Mühe, gute Stories zu liefern. ;-)

Die Abrissbirnen im Ruhemodus, unglaublich! :shock:

Zu der 1a Qualität der Fotos und deinen coolen Sprüchen muss ich ja wohl nichts mehr schreiben. :lol:
Tja, sogar den Abrissbirnen war es zu warm. :lol:
Die Herrschaften waren sogar zu faul zum jagen, keine Mäuseköpfe zum Frühstück, das hätte so bleiben können. :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.533
Ich dachte schon, ich wär im falschen Fred... Nur friedlich schlafende Fellnasen ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.534
Haha, das mit den Füßchen im Gesicht ist ja niedlich. :lol:

Man muss auch mal ruhen. Immer toben und Gartenarbeit ist nicht.

LG :smile:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.535
So süße Flauschebäuche. [emoji7]
Ich wette heute haben deine Abrissbirnen schon wieder fleißig den Garten gerockt. [emoji23]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.536
Ich dachte schon, ich wär im falschen Fred... Nur friedlich schlafende Fellnasen ;-)
Nö,nö, du bist schon richtig, bewegt haben sie sich auch, aber nur Nachts.
Ab und zu bin ich vom Gepolter aufgewacht, aufstehen um Fotos machen wollte ich nicht! :mrgreen:

Haha, das mit den Füßchen im Gesicht ist ja niedlich. :lol:

Man muss auch mal ruhen. Immer toben und Gartenarbeit ist nicht.

LG :smile:
Liese muss sehr heiß gewesen sein, das gab nicht mal einen Faucher. :lol:

So süße Flauschebäuche. [emoji7]
Ich wette heute haben deine Abrissbirnen schon wieder fleißig den Garten gerockt. [emoji23]
Du hast gewonnen, natürlich rocken sie wieder den Garten, trotz 15° und Nieselregen, verrückt wie gewohnt!:lol:
Aber Fotos gibt das davon nicht, mir reichen nasse Katzen, ich geh da heute nicht raus.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.537
Hach, sind die wieder mal hübsch und liegen die alle wieder mal da, wie wenn sie gerade entschlossen wären, sich das Rückgrat zu brechen... nur Socke macht normal :mrgreen: Vielleicht liegt es ja am Alter? Am Genpool kann es ja schon mal nicht liegen, wenn ich mir ansehe, was seine Nachkommen so anstellen. Besonders die "Um-die-Ecke-Welle" Jamie hat es mir angetan :cool:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.538
Um die Ecke Welle trifft es genau! :lol:
Ich bekomm von Zusehen schon Rücken, im Genpool muss eine Knotenkatze sein.
Von wem die Verrückten das haben bleibt rätselhaft, Liese und Socke pennen immer schön sortiert. :cool:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.539
Vielleicht überspringt es ja immer eine Generation? :mrgreen:

(So, wieder da. Gerade als ich den nächsten Satz anfangen wollte, höre ich ein Würgen hinter mir und Sirius göbelt mit eine Pfütze von den Ausmaßen des Bodensees in die Küche, mit einer kleinen Insel in Form eines Mini-Haarbüschels darin. Wo das her ist, keine Ahnung, Monsieurs Fellpflege lässt ja doch sehr zu wünschen übrig. Wenigstens hat er mittlerweile gelernt, dass er nicht bestraft wird, wenn er spuckt, "mitten in die Tür" ist mir putztechnisch doch lieber als "Ich verstecke das lieber unterm Bett, damit es keiner bemerkt!" Noch während ich damit beschäftigt bin, die Sauerei mit Klopapier (Küchenrolle ist aus :evil: ) und Biodor zu beseitigen, ein Scharren aus dem Büro und Sirius kommt mir entgegengetrappelt - mit einem Schweif unter dem eigentlichen Schweif, wenn du verstehst, was ich meine... :roll: Einen Teil davon hat er auf dem Weg zum Futternapf verloren, den Rest musste ich einem klappohrigen, jaulenden und fauchenden Kater gerade selbst abmachen, bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich seine Öhrchen cremen, weil ich das gestern nicht geschafft habe. Auf dem Rückweg hab ich dann noch einen Kotzflecken bemerkt, den ich eben übersehen habe, und jetzt sitze ich endlich hier und hoffe, dass der Morgen nicht noch beschissener wird, als eh schon. Ach, und krank bin ich auch, sonst würde ich jetzt in einer Vorlesung sitzen, anstatt hinter Monsieur herzuputzen :roll:)

Also, wo war ich? Ach ja. Vielleicht liegt es bei Liese und Socke doch am Alter und an der Vorgeschichte? Die Beiden sind ja Ex-Streuner, hatten es da bestimmt nicht so leicht, und vielleicht tut ihnen was weh, oder sie wissen einfach, dass man sich als Jamy-um-die-Ecke-Welle einfach nicht so schnell in Verteidigungsposition bringen kann, wie wenn man hübsch gesittet daliegt? Ist hier ja auch so. Sirius ringelt manchmal das Köpfchen ein bisschen nach unten, während man Lucky manchmal aussortieren muss, um zu wissen, wie er das jetzt wieder geschafft hat.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.540
Herzlichen Glückwunsch zu deinem gebrauchten Tag, so was braucht kein Mensch! :roll:
Ich hasse solche Tage, das geht leider so weiter, also keine unnützen Aktivitäten, besser ist das.;-)

Bei Liese liegt es vielleicht an der leichten Herzauffälligkeit, von nutzlose Bewegungen hält sie ja nichts, wie man am Figürchen sieht.
Bei Socke kann ich nur raten, dafür müsste er erst mal in die Box, das würde mich bestimmt sein Vertrauen kosten, also muss das warten.
Er sieht fit aus, also muss er erst mal so richtig dazu gehören, das ist mir wichtiger.;-)

Erstaunlich finde ich wie gut er sich das gemerkt hat, ihn zur Kastra in die Box zu locken war recht einfach.
Tja und jetzt ist er weg wenn die sich bewegt, war wohl eine heftige Erfahrung für ihn. :cry:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten