Auch wenn's schwerfällt: Nicht zu doll betüddeln, denn sonst schlägt der "Armer-schwarzer-Kater-Faktor" zu nach dem Motto: Wenn Dosi mich sooo betüddelt, dann muss es mir ja schlecht gehen.
Hier bleiben auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Versuch ich zu beherzigen, sobald er wieder ordentlich frisst!;-)
Es hört sich immer noch schlimm an aber nicht mehr so kritisch dass ich die Luft anhalten muss während ich lese. Ihr packt. Drücken weiterhin Daumen und Pfoten. Und deine TÄ ist toll. Die kriegt ihn wieder fit.
Das hoffe ich auch, allerdings habe ich immer noch Angst vor den Test Ergebnissen.
Fit ist ja schön, aber wenn da was positiv ist, fragt sich wie lange und ich habe eine Großfamilie, was ist mir der restlichen Bande. :???:
Hallo Ute!
Mensch was lese ich denn da!Natürlich werden auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.Dein kleiner Schatz schafft das.Da bin ich felsenfest von überzeugt.Ich weiß wie besorgt Du bist,aber Jamy ist ein kleiner Kämpfer und wird das überstehen.Fühl Dich gedrückt.In Gedanken bin ich bei Euch.
Liebe Grüße,Bine.
Danke Biene und ganz liebe Grüße zurück!

Ich hoffe auch alles wird gut und das ist nichts schlimmes, vielleicht bin ich morgen schlauer.
Auf jedem Fall bedeutet eine kranke Katze, es herrscht Ausnahmezustand! :shock:
Jamy hat Wohnzimmerknast, gut wird dunkel, also die restliche Bande rein pfeifen.
Zwei Sekunden später, Sockel will rein, Liese will rein und Shary grübelt noch, die dürfen aber auch wieder raus.
Dann trabt Toby an, Lilly auch, schön Tür zu die Gemeinde füttern, raus noch mal pfeifen, Micky kommt prima.
Alles schmatzt Joy fehlt, raus pfeifen, nix, gut Garage auf, wieder nix, zurück auf die Terrasse, fein Joy kommt, wendet kurz vor der Tür und verschwindet! :evil:
Die Diva braucht noch ein Stündchen, dann eben später, wieder rein, Liese, Socke und Shary scharren schon an der Tür, Schleuse auf, kurz Toby abfangen, dann die Drei raus lassen.
Treppe hoch Micky prescht vorbei, Krallen kratzen auf Fliesen bei der Vollbremsung, denn die Wohnzimmertür ist zu!:shock:
Tür auf ein ganz langhalsiges Lackfellchen schleicht an, sieht den Transportkorb und flüchtet.

Toby hüpft furchtlos rein, sieht Jamys Näpfe, schnüffelt und befindet es für lecker, was so nicht gedacht war.
Micky traut sich auch rein und alle bekommen Leckerlis, außer Toby, der frisst ja das Päppelfutter!:roll:
Toby und Jamy gehen auf die Loggia, schlecken sich die Birnen ab, dafür war ich leider zu langsam.
Ja da hast du Pech gehabt!
Wir pennen zusammen draußen!