Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Manchmal ist Tante Google die Pest, sie hat einfach zu viele Antworten! Ich hab einen recht ausführlichen gefunden, ruhiger macht mich das nicht...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.722
Manchmal ist Tante Google die Pest, sie hat einfach zu viele Antworten!
Ich hab einen recht ausführlichen gefunden, ruhiger macht mich das nicht. :???:

Der Link ist wirklich ausführlich. Mein Läppi hat ewig gebraucht, um ihn hochzuladen :shock:
Ich denke, wir erteilen uns jetzt erst mal Google Verbot und verlassen uns auf unsere Tierärzte ;-)
Wie gesagt, es kommen sehr viele harmlose Ursachen in Betracht. Da wir aber zu der Gruppe der Panik-Dosis gehören nehmen wir immer gleich das Schlimmste an. Jamy kommt bestimmt bald wieder auf die Beine ( bzw. Pfötchen ) Dass er nicht raus darf ist natürlich in seinen Augen sehr gemein, aber es nützt ja leider nichts. Da muss er ( und natürlich auch Du ) durch. Von daher bin ich ganz froh, dass ich keine Freigänger habe. Emil dreht ja schon am Rad, wenn er bei Regen nicht auf die Terrasse soll :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.723
Der Link ist wirklich ausführlich. Mein Läppi hat ewig gebraucht, um ihn hochzuladen :shock:
Ich denke, wir erteilen uns jetzt erst mal Google Verbot und verlassen uns auf unsere Tierärzte ;-)
Wie gesagt, es kommen sehr viele harmlose Ursachen in Betracht. Da wir aber zu der Gruppe der Panik-Dosis gehören nehmen wir immer gleich das Schlimmste an. Jamy kommt bestimmt bald wieder auf die Beine ( bzw. Pfötchen ) Dass er nicht raus darf ist natürlich in seinen Augen sehr gemein, aber es nützt ja leider nichts. Da muss er ( und natürlich auch Du ) durch. Von daher bin ich ganz froh, dass ich keine Freigänger habe. Emil dreht ja schon am Rad, wenn er bei Regen nicht auf die Terrasse soll :mrgreen:
Gute Idee, aber meinen Google Fund nehme ich morgen trotzdem mit! :mrgreen:
Meine TÄ ist da wirklich nett, sie erklärt mir alles, ja / nein würde reichen, der Rest ist Fachchinesisch, begreif ich sowieso nicht.

Sei froh über deine Wohnungskatzen, Freigänger mit Ausgangssperre ist heftig. :-?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.724
Gute Idee, aber meinen Google Fund nehme ich morgen trotzdem mit! :mrgreen:
Meine TÄ ist da wirklich nett, sie erklärt mir alles, ja / nein würde reichen, der Rest ist Fachchinesisch, begreif ich sowieso nicht.

Sei froh über deine Wohnungskatzen, Freigänger mit Ausgangssperre ist heftig. :-?

Na, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, die kein Chinesisch versteht ;-) Verlasse mich da auch lieber auf meine TÄ oder Leute, die mehr davon verstehen.

Ja, ich bin froh, dass meine nur auf die Terrasse können. Auch Terrassengänger reagieren schon äußerst genervt, wenn sie mal nicht raus dürfen. Zumindest Emil gibt dann absolut keine Ruhe und randaliert heftig :shock: Mittlerweile stört es ihn nicht mal, wenn es regnet. Dann versteckt er sich unter dem Tisch :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.725
Die restliche Bande ist fit und treibt sich rum, aber womöglich ist deine Favoritin Lilly auch stocktaub.:shock:
Alle Anderen lassen sich wenigstens blicken, wenn ich pfeife und drehen dann wieder ab.
Lilly kommt nur... wenn Lilly will und brüllt dann nach dem Pförtner, Katzenklappe ist ja nicht zumutbar. :roll:

Du kennst doch den Spruch:
Wenn Du einen Hund rufst, kommt er freudig angelaufen.
Wenn Du eine Katze rufst, kommt sie bei Gelegenheit drauf zurück :mrgreen:

Ich fühle echt mit Dir! Und ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Ursache jetzt schnell gefunden und Jamy dann noch schneller wieder gesund wird!!!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.726
Halt uns morgen auf den Laufenden nach dem Tierarzt Besuch

Weiterhin werden alle Daumen gedrückt

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.727
Du kennst doch den Spruch:
Wenn Du einen Hund rufst, kommt er freudig angelaufen.
Wenn Du eine Katze rufst, kommt sie bei Gelegenheit drauf zurück :mrgreen:

Ich fühle echt mit Dir! Und ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Ursache jetzt schnell gefunden und Jamy dann noch schneller wieder gesund wird!!!
Ja den Spruch kenn ich, Lilly perfektioniert den grad, heute ist sie auch taub! :roll:
Danke fürs Daumen drücken.
Ich hoffe seine Werte sind besser, er ist ganz schön unglücklich mit dem Knast.:cry:

Halt uns morgen auf den Laufenden nach dem Tierarzt Besuch

Weiterhin werden alle Daumen gedrückt
Mach ich, die Testergebnisse bekomme ich leider erst morgen Abend, oder Übermorgen.
Vielleicht hätte ich einen Händler, für Beruhigungstee, heiraten sollen!:mrgreen:

So richtig glücklich sieht er nicht aus.:cry:
Ich will endlich richtig raus!
22992378oe.jpg

Aber wir haben für Spannung gesorgt und das Bad ausgeräumt, um die Silikonfugen zu erneuern.
Tolle Urlaubsbeschäftigung, kann ich sehr empfehlen! :mrgreen:

Tatta, ein ganz neuer Schlafplatz! :lol:
22992380va.jpg

Alles MEINS!
22992382gs.jpg

Er findet es toll, ich nicht so, in der ganzen Wohnung ist Gedöns verteilt. :roll:
Gut ich wurde auch überrumpelt, seit einem Jahr meckere ich über die Fugen und heute fällt meinem Göga ein, jetzt mach ich das, hab ja Zeit. :shock:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.728
Jamy braucht den Erholungsschlaf. Frisst er denn weiterhin gut?
Wir drücken immer noch ganz feste Daumen und Pfötchen.
Jamy, das wird!!! :d038:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.729
Ja das wird, er hat zugelegt und er wird fitter, Ergebnisse kommen erst heute Abend.

Jetzt brauch ICH gedrückte Daumen, er hat deutlich mehr Energie, was ganz toll ist!:-D
Aaaaber, die wird natürlich falsch genutzt, MAUUUUU,KRATZ, MAUMAUMAU,KRATZ,KRATZ,MAAAAUUUU!:roll:

Er macht mich wahnsinnig, also steht jetzt die ganze Wohnung zur Verfügung.
Die Klappe ist auf nur rein, dauernd kommt einer rein und will wieder raus, ich bin nur noch Pförtner! :shock:

Hoffentlich darf er bald wieder raus!:???:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.730
Also, ich freue mich richtig über diesen Terrorkater ;-):mrgreen:
Ein sehr gutes Zeichen, wenn er schon wieder solchen Alarm macht. Nur schlecht, dass Deine Pförtner-Tätigkeit nicht bezahlt wird :lol: Aber ein paar Mäuse oder Ähnliches wirst Du sicherlich geschenkt bekommen, oder ? ;-)

Jamy, weiter so !!!!!!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.731
Für mich sieht er tatsächlich noch etwas schwach auf der Brust aus, aber schön, dass Jamy schon wieder fitter wirkt.

Weiter so, Du toller Kater!

*weiterhin Daumen drückt*

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.732
Ja das wird, er hat zugelegt und er wird fitter, Ergebnisse kommen erst heute Abend.

Jetzt brauch ICH gedrückte Daumen, er hat deutlich mehr Energie, was ganz toll ist!:-D
Aaaaber, die wird natürlich falsch genutzt, MAUUUUU,KRATZ, MAUMAUMAU,KRATZ,KRATZ,MAAAAUUUU!:roll:

Er macht mich wahnsinnig, also steht jetzt die ganze Wohnung zur Verfügung.
Die Klappe ist auf nur rein, dauernd kommt einer rein und will wieder raus, ich bin nur noch Pförtner! :shock:

Hoffentlich darf er bald wieder raus!:???:

Ja, hoffentlich wird es bald soweit sein!
Die Gräfin war sterbenskrank, konnte sich kaum auf den Beinen halten, aber der Wunsch nach draußen zu kommen war trotzdem da. Auch hier ein permanentes Geschreie und Gejammere. :-?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.733
Daumen sind gedrückt. Ganz ganz doll

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.734
Also, ich freue mich richtig über diesen Terrorkater ;-):mrgreen:
Ein sehr gutes Zeichen, wenn er schon wieder solchen Alarm macht. Nur schlecht, dass Deine Pförtner-Tätigkeit nicht bezahlt wird :lol: Aber ein paar Mäuse oder Ähnliches wirst Du sicherlich geschenkt bekommen, oder ? ;-)

Jamy, weiter so !!!!!!
Ich wäre jetzt schon reich, wenn die Bande zahlen würde, und zum Glück gab es auch keine Geschenke.:mrgreen:

Für mich sieht er tatsächlich noch etwas schwach auf der Brust aus, aber schön, dass Jamy schon wieder fitter wirkt.

Weiter so, Du toller Kater!

*weiterhin Daumen drückt*
Richtig fit ist er auch noch nicht, aber es wird besser. :-D
Seine Stimme ist jedenfalls voll intakt, das wird noch spannend, solange er drin bleiben muss.:roll:

Ja, hoffentlich wird es bald soweit sein!
Die Gräfin war sterbenskrank, konnte sich kaum auf den Beinen halten, aber der Wunsch nach draußen zu kommen war trotzdem da. Auch hier ein permanentes Geschreie und Gejammere. :-?
Ich wünschte sie könnten verstehen warum raus nicht geht.
Tottraurig oder Geschrei ist ganz schön hart, ich fühl mich immer wie ein Monster.:cry:

Daumen sind gedrückt. Ganz ganz doll

Ganz lieben Dank für so viele gedrückte Daumen, da kann es nur besser werden.:-D
Mein Tee kocht ja noch, wird heute wohl nichts mit Ergebnissen, mal wieder warten.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.735
Hihihi, über wirklich wahre Monster reden wir noch mal. ( ...Shary und Myra fielen mir da so ad hoc ein!) :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.736
Hihihi, über wirklich wahre Monster reden wir noch mal. ( ...Shary und Myra fielen mir da so ad hoc ein!) :mrgreen:
Da sagst du was!:mrgreen:

Ich habe die Testergebnisse bekommen und der hämatokrit liegt bei 16 %, er wird wirklich fitter! :f040:
Noch 2-3 Tage Knast und dann darf er wieder raus, ich glaub er wird vor Freude Tango tanzen. :lol:

Zu 90 % ist es eine Vergiftung, sagen die Erythozyten, die vorher nicht bestimmt werden konnten.
Irgendwas ist auch zu hoch, da muss die TÄ erst mal nachfragen, um die Medis abzustimmen, aber er wird wieder gesund!:e040:

Ich freu mir grad nen Ast ab, Tschüß Tee, ich reiß mir jetzt einen schicken Rotwein auf! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.737
Was für tolle Neuigkeiten am frühen Morgen.Hach,was freue ich mich.Ich glaube auch,wenn er wieder raus darf ist es für ihn wie eine Kuh die nach Winterknast wieder auf die Weide darf.GsD ist diese Krise fast überstanden und auch Dir geht es besser.?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.738
Tolle Nachrichten :-D Ich denke, der Rotwein hat Dir bestimmt sehr gut geschmeckt ;-)
Die nächsten 2-3 Tage übersteht ihr auch noch. Wann muss Jamy wieder zum Tierarzt ?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.739
Was für tolle Neuigkeiten am frühen Morgen.Hach,was freue ich mich.Ich glaube auch,wenn er wieder raus darf ist es für ihn wie eine Kuh die nach Winterknast wieder auf die Weide darf.GsD ist diese Krise fast überstanden und auch Dir geht es besser.?

Jamy wird vor Freude hüpfen, bis dahin machen wir einen kleinen Wettkampf. :lol:
Heute Morgen, Bande füttern und raus lassen, Jamy flitzt zu Klappe, ich Tür zu, Terrassentür auf, 3 raus, 2 rein, Tür zu, Jamy kratz an der anderen Tür.
Jamy flitz in die Küche, ab an die Terrassentür, blöd ist zu!
Shary und Liese gehen zur Katzenklappe, ich hinterher, Tür zu, die Beiden raus lassen, Kratz, Kratz, Maaauuuu, an der Tür zur Küche!
Das wird spannend werden, Jamy wird immer schneller und mir ist ein Gebirge vom Herzen gefallen! :mrgreen:

Tolle Nachrichten :-D Ich denke, der Rotwein hat Dir bestimmt sehr gut geschmeckt ;-)
Die nächsten 2-3 Tage übersteht ihr auch noch. Wann muss Jamy wieder zum Tierarzt ?
Ja hat er, war doppelt lecker! :mrgreen:

Nächste Woche muss er noch mal Blut lassen, morgen braucht er nicht mit, das kann Dosi allein.;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.740
Na siehste! :-D

Ich habe den Stein bis hierhin plumpsen hören, Ute. Das habt ihr gut gemacht.
Wenn du dir den Rotwein nicht verdient hast, wer dann? Lass ihn dir schmecken. Prost!!! :a010:

Die restliche Zeit bis zur Knastbefreiung schafft ihr auch noch irgendwie.

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten