23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #501 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hier mal wieder ein paar Bilder.... :mrgreen: Bella meinte sich auf meine Bügelwäsche legen zu müssen.... :roll: Luna kann nicht mehr ohne die Spielschiene... :lol: Ui, was denn da? .... :grin: Sich auf dem Boden aalen ist toll.... :mrgreen: Luna wirkt da irgendwie "mopsig" :lol: Hm und Bella wirkt schon so groß.... :shock:
Hier mal wieder ein paar Bilder.... :mrgreen: Bella meinte sich auf meine Bügelwäsche legen zu müssen.... :roll: Luna kann nicht mehr ohne die Spielschiene... :lol: Ui, was denn da? .... :grin: Sich auf dem Boden aalen ist toll.... :mrgreen: Luna wirkt da irgendwie "mopsig" :lol: Hm und Bella wirkt schon so groß.... :shock:
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #502 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schöne Bilder, wie immer.:-D So süsse Pelzchen. Was hast Du auf dem ersten Bild für einen interessanten Teppich? Sind das Vögel? Tja, die Spielschiene wird bei Krabbe mit Verachtung gestraft. :twisted: Dreimal mit der Pfote rein und das war's. Deine spielen so schön damit.
Schöne Bilder, wie immer.:-D So süsse Pelzchen. Was hast Du auf dem ersten Bild für einen interessanten Teppich? Sind das Vögel? Tja, die Spielschiene wird bei Krabbe mit Verachtung gestraft. :twisted: Dreimal mit der Pfote rein und das war's. Deine spielen so schön damit.
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #503 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Schöne Bilder, wie immer.:-D So süsse Pelzchen. Was hast Du auf dem ersten Bild für einen interessanten Teppich? Sind das Vögel? Tja, die Spielschiene wird bei Krabbe mit Verachtung gestraft. :twisted: Dreimal mit der Pfote rein und das war's. Deine spielen so schön damit. Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem ersten Bild? Da liegt das Bellchen im Korb... ;-) Aber falls du unsern beigen Teppich meinst, nein das sind so Verschnökerlungen.... ;-) Sie spielen nur damit wenn sie Lust haben, momentan nicht mehr so sehr....
Krabbentier schrieb: Schöne Bilder, wie immer.:-D So süsse Pelzchen. Was hast Du auf dem ersten Bild für einen interessanten Teppich? Sind das Vögel? Tja, die Spielschiene wird bei Krabbe mit Verachtung gestraft. :twisted: Dreimal mit der Pfote rein und das war's. Deine spielen so schön damit. Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem ersten Bild? Da liegt das Bellchen im Korb... ;-) Aber falls du unsern beigen Teppich meinst, nein das sind so Verschnökerlungen.... ;-) Sie spielen nur damit wenn sie Lust haben, momentan nicht mehr so sehr....
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #504 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein, den meine ich nicht. Da wo Bella im Korb liegt, rechts daneben. Da liegt was mit Vögeln.;-) Naja, auch wenn sie wenig spielen, sie spielen wenigstens. Und Luna passt sooo schön auf ihre Schiene auf. Süss! :lol:
Nein, den meine ich nicht. Da wo Bella im Korb liegt, rechts daneben. Da liegt was mit Vögeln.;-) Naja, auch wenn sie wenig spielen, sie spielen wenigstens. Und Luna passt sooo schön auf ihre Schiene auf. Süss! :lol:
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #505 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Nein, den meine ich nicht. Da wo Bella im Korb liegt, rechts daneben. Da liegt was mit Vögeln.;-) Naja, auch wenn sie wenig spielen, sie spielen wenigstens. Und Luna passt sooo schön auf ihre Schiene auf. Süss! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ah.... nein, dass ist unser Tischset.... ;-) Nur leider verdreht, weil da glaub die Mädels vorher mal wieder über den Tisch gerannt sind, es runter geworfen haben und ichs einfach nur aufgehoben und hingelegt habe..... Haben wir von da.... http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40216324/ ;-) Da gibts auch noch ein tolles Tablett dazu..... http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80149785/
Krabbentier schrieb: Nein, den meine ich nicht. Da wo Bella im Korb liegt, rechts daneben. Da liegt was mit Vögeln.;-) Naja, auch wenn sie wenig spielen, sie spielen wenigstens. Und Luna passt sooo schön auf ihre Schiene auf. Süss! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ah.... nein, dass ist unser Tischset.... ;-) Nur leider verdreht, weil da glaub die Mädels vorher mal wieder über den Tisch gerannt sind, es runter geworfen haben und ichs einfach nur aufgehoben und hingelegt habe..... Haben wir von da.... http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40216324/ ;-) Da gibts auch noch ein tolles Tablett dazu..... http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80149785/
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #506 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sehr hübsch. Sorry, ich dachte Euer Tisch wäre der Boden und die Sets ein Teppich. Obwohl als Teppich wäre das auch nicht schlecht.
Sehr hübsch. Sorry, ich dachte Euer Tisch wäre der Boden und die Sets ein Teppich. Obwohl als Teppich wäre das auch nicht schlecht.
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #507 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Sehr hübsch. Sorry, ich dachte Euer Tisch wäre der Boden und die Sets ein Teppich. Obwohl als Teppich wäre das auch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... He he, nein nein, der Wäschekorb stand auf einem unserer Stühle und dann ist da daneben der Tisch.... ;-) Ja, ich fand die Tischsets damals so toll.... :lol: Hab ich entdeckt, als wir letztes Jahr im Mai/Juni für unsere neue Wohnung einkaufen waren...
Krabbentier schrieb: Sehr hübsch. Sorry, ich dachte Euer Tisch wäre der Boden und die Sets ein Teppich. Obwohl als Teppich wäre das auch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... He he, nein nein, der Wäschekorb stand auf einem unserer Stühle und dann ist da daneben der Tisch.... ;-) Ja, ich fand die Tischsets damals so toll.... :lol: Hab ich entdeckt, als wir letztes Jahr im Mai/Juni für unsere neue Wohnung einkaufen waren...
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #508 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich glaube ich muss da auch mal wieder hin :-D, am besten ohne Geld. ;-) Wirklich hübsch.
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #509 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich bin jetzt nicht so der Fan vom Schweden, habe schon eine doofe Erfahrung gemacht, aber unsere Lampen und Deko Sachen haben wir von da.... :mrgreen:
Ich bin jetzt nicht so der Fan vom Schweden, habe schon eine doofe Erfahrung gemacht, aber unsere Lampen und Deko Sachen haben wir von da.... :mrgreen:
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #510 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 BellasMama schrieb: Ich bin jetzt nicht so der Fan vom Schweden, habe schon eine doofe Erfahrung gemacht, aber unsere Lampen und Deko Sachen haben wir von da.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, die Dekos und Lampen von da sind wirklich oft echt gut.
BellasMama schrieb: Ich bin jetzt nicht so der Fan vom Schweden, habe schon eine doofe Erfahrung gemacht, aber unsere Lampen und Deko Sachen haben wir von da.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, die Dekos und Lampen von da sind wirklich oft echt gut.
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #511 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Ja genau, die Dekos und Lampen von da sind wirklich oft echt gut. Zum Vergrößern anklicken.... He he ja.... ;-) Aber ich muss da nicht alles von haben...
Krabbentier schrieb: Ja genau, die Dekos und Lampen von da sind wirklich oft echt gut. Zum Vergrößern anklicken.... He he ja.... ;-) Aber ich muss da nicht alles von haben...
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #512 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe im Moment gar nichts von denen. Aber wir wollen Deinen schönen Thread nicht schreddern. ;-)
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #513 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Och tun wir doch nicht..... ;-) Gehts euch beiden denn gut?
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #514 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, soweit so gut. Jetzt, wo mein Besuch weg ist und der Alltag wieder läuft. Ist ja alles mal für eine gewisse Zeit ganz schön aber dann muss auch wieder Normalität einkehren.
Ja, soweit so gut. Jetzt, wo mein Besuch weg ist und der Alltag wieder läuft. Ist ja alles mal für eine gewisse Zeit ganz schön aber dann muss auch wieder Normalität einkehren.
23.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #515 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, das stimmt....... 8)
24.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #516 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Nach den Bildern von gestern hier schon die nächsten.... :mrgreen: Sind alle von heute morgen.... Es wurde mal wieder im Bad gekuschelt.... :razz: Gemeinsames warten bis die Sonne richtig aufgeht.... Gemeinsames faul auf dem Baum liegen ist toll... :mrgreen:
Nach den Bildern von gestern hier schon die nächsten.... :mrgreen: Sind alle von heute morgen.... Es wurde mal wieder im Bad gekuschelt.... :razz: Gemeinsames warten bis die Sonne richtig aufgeht.... Gemeinsames faul auf dem Baum liegen ist toll... :mrgreen:
24.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #517 K Kumpeline Gast Wie immer tolle Bilder! Die Hängelampe gefällt mir;-) Und die Bettchen,sind das die aus dem Forum? Schade,das meine Jungs keine Bettchen mögen:-|die sehen so süss aus.
Wie immer tolle Bilder! Die Hängelampe gefällt mir;-) Und die Bettchen,sind das die aus dem Forum? Schade,das meine Jungs keine Bettchen mögen:-|die sehen so süss aus.
25.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #518 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kumpeline schrieb: Wie immer tolle Bilder! Die Hängelampe gefällt mir;-) Und die Bettchen,sind das die aus dem Forum? Schade,das meine Jungs keine Bettchen mögen:-|die sehen so süss aus. Zum Vergrößern anklicken.... Eine oder sinds zwei Seiten davor? :?: Sind auch noch neue Bilder.... ;-) Die Lampe ist vom Schweden und ja die Bettchen sind aus dem Forum.... 8) Das dachte ich auch, also Bella mochte vorher auch NIE Bettchen, bis sie ihr erstes letztes Jahr im September bekam.... mitlerweile haben wir drei.... :mrgreen: Sind von hier: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/50333-bettgefluester-bettchen-thread-genehmigt.html
Kumpeline schrieb: Wie immer tolle Bilder! Die Hängelampe gefällt mir;-) Und die Bettchen,sind das die aus dem Forum? Schade,das meine Jungs keine Bettchen mögen:-|die sehen so süss aus. Zum Vergrößern anklicken.... Eine oder sinds zwei Seiten davor? :?: Sind auch noch neue Bilder.... ;-) Die Lampe ist vom Schweden und ja die Bettchen sind aus dem Forum.... 8) Das dachte ich auch, also Bella mochte vorher auch NIE Bettchen, bis sie ihr erstes letztes Jahr im September bekam.... mitlerweile haben wir drei.... :mrgreen: Sind von hier: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/50333-bettgefluester-bettchen-thread-genehmigt.html
25.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #519 K Kumpeline Gast BellasMama schrieb: Eine oder sinds zwei Seiten davor? :?: Sind auch noch neue Bilder.... ;-) Die Lampe ist vom Schweden und ja die Bettchen sind aus dem Forum.... 8) Das dachte ich auch, also Bella mochte vorher auch NIE Bettchen, bis sie ihr erstes letztes Jahr im September bekam.... mitlerweile haben wir drei.... :mrgreen: Sind von hier: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/50333-bettgefluester-bettchen-thread-genehmigt.html Zum Vergrößern anklicken.... Die sind wirklich so süss,die BettchenIch glaube,ich überleg es mir nochmal und spare;-) Deine anderen Bilder habe ich natürlich auch gesehen;-) Silberfellchen und Goldfellchen passt ja auch so schön!:razz:
BellasMama schrieb: Eine oder sinds zwei Seiten davor? :?: Sind auch noch neue Bilder.... ;-) Die Lampe ist vom Schweden und ja die Bettchen sind aus dem Forum.... 8) Das dachte ich auch, also Bella mochte vorher auch NIE Bettchen, bis sie ihr erstes letztes Jahr im September bekam.... mitlerweile haben wir drei.... :mrgreen: Sind von hier: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/50333-bettgefluester-bettchen-thread-genehmigt.html Zum Vergrößern anklicken.... Die sind wirklich so süss,die BettchenIch glaube,ich überleg es mir nochmal und spare;-) Deine anderen Bilder habe ich natürlich auch gesehen;-) Silberfellchen und Goldfellchen passt ja auch so schön!:razz:
25.04.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #520 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 was für süße mäuse... deine luna ist nicht mopsig. ich sage das von lotti auch immer, aber als sie nach der kastra den rasierten bauch hatte, hab ich erstmal gesehen wie plüschig sie ist. und ich denke auch mal das ist wie bei uns menschen. der eine setzt vielleicht schneller an als der andere. egal. sag mal wo hast du deinen schönen kratzbaum her? wir gucken gerade nach einem für die neue wohnung und deiner gefällt mir sehr!
was für süße mäuse... deine luna ist nicht mopsig. ich sage das von lotti auch immer, aber als sie nach der kastra den rasierten bauch hatte, hab ich erstmal gesehen wie plüschig sie ist. und ich denke auch mal das ist wie bei uns menschen. der eine setzt vielleicht schneller an als der andere. egal. sag mal wo hast du deinen schönen kratzbaum her? wir gucken gerade nach einem für die neue wohnung und deiner gefällt mir sehr!