Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihihi, ich spende auch sehr gerne! :mrgreen:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.941
Hihihi, ich spende auch sehr gerne! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.945
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.946
So wie früher am Büdchen: " Für 50 Pfennig von allem was!" :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.947
Sorry gewolfte Forelle habe ich grad nicht da, nur gewolfte Maus das merkt sie gar nicht. ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.948
Ach, Ihr seid so gut zu meiner Mia! :cool:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.949
Ja sind wir, Maus ist so gesund für Mia, da muss sie welche bekommen.:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.950
Mist, hätt ich das gewusst, dann hätte ich die halb aufgefressene Maus von Mausi gestern Morgen nicht entsorgt, sondern für Mia zur Seite gelegt.... :mrgreen: :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.951
Mist, hätt ich das gewusst, dann hätte ich die halb aufgefressene Maus von Mausi gestern Morgen nicht entsorgt, sondern für Mia zur Seite gelegt.... :mrgreen: :mrgreen:
Ab jetzt immer schön sammeln und Mäusehack machen.
Ich schick dann Walter Wuselwurzel, meinen Hexenbesen vorbei, der holt es ab und liefert es an Mia! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.952
okay, wird gemacht *heftig mit dem Kopp nick* Im Moment bringt das kroatische Ungeheuer jeden Tag Mäuse mit, irgendwie muss es grad viele junge Mäuseken geben, weil DIE frisst sie, aber leider auch nur der vordere Teil... Für Mia werde ich die Überreste natürlich gerne sammeln und als Maustatar einfrieren, damit der Wuselwurzel nicht soooo oft hier runter düsen muss! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.953
Witzig hier wird das Hinterteil bevorzugt, der Kopf bleibt über, dann bekommt Mia eine ganze Maus. :mrgreen:
Ich bekomme auch grad massenhaft Mäuse, ich wusste gar nicht wie viele verschiedene es gibt. :oops:
Gefressen wird nur eine Art, Wühlmäuse und Spitzmäuse nicht, die bleiben draußen liegen.
So lecker, wenn die tagelang versteckt im Beet liegen. :evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.954
Spitzmäuse sollen einen ekligen Moschus-Geschmack absondern, deswegen werden die verschmäht. Wie gesagt, die kleinen zarten, die mag Frau von und zu Koetenbroek, und ich vermute mal, im Moment gibt's von denen grad viel :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.955
Im Moment gibt es von allen Mäusen viele! :roll:
Obwohl du hast recht, die kleinen zarten werden ganz gefressen, da bleibt nichts über.
Da ich ja lautstark gerufen werde, hört sich bekloppt an, mit Maus in der Schnute. :lol:
Weil die stolzen Helden die Beute präsentieren müssen, darf ich mir das Gemetzel auch noch ansehen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.956
Emil hat bei seiner zum Glück bisher einzigen Maus auch gewartet, bis ich um die Ecke geschaut habe.
( er saß mit dem armen Tier im Schnorchel auf dem Terrassentisch ) Genau in dem Moment, als ich geguckt habe machte es einmal laut Knack :shock:
Die übrig gebliebenen Teile ( Kopf und Schwanz ) durfte ich am nächsten Morgen vom Tisch aufsammeln:evil:
Da ich davon ausgehe, dass wir nicht nur eine einzelne Maus im Garten hatten scheint es sich jedoch in der Umgebung herumgesprochen zu haben, dass unsere Terrasse gefährliches Terrain ist :mrgreen:
Ich hoffe, das bleibt so.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.957
Dann drück ich dir die Daumen!
Auf das Mäusegemetzel könnte ich auch gut verzichten, ich finde Mäuse niedlich. :sad:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.958
Dann drück ich dir die Daumen!
Auf das Mäusegemetzel könnte ich auch gut verzichten, ich finde Mäuse niedlich. :sad:

Das Mäuschen hier gehörte schon fast zur Familie :sad: Es kam seit Monaten fast jeden Abend ans Terrassenfenster und hat unsere Kater beobachtet. Ich fand es sehr gemein von Emil, es einfach aufzufressen :evil: Jetzt sitzt er ständig am Zaun und hält Ausschau:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.959
Das Mäuschen hier gehörte schon fast zur Familie :sad: Es kam seit Monaten fast jeden Abend ans Terrassenfenster und hat unsere Kater beobachtet. Ich fand es sehr gemein von Emil, es einfach aufzufressen :evil: Jetzt sitzt er ständig am Zaun und hält Ausschau:roll:
Ein bisschen Lebensmüde war das Mäuschen aber schon, so alla "ich bin ein toller Snak", im Schaufenster zu hüpfen. :shock:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.960
Madam.....

Anhänge

• P1010593.jpg
    P1010593.jpg
    609,3 KB · Aufrufe: 3
  • P1010591.jpg
    P1010591.jpg
    550,6 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten