Was für ein Aufstand :roll:. Aber genauso würde es mir auch gehen, wenn Krabbe Medis braucht. Er mag keine Leckerchen, selbst bei den Stangen mäkelt er. Das einzige, was ich versuchen könnte ist mit Paste.
Aber bis jetzt brauchte ich ihm noch keine Medis geben *schnell auf Holz klopft toi toi toi*.
Sei froh, Tabletten in die Katz zu bekommen ist die Pest! :roll:
Wenn die nette Variante nicht geht, dann eben doch die brachiale Methode, da ist er dann selbst Schuld.
Obwohl, ich sollte nicht meckern, wenn ich Joy Medis geben müsste, würde ich das allein nicht schaffen.
Sie brauchte eine Wurmkur, alle Tricks waren nichts, also in Wasser auflösen und ins Mäulchen spritzen.
Da steh ich mit dem Mittelchen, sie sieht mich an, ich bück mich, als wenn ich sie kraulen will, sonst geht der Hintern hoch und sie schnurrt.
Tja, da nicht, Hackengas und weg war sie! :shock:
Gut Göga rufen, Katz in die Ecke treiben und mit vereinten Kräften bändigen, Spritze in die Schnute und abdrücken.
Danach hat sie tagelang einen großen Bogen um uns gemacht. :?
Noch schlimmer ist
Tierarzt, wenn wir sie in die Box bekommen, was nicht immer geht, dreht sie da voll ab.
Ich wüsste zu gern wie ihre Zähne aus sehen, aber da geben selbst die TÄ auf.
"Tut uns leid, aber dafür bräuchte sie eine Narkose, jetzt ist sie so aufgeregt, da ist es zu riskant!" :evil: