30.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #341 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Hey, das geht mir mit MEINER Couch im Wohnzimmer schon so, was wäre dann erst mit ner Lounge draußen???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay.Ich hatte eine Ahnung, doch ich hatte Hoffnung!:lol: Hoffnung ist FUTSCH, ich gestehe, ich bin ein Depp!;-)
Josie schrieb: Hey, das geht mir mit MEINER Couch im Wohnzimmer schon so, was wäre dann erst mit ner Lounge draußen???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay.Ich hatte eine Ahnung, doch ich hatte Hoffnung!:lol: Hoffnung ist FUTSCH, ich gestehe, ich bin ein Depp!;-)
07.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #342 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Jucheeee mein Sargnagel und Schlafräuber, ist lebend vom Nachtausflug zurück! Empört über die Drohung Katzenwurst aus ihm zu machen!:evil: Er hat immerhin für Frühstück gesorgt!:shock: Jetzt schläft er beleidigt am Teich! Wenn Shary ihn nicht stört!:twisted: Sie ist ausgeschlafen!:lol: Bereit für Unfug! Joy auch! Also ist Ende mit schlafen am Teich!:mrgreen: Wilde Jagt ist angesagt!:wink:
Jucheeee mein Sargnagel und Schlafräuber, ist lebend vom Nachtausflug zurück! Empört über die Drohung Katzenwurst aus ihm zu machen!:evil: Er hat immerhin für Frühstück gesorgt!:shock: Jetzt schläft er beleidigt am Teich! Wenn Shary ihn nicht stört!:twisted: Sie ist ausgeschlafen!:lol: Bereit für Unfug! Joy auch! Also ist Ende mit schlafen am Teich!:mrgreen: Wilde Jagt ist angesagt!:wink:
07.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #343 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Einfach herrlich die Bilder mit den Kommentaren Mickey ist echt ein Mini-Balu...und zu Shary muss ich ja nix mehr sagen ;-)
Einfach herrlich die Bilder mit den Kommentaren Mickey ist echt ein Mini-Balu...und zu Shary muss ich ja nix mehr sagen ;-)
07.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #344 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wat schööööön! Endlich bei Sonne und Wärme draußen sein, daß genießen die Süßen, gelle?
07.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #345 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Einfach herrlich die Bilder mit den Kommentaren Mickey ist echt ein Mini-Balu...und zu Shary muss ich ja nix mehr sagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So Mini ist er nicht mehr, ich heb mir bald nen Bruch, keine Ahnung was er jetzt wiegt, lässt er sich nicht mehr gefallen. Abends einfangen seit gestern auch nicht, mein Lackfellchen im Dunkeln, womöglich auf der Straße!:shock: Wird wohl Zeit mir Baldrian zu kaufen, damit ich schlafen kann, die letzte Nacht war nicht so toll.:evil: WhiskysMensch schrieb: Wat schööööön! Endlich bei Sonne und Wärme draußen sein, daß genießen die Süßen, gelle? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider zu sehr, Sonne macht scheinbar taub und der abendliche Rückruf wird locker überhört.:roll: Ach und die Katzenklappe ist auch unzumutbar, da wird doch lieber die Fliegenschutztür aufgepfötelt!:???:
Isenbert schrieb: Einfach herrlich die Bilder mit den Kommentaren Mickey ist echt ein Mini-Balu...und zu Shary muss ich ja nix mehr sagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So Mini ist er nicht mehr, ich heb mir bald nen Bruch, keine Ahnung was er jetzt wiegt, lässt er sich nicht mehr gefallen. Abends einfangen seit gestern auch nicht, mein Lackfellchen im Dunkeln, womöglich auf der Straße!:shock: Wird wohl Zeit mir Baldrian zu kaufen, damit ich schlafen kann, die letzte Nacht war nicht so toll.:evil: WhiskysMensch schrieb: Wat schööööön! Endlich bei Sonne und Wärme draußen sein, daß genießen die Süßen, gelle? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider zu sehr, Sonne macht scheinbar taub und der abendliche Rückruf wird locker überhört.:roll: Ach und die Katzenklappe ist auch unzumutbar, da wird doch lieber die Fliegenschutztür aufgepfötelt!:???:
19.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #346 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Endlich Sommer! Da wird.... rumgelegen in Stücken. Teil 1 Teil 2 auf Steinen gewacht. sich im Haus geputzt von oben gelauert.... als Diva als Bandenchefin dauernd geschlafen.... auf der Bank auf dem Stuhl im Moosnest der Teich leer getrunken der Garten gedüngt und auch mal gekloppt.
Endlich Sommer! Da wird.... rumgelegen in Stücken. Teil 1 Teil 2 auf Steinen gewacht. sich im Haus geputzt von oben gelauert.... als Diva als Bandenchefin dauernd geschlafen.... auf der Bank auf dem Stuhl im Moosnest der Teich leer getrunken der Garten gedüngt und auch mal gekloppt.
19.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #347 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Mein Herzchen Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas für eine lange Zunge! Zum Vergrößern anklicken.... Katze müsste man sein, gut gehts ihnen bei dir
Mein Herzchen Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas für eine lange Zunge! Zum Vergrößern anklicken.... Katze müsste man sein, gut gehts ihnen bei dir
19.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #348 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hammerbilder! Ein wunderschönes Paradies für die Fellingers!
19.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #349 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Mein Herzchen Waaaas für eine lange Zunge! Katze müsste man sein, gut gehts ihnen bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Ja so lieb, dein Herzchen....... wenn sie schläft! Sonst ist sie mehr der Dreckspatz, mit der langen Zunge und viel QUATSCH im Kopf!:roll: WhiskysMensch schrieb: Hammerbilder! Ein wunderschönes Paradies für die Fellingers! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich hoffe meine Pelze wissen es zu schätzen und bleiben im Paradies.
Isenbert schrieb: Mein Herzchen Waaaas für eine lange Zunge! Katze müsste man sein, gut gehts ihnen bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Ja so lieb, dein Herzchen....... wenn sie schläft! Sonst ist sie mehr der Dreckspatz, mit der langen Zunge und viel QUATSCH im Kopf!:roll: WhiskysMensch schrieb: Hammerbilder! Ein wunderschönes Paradies für die Fellingers! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich hoffe meine Pelze wissen es zu schätzen und bleiben im Paradies.
19.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #350 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Ja so lieb, dein Herzchen....... wenn sie schläft! Sonst ist sie mehr der Dreckspatz, mit der langen Zunge und viel QUATSCH im Kopf!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Juhuuu ich mag doch Quatschköppe! Ich finde ihre Schwarz-Weiß-Verteilung so hübsch!
Spaddel schrieb: Ja so lieb, dein Herzchen....... wenn sie schläft! Sonst ist sie mehr der Dreckspatz, mit der langen Zunge und viel QUATSCH im Kopf!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Juhuuu ich mag doch Quatschköppe! Ich finde ihre Schwarz-Weiß-Verteilung so hübsch!
19.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #351 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Juhuuu ich mag doch Quatschköppe! Ich finde ihre Schwarz-Weiß-Verteilung so hübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe meine Nervensäge auch und ja, sie ist hübsch!:wink: Leider ist sie auch ein Sturkopf, was sie nicht will, will sie nicht!:evil: Derzeit will sie Nachts nicht rein und ich habe sie abends, wenn es ruhiger ist, über die Straße laufen sehen!:evil: Mein Mann findet meine Versuche, alle 3 ins Haus zu bekommen nervig, ich kann dann aber nicht ruhig schlafen. Einige schlaflose Nächte hatte ich schon.
Isenbert schrieb: Juhuuu ich mag doch Quatschköppe! Ich finde ihre Schwarz-Weiß-Verteilung so hübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe meine Nervensäge auch und ja, sie ist hübsch!:wink: Leider ist sie auch ein Sturkopf, was sie nicht will, will sie nicht!:evil: Derzeit will sie Nachts nicht rein und ich habe sie abends, wenn es ruhiger ist, über die Straße laufen sehen!:evil: Mein Mann findet meine Versuche, alle 3 ins Haus zu bekommen nervig, ich kann dann aber nicht ruhig schlafen. Einige schlaflose Nächte hatte ich schon.
19.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #352 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Deine Bilder sind einfach der Hammer,man bekommt einfach nicht genug!Dann noch Deine tollen Kommentare dazu,perfekt! Ich sehe auch immer zu das abends alle drinne sind,hat bis jetzt fast immer geklappt.Aber wenn mal einer fehlt kann ich auch nicht schlafen und ich geh dann stündlich runter um zu schauen ob er oder sie vor der Terassentür sitzt!:grin:
Deine Bilder sind einfach der Hammer,man bekommt einfach nicht genug!Dann noch Deine tollen Kommentare dazu,perfekt! Ich sehe auch immer zu das abends alle drinne sind,hat bis jetzt fast immer geklappt.Aber wenn mal einer fehlt kann ich auch nicht schlafen und ich geh dann stündlich runter um zu schauen ob er oder sie vor der Terassentür sitzt!:grin:
19.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #353 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Deine Bilder sind einfach der Hammer,man bekommt einfach nicht genug!Dann noch Deine tollen Kommentare dazu,perfekt! Ich sehe auch immer zu das abends alle drinne sind,hat bis jetzt fast immer geklappt.Aber wenn mal einer fehlt kann ich auch nicht schlafen und ich geh dann stündlich runter um zu schauen ob er oder sie vor der Terassentür sitzt!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, und gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, mit schlaflosen Nächten, für die Katz!:smile:
sabinejarms schrieb: Deine Bilder sind einfach der Hammer,man bekommt einfach nicht genug!Dann noch Deine tollen Kommentare dazu,perfekt! Ich sehe auch immer zu das abends alle drinne sind,hat bis jetzt fast immer geklappt.Aber wenn mal einer fehlt kann ich auch nicht schlafen und ich geh dann stündlich runter um zu schauen ob er oder sie vor der Terassentür sitzt!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, und gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, mit schlaflosen Nächten, für die Katz!:smile:
20.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #354 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wir können uns ja mal abends auf der Terrasse treffen,wenn wir mal wieder auf eine Mietz warten und uns ein bisschen die Zeit vertreiben!:lol:
Wir können uns ja mal abends auf der Terrasse treffen,wenn wir mal wieder auf eine Mietz warten und uns ein bisschen die Zeit vertreiben!:lol:
20.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #355 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Wir können uns ja mal abends auf der Terrasse treffen,wenn wir mal wieder auf eine Mietz warten und uns ein bisschen die Zeit vertreiben!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, mit dem Hexenbesen in 5 Minuten, eigentlich kein Thema!:razz: Gläschen Wein dabei und schon sind wir nicht mehr nervös.:lol:
sabinejarms schrieb: Wir können uns ja mal abends auf der Terrasse treffen,wenn wir mal wieder auf eine Mietz warten und uns ein bisschen die Zeit vertreiben!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, mit dem Hexenbesen in 5 Minuten, eigentlich kein Thema!:razz: Gläschen Wein dabei und schon sind wir nicht mehr nervös.:lol:
20.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #356 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Gute Idee, mit dem Hexenbesen in 5 Minuten, eigentlich kein Thema!:razz: Gläschen Wein dabei und schon sind wir nicht mehr nervös.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle mir das gerade bildlich vor,wie wir beiden Schisser draussen stehen,uns den Allerwertesten abfrieren,während unsere Süßen mit Nachbarskatzen Party feiern!Aber so sind wir nun mal!Ich habe immer Pipi in den Augen,wenn sie dann endlich auftauchen!!!:-D
Spaddel schrieb: Gute Idee, mit dem Hexenbesen in 5 Minuten, eigentlich kein Thema!:razz: Gläschen Wein dabei und schon sind wir nicht mehr nervös.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle mir das gerade bildlich vor,wie wir beiden Schisser draussen stehen,uns den Allerwertesten abfrieren,während unsere Süßen mit Nachbarskatzen Party feiern!Aber so sind wir nun mal!Ich habe immer Pipi in den Augen,wenn sie dann endlich auftauchen!!!:-D
20.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #357 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ich stelle mir das gerade bildlich vor,wie wir beiden Schisser draussen stehen,uns den Allerwertesten abfrieren,während unsere Süßen mit Nachbarskatzen Party feiern!Aber so sind wir nun mal!Ich habe immer Pipi in den Augen,wenn sie dann endlich auftauchen!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch Pipi in den Augen, allerdings manchmal auch eine Hasskappe!:evil: Nach dem Pfeifen tauchen meine auf, um kurz vor meinen Füßen wieder zu wenden und zu verschwinden!
sabinejarms schrieb: Ich stelle mir das gerade bildlich vor,wie wir beiden Schisser draussen stehen,uns den Allerwertesten abfrieren,während unsere Süßen mit Nachbarskatzen Party feiern!Aber so sind wir nun mal!Ich habe immer Pipi in den Augen,wenn sie dann endlich auftauchen!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch Pipi in den Augen, allerdings manchmal auch eine Hasskappe!:evil: Nach dem Pfeifen tauchen meine auf, um kurz vor meinen Füßen wieder zu wenden und zu verschwinden!
20.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #358 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Ich hab auch Pipi in den Augen, allerdings manchmal auch eine Hasskappe!:evil: Nach dem Pfeifen tauchen meine auf, um kurz vor meinen Füßen wieder zu wenden und zu verschwinden! Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse sie über den Tag immer ein bisschen aushungern,meistens kommen sie von alleine rein,weil sie Knast haben.Nach dem Futter lass ich sie auch nicht mehr raus!Klappt eigentlich ganz gut!:-D
Spaddel schrieb: Ich hab auch Pipi in den Augen, allerdings manchmal auch eine Hasskappe!:evil: Nach dem Pfeifen tauchen meine auf, um kurz vor meinen Füßen wieder zu wenden und zu verschwinden! Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse sie über den Tag immer ein bisschen aushungern,meistens kommen sie von alleine rein,weil sie Knast haben.Nach dem Futter lass ich sie auch nicht mehr raus!Klappt eigentlich ganz gut!:-D
20.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #359 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ich lasse sie über den Tag immer ein bisschen aushungern,meistens kommen sie von alleine rein,weil sie Knast haben.Nach dem Futter lass ich sie auch nicht mehr raus!Klappt eigentlich ganz gut!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aushungern mach ich auch, bringt nichts, da hier oft Katze mit Maus ankommt, Selbstversorger, nur Joy nicht, die findet auch Rohfleisch BÄH!
sabinejarms schrieb: Ich lasse sie über den Tag immer ein bisschen aushungern,meistens kommen sie von alleine rein,weil sie Knast haben.Nach dem Futter lass ich sie auch nicht mehr raus!Klappt eigentlich ganz gut!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aushungern mach ich auch, bringt nichts, da hier oft Katze mit Maus ankommt, Selbstversorger, nur Joy nicht, die findet auch Rohfleisch BÄH!
20.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #360 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Aushungern mach ich auch, bringt nichts, da hier oft Katze mit Maus ankommt, Selbstversorger, nur Joy nicht, die findet auch Rohfleisch BÄH! Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden jungen fangen sich auch mal was lebendes,nur fressen tun sie es ganz selten.Ist mehr ein Sport für sie!Meine alte Lotte rennt eh nicht weg,ist ein richtiges Hausschwein!:-D
Spaddel schrieb: Aushungern mach ich auch, bringt nichts, da hier oft Katze mit Maus ankommt, Selbstversorger, nur Joy nicht, die findet auch Rohfleisch BÄH! Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden jungen fangen sich auch mal was lebendes,nur fressen tun sie es ganz selten.Ist mehr ein Sport für sie!Meine alte Lotte rennt eh nicht weg,ist ein richtiges Hausschwein!:-D