Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Mädles haben gestern was geschenkt bekommen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Leider ist das Video nicht so dolle geworden und die Bilder leider...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #461
Die Mädles haben gestern was geschenkt bekommen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Leider ist das Video nicht so dolle geworden und die Bilder leider auch nicht, da ich nur die Kamera meines Freundes zur Hand hatte und die naja nicht so gut ist.... :???:

14067419jm.jpg

14067422ek.jpg

14067425do.jpg

14067427ps.jpg

14067429hq.jpg

14067432hd.jpg

14067433vu.jpg

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=-zkuuDC0qeM[/YOUTUBE]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #462
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #463
SEHR SCHÖÖÖÖN!
Lucy hat die Spielschiene auch. Und als ich daraus mal n Kreis gebaut hab, lag sie dann da drinnen...Hab leider kein Bild mehr davon, da sie auf dem Rechner waren und der Trojaner alles zerschossen hat *dollegrummel

Aber immer wieder süß, deine Plüschpuschels zu sehen:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #464
Wie bestellen die gleiche Schiene nochmal als Verlängerung und noch Leuchtbälle... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Haben sie jetzt auch zum Kreis gemacht.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #465
na das ist doch mal das richtige für deine Zwei. Die Spielschiene haben wir auch. Ist schon eine schöne Abwechslung :) Vorallem ändern wir immer mal den Ort und die Form damit es wieder interessant wird. Viel Spaß deinen 8 Tatzen noch.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #466
na das sieht aus, als hätten deine zwei süßen viel spaß gehabt :)
und frauchen sicher ganz viel beim "gucken" ^^

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #467
Ich hab die Schiene auch gerade bei Zooplus im Angebot entdeckt. Ich denke, da werde ich auch zuschlagen. Ich muss in letzter Zeit immer so lange arbeiten, da sollen die beiden wenigstens was tolles zum Spielen haben.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #468
Wie bestellen die gleiche Schiene nochmal als Verlängerung und noch Leuchtbälle... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Haben sie jetzt auch zum Kreis gemacht.... ;-)

Da hat sich dann meine Frage auch erledigt. Überlege ob ich Krabbe auch eine bestelle noch nachträglich zum Geburtstag. Wie ist das mit den Pfoten? Habe bei den Bewertungen gelesen, dass die auch mal gerne hängen bleiben, also die Krallen.

Ich hab die Schiene auch gerade bei Zooplus im Angebot entdeckt. Ich denke, da werde ich auch zuschlagen. Ich muss in letzter Zeit immer so lange arbeiten, da sollen die beiden wenigstens was tolles zum Spielen haben.

Gibt es auch bei FN für den Preis. Nur die haben keine Leuchtbaelle.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #469
Da hat sich dann meine Frage auch erledigt. Überlege ob ich Krabbe auch eine bestelle noch nachträglich zum Geburtstag. Wie ist das mit den Pfoten? Habe bei den Bewertungen gelesen, dass die auch mal gerne hängen bleiben, also die Krallen.

Gibt es auch bei FN für den Preis. Nur die haben keine Leuchtbaelle.

Also wegen der Pfoten sie bleiben drin hängen, also für Katzen mit großen Pfoten, ist das nicht sooooo optimal.... wir werden wohl die Enden mit Klebeband umkleben, also von den Schienen, so kann man es immer noch anders zusammenstecken... ah und meine Empfehlung..... räumt das Teil nachts weg!!!:mrgreen: Mein Freund hat es als er gestern ins Bett ist vergessen und Bella meinte heute früh um 4.30 anfangen spielen zu müssen, was für ein Genuss.... :roll:
Ansonsten ganz arg toll das Teil!!! Aber kauft euch die normale Schiene, die Berg und Tal ist nicht so dolle....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #470
@Bellas Mama
Bleiben denn die Pfoten von Deinen Süssen auch drin hängen? Ich weiss nicht, ob Krabbe dann da noch ein zweites Mal dran geht. Obwohl ich ja noch nicht einmal weiss, ob dieses Spielzeug dem Herren genehm ist, habe ja schon unendlich Geld in Spielzeug gesteckt und der Herr hat ja dann entweder kein Interesse oder Angst. :shock:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #471
@Bellas Mama
Bleiben denn die Pfoten von Deinen Süssen auch drin hängen? Ich weiss nicht, ob Krabbe dann da noch ein zweites Mal dran geht. Obwohl ich ja noch nicht einmal weiss, ob dieses Spielzeug dem Herren genehm ist, habe ja schon unendlich Geld in Spielzeug gesteckt und der Herr hat ja dann entweder kein Interesse oder Angst. :shock:

He he ja.... :mrgreen: deshalb bauen sie das ja dann auch auseinander....

Bildernachschub... :mrgreen:
14091176og.jpg

Luna hat einen neuen Schlafplatz.... :mrgreen:

14091177jp.jpg

Kussi.... :d078:

Die zwei Bilder hat mein Freund heute Morgen gemacht....

Und nun kommen welche auch von heute Morgen oder den letzten Tagen... und ja sie finden die Spielschiene ganz toll... :mrgreen:

14091178bo.jpg

14091179wc.jpg

14091220ev.jpg

Kaputt, vom Schiene auseinander bauen... :lol:

14091180cx.jpg

14091181bd.jpg

14091182tg.jpg

14091183xc.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #472
Also gerade hatte ich mich entschieden, die Spielschiene NICHT zu kaufen und jetzt kommst Du wieder mit neuen Bildern daher! :mrgreen: Menno, ich glaube ich versuchs, wenn nicht gebe ich sie wieder zurück.
:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #473
Also gerade hatte ich mich entschieden, die Spielschiene NICHT zu kaufen und jetzt kommst Du wieder mit neuen Bildern daher! :mrgreen: Menno, ich glaube ich versuchs, wenn nicht gebe ich sie wieder zurück.
:mrgreen:

Glaube kaum das du sie wieder zurück geben wirst;-)
Die Bilder sind mal wieder Zucker:razz:
Genauso sieht das bei mir auch aus, es ist auch das einzige Spielzeug das von allen dreien gleich gern bespielt wird und nie langweilig wird.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #474
Nur noch eine Frage, ich will den Fred nicht schrotten.
Krabbe ist ja leider Einzelkater. Hat denn eine Katze auch soviel Spass wie mehrere?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #475
Nur noch eine Frage, ich will den Fred nicht schrotten.
Krabbe ist ja leider Einzelkater. Hat denn eine Katze auch soviel Spass wie mehrere?

Na klar!!! Hier wird auch nie zusammen an der Schiene gespielt.
Probier das Ding aus, es wird dich kostentechnisch bestimmt nicht ruinieren. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #476
Hahaa, Lucy hat es noch nie geschafft die Schiene zu zerlegen. Das hält bei unserer wirklich so gut zusammen, dass sie die "Deckel" nicht abbekommt.
Zukleben könnte ich da auch üüüberhaupt nix: Sie liebt alles was nach Klebestreifen riecht oder aussieht, die ihr aber nicht wirklich gut bekommen würden. Mit den Pfoten ist sie noch nicht hängen geblieben *puh

Öhm, und ja ich räume sie auch zwischendurch mal weg, denn das ist ja wie mit Kindern wenn sie "zuviel" haben, wissen sie auch nicht mehr womit sie spielen sollen und lassen es links liegen. So geht es Lucy auch.
Ich kann ihr da jede Woche was anderes anbieten :)oops: soviel hat sie schon *flöööt)

Aber wieder tolle Bilder:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #477
Hahaa, Lucy hat es noch nie geschafft die Schiene zu zerlegen. Das hält bei unserer wirklich so gut zusammen, dass sie die "Deckel" nicht abbekommt.
Zukleben könnte ich da auch üüüberhaupt nix: Sie liebt alles was nach Klebestreifen riecht oder aussieht, die ihr aber nicht wirklich gut bekommen würden. Mit den Pfoten ist sie noch nicht hängen geblieben *puh

Öhm, und ja ich räume sie auch zwischendurch mal weg, denn das ist ja wie mit Kindern wenn sie "zuviel" haben, wissen sie auch nicht mehr womit sie spielen sollen und lassen es links liegen. So geht es Lucy auch.
Ich kann ihr da jede Woche was anderes anbieten :)oops: soviel hat sie schon *flöööt)

Aber wieder tolle Bilder:mrgreen:

Ja und öhm deshalb lachste nun, weil deine Katze es noch nicht schaffte es auseinader zu bauen? Naja, meine spielen halt "richtig" damit und da wirds auch mal auseinader gebaut.... Und außerdem finden sie es eh toller, wenn man den Ball dann sieht und auch aus der Schiene raus holt und unters Sofa schubst, dass Mama oder Papa, dass wieder vor holen.... :roll:

Und naja, dass man seinen Katzen nicht ständig das Spielzeug lassen soll und auch mal wechseln soll, ist glaube ich bekannt...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #478
So ein toller Faden:pund die Mädels sind so süss:a098:
Eine für Julius und eine für Jerry:d034:
;-):mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #479
Ja und öhm deshalb lachste nun, weil deine Katze es noch nicht schaffte es auseinader zu bauen? Naja, meine spielen halt "richtig" damit und da wirds auch mal auseinader gebaut.... Und außerdem finden sie es eh toller, wenn man den Ball dann sieht und auch aus der Schiene raus holt und unters Sofa schubst, dass Mama oder Papa, dass wieder vor holen.... :roll:

Und naja, dass man seinen Katzen nicht ständig das Spielzeug lassen soll und auch mal wechseln soll, ist glaube ich bekannt...

Vieleicht schafft Lucy es nicht auseinander zubauen und RICHTIG zu spielen weil sie Herzkrank ist?:-x

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #480
Also meine Stinker lieben ihre Spielschiene auch. :) Aber so auseinander gebaut haben sie die noch nicht. :lol:

Bei meiner nächsten zooplus-Bestellung werde ich definitiv noch eine Erweiterung in den Warenkorb packen... denn hier wird gerne gemeinsam das Bällchen durch die Schiene geschubst. :mrgreen:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten