Suche Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Diskutiere Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; AW: AW: Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Oh, dann drücken wir doch ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #61
AW: AW: Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Preto hat eine ernsthafte Anfrage und es wäre schön wenn das klappen könnte.:)

Oh, dann drücken wir doch ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich würde mich für den Süßen riesig freuen!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #62
Hier sind alle Daumen und 12 Pfötchen für Preto gedrückt

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #63
noch mehr daumen und pfoten gedrückt!!!!!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #64
Wir sind auch dabei! Das Daumen und Pfötchen drücken für Charlie hat ja geholfen, jetzt soll es Preto helfen in sein endgültiges und traumhaftes Zuhause zu kommen!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #65
Drücke ihm ganz fest die Daumen.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #66
Naklar bei uns sind auch die Daumen gedrückt. Kannst Du ihn noch weg geben?

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #67
....ja hübsch ist er und auch ein intelligentes aufgewecktes Kerlchen, aber leider schwarz. Schwarze Katzen sind anscheinend sehr schwer zu vermitteln.:-(

das ist doch unfassbar! Isi könnte Bücher füllen mit ihren süssen Lackfellchen. Ich finde unser kleines Lackfellchen mit seinen kurzen Beinchen einfach nur knuffig und könnte ihn den ganzen Tag knuddeln!

Ok, nachts ist er recht schwer zu sehen und man stolpert schon mal im Dunkeln über den kleinen Dackel, aber wir lernen beide immer wieder dazu. Und es ist schwierig den Süssen zu fotografieren... ist immer alles einfach schwarz :mrgreen: Aber das ist auch grad das einzige was gegen schwarze Katzen sprechen würde :twisted:

Also: Weiter Daumen drück! Irgendwo ist die richtige Person, die sich ein süsses unausgelastetes und den Kopf voller Unfug habendes Lackfellchen sucht! Und da ist dann auch schon ein Kumpel im selben Alter der noch mehr Unfug im Kopf hat und dem süssen Preto ganz viel dumme Dinge zeigt :-D:lol:

Preto hat eine ernsthafte Anfrage und es wäre schön wenn das klappen könnte.:)

Hohoho! Erst jetzt gesehen

DAUMEN DRÜCK!! Wäre das nicht ein schönes Ostern??

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #68
Das hört sich doch gut an, Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt. Ich hoffe so sehr, das es klappt.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #69
Naklar bei uns sind auch die Daumen gedrückt. Kannst Du ihn noch weg geben?

Es fällt mir wirklich schwer aber es geht nicht anders. Ich kann ihm keinen Freigang geben und zwei meiner Katzen sind auch schon älter und möchten ihre Ruhe. Preto kann ich ihnen auf Dauer nicht antun.

Ausserdem sind fünf eigene Katzen in der Wohnung mehr wie genug, ich muss da einfach vernünftig sein. Natürlich wird er mir sehr fehlen und es wird ruhig werden bei uns. Vllt. kommt ja schon bald ein neues Notfellchen.

Also: Weiter Daumen drück! Irgendwo ist die richtige Person, die sich ein süsses unausgelastetes und den Kopf voller Unfug habendes Lackfellchen sucht! Und da ist dann auch schon ein Kumpel im selben Alter der noch mehr Unfug im Kopf hat und dem süssen Preto ganz viel dumme Dinge zeigt :-D:lol:

Hohoho! Erst jetzt gesehen

DAUMEN DRÜCK!! Wäre das nicht ein schönes Ostern??

Alle, Danke für die Daumen. Einen Kumpel der noch mehr Unfug im Kopf hat wird es kaum geben :lol: Aber du hast recht, er schaut sich gerne bei den Großen das Verhalten ab. Am Anfang wusste er nicht mal wie man eine Katzentoilette benutzt.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #70
Ich hätte wirklich Interesse, aber ich möchte mal wissen, ob ein Wintergarten auch als Alternative für einen Balkon geeignet ist? Weil ich erstmal die Vorraussetzungen an mich erstmal durchchecken will, bevor ich das mit meiner Familie bespreche :)

Lg, Calvin

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #71
Hallo Calvin,

ich habe dir eine PN geschickt.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #72
Ohohohoh! Daumen drück! Das wäre echt toll! Dann hoffe ich, dass Du die Voraussetzungen erfüllst. Wäre schön wenn der Kleine hier bleiben würde *dannauffotoswart*
Und wenn Preto der König des Unfugs ist , auch gut :mrgreen:
Wobei mein Pflegefellchen vom letzten Sommer auch gut was drauf hatte :roll:

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #73
Preto ist reserviert und er bleibt im Forum, erst hatte er gar keine Anfragen und dann gleich mehrere. Ich glaube immer noch dass er am Besten zu einem Kater passt und deshalb haben wir uns so entschieden. Jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir ihn am Besten ins neue Zuhause kriegen.

Ob die neue Dosi sich hier outen will würde ich gerne ihr überlassen. Dann könnt ihr auch hier mithibbeln.:mrgreen:

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #74
Preto ist reserviert und er bleibt im Forum, erst hatte er gar keine Anfragen und dann gleich mehrere. Ich glaube immer noch dass er am Besten zu einem Kater passt und deshalb haben wir uns so entschieden. Jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir ihn am Besten ins neue Zuhause kriegen.

Ob die neue Dosi sich hier outen will würde ich gerne ihr überlassen. Dann könnt ihr auch hier mithibbeln.:mrgreen:

Na gut.. ich "oute" mich einfach mal :lol: ich freue mich schon riiiiiesig auf Preto und kanns kaum abwarten. Leider wirds noch ein paar Wochen dauern, aber die bekommen wir auch rum ;-)

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #75
OOHH, das ist ja Klasse!!
Dann gibts vielleicht immer mal Fotos von dem kleinen Herzenskater, das ist toll!!
Ich freu mich so für ihn und natürlich für euch!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #76
da der kleine hier ja wohl ganz schön viele Fans hat, werde ich natürlich weiterhin berichten und auch Fotos liefern ;-)

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #77
:p:p:p
Freu! Das sind wunderschöne News! Ich freue mich sehr für den Kleinen und natürlich für Dich Denise! Und Fotos wären natürlich sehr toll!
:g025::g025::g025:
Osterhappy End

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #78
das sind ja super schöne nachricht!!!
das hat er so verdient der tapfere kleine Preto-macho!!!! :mrgreen:
und toll das er hier im forum bleibt und wir weiterhin fotos und neuigkeiten von ihm bekommen werden!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #79
AW: AW: Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

und toll das er hier im forum bleibt und wir weiterhin fotos und neuigkeiten von ihm bekommen werden!

Dem schließe ich mich einfach mal an :).

Ganz, ganz toll!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #80

Das sehe ich genauso! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Oben Unten