20.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #61 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Mascha04 schrieb: Preto hat eine ernsthafte Anfrage und es wäre schön wenn das klappen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann drücken wir doch ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich würde mich für den Süßen riesig freuen!
AW: AW: Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Mascha04 schrieb: Preto hat eine ernsthafte Anfrage und es wäre schön wenn das klappen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann drücken wir doch ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich würde mich für den Süßen riesig freuen!
19.01.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Anzeige Schau mal hier:Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause .
21.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #62 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Hier sind alle Daumen und 12 Pfötchen für Preto gedrückt
21.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #63 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 noch mehr daumen und pfoten gedrückt!!!!!
21.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #64 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Wir sind auch dabei! Das Daumen und Pfötchen drücken für Charlie hat ja geholfen, jetzt soll es Preto helfen in sein endgültiges und traumhaftes Zuhause zu kommen!
Wir sind auch dabei! Das Daumen und Pfötchen drücken für Charlie hat ja geholfen, jetzt soll es Preto helfen in sein endgültiges und traumhaftes Zuhause zu kommen!
21.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #65 M.W. Beiträge 38 Reaktionspunkte 1 Drücke ihm ganz fest die Daumen.
21.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #66 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Naklar bei uns sind auch die Daumen gedrückt. Kannst Du ihn noch weg geben?
21.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #67 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Mascha04 schrieb: ....ja hübsch ist er und auch ein intelligentes aufgewecktes Kerlchen, aber leider schwarz. Schwarze Katzen sind anscheinend sehr schwer zu vermitteln.:-( Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch unfassbar! Isi könnte Bücher füllen mit ihren süssen Lackfellchen. Ich finde unser kleines Lackfellchen mit seinen kurzen Beinchen einfach nur knuffig und könnte ihn den ganzen Tag knuddeln! Ok, nachts ist er recht schwer zu sehen und man stolpert schon mal im Dunkeln über den kleinen Dackel, aber wir lernen beide immer wieder dazu. Und es ist schwierig den Süssen zu fotografieren... ist immer alles einfach schwarz :mrgreen: Aber das ist auch grad das einzige was gegen schwarze Katzen sprechen würde :twisted: Also: Weiter Daumen drück! Irgendwo ist die richtige Person, die sich ein süsses unausgelastetes und den Kopf voller Unfug habendes Lackfellchen sucht! Und da ist dann auch schon ein Kumpel im selben Alter der noch mehr Unfug im Kopf hat und dem süssen Preto ganz viel dumme Dinge zeigt :-D:lol: Mascha04 schrieb: Preto hat eine ernsthafte Anfrage und es wäre schön wenn das klappen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Hohoho! Erst jetzt gesehen DAUMEN DRÜCK!! Wäre das nicht ein schönes Ostern??
Mascha04 schrieb: ....ja hübsch ist er und auch ein intelligentes aufgewecktes Kerlchen, aber leider schwarz. Schwarze Katzen sind anscheinend sehr schwer zu vermitteln.:-( Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch unfassbar! Isi könnte Bücher füllen mit ihren süssen Lackfellchen. Ich finde unser kleines Lackfellchen mit seinen kurzen Beinchen einfach nur knuffig und könnte ihn den ganzen Tag knuddeln! Ok, nachts ist er recht schwer zu sehen und man stolpert schon mal im Dunkeln über den kleinen Dackel, aber wir lernen beide immer wieder dazu. Und es ist schwierig den Süssen zu fotografieren... ist immer alles einfach schwarz :mrgreen: Aber das ist auch grad das einzige was gegen schwarze Katzen sprechen würde :twisted: Also: Weiter Daumen drück! Irgendwo ist die richtige Person, die sich ein süsses unausgelastetes und den Kopf voller Unfug habendes Lackfellchen sucht! Und da ist dann auch schon ein Kumpel im selben Alter der noch mehr Unfug im Kopf hat und dem süssen Preto ganz viel dumme Dinge zeigt :-D:lol: Mascha04 schrieb: Preto hat eine ernsthafte Anfrage und es wäre schön wenn das klappen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Hohoho! Erst jetzt gesehen DAUMEN DRÜCK!! Wäre das nicht ein schönes Ostern??
21.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #68 Tiffemmy Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 Das hört sich doch gut an, Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt. Ich hoffe so sehr, das es klappt.
Das hört sich doch gut an, Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt. Ich hoffe so sehr, das es klappt.
21.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #69 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 lorel schrieb: Naklar bei uns sind auch die Daumen gedrückt. Kannst Du ihn noch weg geben? Zum Vergrößern anklicken.... Es fällt mir wirklich schwer aber es geht nicht anders. Ich kann ihm keinen Freigang geben und zwei meiner Katzen sind auch schon älter und möchten ihre Ruhe. Preto kann ich ihnen auf Dauer nicht antun. Ausserdem sind fünf eigene Katzen in der Wohnung mehr wie genug, ich muss da einfach vernünftig sein. Natürlich wird er mir sehr fehlen und es wird ruhig werden bei uns. Vllt. kommt ja schon bald ein neues Notfellchen. Singha schrieb: Also: Weiter Daumen drück! Irgendwo ist die richtige Person, die sich ein süsses unausgelastetes und den Kopf voller Unfug habendes Lackfellchen sucht! Und da ist dann auch schon ein Kumpel im selben Alter der noch mehr Unfug im Kopf hat und dem süssen Preto ganz viel dumme Dinge zeigt :-D:lol: Hohoho! Erst jetzt gesehen DAUMEN DRÜCK!! Wäre das nicht ein schönes Ostern?? Zum Vergrößern anklicken.... Alle, Danke für die Daumen. Einen Kumpel der noch mehr Unfug im Kopf hat wird es kaum geben :lol: Aber du hast recht, er schaut sich gerne bei den Großen das Verhalten ab. Am Anfang wusste er nicht mal wie man eine Katzentoilette benutzt.
lorel schrieb: Naklar bei uns sind auch die Daumen gedrückt. Kannst Du ihn noch weg geben? Zum Vergrößern anklicken.... Es fällt mir wirklich schwer aber es geht nicht anders. Ich kann ihm keinen Freigang geben und zwei meiner Katzen sind auch schon älter und möchten ihre Ruhe. Preto kann ich ihnen auf Dauer nicht antun. Ausserdem sind fünf eigene Katzen in der Wohnung mehr wie genug, ich muss da einfach vernünftig sein. Natürlich wird er mir sehr fehlen und es wird ruhig werden bei uns. Vllt. kommt ja schon bald ein neues Notfellchen. Singha schrieb: Also: Weiter Daumen drück! Irgendwo ist die richtige Person, die sich ein süsses unausgelastetes und den Kopf voller Unfug habendes Lackfellchen sucht! Und da ist dann auch schon ein Kumpel im selben Alter der noch mehr Unfug im Kopf hat und dem süssen Preto ganz viel dumme Dinge zeigt :-D:lol: Hohoho! Erst jetzt gesehen DAUMEN DRÜCK!! Wäre das nicht ein schönes Ostern?? Zum Vergrößern anklicken.... Alle, Danke für die Daumen. Einen Kumpel der noch mehr Unfug im Kopf hat wird es kaum geben :lol: Aber du hast recht, er schaut sich gerne bei den Großen das Verhalten ab. Am Anfang wusste er nicht mal wie man eine Katzentoilette benutzt.
23.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #70 I iLike Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich hätte wirklich Interesse, aber ich möchte mal wissen, ob ein Wintergarten auch als Alternative für einen Balkon geeignet ist? Weil ich erstmal die Vorraussetzungen an mich erstmal durchchecken will, bevor ich das mit meiner Familie bespreche Lg, Calvin
Ich hätte wirklich Interesse, aber ich möchte mal wissen, ob ein Wintergarten auch als Alternative für einen Balkon geeignet ist? Weil ich erstmal die Vorraussetzungen an mich erstmal durchchecken will, bevor ich das mit meiner Familie bespreche Lg, Calvin
23.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #71 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Hallo Calvin, ich habe dir eine PN geschickt.
23.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #72 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ohohohoh! Daumen drück! Das wäre echt toll! Dann hoffe ich, dass Du die Voraussetzungen erfüllst. Wäre schön wenn der Kleine hier bleiben würde *dannauffotoswart* Und wenn Preto der König des Unfugs ist , auch gut :mrgreen: Wobei mein Pflegefellchen vom letzten Sommer auch gut was drauf hatte :roll:
Ohohohoh! Daumen drück! Das wäre echt toll! Dann hoffe ich, dass Du die Voraussetzungen erfüllst. Wäre schön wenn der Kleine hier bleiben würde *dannauffotoswart* Und wenn Preto der König des Unfugs ist , auch gut :mrgreen: Wobei mein Pflegefellchen vom letzten Sommer auch gut was drauf hatte :roll:
23.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #73 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Preto ist reserviert und er bleibt im Forum, erst hatte er gar keine Anfragen und dann gleich mehrere. Ich glaube immer noch dass er am Besten zu einem Kater passt und deshalb haben wir uns so entschieden. Jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir ihn am Besten ins neue Zuhause kriegen. Ob die neue Dosi sich hier outen will würde ich gerne ihr überlassen. Dann könnt ihr auch hier mithibbeln.:mrgreen:
Preto ist reserviert und er bleibt im Forum, erst hatte er gar keine Anfragen und dann gleich mehrere. Ich glaube immer noch dass er am Besten zu einem Kater passt und deshalb haben wir uns so entschieden. Jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir ihn am Besten ins neue Zuhause kriegen. Ob die neue Dosi sich hier outen will würde ich gerne ihr überlassen. Dann könnt ihr auch hier mithibbeln.:mrgreen:
23.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #74 _Denise_ Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Mascha04 schrieb: Preto ist reserviert und er bleibt im Forum, erst hatte er gar keine Anfragen und dann gleich mehrere. Ich glaube immer noch dass er am Besten zu einem Kater passt und deshalb haben wir uns so entschieden. Jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir ihn am Besten ins neue Zuhause kriegen. Ob die neue Dosi sich hier outen will würde ich gerne ihr überlassen. Dann könnt ihr auch hier mithibbeln.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na gut.. ich "oute" mich einfach mal :lol: ich freue mich schon riiiiiesig auf Preto und kanns kaum abwarten. Leider wirds noch ein paar Wochen dauern, aber die bekommen wir auch rum ;-)
Mascha04 schrieb: Preto ist reserviert und er bleibt im Forum, erst hatte er gar keine Anfragen und dann gleich mehrere. Ich glaube immer noch dass er am Besten zu einem Kater passt und deshalb haben wir uns so entschieden. Jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir ihn am Besten ins neue Zuhause kriegen. Ob die neue Dosi sich hier outen will würde ich gerne ihr überlassen. Dann könnt ihr auch hier mithibbeln.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na gut.. ich "oute" mich einfach mal :lol: ich freue mich schon riiiiiesig auf Preto und kanns kaum abwarten. Leider wirds noch ein paar Wochen dauern, aber die bekommen wir auch rum ;-)
23.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #75 Tiffemmy Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 OOHH, das ist ja Klasse!! Dann gibts vielleicht immer mal Fotos von dem kleinen Herzenskater, das ist toll!! Ich freu mich so für ihn und natürlich für euch!
OOHH, das ist ja Klasse!! Dann gibts vielleicht immer mal Fotos von dem kleinen Herzenskater, das ist toll!! Ich freu mich so für ihn und natürlich für euch!
23.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #76 _Denise_ Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 da der kleine hier ja wohl ganz schön viele Fans hat, werde ich natürlich weiterhin berichten und auch Fotos liefern ;-)
da der kleine hier ja wohl ganz schön viele Fans hat, werde ich natürlich weiterhin berichten und auch Fotos liefern ;-)
24.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #77 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Freu! Das sind wunderschöne News! Ich freue mich sehr für den Kleinen und natürlich für Dich Denise! Und Fotos wären natürlich sehr toll! Osterhappy End
Freu! Das sind wunderschöne News! Ich freue mich sehr für den Kleinen und natürlich für Dich Denise! Und Fotos wären natürlich sehr toll! Osterhappy End
24.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #78 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 das sind ja super schöne nachricht!!! das hat er so verdient der tapfere kleine Preto-macho!!!! :mrgreen: und toll das er hier im forum bleibt und wir weiterhin fotos und neuigkeiten von ihm bekommen werden!
das sind ja super schöne nachricht!!! das hat er so verdient der tapfere kleine Preto-macho!!!! :mrgreen: und toll das er hier im forum bleibt und wir weiterhin fotos und neuigkeiten von ihm bekommen werden!
24.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #79 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause cycass schrieb: das sind ja super schöne nachricht!!! das hat er so verdient der tapfere kleine Preto-macho!!!! :mrgreen: und toll das er hier im forum bleibt und wir weiterhin fotos und neuigkeiten von ihm bekommen werden! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich einfach mal an . Ganz, ganz toll!
AW: AW: Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause cycass schrieb: das sind ja super schöne nachricht!!! das hat er so verdient der tapfere kleine Preto-macho!!!! :mrgreen: und toll das er hier im forum bleibt und wir weiterhin fotos und neuigkeiten von ihm bekommen werden! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich einfach mal an . Ganz, ganz toll!
24.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #80 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 cycass schrieb: das sind ja super schöne nachricht!!! das hat er so verdient der tapfere kleine Preto-macho!!!! :mrgreen: und toll das er hier im forum bleibt und wir weiterhin fotos und neuigkeiten von ihm bekommen werden! Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso! :-D
cycass schrieb: das sind ja super schöne nachricht!!! das hat er so verdient der tapfere kleine Preto-macho!!!! :mrgreen: und toll das er hier im forum bleibt und wir weiterhin fotos und neuigkeiten von ihm bekommen werden! Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso! :-D