27.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.681 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Liest sich doch sehr gut! :-D Morgen wird das WE eingeläutet, da darf der Tee dann schon einen Schluck Rum oder so enthalten. :mrgreen:
Liest sich doch sehr gut! :-D Morgen wird das WE eingeläutet, da darf der Tee dann schon einen Schluck Rum oder so enthalten. :mrgreen:
27.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.682 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ne am WE doch lieber Kakao mit Rum, mir reicht der Tee! :lol:
27.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.683 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Spaddel schrieb: Ja, lecker Tee, mal wieder! Ein wenig mehr Leben steckt schon in ihm, das beruhigt mich etwas. Morgen noch mal zur TÄ, Spritzen und Blut abnehmen, danach sollten Tabletten reichen, sagt sie. Für mich heißt das....schon wieder TEE! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sieht für mich eigentlich immer mehr nach einer Vergiftung aus. Der Bursche hat bestimmt eine Maus vertilgt, die Gift intus hatte. Das habe ich hier schon öfter mal gehört. Aber es scheint dem Süßen ja schon wieder besser zu gehen. Ich hoffe, die letzten Ergebnisse sind auch negativ. Und dass er das Auto vollgepinkelt hat geschieht der bösen Dosi recht :mrgreen: Wie soll der Arme denn sonst Rache ausüben ? :lol: Viel Spaß beim Schrubben ;-) Jamy schaut Dir bestimmt gerne dabei zu.
Spaddel schrieb: Ja, lecker Tee, mal wieder! Ein wenig mehr Leben steckt schon in ihm, das beruhigt mich etwas. Morgen noch mal zur TÄ, Spritzen und Blut abnehmen, danach sollten Tabletten reichen, sagt sie. Für mich heißt das....schon wieder TEE! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sieht für mich eigentlich immer mehr nach einer Vergiftung aus. Der Bursche hat bestimmt eine Maus vertilgt, die Gift intus hatte. Das habe ich hier schon öfter mal gehört. Aber es scheint dem Süßen ja schon wieder besser zu gehen. Ich hoffe, die letzten Ergebnisse sind auch negativ. Und dass er das Auto vollgepinkelt hat geschieht der bösen Dosi recht :mrgreen: Wie soll der Arme denn sonst Rache ausüben ? :lol: Viel Spaß beim Schrubben ;-) Jamy schaut Dir bestimmt gerne dabei zu.
27.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.684 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Spaddel schrieb: Ne am WE doch lieber Kakao mit Rum, mir reicht der Tee! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder so! :mrgreen:
Spaddel schrieb: Ne am WE doch lieber Kakao mit Rum, mir reicht der Tee! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder so! :mrgreen:
27.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.685 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Emil schrieb: Sieht für mich eigentlich immer mehr nach einer Vergiftung aus. Der Bursche hat bestimmt eine Maus vertilgt, die Gift intus hatte. Das habe ich hier schon öfter mal gehört. Aber es scheint dem Süßen ja schon wieder besser zu gehen. Ich hoffe, die letzten Ergebnisse sind auch negativ. Und dass er das Auto vollgepinkelt hat geschieht der bösen Dosi recht :mrgreen: Wie soll der Arme denn sonst Rache ausüben ? :lol: Viel Spaß beim Schrubben ;-) Jamy schaut Dir bestimmt gerne dabei zu. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch eher an Vergiftung, aber erst mal die Ergebnisse abwarten. Danke, ich hatte Spaß beim Schrubben, Jamy hätte bestimmt gern zu gesehen, aber er hat ja Hausarrest! ;-) fridolinchen schrieb: Oder so! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder so mache ich Samstag Abend, mal wieder eine Party, ich glaub die nutz ich mal aus! :mrgreen:
Emil schrieb: Sieht für mich eigentlich immer mehr nach einer Vergiftung aus. Der Bursche hat bestimmt eine Maus vertilgt, die Gift intus hatte. Das habe ich hier schon öfter mal gehört. Aber es scheint dem Süßen ja schon wieder besser zu gehen. Ich hoffe, die letzten Ergebnisse sind auch negativ. Und dass er das Auto vollgepinkelt hat geschieht der bösen Dosi recht :mrgreen: Wie soll der Arme denn sonst Rache ausüben ? :lol: Viel Spaß beim Schrubben ;-) Jamy schaut Dir bestimmt gerne dabei zu. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch eher an Vergiftung, aber erst mal die Ergebnisse abwarten. Danke, ich hatte Spaß beim Schrubben, Jamy hätte bestimmt gern zu gesehen, aber er hat ja Hausarrest! ;-) fridolinchen schrieb: Oder so! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder so mache ich Samstag Abend, mal wieder eine Party, ich glaub die nutz ich mal aus! :mrgreen:
27.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.686 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mach das! :lol:
27.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.687 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Was freu ich mich zu lesen, dass es Jamy langsam besser geht! Das wird!
27.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.688 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ganz bestimmt wird es "nur" eine Vergiftung sein! *ganz feste dran glaubt und weiterhin alle Daumen und Pfoten drückt*
Ganz bestimmt wird es "nur" eine Vergiftung sein! *ganz feste dran glaubt und weiterhin alle Daumen und Pfoten drückt*
27.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.689 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 Sind ja sehr gute Nachrichten bisher. Toi toi toi dass die restlichen Ergebnisse genauso super sind. Es war bestimmt wirklich nur Gift, das er irgendwie zu sich genommen hat. Obwohl die Situation wirklich schlimm ist und ich ganz doll Daumen drücke, dass alles gut wird musste ich dennoch herzhaft lachen, als ich mir per Kopfkino versucht habe vorzustellen, wie Jamy durchs Gitter aus Rache (mit entsprechenden Gesichtsausdruck) auf den Sitz pinkelt.
Sind ja sehr gute Nachrichten bisher. Toi toi toi dass die restlichen Ergebnisse genauso super sind. Es war bestimmt wirklich nur Gift, das er irgendwie zu sich genommen hat. Obwohl die Situation wirklich schlimm ist und ich ganz doll Daumen drücke, dass alles gut wird musste ich dennoch herzhaft lachen, als ich mir per Kopfkino versucht habe vorzustellen, wie Jamy durchs Gitter aus Rache (mit entsprechenden Gesichtsausdruck) auf den Sitz pinkelt.
28.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.690 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Was freu ich mich zu lesen, dass es Jamy langsam besser geht! Das wird! Zum Vergrößern anklicken.... ninabella schrieb: Ganz bestimmt wird es "nur" eine Vergiftung sein! *ganz feste dran glaubt und weiterhin alle Daumen und Pfoten drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch Beiden, für den Zuspruch und das Daumen drücken! Bis er so richtig gesund ist dauert es wohl noch, aber kleine Fortschritte reichen mir schon. Helya schrieb: Sind ja sehr gute Nachrichten bisher. Toi toi toi dass die restlichen Ergebnisse genauso super sind. Es war bestimmt wirklich nur Gift, das er irgendwie zu sich genommen hat. Obwohl die Situation wirklich schlimm ist und ich ganz doll Daumen drücke, dass alles gut wird musste ich dennoch herzhaft lachen, als ich mir per Kopfkino versucht habe vorzustellen, wie Jamy durchs Gitter aus Rache (mit entsprechenden Gesichtsausdruck) auf den Sitz pinkelt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja lach du nur, ich kann auch schon drüber lachen, jetzt ist es ja wieder sauber !:lol: Hoffe ich jedenfalls, sonst hat er Pech und seine Hinterlassenschaft weht ihm morgen um die Nase. :mrgreen:
cangreja schrieb: Was freu ich mich zu lesen, dass es Jamy langsam besser geht! Das wird! Zum Vergrößern anklicken.... ninabella schrieb: Ganz bestimmt wird es "nur" eine Vergiftung sein! *ganz feste dran glaubt und weiterhin alle Daumen und Pfoten drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch Beiden, für den Zuspruch und das Daumen drücken! Bis er so richtig gesund ist dauert es wohl noch, aber kleine Fortschritte reichen mir schon. Helya schrieb: Sind ja sehr gute Nachrichten bisher. Toi toi toi dass die restlichen Ergebnisse genauso super sind. Es war bestimmt wirklich nur Gift, das er irgendwie zu sich genommen hat. Obwohl die Situation wirklich schlimm ist und ich ganz doll Daumen drücke, dass alles gut wird musste ich dennoch herzhaft lachen, als ich mir per Kopfkino versucht habe vorzustellen, wie Jamy durchs Gitter aus Rache (mit entsprechenden Gesichtsausdruck) auf den Sitz pinkelt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja lach du nur, ich kann auch schon drüber lachen, jetzt ist es ja wieder sauber !:lol: Hoffe ich jedenfalls, sonst hat er Pech und seine Hinterlassenschaft weht ihm morgen um die Nase. :mrgreen:
28.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.691 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Spaddel schrieb: Ja lach du nur, ich kann auch schon drüber lachen, jetzt ist es ja wieder sauber !:lol: Hoffe ich jedenfalls, sonst hat er Pech und seine Hinterlassenschaft weht ihm morgen um die Nase. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Du kannst etwas Mathe! :razz: Dann rechne mal damit, das er es wieder macht. :mrgreen: Gruß Helmut der noch immer alle vier Daumen drückt.( An der Linken und rechten Hand einen und an beiden Händen auch jeweils einen:roll
Spaddel schrieb: Ja lach du nur, ich kann auch schon drüber lachen, jetzt ist es ja wieder sauber !:lol: Hoffe ich jedenfalls, sonst hat er Pech und seine Hinterlassenschaft weht ihm morgen um die Nase. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Du kannst etwas Mathe! :razz: Dann rechne mal damit, das er es wieder macht. :mrgreen: Gruß Helmut der noch immer alle vier Daumen drückt.( An der Linken und rechten Hand einen und an beiden Händen auch jeweils einen:roll
28.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.692 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tschikitta schrieb: Ich hoffe Du kannst etwas Mathe! :razz: Dann rechne mal damit, das er es wieder macht. :mrgreen: Gruß Helmut der noch immer alle vier Daumen drückt.( An der Linken und rechten Hand einen und an beiden Händen auch jeweils einen:roll Zum Vergrößern anklicken.... Mathe???? Wasn dasn???:mrgreen: Heute war er mal nett zu mir und alles ist noch sauber! :-D Mein Patient hat 200 g mehr auf den Rippen und ich freu mich! Frecher wird er auch und ab morgen gibt es Tabletten, die er hoffentlich mit Freude nimmt! Gut das ist ein Wunschtraum, so einfach wird das nicht, aber wir schaffen das. Nur Dosi geht jetzt wieder Tee trinken! :roll: Die Testergebnisse waren da, aber nicht eindeutig, da muss meine TÄ erst mal nachfragen. So langsam versteh ich warum es Amokläufer gibt, ich könnte grad.......!!:twisted: Ach ja, der Urlaub, durfte mein Mann entscheiden. Heute Morgen lag die Stornierung auf dem Schreibtisch, mit einem: " Wir fahren lieber später!" Ich liebe ihn! Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015
Tschikitta schrieb: Ich hoffe Du kannst etwas Mathe! :razz: Dann rechne mal damit, das er es wieder macht. :mrgreen: Gruß Helmut der noch immer alle vier Daumen drückt.( An der Linken und rechten Hand einen und an beiden Händen auch jeweils einen:roll Zum Vergrößern anklicken.... Mathe???? Wasn dasn???:mrgreen: Heute war er mal nett zu mir und alles ist noch sauber! :-D Mein Patient hat 200 g mehr auf den Rippen und ich freu mich! Frecher wird er auch und ab morgen gibt es Tabletten, die er hoffentlich mit Freude nimmt! Gut das ist ein Wunschtraum, so einfach wird das nicht, aber wir schaffen das. Nur Dosi geht jetzt wieder Tee trinken! :roll: Die Testergebnisse waren da, aber nicht eindeutig, da muss meine TÄ erst mal nachfragen. So langsam versteh ich warum es Amokläufer gibt, ich könnte grad.......!!:twisted: Ach ja, der Urlaub, durfte mein Mann entscheiden. Heute Morgen lag die Stornierung auf dem Schreibtisch, mit einem: " Wir fahren lieber später!" Ich liebe ihn!
28.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.693 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 200g sind doch schon etwas. Klasse Jamy, weiter so! Lieb von deinem Mann, dass er so reagiert! Du hättest andernfalls wohl keine ruhige Minute, von Urlaub ganz zu schweigen. Und das Warten geht weiter. Du Arme! Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015
200g sind doch schon etwas. Klasse Jamy, weiter so! Lieb von deinem Mann, dass er so reagiert! Du hättest andernfalls wohl keine ruhige Minute, von Urlaub ganz zu schweigen. Und das Warten geht weiter. Du Arme!
28.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.694 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Spaddel schrieb: Ach ja, der Urlaub, durfte mein Mann entscheiden. Heute Morgen lag die Stornierung auf dem Schreibtisch, mit einem: " Wir fahren lieber später!" Ich liebe ihn! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Mann ist klasse :-D Er wäre bestimmt genauso unruhig gewesen wie Du. Dann lieber später fahren und den Urlaub richtig genießen können, ohne sich doch innerlich Sorgen zu machen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
Spaddel schrieb: Ach ja, der Urlaub, durfte mein Mann entscheiden. Heute Morgen lag die Stornierung auf dem Schreibtisch, mit einem: " Wir fahren lieber später!" Ich liebe ihn! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Mann ist klasse :-D Er wäre bestimmt genauso unruhig gewesen wie Du. Dann lieber später fahren und den Urlaub richtig genießen können, ohne sich doch innerlich Sorgen zu machen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
28.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.695 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: 200g sind doch schon etwas. Klasse Jamy, weiter so! Lieb von deinem Mann, dass er so reagiert! Du hättest andernfalls wohl keine ruhige Minute, von Urlaub ganz zu schweigen. Und das Warten geht weiter. Du Arme! Zum Vergrößern anklicken.... Die Warterei ist wirklich nervig, vorhin wäre ich fast zum Rumpelstilzchen geworden! :mrgreen: Egal es geht aufwärts und da wird schon alles gut sein, Basta! Emil schrieb: Dein Mann ist klasse :-D Er wäre bestimmt genauso unruhig gewesen wie Du. Dann lieber später fahren und den Urlaub richtig genießen können, ohne sich doch innerlich Sorgen zu machen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Mann hat sich grad einen tollen, "Du wirst verwöhnt Tag" verdient.:-D
fridolinchen schrieb: 200g sind doch schon etwas. Klasse Jamy, weiter so! Lieb von deinem Mann, dass er so reagiert! Du hättest andernfalls wohl keine ruhige Minute, von Urlaub ganz zu schweigen. Und das Warten geht weiter. Du Arme! Zum Vergrößern anklicken.... Die Warterei ist wirklich nervig, vorhin wäre ich fast zum Rumpelstilzchen geworden! :mrgreen: Egal es geht aufwärts und da wird schon alles gut sein, Basta! Emil schrieb: Dein Mann ist klasse :-D Er wäre bestimmt genauso unruhig gewesen wie Du. Dann lieber später fahren und den Urlaub richtig genießen können, ohne sich doch innerlich Sorgen zu machen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Mann hat sich grad einen tollen, "Du wirst verwöhnt Tag" verdient.:-D
28.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.696 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Spaddel schrieb: Mein Mann hat sich grad einen tollen, "Du wirst verwöhnt Tag" verdient.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hat er auf jeden Fall ;-)
Spaddel schrieb: Mein Mann hat sich grad einen tollen, "Du wirst verwöhnt Tag" verdient.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hat er auf jeden Fall ;-)
28.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.697 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Den Verwöhntag hat Dein Schatz wirklich verdient.Ich bin echt froh das es den kleinen Strullemann viel besser geht.Jetzt geht's bergauf.Und sag dem Stinker das er das ja nicht wieder macht,sonst zieh ich ihm die Löffel lang und er kann zu Ostern den Hasen machen!??
Den Verwöhntag hat Dein Schatz wirklich verdient.Ich bin echt froh das es den kleinen Strullemann viel besser geht.Jetzt geht's bergauf.Und sag dem Stinker das er das ja nicht wieder macht,sonst zieh ich ihm die Löffel lang und er kann zu Ostern den Hasen machen!??
28.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.698 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Den Verwöhntag hat Dein Schatz wirklich verdient.Ich bin echt froh das es den kleinen Strullemann viel besser geht.Jetzt geht's bergauf.Und sag dem Stinker das er das ja nicht wieder macht,sonst zieh ich ihm die Löffel lang und er kann zu Ostern den Hasen machen!?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hat er und bekommt er auch, natürlich als Überraschung!;-) Jamy werde ich die Androhung ausrichten, obwohl er im Moment einem Hasen recht ähnlich sieht. Ganz dünn und spitznasig mit viel Ohren, aber er wird munterer, das ist ein gutes Zeichen!:-D
sabinejarms schrieb: Den Verwöhntag hat Dein Schatz wirklich verdient.Ich bin echt froh das es den kleinen Strullemann viel besser geht.Jetzt geht's bergauf.Und sag dem Stinker das er das ja nicht wieder macht,sonst zieh ich ihm die Löffel lang und er kann zu Ostern den Hasen machen!?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hat er und bekommt er auch, natürlich als Überraschung!;-) Jamy werde ich die Androhung ausrichten, obwohl er im Moment einem Hasen recht ähnlich sieht. Ganz dünn und spitznasig mit viel Ohren, aber er wird munterer, das ist ein gutes Zeichen!:-D
31.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.699 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Waschküchen Wetter und kranke Maus, so ein Wochenende hält man kaum aus!:roll: Lilly säuft den Teich leer. Micky grübelt in den Tannen. Joy versteckt sich im Schatten. Liese auch Toby hilft mir bei der Wäsche. Socke wundert sich. Böse Dosi, stell sofort den Regen ab! Blöder Regen! Och wir haben einen neuen Kratzbaum! Alle sind richtig draußen... das will ich auch! Leider braucht Jamy weiter jeden gedrückten Daumen!:-( Wir wissen jetzt was er nicht hat, die Testergebnisse waren negativ, was gut ist. Nur sein hämatokrit Wert ist immer noch im Keller, also weiter suchen und Tee trinken. Inzwischen findet er den Knast saudoof und versucht zu türmen!:evil:
Waschküchen Wetter und kranke Maus, so ein Wochenende hält man kaum aus!:roll: Lilly säuft den Teich leer. Micky grübelt in den Tannen. Joy versteckt sich im Schatten. Liese auch Toby hilft mir bei der Wäsche. Socke wundert sich. Böse Dosi, stell sofort den Regen ab! Blöder Regen! Och wir haben einen neuen Kratzbaum! Alle sind richtig draußen... das will ich auch! Leider braucht Jamy weiter jeden gedrückten Daumen!:-( Wir wissen jetzt was er nicht hat, die Testergebnisse waren negativ, was gut ist. Nur sein hämatokrit Wert ist immer noch im Keller, also weiter suchen und Tee trinken. Inzwischen findet er den Knast saudoof und versucht zu türmen!:evil:
31.08.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.700 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Der arme Kerl sieht ganz schön traurig und blaß aus.:-( Sprich deine Tierarzt mal auf EPO an. Ich kann dir zu dem Thema leider nicht wirklich was sagen, ich hab so Blutarmutsthemen immer nur leicht angekratzt mitgelesen. Singha kennt sich auch gut mit EPO aus, vielleicht kann sie dir Auskunft darüber geben. Ich will dir um Himmels Willen nicht zu nahe treten aber hast du mal über Klinik nachgedacht?
Der arme Kerl sieht ganz schön traurig und blaß aus.:-( Sprich deine Tierarzt mal auf EPO an. Ich kann dir zu dem Thema leider nicht wirklich was sagen, ich hab so Blutarmutsthemen immer nur leicht angekratzt mitgelesen. Singha kennt sich auch gut mit EPO aus, vielleicht kann sie dir Auskunft darüber geben. Ich will dir um Himmels Willen nicht zu nahe treten aber hast du mal über Klinik nachgedacht?