28.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #381 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Ich gebe ihnen doch keine Drogen!:shock: Die nehmen sie sich selber, sieht man doch deutlich! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pfff, das ist ist eine sehr wackelige Verteidigung! *gackert* Du hast sie dazu verführt. Was pflanzt Du so ein böses Gewächs... ;-)
Spaddel schrieb: Ich gebe ihnen doch keine Drogen!:shock: Die nehmen sie sich selber, sieht man doch deutlich! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pfff, das ist ist eine sehr wackelige Verteidigung! *gackert* Du hast sie dazu verführt. Was pflanzt Du so ein böses Gewächs... ;-)
28.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #382 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Pfff, das ist ist eine sehr wackelige Verteidigung! *gackert* Du hast sie dazu verführt. Was pflanzt Du so ein böses Gewächs... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das Gewächs war vor ihnen da, kann doch keiner Ahnen!;-)
Raikou schrieb: Pfff, das ist ist eine sehr wackelige Verteidigung! *gackert* Du hast sie dazu verführt. Was pflanzt Du so ein böses Gewächs... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das Gewächs war vor ihnen da, kann doch keiner Ahnen!;-)
28.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #383 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Das Gewächs war vor ihnen da, kann doch keiner Ahnen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... DAS hättest Du ahnen müssen! *Katzis jetzt abholen muss*
Spaddel schrieb: Das Gewächs war vor ihnen da, kann doch keiner Ahnen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... DAS hättest Du ahnen müssen! *Katzis jetzt abholen muss*
28.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #384 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: DAS hättest Du ahnen müssen! *Katzis jetzt abholen muss* Zum Vergrößern anklicken.... Da sie jetzt schon auf Droge sind und du ja keine bösen Gewächse hast, werden sie das bestimmt ablehnen!:smile:
Raikou schrieb: DAS hättest Du ahnen müssen! *Katzis jetzt abholen muss* Zum Vergrößern anklicken.... Da sie jetzt schon auf Droge sind und du ja keine bösen Gewächse hast, werden sie das bestimmt ablehnen!:smile:
28.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #385 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Da sie jetzt schon auf Droge sind und du ja keine bösen Gewächse hast, werden sie das bestimmt ablehnen!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... DAS befürchte ich auch, nun sind sie abhängig. :-( Ganz schlimme Sache... das... ;-)
Spaddel schrieb: Da sie jetzt schon auf Droge sind und du ja keine bösen Gewächse hast, werden sie das bestimmt ablehnen!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... DAS befürchte ich auch, nun sind sie abhängig. :-( Ganz schlimme Sache... das... ;-)
28.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #386 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: DAS befürchte ich auch, nun sind sie abhängig. :-( Ganz schlimme Sache... das... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst, heute ist Entzug angesagt, Schlechtwetter also lieber im Haus abhängen. Morgen sind sie dann clean und alles ist gut!
Raikou schrieb: DAS befürchte ich auch, nun sind sie abhängig. :-( Ganz schlimme Sache... das... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst, heute ist Entzug angesagt, Schlechtwetter also lieber im Haus abhängen. Morgen sind sie dann clean und alles ist gut!
28.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #387 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Keine Angst, heute ist Entzug angesagt, Schlechtwetter also lieber im Haus abhängen. Morgen sind sie dann clean und alles ist gut! Zum Vergrößern anklicken.... ... also meinst Du, ich kann sie bei Dir lassen, ja? ;-)
Spaddel schrieb: Keine Angst, heute ist Entzug angesagt, Schlechtwetter also lieber im Haus abhängen. Morgen sind sie dann clean und alles ist gut! Zum Vergrößern anklicken.... ... also meinst Du, ich kann sie bei Dir lassen, ja? ;-)
28.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #388 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: ... also meinst Du, ich kann sie bei Dir lassen, ja? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ABER SICHER!
Raikou schrieb: ... also meinst Du, ich kann sie bei Dir lassen, ja? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ABER SICHER!
28.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #389 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: ABER SICHER! Zum Vergrößern anklicken.... *wieder aus dem Auto aussteigt* Gut, ich hatte gerade "Kartoffelacker" ins Navi eingegeben. ;-)
Spaddel schrieb: ABER SICHER! Zum Vergrößern anklicken.... *wieder aus dem Auto aussteigt* Gut, ich hatte gerade "Kartoffelacker" ins Navi eingegeben. ;-)
28.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #390 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: *wieder aus dem Auto aussteigt* Gut, ich hatte gerade "Kartoffelacker" ins Navi eingegeben. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hätte ich jetzt gern die Streckenführung gesehen!
Raikou schrieb: *wieder aus dem Auto aussteigt* Gut, ich hatte gerade "Kartoffelacker" ins Navi eingegeben. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hätte ich jetzt gern die Streckenführung gesehen!
28.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #391 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Na, da haste nur nicht gemerkt wie langweilig dir ist! Bestimmt war es auch anstrengend, Bücher lesen ohne Pfotenhilfe beim Umblättern, Deko im Haus die ewig abgestaubt werden musste, Türen auf und zu ohne Pelzstopper, ganz allein Essen kochen ohne vorwitzige Nasen im Fleischtopf!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und Lernen ohne berechtigte Pausen, weil die Katze auf der Tastatur Siesta hält..... wobei, dann kam ja zur Diplomarbeit Whisky. Der hat mich vom Bett aus beobachtet und arbeiten lassen.
Spaddel schrieb: Na, da haste nur nicht gemerkt wie langweilig dir ist! Bestimmt war es auch anstrengend, Bücher lesen ohne Pfotenhilfe beim Umblättern, Deko im Haus die ewig abgestaubt werden musste, Türen auf und zu ohne Pelzstopper, ganz allein Essen kochen ohne vorwitzige Nasen im Fleischtopf!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und Lernen ohne berechtigte Pausen, weil die Katze auf der Tastatur Siesta hält..... wobei, dann kam ja zur Diplomarbeit Whisky. Der hat mich vom Bett aus beobachtet und arbeiten lassen.
29.06.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #392 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 WhiskysMensch schrieb: Und Lernen ohne berechtigte Pausen, weil die Katze auf der Tastatur Siesta hält..... wobei, dann kam ja zur Diplomarbeit Whisky. Der hat mich vom Bett aus beobachtet und arbeiten lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie können so lieb sein!:smile:
WhiskysMensch schrieb: Und Lernen ohne berechtigte Pausen, weil die Katze auf der Tastatur Siesta hält..... wobei, dann kam ja zur Diplomarbeit Whisky. Der hat mich vom Bett aus beobachtet und arbeiten lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie können so lieb sein!:smile:
12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #393 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sommerjobs: Der Dachbodenreiniger Der Topfreiniger Die Rasenmäherin Die Poolreinigung Die Gehwegreinigung Die Graswalze Päuschen! Auf der Wiese... in der Sonne. Treffen zum Abendbummel, Joy fehlt! Oh noch müde! Kurzes Streching. Nu mach hinne! Jetzt aber los!
Sommerjobs: Der Dachbodenreiniger Der Topfreiniger Die Rasenmäherin Die Poolreinigung Die Gehwegreinigung Die Graswalze Päuschen! Auf der Wiese... in der Sonne. Treffen zum Abendbummel, Joy fehlt! Oh noch müde! Kurzes Streching. Nu mach hinne! Jetzt aber los!
12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #394 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh ihr armen Mietzies!Kommt alle zu mir!Bei mir müsst ihr nicht arbeiten!:lol: (Das sind wieder tolle Fotos!)
Oh ihr armen Mietzies!Kommt alle zu mir!Bei mir müsst ihr nicht arbeiten!:lol: (Das sind wieder tolle Fotos!)
12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #395 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Oh ihr armen Mietzies!Kommt alle zu mir!Bei mir müsst ihr nicht arbeiten!:lol: (Das sind wieder tolle Fotos!) Zum Vergrößern anklicken.... Wie deine arbeiten nicht? Nur faul rumliegen macht fett, da bleiben sie doch besser bei mir!:mrgreen:
sabinejarms schrieb: Oh ihr armen Mietzies!Kommt alle zu mir!Bei mir müsst ihr nicht arbeiten!:lol: (Das sind wieder tolle Fotos!) Zum Vergrößern anklicken.... Wie deine arbeiten nicht? Nur faul rumliegen macht fett, da bleiben sie doch besser bei mir!:mrgreen:
12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #396 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ute, du hast immer so tolle Fotos und die Kommentare , ich schmeiß mich jedes mal weg!
12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #397 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kater Shiva schrieb: Ute, du hast immer so tolle Fotos und die Kommentare , ich schmeiß mich jedes mal weg! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, mir dummes Zeug ausdenken konnte ich schon immer gut.;-)
Kater Shiva schrieb: Ute, du hast immer so tolle Fotos und die Kommentare , ich schmeiß mich jedes mal weg! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, mir dummes Zeug ausdenken konnte ich schon immer gut.;-)
12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #398 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Cool... ein Gartenaufräumkommando!!
12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #399 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Cool... ein Gartenaufräumkommando!! Zum Vergrößern anklicken.... Nach einer ordentlichen Ausbildung machen sie es prima.:smile:
Frigida schrieb: Cool... ein Gartenaufräumkommando!! Zum Vergrößern anklicken.... Nach einer ordentlichen Ausbildung machen sie es prima.:smile:
12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #400 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Benehmen sie sich auch im Haus anständig? Dann nehme ich sie gern und geb dir meine. Vielleicht kann ich wieder mal eine Nacht durchschlafen...
Benehmen sie sich auch im Haus anständig? Dann nehme ich sie gern und geb dir meine. Vielleicht kann ich wieder mal eine Nacht durchschlafen...