30.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #301 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, das kenn ich
30.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #302 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ganz, ganz tolle Fotos, Ute!!!!!! Vor allem der Torwart .
30.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #303 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kater Shiva schrieb: Ganz, ganz tolle Fotos, Ute!!!!!! Vor allem der Torwart . Zum Vergrößern anklicken.... Ja den find ich auch besonders kuhl!!!
Kater Shiva schrieb: Ganz, ganz tolle Fotos, Ute!!!!!! Vor allem der Torwart . Zum Vergrößern anklicken.... Ja den find ich auch besonders kuhl!!!
01.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #304 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich auch, ein bischen verwackelt ist er aber schon.:wink:
01.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #305 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die Beachparty für Bauleiter! Die Auswahl der Speisen. Die schwarzweiße Dummblümchen Deko. Die Prüfung der Sanitäranlagen. Die Generalprobe der Showeinlage. Die ersten Gäste. Die Richtungsanweisung für den Kumpel. Der Kumpel auf der Blumenwiese. Party! Zuviel Party? Nööö cooole Party! Der Rausschmeisser! Echt Feierabend? Schnell noch den Nachtisch fangen!
Die Beachparty für Bauleiter! Die Auswahl der Speisen. Die schwarzweiße Dummblümchen Deko. Die Prüfung der Sanitäranlagen. Die Generalprobe der Showeinlage. Die ersten Gäste. Die Richtungsanweisung für den Kumpel. Der Kumpel auf der Blumenwiese. Party! Zuviel Party? Nööö cooole Party! Der Rausschmeisser! Echt Feierabend? Schnell noch den Nachtisch fangen!
01.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #306 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 *breitesgrinsenimgesichthat* Ute, deine Bilder sind genial! Und die Titel dazu erst!
01.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #307 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh wow, bei der Party wäre ich gern dabei gewesen
01.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #308 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tja, ich war dabei und der Beach ist toll, zum Wälzen, zum Sonnen und..... als Katzenklo!:evil: War aber lustig wieviel Spaß sie haben, ich muss vieleicht noch eine Sandkiste kaufen.:grin:
Tja, ich war dabei und der Beach ist toll, zum Wälzen, zum Sonnen und..... als Katzenklo!:evil: War aber lustig wieviel Spaß sie haben, ich muss vieleicht noch eine Sandkiste kaufen.:grin:
02.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #309 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Tja, ich war dabei und der Beach ist toll, zum Wälzen, zum Sonnen und..... als Katzenklo!:evil: War aber lustig wieviel Spaß sie haben, ich muss vieleicht noch eine Sandkiste kaufen.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich wäre auch gerne dabei gewesen... Ein Klo gehört zu jeder Party...stelle Dir mal eine Party ohne Klo vor! Gru sel ig... :lol:
Spaddel schrieb: Tja, ich war dabei und der Beach ist toll, zum Wälzen, zum Sonnen und..... als Katzenklo!:evil: War aber lustig wieviel Spaß sie haben, ich muss vieleicht noch eine Sandkiste kaufen.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich wäre auch gerne dabei gewesen... Ein Klo gehört zu jeder Party...stelle Dir mal eine Party ohne Klo vor! Gru sel ig... :lol:
02.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #310 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Ich wäre auch gerne dabei gewesen... Ein Klo gehört zu jeder Party...stelle Dir mal eine Party ohne Klo vor! Gru sel ig... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wir haben ein grosses Outdoorklo hinter dem Carport, voll mit Sand. Da es eine wilde Party war, wollten sie nicht verpassen und waren nur zu faul!:roll:
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Ich wäre auch gerne dabei gewesen... Ein Klo gehört zu jeder Party...stelle Dir mal eine Party ohne Klo vor! Gru sel ig... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wir haben ein grosses Outdoorklo hinter dem Carport, voll mit Sand. Da es eine wilde Party war, wollten sie nicht verpassen und waren nur zu faul!:roll:
02.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #311 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Oh, wir haben ein grosses Outdoorklo hinter dem Carport, voll mit Sand. Da es eine wilde Party war, wollten sie nicht verpassen und waren nur zu faul!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Jaaa, so war das! :mrgreen:
Spaddel schrieb: Oh, wir haben ein grosses Outdoorklo hinter dem Carport, voll mit Sand. Da es eine wilde Party war, wollten sie nicht verpassen und waren nur zu faul!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Jaaa, so war das! :mrgreen:
09.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #312 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So wach und was jetzt? Na hier was los? Erst mal Joy begrüßen. Oh nee, Shary macht Yoga, schnell weg! Die Beingrätsche. Die Dehnübung. Die Rückenentspannung. Der Gruß an die Füße. Die Vollmeise. Los herkommen, SOFORT! Wer Ich? Nö ich muss weg!
So wach und was jetzt? Na hier was los? Erst mal Joy begrüßen. Oh nee, Shary macht Yoga, schnell weg! Die Beingrätsche. Die Dehnübung. Die Rückenentspannung. Der Gruß an die Füße. Die Vollmeise. Los herkommen, SOFORT! Wer Ich? Nö ich muss weg!
09.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #313 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hihi, sehr cool! Was für ein Yogatalent
09.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #314 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol: Sehr süß und die Kommentare! Ich liebe Deine Kommentare. Joy hat eine ganz besondere Zeichnung. *findet* Erwähnte ich schon, dass ich sie sehr mag? :mrgreen:
:lol::lol: Sehr süß und die Kommentare! Ich liebe Deine Kommentare. Joy hat eine ganz besondere Zeichnung. *findet* Erwähnte ich schon, dass ich sie sehr mag? :mrgreen:
09.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #315 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 :lol::lol: schöne Bildchen
09.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #316 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Hihi, sehr cool! Was für ein Yogatalent Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sie, erteilt auch Unterricht in Joga.:wink: Raikou schrieb: :lol::lol: Sehr süß und die Kommentare! Ich liebe Deine Kommentare. Joy hat eine ganz besondere Zeichnung. *findet* Erwähnte ich schon, dass ich sie sehr mag? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke und ja, ich glaub du hast es mal erwähnt! Joys Zeichnung nennt sich Tabby gestromt, meine Schwiegermutter nennt sie : " Die Graue!" :shock: Wieso Grau, keine Ahnung. :roll: Nicole6402 schrieb: :lol::lol: schöne Bildchen Zum Vergrößern anklicken.... Danke, gebe mir Mühe.
Josie schrieb: Hihi, sehr cool! Was für ein Yogatalent Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sie, erteilt auch Unterricht in Joga.:wink: Raikou schrieb: :lol::lol: Sehr süß und die Kommentare! Ich liebe Deine Kommentare. Joy hat eine ganz besondere Zeichnung. *findet* Erwähnte ich schon, dass ich sie sehr mag? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke und ja, ich glaub du hast es mal erwähnt! Joys Zeichnung nennt sich Tabby gestromt, meine Schwiegermutter nennt sie : " Die Graue!" :shock: Wieso Grau, keine Ahnung. :roll: Nicole6402 schrieb: :lol::lol: schöne Bildchen Zum Vergrößern anklicken.... Danke, gebe mir Mühe.
09.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #317 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das kann sie, erteilt auch Unterricht in Joga.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... och du, Josie ist auch Lehrerin^^........
Das kann sie, erteilt auch Unterricht in Joga.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... och du, Josie ist auch Lehrerin^^........
10.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #318 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: ...Danke und ja, ich glaub du hast es mal erwähnt! Joys Zeichnung nennt sich Tabby gestromt, meine Schwiegermutter nennt sie : " Die Graue!" :shock: Wieso Grau, keine Ahnung. :roll: ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info, ich habe davon gar keine Ahnung. Ich finde es einfach nur superschön. Die Graue... Tztztztzt. Das ist dann Tabbystreifi oder einfach Joy. ;-) :lol::lol::lol:
Spaddel schrieb: ...Danke und ja, ich glaub du hast es mal erwähnt! Joys Zeichnung nennt sich Tabby gestromt, meine Schwiegermutter nennt sie : " Die Graue!" :shock: Wieso Grau, keine Ahnung. :roll: ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info, ich habe davon gar keine Ahnung. Ich finde es einfach nur superschön. Die Graue... Tztztztzt. Das ist dann Tabbystreifi oder einfach Joy. ;-) :lol::lol::lol:
10.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #319 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Danke für die Info, ich habe davon gar keine Ahnung. Ich finde es einfach nur superschön. Die Graue... Tztztztzt. Das ist dann Tabbystreifi oder einfach Joy. ;-) :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch keine Ahnung von Fellmustern, fand das aber auch so schick und hab Google befragt. Ansonsten ist sie bei mir dann eher, Diva oder Püppi!:wink:
Raikou schrieb: Danke für die Info, ich habe davon gar keine Ahnung. Ich finde es einfach nur superschön. Die Graue... Tztztztzt. Das ist dann Tabbystreifi oder einfach Joy. ;-) :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch keine Ahnung von Fellmustern, fand das aber auch so schick und hab Google befragt. Ansonsten ist sie bei mir dann eher, Diva oder Püppi!:wink:
13.05.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #320 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Ich hatte auch keine Ahnung von Fellmustern, fand das aber auch so schick und hab Google befragt. Ansonsten ist sie bei mir dann eher, Diva oder Püppi!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das passt auch!
Spaddel schrieb: Ich hatte auch keine Ahnung von Fellmustern, fand das aber auch so schick und hab Google befragt. Ansonsten ist sie bei mir dann eher, Diva oder Püppi!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das passt auch!