Suche Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Diskutiere Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :f050::f050::f050: Gute Reise!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #101
:f050::f050::f050: Gute Reise!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #102
Gute Reise und alles, alles Gute für dich, kleiner schwarzer Herzensbrecher.
Ich wünsche dir, das du dich ganz schnell einlebst und mit deinem neuen Kumpel viel Unsinn machen kannst!!
Bin schon jetzt sehr gespannt auf die ersten Nachrichten.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #103
Preto ist eingetütet und ich fahre jetzt los, wir müssen noch den Olli abholen und dann geht's auf die Autobahn.

Weißt du schon ob ihr zuerst Olli abliefert oder Preto? Damit ich ungefähr weiß wann ich mit euch rechnen kann :)

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #104
Oh es geht los, gute Reise für euch und alles gute für die Zusammenführung. Du berichtest fleißig, Denise, gell? :D

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #105
Oh es geht los, gute Reise für euch und alles gute für die Zusammenführung. Du berichtest fleißig, Denise, gell? :D

Ganz versprochen! :)
Ich werde aber für Carlo und Preto einen neuen Thread aufmachen, Preto wurde ja dann erfolgreich vermittelt :)
Den Link poste ich dann :)

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #106
AW: AW: Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Ganz versprochen! :)
Ich werde aber für Carlo und Preto einen neuen Thread aufmachen, Preto wurde ja dann erfolgreich vermittelt :)
Den Link poste ich dann :)

Super :D *füllüll*

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #108
Preto hat ein Zuhause gefunden und dieser Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Oben Unten