Hi,
hab Dir ja eben schon über PN geschrieben.
"ich werde am montag eh nochmal mit meiner
Tierarzt telefonieren, weil wir ja auch blutwerte genommen haben. ich werde sie dann mal fragen nach dem NOW-Grad und nach einer narkose unter
sedierung und ob kasimir still gehalten hat (angehört hat es sich so eigentlich nicht) und was sie weiter vorschlägt.."
ich würde mir nur noch alle Blutwerte schriftlich und das Röntgenbild holen für die TK
Die TK macht sich dann sowieso ein Bild von dem Fall. Das Röntgenbild aus der Praxis wird ihnen wahrscheinlich eher nicht reichen (sie wollen natürlich auch noch ein "bissl" verdienen), aber wenns ohne Narkose gemacht wurde, wirds bestimmt nicht scharf genug sein.
Mich macht es aber schon wieder soooo wütend, das sie das alles so nebensächlich gefunden hat und nur auf Dein Drängen genauer nachgeschaut hat.
Bei solchen Verschiebungen der Wirbel muß schon ein heftiger Schmerz vorliegen, wer weiß, vielleicht war ja auch erst die Verschiebung da und hat dann die Hüfte in Mitleidenschaft gezogen. Aber das wird Dir auch der Ortopäde sagen können.
Rymadyl bekommen eigendlich nur Hunde , dachte ich ??
Bei unseren wurde überall Metacam gegeben !
Ich würde sowieso diese Tä nicht mehr aufsuchen, scheint mir nicht im Sinne der Tiere zu handeln.
Ist Kasimir eigendlich eine Coonie ??
Hab gerade schon geschaut auf Deiner Seite, Kasimir ist ein Orientale. Kannst uns ja mal ein Foto von dem Kleinen hier reinstellen??!!
Ich wollte Dir übrigens noch sagen, daß ich es ganz toll finde, daß Du es nicht auf die lange Bank geschoben hast, Dich zu informieren und jetzt auch gleich etwas unternimmst für Kasimir !
Ich glaube @Nicole und @Lony pflichten mir da bei, oder

:?: