12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #401 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Wie deine arbeiten nicht? Nur faul rumliegen macht fett, da bleiben sie doch besser bei mir!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Süßen lassen arbeiten!Bin froh das die mich noch nicht rausgeschmissen haben,aber sie brauchen ja schließlich noch einen Dosenöffner!!!;-)
Spaddel schrieb: Wie deine arbeiten nicht? Nur faul rumliegen macht fett, da bleiben sie doch besser bei mir!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Süßen lassen arbeiten!Bin froh das die mich noch nicht rausgeschmissen haben,aber sie brauchen ja schließlich noch einen Dosenöffner!!!;-)
12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #402 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Benehmen sie sich auch im Haus anständig? Dann nehme ich sie gern und geb dir meine. Vielleicht kann ich wieder mal eine Nacht durchschlafen... Zum Vergrößern anklicken.... Benehmen ist bestens, da sind sie dann völlig müde und gut ist!:lol: Da ich bestens schlafen kann, behalte ich meine doch lieber, meistens bin ich noch vor ihnen wach und werde böse angesehen, weil ich störe.
Frigida schrieb: Benehmen sie sich auch im Haus anständig? Dann nehme ich sie gern und geb dir meine. Vielleicht kann ich wieder mal eine Nacht durchschlafen... Zum Vergrößern anklicken.... Benehmen ist bestens, da sind sie dann völlig müde und gut ist!:lol: Da ich bestens schlafen kann, behalte ich meine doch lieber, meistens bin ich noch vor ihnen wach und werde böse angesehen, weil ich störe.
12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #403 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na irgendwann werden sie älter... und ruhiger... *hoff*
12.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #404 I Indy-2011 Gast Spaddel schrieb: Sommerjobs: Der Dachbodenreiniger Der Topfreiniger Die Rasenmäherin Die Poolreinigung Die Gehwegreinigung Die Graswalze Päuschen! Auf der Wiese... in der Sonne. Treffen zum Abendbummel, Joy fehlt! Oh noch müde! Kurzes Streching. Nu mach hinne! Jetzt aber los! Zum Vergrößern anklicken.... aaaahh, wieder sooo tolle Fotties, Danke! ;-)
Spaddel schrieb: Sommerjobs: Der Dachbodenreiniger Der Topfreiniger Die Rasenmäherin Die Poolreinigung Die Gehwegreinigung Die Graswalze Päuschen! Auf der Wiese... in der Sonne. Treffen zum Abendbummel, Joy fehlt! Oh noch müde! Kurzes Streching. Nu mach hinne! Jetzt aber los! Zum Vergrößern anklicken.... aaaahh, wieder sooo tolle Fotties, Danke! ;-)
13.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #405 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Meine Süßen lassen arbeiten!Bin froh das die mich noch nicht rausgeschmissen haben,aber sie brauchen ja schließlich noch einen Dosenöffner!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wozu man grad noch gut ist.;-) Frigida schrieb: Na irgendwann werden sie älter... und ruhiger... *hoff* Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann bestimmt, da der Sommer nicht ewig dauert und sie im Winter das Haus zerlegt haben, hoffe ich das auch.:smile: Indy-2011 schrieb: aaaahh, wieder sooo tolle Fotties, Danke! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen, danke für das Kompliment. *freu*:smile:
sabinejarms schrieb: Meine Süßen lassen arbeiten!Bin froh das die mich noch nicht rausgeschmissen haben,aber sie brauchen ja schließlich noch einen Dosenöffner!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wozu man grad noch gut ist.;-) Frigida schrieb: Na irgendwann werden sie älter... und ruhiger... *hoff* Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann bestimmt, da der Sommer nicht ewig dauert und sie im Winter das Haus zerlegt haben, hoffe ich das auch.:smile: Indy-2011 schrieb: aaaahh, wieder sooo tolle Fotties, Danke! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen, danke für das Kompliment. *freu*:smile:
13.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #406 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kater Shiva schrieb: Ute, du hast immer so tolle Fotos und die Kommentare , ich schmeiß mich jedes mal weg! Zum Vergrößern anklicken.... So sieht's aus ...wollt mich schon beschweren, weil es so lange keine Fotos gab...nun aber eeendlich Ein echtes Katzenparadies bei dir!
Kater Shiva schrieb: Ute, du hast immer so tolle Fotos und die Kommentare , ich schmeiß mich jedes mal weg! Zum Vergrößern anklicken.... So sieht's aus ...wollt mich schon beschweren, weil es so lange keine Fotos gab...nun aber eeendlich Ein echtes Katzenparadies bei dir!
13.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #407 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: So sieht's aus ...wollt mich schon beschweren, weil es so lange keine Fotos gab...nun aber eeendlich Ein echtes Katzenparadies bei dir! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wir basteln an unserer Terrasse, deshalb so wenig Fotos. Nächste Woche kommt das Zeltdach rauf und dann fehlen nur noch Kleinigkeiten. *freu*:smile: So sieht das bis jetzt aus. War echt böse Arbeit, hat AUUU gemacht aber glücklich.:lol:
Isenbert schrieb: So sieht's aus ...wollt mich schon beschweren, weil es so lange keine Fotos gab...nun aber eeendlich Ein echtes Katzenparadies bei dir! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wir basteln an unserer Terrasse, deshalb so wenig Fotos. Nächste Woche kommt das Zeltdach rauf und dann fehlen nur noch Kleinigkeiten. *freu*:smile: So sieht das bis jetzt aus. War echt böse Arbeit, hat AUUU gemacht aber glücklich.:lol:
13.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #408 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Woooooow, das sieht ja sensationell aus!! Da könntest du uns doch mal alle zu ner Grillparty einladen Voll schön, wirklich! Da hat sich die Arbeit gelohnt.
Woooooow, das sieht ja sensationell aus!! Da könntest du uns doch mal alle zu ner Grillparty einladen Voll schön, wirklich! Da hat sich die Arbeit gelohnt.
13.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #409 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das ist ja der Hammer!Toll,ist das schön!Gibt es schon ein Termin zur Einweihungsfeier???:lol:
13.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #410 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Danke, nein Termin zur Einweihung steht noch nicht fest, wir zanken noch über die Kleinigkeiten!;-)
13.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #411 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Danke, nein Termin zur Einweihung steht noch nicht fest, wir zanken noch über die Kleinigkeiten!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das müßen echt Kleinigkeiten sein,es sieht doch schon perfekt aus!Außerdem ist zanken doof,schmeißt Euch lieber auf Eure Kuschelecke und knutscht ein bißchen rum!*das viel besser*:lol:
Spaddel schrieb: Danke, nein Termin zur Einweihung steht noch nicht fest, wir zanken noch über die Kleinigkeiten!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das müßen echt Kleinigkeiten sein,es sieht doch schon perfekt aus!Außerdem ist zanken doof,schmeißt Euch lieber auf Eure Kuschelecke und knutscht ein bißchen rum!*das viel besser*:lol:
13.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #412 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Das müßen echt Kleinigkeiten sein,es sieht doch schon perfekt aus!Außerdem ist zanken doof,schmeißt Euch lieber auf Eure Kuschelecke und knutscht ein bißchen rum!*das viel besser*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das machen wir danach, Versöhnungsknutschen! Ist kein echtes Zanken, ich möchte seitlich einen Sonnen.- und Windschutz, zum hoch und runter ziehen, da sind wir uns noch nicht einig.:???:
sabinejarms schrieb: Das müßen echt Kleinigkeiten sein,es sieht doch schon perfekt aus!Außerdem ist zanken doof,schmeißt Euch lieber auf Eure Kuschelecke und knutscht ein bißchen rum!*das viel besser*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das machen wir danach, Versöhnungsknutschen! Ist kein echtes Zanken, ich möchte seitlich einen Sonnen.- und Windschutz, zum hoch und runter ziehen, da sind wir uns noch nicht einig.:???:
13.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #413 I Indy-2011 Gast Spaddel schrieb: Danke, wir basteln an unserer Terrasse, deshalb so wenig Fotos. Nächste Woche kommt das Zeltdach rauf und dann fehlen nur noch Kleinigkeiten. *freu*:smile: So sieht das bis jetzt aus. War echt böse Arbeit, hat AUUU gemacht aber glücklich.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... WOW *staunt* das sieht wunderprächtig aus. ;-)
Spaddel schrieb: Danke, wir basteln an unserer Terrasse, deshalb so wenig Fotos. Nächste Woche kommt das Zeltdach rauf und dann fehlen nur noch Kleinigkeiten. *freu*:smile: So sieht das bis jetzt aus. War echt böse Arbeit, hat AUUU gemacht aber glücklich.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... WOW *staunt* das sieht wunderprächtig aus. ;-)
14.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #414 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Indy-2011 schrieb: WOW *staunt* das sieht wunderprächtig aus. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wir finden es auch schön, da wir fast alles allein gemacht haben, sind wir auch ein wenig stolz auf uns.
Indy-2011 schrieb: WOW *staunt* das sieht wunderprächtig aus. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wir finden es auch schön, da wir fast alles allein gemacht haben, sind wir auch ein wenig stolz auf uns.
14.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #415 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie toll ist das denn? Ein Wohnzimmer draußen. Und ich mit meinem Minibalkon. Ich bin soooooooo neidisch!!
Wie toll ist das denn? Ein Wohnzimmer draußen. Und ich mit meinem Minibalkon. Ich bin soooooooo neidisch!!
14.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #416 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Wie toll ist das denn? Ein Wohnzimmer draußen. Und ich mit meinem Minibalkon. Ich bin soooooooo neidisch!! Zum Vergrößern anklicken.... Kartoffelacker eben, da ist etwas mehr Platz!;-)
Frigida schrieb: Wie toll ist das denn? Ein Wohnzimmer draußen. Und ich mit meinem Minibalkon. Ich bin soooooooo neidisch!! Zum Vergrößern anklicken.... Kartoffelacker eben, da ist etwas mehr Platz!;-)
14.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #417 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Würde ich in Husum arbeiten, könnte ich mir ein großes Reihenendhaus leisten. Wie mein Kollege. Als Single.
Würde ich in Husum arbeiten, könnte ich mir ein großes Reihenendhaus leisten. Wie mein Kollege. Als Single.
14.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #418 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Pelzige Gartenpflänzchen Frigida schrieb: Würde ich in Husum arbeiten, könnte ich mir ein großes Reihenendhaus leisten. Wie mein Kollege. Als Single. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann husch, husch, Moni.
AW: AW: Pelzige Gartenpflänzchen Frigida schrieb: Würde ich in Husum arbeiten, könnte ich mir ein großes Reihenendhaus leisten. Wie mein Kollege. Als Single. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann husch, husch, Moni.
14.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #419 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Täglich nach Hamburg pendeln ist aber heftig.
14.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #420 I Indy-2011 Gast Spaddel schrieb: Kartoffelacker eben, da ist etwas mehr Platz!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann, nümmsch auch nen Kartoffelacker! :-D EIN bissel ganz viel stolz sollt ihr auf euch sein!;-)
Spaddel schrieb: Kartoffelacker eben, da ist etwas mehr Platz!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann, nümmsch auch nen Kartoffelacker! :-D EIN bissel ganz viel stolz sollt ihr auf euch sein!;-)