Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liest sich doch sehr gut! :-D Morgen wird das WE eingeläutet, da darf der Tee dann schon einen Schluck Rum oder so enthalten. :mrgreen:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.681
Liest sich doch sehr gut! :-D

Morgen wird das WE eingeläutet, da darf der Tee dann schon einen Schluck Rum oder so enthalten. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.682
Ne am WE doch lieber Kakao mit Rum, mir reicht der Tee! :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.683
Ja, lecker Tee, mal wieder!
Ein wenig mehr Leben steckt schon in ihm, das beruhigt mich etwas.
Morgen noch mal zur TÄ, Spritzen und Blut abnehmen, danach sollten Tabletten reichen, sagt sie.
Für mich heißt das....schon wieder TEE! :roll:

Sieht für mich eigentlich immer mehr nach einer Vergiftung aus. Der Bursche hat bestimmt eine Maus vertilgt, die Gift intus hatte. Das habe ich hier schon öfter mal gehört.
Aber es scheint dem Süßen ja schon wieder besser zu gehen. Ich hoffe, die letzten Ergebnisse sind auch negativ.
Und dass er das Auto vollgepinkelt hat geschieht der bösen Dosi recht :mrgreen: Wie soll der Arme denn sonst Rache ausüben ? :lol: Viel Spaß beim Schrubben ;-) Jamy schaut Dir bestimmt gerne dabei zu.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.685
Sieht für mich eigentlich immer mehr nach einer Vergiftung aus. Der Bursche hat bestimmt eine Maus vertilgt, die Gift intus hatte. Das habe ich hier schon öfter mal gehört.
Aber es scheint dem Süßen ja schon wieder besser zu gehen. Ich hoffe, die letzten Ergebnisse sind auch negativ.
Und dass er das Auto vollgepinkelt hat geschieht der bösen Dosi recht :mrgreen: Wie soll der Arme denn sonst Rache ausüben ? :lol: Viel Spaß beim Schrubben ;-) Jamy schaut Dir bestimmt gerne dabei zu.
Ich denke auch eher an Vergiftung, aber erst mal die Ergebnisse abwarten.
Danke, ich hatte Spaß beim Schrubben, Jamy hätte bestimmt gern zu gesehen, aber er hat ja Hausarrest! ;-)

Oder so! :mrgreen:
Oder so mache ich Samstag Abend, mal wieder eine Party, ich glaub die nutz ich mal aus! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.686
Mach das! :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.687
Was freu ich mich zu lesen, dass es Jamy langsam besser geht! Das wird!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.688
Ganz bestimmt wird es "nur" eine Vergiftung sein!

*ganz feste dran glaubt und weiterhin alle Daumen und Pfoten drückt*

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.689
Sind ja sehr gute Nachrichten bisher. Toi toi toi dass die restlichen Ergebnisse genauso super sind. Es war bestimmt wirklich nur Gift, das er irgendwie zu sich genommen hat.

Obwohl die Situation wirklich schlimm ist und ich ganz doll Daumen drücke, dass alles gut wird musste ich dennoch herzhaft lachen, als ich mir per Kopfkino versucht habe vorzustellen, wie Jamy durchs Gitter aus Rache (mit entsprechenden Gesichtsausdruck) auf den Sitz pinkelt.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.690
Was freu ich mich zu lesen, dass es Jamy langsam besser geht! Das wird!

Ganz bestimmt wird es "nur" eine Vergiftung sein!

*ganz feste dran glaubt und weiterhin alle Daumen und Pfoten drückt*
Danke euch Beiden, für den Zuspruch und das Daumen drücken! :)
Bis er so richtig gesund ist dauert es wohl noch, aber kleine Fortschritte reichen mir schon.

Sind ja sehr gute Nachrichten bisher. Toi toi toi dass die restlichen Ergebnisse genauso super sind. Es war bestimmt wirklich nur Gift, das er irgendwie zu sich genommen hat.

Obwohl die Situation wirklich schlimm ist und ich ganz doll Daumen drücke, dass alles gut wird musste ich dennoch herzhaft lachen, als ich mir per Kopfkino versucht habe vorzustellen, wie Jamy durchs Gitter aus Rache (mit entsprechenden Gesichtsausdruck) auf den Sitz pinkelt.
Ja lach du nur, ich kann auch schon drüber lachen, jetzt ist es ja wieder sauber !:lol:
Hoffe ich jedenfalls, sonst hat er Pech und seine Hinterlassenschaft weht ihm morgen um die Nase. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.691
Ja lach du nur, ich kann auch schon drüber lachen, jetzt ist es ja wieder sauber !:lol:
Hoffe ich jedenfalls, sonst hat er Pech und seine Hinterlassenschaft weht ihm morgen um die Nase. :mrgreen:

Ich hoffe Du kannst etwas Mathe! :razz:
Dann rechne mal damit, das er es wieder macht. :mrgreen:

Gruß Helmut
der noch immer alle vier Daumen drückt.( An der Linken und rechten Hand einen und an beiden Händen auch jeweils einen:roll:)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.692
Ich hoffe Du kannst etwas Mathe! :razz:
Dann rechne mal damit, das er es wieder macht. :mrgreen:

Gruß Helmut
der noch immer alle vier Daumen drückt.( An der Linken und rechten Hand einen und an beiden Händen auch jeweils einen:roll:)

Mathe???? Wasn dasn???:mrgreen:
Heute war er mal nett zu mir und alles ist noch sauber! :-D

Mein Patient hat 200 g mehr auf den Rippen und ich freu mich!:e040:
Frecher wird er auch und ab morgen gibt es Tabletten, die er hoffentlich mit Freude nimmt!
Gut das ist ein Wunschtraum, so einfach wird das nicht, aber wir schaffen das. :cool:

Nur Dosi geht jetzt wieder Tee trinken! :roll:
Die Testergebnisse waren da, aber nicht eindeutig, da muss meine TÄ erst mal nachfragen.
So langsam versteh ich warum es Amokläufer gibt, ich könnte grad.......!!:twisted:

Ach ja, der Urlaub, durfte mein Mann entscheiden.
Heute Morgen lag die Stornierung auf dem Schreibtisch, mit einem: " Wir fahren lieber später!"
Ich liebe ihn!:a094:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.693
200g sind doch schon etwas. Klasse Jamy, weiter so!
Lieb von deinem Mann, dass er so reagiert! Du hättest andernfalls wohl keine ruhige Minute, von Urlaub ganz zu schweigen.

Und das Warten geht weiter. Du Arme! :d042:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.694
Ach ja, der Urlaub, durfte mein Mann entscheiden.
Heute Morgen lag die Stornierung auf dem Schreibtisch, mit einem: " Wir fahren lieber später!"
Ich liebe ihn!:a094:

Dein Mann ist klasse :-D Er wäre bestimmt genauso unruhig gewesen wie Du. Dann lieber später fahren und den Urlaub richtig genießen können, ohne sich doch innerlich Sorgen zu machen.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.695
200g sind doch schon etwas. Klasse Jamy, weiter so!
Lieb von deinem Mann, dass er so reagiert! Du hättest andernfalls wohl keine ruhige Minute, von Urlaub ganz zu schweigen.

Und das Warten geht weiter. Du Arme! :d042:
Die Warterei ist wirklich nervig, vorhin wäre ich fast zum Rumpelstilzchen geworden! :mrgreen:

Egal es geht aufwärts und da wird schon alles gut sein, Basta!

Dein Mann ist klasse :-D Er wäre bestimmt genauso unruhig gewesen wie Du. Dann lieber später fahren und den Urlaub richtig genießen können, ohne sich doch innerlich Sorgen zu machen.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)

Mein Mann hat sich grad einen tollen, "Du wirst verwöhnt Tag" verdient.:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.697
Den Verwöhntag hat Dein Schatz wirklich verdient.Ich bin echt froh das es den kleinen Strullemann viel besser geht.Jetzt geht's bergauf.Und sag dem Stinker das er das ja nicht wieder macht,sonst zieh ich ihm die Löffel lang und er kann zu Ostern den Hasen machen!??

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.698
Den Verwöhntag hat Dein Schatz wirklich verdient.Ich bin echt froh das es den kleinen Strullemann viel besser geht.Jetzt geht's bergauf.Und sag dem Stinker das er das ja nicht wieder macht,sonst zieh ich ihm die Löffel lang und er kann zu Ostern den Hasen machen!??
Ja hat er und bekommt er auch, natürlich als Überraschung!;-)
Jamy werde ich die Androhung ausrichten, obwohl er im Moment einem Hasen recht ähnlich sieht.
Ganz dünn und spitznasig mit viel Ohren, aber er wird munterer, das ist ein gutes Zeichen!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.699
Waschküchen Wetter und kranke Maus, so ein Wochenende hält man kaum aus!:roll:

Lilly säuft den Teich leer.
22974321fj.jpg

Micky grübelt in den Tannen.
22974322cn.jpg

Joy versteckt sich im Schatten.
22974323vb.jpg

Liese auch
22974324zi.jpg

Toby hilft mir bei der Wäsche.
22974130zf.jpg

Socke wundert sich.
22974132yq.jpg

Böse Dosi, stell sofort den Regen ab!
22974126ui.jpg

Blöder Regen!
22974128il.jpg

Och wir haben einen neuen Kratzbaum!
22974125tc.jpg

Alle sind richtig draußen...
22974123li.jpg

das will ich auch!
22974124ft.jpg

Leider braucht Jamy weiter jeden gedrückten Daumen!:-(
Wir wissen jetzt was er nicht hat, die Testergebnisse waren negativ, was gut ist.
Nur sein hämatokrit Wert ist immer noch im Keller, also weiter suchen und Tee trinken.

Inzwischen findet er den Knast saudoof und versucht zu türmen!:evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.700
Der arme Kerl sieht ganz schön traurig und blaß aus.:-(

Sprich deine Tierarzt mal auf EPO an. Ich kann dir zu dem Thema leider nicht wirklich was sagen, ich hab so Blutarmutsthemen immer nur leicht angekratzt mitgelesen.

Singha kennt sich auch gut mit EPO aus, vielleicht kann sie dir Auskunft darüber geben.

Ich will dir um Himmels Willen nicht zu nahe treten aber hast du mal über Klinik nachgedacht?

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten