Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hätte auch gerne mal 3 alte Hausschweine!:razz:
Stell ich mir toll vor, immer einen Faulpelz rum liegen zu haben, mit Glück zu faul, vor...
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #361
Meine beiden jungen fangen sich auch mal was lebendes,nur fressen tun sie es ganz selten.Ist mehr ein Sport für sie!Meine alte Lotte rennt eh nicht weg,ist ein richtiges Hausschwein!:-D
Ich hätte auch gerne mal 3 alte Hausschweine!:razz:
Stell ich mir toll vor, immer einen Faulpelz rum liegen zu haben, mit Glück zu faul, vor meiner Kuschelattacke zu flüchten!
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #362
Erst faul abhängen....
auf der Wiese
auf dem Tisch
und dann Drogenparty feiern!
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #363
Hahaha Drogenparty ist super!!
Und dann schööön Rausch ausschlafen! Süß! :lol:
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #364
Die Drogenpartys sind immer toll!:smile:
Ich versteh nur nicht warum die Katzenminze mal der Hammer ist und dann tagelang wieder nur irgendeine Pflanze.:?:
Frisch gepflanzt ist sie am schönsten, die muss ich dann erst mal mit irgend etwas schützen, sonst wächst da nichts mehr.
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #365
Das scheint ja erstklassiger Stoff zu sein!!!:lol:
...und klasse Fotis!:-D
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #366
Das scheint ja erstklassiger Stoff zu sein!!!:lol:
...und klasse Fotis!:-D
Danke, der Stoff mag scheinbar Schlechtwetter , wächst dieses Jahr prächtig!:smile:
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #367
Nach Drogenparty siehts tatsächlich aus, sehr SÜß!!!!:-D Allesamt!
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #368
Nach Drogenparty siehts tatsächlich aus, sehr SÜß!!!!:-D Allesamt!
So ein vollgesabberter Weg lässt auf einen ordentlichen Rausch schließen.;-)
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #369
Ooooh ich liiiiieeeeeeeeebe Drogenpartys und irre sabernde Blicke♥!:shock:
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #370
Ooooh ich liiiiieeeeeeeeebe Drogenpartys und irre sabernde Blicke♥!:shock:
Deshalb hast du im Frühling schöne neue Katzenminze gekauft, du bist doch die örtliche Drogendealerin!:mrgreen:
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #371
Iiiiiich???? Nie im Leben würde ich meinen den Verzehr bewußtseinserweiternder Substanzen erlauben!!!!:shock:
:mrgreen:
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #372
Voll die Party! Wie genial! Ich muß neue Kräutertöpfchen auch immer erst in der Küche zwischenlagern, bis sie etwas angewachsen sind im neuen Topf. Sonst werden die totgeschmust, wie mein Baldrian letztes Jahr beinahe.
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #373
Iiiiiich???? Nie im Leben würde ich meinen den Verzehr bewußtseinserweiternder Substanzen erlauben!!!!:shock:
:mrgreen:
Nicht??? Kommt dir dieses Bild bekannt vor?:mrgreen:
Voll die Party! Wie genial! Ich muß neue Kräutertöpfchen auch immer erst in der Küche zwischenlagern, bis sie etwas angewachsen sind im neuen Topf. Sonst werden die totgeschmust, wie mein Baldrian letztes Jahr beinahe.
Beruhigend ich dachte schon meine Pelze sind dind die einzig bekloppten!

-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #374
Definitiv nicht. Irgendwie sind wir doch alle bekloppt, also in den Augen von Unbeteiligten, die Katzen und Menschen, die mit Katzen zusammenwohnen nicht verstehen (wollen).
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #375
Definitiv nicht. Irgendwie sind wir doch alle bekloppt, also in den Augen von Unbeteiligten, die Katzen und Menschen, die mit Katzen zusammenwohnen nicht verstehen (wollen).
Was für arme Seelen!Die entwickeln sich auch langsam zur Randgruppe!

-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #376
Lieber ein wenig bekloppt, mit brummendem Pelz auf dem Bauch, als normal und ahnungslos!:mrgreen:
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #377
Lieber ein wenig bekloppt, mit brummendem Pelz auf dem Bauch, als normal und ahnungslos!:mrgreen:
Gut gebrüllt, Löwe! :mrgreen:
Was für arme Seelen!Die entwickeln sich auch langsam zur Randgruppe!
Gut so! Aber wie kann man eigentlich ohne Fusseldinger leben? Ich weiß das schon gar nicht mehr, wie ich je ein erfülltes Leben ohne die pelzigen Nervensägen und Kuschelmonster leben konnte... Verlorene Jahre..... *schnüff* :mrgreen:
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #378
Gut gebrüllt, Löwe! :mrgreen:
Gut so! Aber wie kann man eigentlich ohne Fusseldinger leben? Ich weiß das schon gar nicht mehr, wie ich je ein erfülltes Leben ohne die pelzigen Nervensägen und Kuschelmonster leben konnte... Verlorene Jahre..... *schnüff* :mrgreen:
Na, da haste nur nicht gemerkt wie langweilig dir ist! Bestimmt war es auch anstrengend, Bücher lesen ohne Pfotenhilfe beim Umblättern, Deko im Haus die ewig abgestaubt werden musste, Türen auf und zu ohne Pelzstopper, ganz allein Essen kochen ohne vorwitzige Nasen im Fleischtopf!:mrgreen:
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #379
Oh Gott, Ihr seid ja alle kriminell!!! Ihr könnt den Katzis doch keine Drogen geben, schaut doch mal, wie putzig das ausschaut!!!! ;-)
-
-
Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #380
Oh Gott, Ihr seid ja alle kriminell!!! Ihr könnt den Katzis doch keine Drogen geben, schaut doch mal, wie putzig das ausschaut!!!! ;-)
Ich gebe ihnen doch keine Drogen!:shock:
Die nehmen sie sich selber, sieht man doch deutlich! :lol:
Thema:
Pelzige Gartenpflänzchen