Suche Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Diskutiere Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Heute habe ich noch mal einige Aufnahmen von Preto gemacht. Selbst die Schneeflocken konnten ihn nicht abhalten nach draussen zu gehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #81
Heute habe ich noch mal einige Aufnahmen von Preto gemacht. Selbst die Schneeflocken konnten ihn nicht abhalten nach draussen zu gehen.

13963086wh.jpg

13963087fi.jpg

13963088aj.jpg

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #82
Ich drück dem kleinen Mann ganz feste die Daumen, dass es klappt.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #83
Heute habe ich noch mal einige Aufnahmen von Preto gemacht. Selbst die Schneeflocken konnten ihn nicht abhalten nach draussen zu gehen.

13963086wh.jpg

13963087fi.jpg

13963088aj.jpg

liebe Brigitte,
ist das schön zu sehen was für ein hübsches katermännchen aus dem zerzauselten kleinem fellball geworden ist!!!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #84
Preto ist ein toller, stolzer Kater geworden...und wunderschön...

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #85
Ja, wenn man die Anfangsbilder mit den gestern aufgenommenen vergleicht, dann sieht man schon seine tolle Entwicklung. Die Sphinxhaltung hat er auch schon richtig gut drauf.:)

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #86
Er ist so wunderschön, ach was freuen wir uns auf den Kerl :):)

Ich hab schon die Ikea-Ratten besorgt, für jeden eine, allerdings sind die Carlos Schmuseattacke zum Opfer geworden, damit spielen mag er weniger :lol:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
  • Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #87
Was für ein hübsches Kerlchen! Wann zieht er denn um?

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #88
Er ist so wunderschön, ach was freuen wir uns auf den Kerl :):)

Ich hab schon die Ikea-Ratten besorgt, für jeden eine, allerdings sind die Carlos Schmuseattacke zum Opfer geworden, damit spielen mag er weniger :lol:

Der Carlos ist aber auch ein hübsches Kerlchen, allerliebst wie er da mit der Ikeamaus schmust. Ich finde rote Kater auch ganz toll.:d078:

@Singha, bald.:) Ich hoffe, es klappt bis zum Ende der Woche.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #89
Preto zieht zu Carlos :) Wie toll! Und schon soooo bald!

Hoffe es klappt alles gut mit dem Umzug und der Unfugtreiber lebt sich ganz schnell ein :razz:

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #90
Ich bin auch sehr gespannt wie Carlo auf ihn reagieren wird, vielleicht wird er erstmal beleidigt mit mir sein und Preto zeigen wie hier der Hase läuft! Der kleine Carlo sieht so unglaublich lieb aus, aber er hat's faustdick hinter den Ohren. :lol: wenn er und sein Bruder mal wieder ihren "Mobbing-Tag" haben, "beißt" Carlo ihm immer ganz hinterlistig in die Hinterbeine, sie tauchen sich gegenseitig die Köpfe in den Wassernapf, oder Carlo schubst Merlin vom Kratzbaum, weil er auf seinem Platz gelegen hat. Der Kratzbaum ist sehr groß, aber Carlo hat "seinen" Platz und kann es gar nicht Leiden wenn dieser besetzt ist :lol: :lol: :lol:
Solang Preto damit zurechtkommt und sich nicht davon einschüchtern lässt, sollte das gut funktionieren :lol:

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #91
Ich bin auch sehr gespannt wie Carlo auf ihn reagieren wird, vielleicht wird er erstmal beleidigt mit mir sein und Preto zeigen wie hier der Hase läuft! Der kleine Carlo sieht so unglaublich lieb aus, aber er hat's faustdick hinter den Ohren. :lol: wenn er und sein Bruder mal wieder ihren "Mobbing-Tag" haben, "beißt" Carlo ihm immer ganz hinterlistig in die Hinterbeine, sie tauchen sich gegenseitig die Köpfe in den Wassernapf, oder Carlo schubst Merlin vom Kratzbaum, weil er auf seinem Platz gelegen hat. Der Kratzbaum ist sehr groß, aber Carlo hat "seinen" Platz und kann es gar nicht Leiden wenn dieser besetzt ist :lol: :lol: :lol:
Solang Preto damit zurechtkommt und sich nicht davon einschüchtern lässt, sollte das gut funktionieren :lol:

Ich freue mich so für Petro, aber doch schon eine Träne, ich hätte ihn auch so gern gehabt, aber es geht leider nicht. Aber hat es bestimmt gut getroffen der kleine Herzensbrecher! Ich wünsche Euch einen guten Start.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #92
Oh sorry, dein Kater heisst Carlo, da habe ich einen Buchstaben zu viel angehängt. Das hört sich doch gut an, genau so einen Kater braucht Preto. Die Mädels hier fauchen ihn an aber dann ziehen sie sich lieber zurück. Er braucht wirklich jemand, der ihm Grenzen setzt. Das macht hier Marlon, von dem holt er sich jeden Tag seine Ohrfeigen ab, weil Preto einfach null Respekt hat.:roll:

Die Ohrfeigen stören ihn aber nicht weiter, er verzieht sich kurz um dann wieder voll da zu sein. Die Beiden können aber auch richtig toll miteinander spielen und toben, da schenken sich beide nichts.:mrgreen:

Preto ist ein kleiner Freigeist, er kann unheimlich lieb und verschmust sein, vor allem morgens und spät abends, aber lange hält es ihn nie beim Menschen. Bei der Hausarbeit wirst du dann auch einen kleinen Helfer haben, er ist total neugierig und muss jedeTätigkeit genau beobachten und möglichst auch noch seine Nase rein stecken.;-)

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #93
Ich freu mich einfach unendlich für Preto und drück alle Daumen, dass es klappt mit Carlo

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #94
Morgen geht Preto auf seine große Reise und Olli kommt gleich mit, er bekommt ein Zuhause nicht sehr weit von Pretos neuen Dosis. Ich bin wirklich sehr gespannt, aber heute ist alles für Preto und mich hier zum letzten Mal, das ist schon ein sehr seltsames Gefühl.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #95
Ich freue mich so unglaublich! Hab heute noch ein paar Näpfe gekauft und alles schon hergerichtet.
Morgen wird es mir wahrscheinlich das Herz zerreißen wenn du dich von ihm verabschieden musst, aber ich verspreche dir das wir hier gut für ihn sorgen werden :)

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #96
Hey,

dass ist ja super. Kannst Du vielleicht noch ein Bild von Olli posten. Er war ja mein "Impfpatenkatzenkind". Für Preto freue ich mich natürlich auch.

Schön, dass die Beiden ein zu Hause gefunden haben.

Die nächsten kleinen Sorgenkatzen lassen leider bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.....

LG

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #97
Ich freue mich so unglaublich! Hab heute noch ein paar Näpfe gekauft und alles schon hergerichtet.
Morgen wird es mir wahrscheinlich das Herz zerreißen wenn du dich von ihm verabschieden musst, aber ich verspreche dir das wir hier gut für ihn sorgen werden :)

Danke, das ist sehr lieb von dir, ich bin sicher Preto wird sich schnell einleben. Er wird bestimmt ein guter Jäger, gestern hat er den balzenden Amseln zugeschaut und dabei ständig vor sich hinmiaut. Er war total aufgeregt, sein Schwanz peitschte hin und her.

14034621of.jpg

Hey,

dass ist ja super. Kannst Du vielleicht noch ein Bild von Olli posten. Er war ja mein "Impfpatenkatzenkind". Für Preto freue ich mich natürlich auch.

Schön, dass die Beiden ein zu Hause gefunden haben.

Die nächsten kleinen Sorgenkatzen lassen leider bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.....

LG

14034620ld.jpg

14034623gt.jpg

Aber gerne doch :) ...hier noch mal klein Olli. Ich hoffe die nächsten Katzenbabies lassen noch auf sich warten.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #98

Und knuddel ihn mal richtig von mir. Ich habe mich so in diesen kleinen Mann verschossen. Olli ist auch so ein hübscher. Ich mag als Hauskatzen am liebsten Schwarze und Rote aber auch Kukatzen , ich kann nicht verstehen dass die schwarzen so schlechte Vermittlungschancen haben. Wenn ich petro sehe ärgere ich mich immer über mich selbst, letztes Jahr wurde mir so ein hübsches schwarzes Baby über den Zaun geworfen, und zum ersten mal hatte Siegfried kein Ausraster, vielleicht geht es ja doch mit einem ganz jungem Tier. Im gegenteil ohne ihn hätte ich es nicht gefunden, ich dachte immer dass sind Vögel, was da Miaute und Siegfried kam immer wieder an lief zum Fenster und Miaute, und dann zur Tür. Ich habe dass erst nach drei Tagen verstanden. Dass war Hilfe in letzter Not. Puh 6 Stunden Fangaktion, und dann gleich in die Klinik. Hätte die Angestellte der Tierklinik dass Tier nicht behalten, hätte ich mir ihn wieder geholt. Aber dieses Kätzchen geht mir auch nicht aus dem Kopf, und wir haben immer soviele Fundkatzen- Babys . Ich weine jetzt schon wir haben hier wieder unkastrierte Kater rumlaufen, dabei soll es dämnächst 5000 Euro Strafe geben. am schlimmsten ist es dass auch Stadtratsmitgieder ihre Tiere nicht kastrieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #99
Gute Reise! Und ich hoffe, der Kleine lebt sich schnell ein! Olli ist ja auch ein hübscher Kater! Viel Glück! Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, wirst Du wohl bald die nächsten Pflegis haben :cry:

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #100
Preto ist eingetütet und ich fahre jetzt los, wir müssen noch den Olli abholen und dann geht's auf die Autobahn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Oben Unten