Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal wieder ein paar Bilder.... :mrgreen: Bella meinte sich auf meine Bügelwäsche legen zu müssen.... :roll: Luna kann nicht mehr ohne die...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #501
Hier mal wieder ein paar Bilder.... :mrgreen:

14223048yb.jpg

Bella meinte sich auf meine Bügelwäsche legen zu müssen.... :roll:

14223049ry.jpg

Luna kann nicht mehr ohne die Spielschiene... :lol:

14223051kk.jpg

Ui, was denn da? .... :grin:

14223052ap.jpg

5170ddd3-43db-4151-b530-f4f4564a8c9b_zps5f17ecc3.jpg

Sich auf dem Boden aalen ist toll.... :mrgreen:

14223050vv.jpg

Luna wirkt da irgendwie "mopsig" :lol:

8cf37ab4-c4a5-4cf6-9d3f-4cd5f85d2a93_zps4aefe6d0.jpg

Hm und Bella wirkt schon so groß.... :shock:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #502
Schöne Bilder, wie immer.:-D So süsse Pelzchen.
Was hast Du auf dem ersten Bild für einen interessanten Teppich? Sind das Vögel?
Tja, die Spielschiene wird bei Krabbe mit Verachtung gestraft. :twisted: Dreimal mit der Pfote rein und das war's. Deine spielen so schön damit.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #503
Schöne Bilder, wie immer.:-D So süsse Pelzchen.
Was hast Du auf dem ersten Bild für einen interessanten Teppich? Sind das Vögel?
Tja, die Spielschiene wird bei Krabbe mit Verachtung gestraft. :twisted: Dreimal mit der Pfote rein und das war's. Deine spielen so schön damit.

Auf dem ersten Bild? Da liegt das Bellchen im Korb... ;-)

Aber falls du unsern beigen Teppich meinst, nein das sind so Verschnökerlungen.... ;-)

Sie spielen nur damit wenn sie Lust haben, momentan nicht mehr so sehr....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #504
Nein, den meine ich nicht. Da wo Bella im Korb liegt, rechts daneben. Da liegt was mit Vögeln.;-)
Naja, auch wenn sie wenig spielen, sie spielen wenigstens. Und Luna passt sooo schön auf ihre Schiene auf. Süss! :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #505
Nein, den meine ich nicht. Da wo Bella im Korb liegt, rechts daneben. Da liegt was mit Vögeln.;-)
Naja, auch wenn sie wenig spielen, sie spielen wenigstens. Und Luna passt sooo schön auf ihre Schiene auf. Süss! :lol:

Ah.... nein, dass ist unser Tischset.... ;-) Nur leider verdreht, weil da glaub die Mädels vorher mal wieder über den Tisch gerannt sind, es runter geworfen haben und ichs einfach nur aufgehoben und hingelegt habe.....

Haben wir von da.... ;-)

Da gibts auch noch ein tolles Tablett dazu.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #506
Sehr hübsch. Sorry, ich dachte Euer Tisch wäre der Boden und die Sets ein Teppich. :oops: Obwohl als Teppich wäre das auch nicht schlecht.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #507
Sehr hübsch. Sorry, ich dachte Euer Tisch wäre der Boden und die Sets ein Teppich. :oops: Obwohl als Teppich wäre das auch nicht schlecht.

He he, nein nein, der Wäschekorb stand auf einem unserer Stühle und dann ist da daneben der Tisch.... ;-)

Ja, ich fand die Tischsets damals so toll.... :lol: Hab ich entdeckt, als wir letztes Jahr im Mai/Juni für unsere neue Wohnung einkaufen waren...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #508
Ich glaube ich muss da auch mal wieder hin :-D, am besten ohne Geld. ;-)
Wirklich hübsch.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #509
Ich bin jetzt nicht so der Fan vom Schweden, habe schon eine doofe Erfahrung gemacht, aber unsere Lampen und Deko Sachen haben wir von da.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #510
Ich bin jetzt nicht so der Fan vom Schweden, habe schon eine doofe Erfahrung gemacht, aber unsere Lampen und Deko Sachen haben wir von da.... :mrgreen:

Ja genau, die Dekos und Lampen von da sind wirklich oft echt gut.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #511
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #512
Ich habe im Moment gar nichts von denen.
Aber wir wollen Deinen schönen Thread nicht schreddern. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #513
Och tun wir doch nicht..... ;-)

Gehts euch beiden denn gut?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #514
Ja, soweit so gut. Jetzt, wo mein Besuch weg ist und der Alltag wieder läuft. Ist ja alles mal für eine gewisse Zeit ganz schön aber dann muss auch wieder Normalität einkehren.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #515
Ja, das stimmt....... 8)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #516
Nach den Bildern von gestern hier schon die nächsten.... :mrgreen: Sind alle von heute morgen....

2e72544a-5fbd-4b1d-90f2-de52a184253c_zpsbe1b6ee1.jpg

Es wurde mal wieder im Bad gekuschelt.... :razz:

14227948gj.jpg

Gemeinsames warten bis die Sonne richtig aufgeht.... :d078:

1164c3da-5eef-437a-8891-2d64be0d5b9b_zps661e1b28.jpg

14227950oz.jpg

14227949pt.jpg

14227951fc.jpg

09ac8538-abbf-45bb-a71e-3ff80080724c_zps424f7dc4.jpg

Gemeinsames faul auf dem Baum liegen ist toll... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #517
Wie immer tolle Bilder!:p

Die Hängelampe gefällt mir;-)

Und die Bettchen,sind das die aus dem Forum?

Schade,das meine Jungs keine Bettchen mögen:-|die sehen so süss aus.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #518
Wie immer tolle Bilder!:p

Die Hängelampe gefällt mir;-)

Und die Bettchen,sind das die aus dem Forum?

Schade,das meine Jungs keine Bettchen mögen:-|die sehen so süss aus.

Eine oder sinds zwei Seiten davor? :?: Sind auch noch neue Bilder.... ;-)

Die Lampe ist vom Schweden und ja die Bettchen sind aus dem Forum.... 8) Das dachte ich auch, also Bella mochte vorher auch NIE Bettchen, bis sie ihr erstes letztes Jahr im September bekam.... mitlerweile haben wir drei.... :mrgreen: Sind von hier:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #519
Eine oder sinds zwei Seiten davor? :?: Sind auch noch neue Bilder.... ;-)

Die Lampe ist vom Schweden und ja die Bettchen sind aus dem Forum.... 8) Das dachte ich auch, also Bella mochte vorher auch NIE Bettchen, bis sie ihr erstes letztes Jahr im September bekam.... mitlerweile haben wir drei.... :mrgreen: Sind von hier:

Die sind wirklich so süss,die Bettchen:)Ich glaube,ich überleg es mir nochmal und spare;-)
Deine anderen Bilder habe ich natürlich auch gesehen;-)
Silberfellchen und Goldfellchen passt ja auch so schön!:razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #520
was für süße mäuse...
deine luna ist nicht mopsig. ich sage das von lotti auch immer, aber als sie nach der kastra den rasierten bauch hatte, hab ich erstmal gesehen wie plüschig sie ist. und ich denke auch mal das ist wie bei uns menschen. der eine setzt vielleicht schneller an als der andere. egal.

sag mal wo hast du deinen schönen kratzbaum her? wir gucken gerade nach einem für die neue wohnung und deiner gefällt mir sehr!

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten