Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe hier nichts zu ihrer Herzkrankheit gesagt oder? Deshalb gehört das nun hier auch nicht hin, denke ich...... Luna bleibt da mit den...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #481
Vieleicht schafft Lucy es nicht auseinander zubauen und RICHTIG zu spielen weil sie Herzkrank ist?:-x

Ich habe hier nichts zu ihrer Herzkrankheit gesagt oder? Deshalb gehört das nun hier auch nicht hin, denke ich......

Also meine Stinker lieben ihre Spielschiene auch. :) Aber so auseinander gebaut haben sie die noch nicht. :lol:

Bei meiner nächsten zooplus-Bestellung werde ich definitiv noch eine Erweiterung in den Warenkorb packen... denn hier wird gerne gemeinsam das Bällchen durch die Schiene geschubst. :mrgreen:

Luna bleibt da mit den Pfoten drin, da wird dann dran gezogen und schwups ist sie auseinader gebaut.... :roll: Da wird die kleine Katze dann richtig böse.... :lol: Und keine Minute nachdem ich sie wieder zusammengesteckt habe ist sie wieder kaputt.... :roll: Und dann wird der Ball aus der Schiene geholt und damit in der Wohnung gespielt... nur holen wir den ziemlich schnell wieder, weil wenn der gegen was knallt echt laut ist.... :lol:

Ja, wir holen uns die gleiche Schiene nochmal und Leuchtbälle... weil die Berg und Tal Schienen sollen ja leider nicht so dolle sein... :???: Bremsen den Ball aus....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #482
Meine beiden haben auch gerade die Spielschiene bekommen. Zum Kreis gebaut, ist es bei ihnen der Hit. Mich nervt es allerdings schon ein bißchen. Ganz schön laut das Ding ;-)
Und die blauen Dinger haben sie auch schon abmontiert ;-) Aber die sind auch nicht sonderlich fest, wenn man sie aufsteckt...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #483
Hab nun auch gefallen an der Schiene gefunden;-)
Aber meine Kater sind gross mit grossen Pfotis:a050:ist dann wohl nicht so geeignet.:???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #484
Meine beiden haben auch gerade die Spielschiene bekommen. Zum Kreis gebaut, ist es bei ihnen der Hit. Mich nervt es allerdings schon ein bißchen. Ganz schön laut das Ding ;-)
Und die blauen Dinger haben sie auch schon abmontiert ;-) Aber die sind auch nicht sonderlich fest, wenn man sie aufsteckt...

Ich empfehle dir, es nachts weg zu räumen..... mein freund hat es vor ein paar Tagen als er erst nach mir ins Bett ist vergessen und Bella fing um 4.30 frühs an damit zu spielen... dass war ein Genuss, sage ich dir... :roll:

Ja, die Teile sind leider nicht sonderlich fest... :???: Wir werden wohl nun die Enden mit Klebeband umkleben.... also so dass man es noch auseinader und anders zusammenstecken kann.... wir haben gerade das Fragezeichen, aber dass kommt irgendwie nicht so gut an....

Hab nun auch gefallen an der Schiene gefunden;-)
Aber meine Kater sind gross mit grossen Pfotis:a050:ist dann wohl nicht so geeignet.:???:

Habe hier oben was geschrieben... also, was man machen kann.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #485
Aber die blauen Teile obendrauf müssen doch richtig einrasten. Also draufsetzen und dann zu sich ziehen, dann sollte es halten. Wir haben zwei Schienen und selbst ICH hab Schwierigkeiten, die Aufsätze zu lösen, bei allen 8 Teilen.:shock: Da können die Katzen dran rumrupfen wie sie wollen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #486
Ich hab jetzt auch entdeckt, dass man die blauen Dinger zum einrasten in Pfeilrichtung schieben muss. Dann sind sie echt fest...
Vielleicht sollte ich es doch mal mit ner Brille versuchen ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #487
Ich hab jetzt auch entdeckt, dass man die blauen Dinger zum einrasten in Pfeilrichtung schieben muss. Dann sind sie echt fest...
Vielleicht sollte ich es doch mal mit ner Brille versuchen ;-)

Jaaahaaa ;-) hihi, mir gings doch genauso. Wussten es auch nicht gleich ;-) dafür bekomm ich es echt schwer auseinander, wenns denn doch mal sein muss... Da braucht man mal den Mann im Haus. :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #488
Was man muß die blauen Teile einrasten? öhm, ich gehe das gleich mal testen :shock: Weil wir haben die nur drauf gesteckt.... :lol:

Ha ha ha.... na dass sollte mal einer wissen..... aber danke für den Tipp....;-) Mal schauen wie lange es hält....

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #489
He he ja.... :mrgreen: deshalb bauen sie das ja dann auch auseinander....

Bildernachschub... :mrgreen:
14091176og.jpg

Luna hat einen neuen Schlafplatz.... :mrgreen:

14091177jp.jpg

Kussi.... :d078:

Die zwei Bilder hat mein Freund heute Morgen gemacht....

Und nun kommen welche auch von heute Morgen oder den letzten Tagen... und ja sie finden die Spielschiene ganz toll... :mrgreen:

14091178bo.jpg

14091179wc.jpg

14091220ev.jpg

Kaputt, vom Schiene auseinander bauen... :lol:

14091180cx.jpg

14091181bd.jpg

14091182tg.jpg

14091183xc.jpg

Hihihi, sag mal, welches Kraftfutter verabreichst du deinen Bärchen??? ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #490
Was man muß die blauen Teile einrasten? öhm, ich gehe das gleich mal testen :shock: Weil wir haben die nur drauf gesteckt.... :lol:

Ha ha ha.... na dass sollte mal einer wissen..... aber danke für den Tipp....;-) Mal schauen wie lange es hält....

Gut, dass es das Forum gibt was? ;-)

Uuuund, hälts jetzt?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #491
Ich habe hier nichts zu ihrer Herzkrankheit gesagt oder? Deshalb gehört das nun hier auch nicht hin, denke ich......

Nee, aber dazu das Lucy wohl nicht "richtig spielt" und genau DAS kann sie nicht wegen ihres Herzens:sad: Das meinte ich damit. Von daher fand ich die Bemerkung nicht sehr angebracht.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #492
Es gibt doch gar kein "richtig" oder "falsch" spielen... Spielen ist spielen,hauptsache es macht Spaß ;-)
(und die Schienen sitzen fest) :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #493
Hihihi, sag mal, welches Kraftfutter verabreichst du deinen Bärchen??? ;-)

Kraftfutter? :lol:

Gut, dass es das Forum gibt was? ;-)

Uuuund, hälts jetzt?

He he ja.... ;-)

Und ja, es hält, nur streift jetzt leider der Ball an diversen Stellen an den blauen Teilen, also wird ausgebremst.... :???:

Nee, aber dazu das Lucy wohl nicht "richtig spielt" und genau DAS kann sie nicht wegen ihres Herzens:sad: Das meinte ich damit. Von daher fand ich die Bemerkung nicht sehr angebracht.....

Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.... ansonsten wäre das was nun kommen würde zu viel OT....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #494
Leider herrscht zur Zeit etwas Foto Flaute, da die Mädels momentan sehr viel herumliegen.... sie sind sicher auch so Wetter geplagt wie ich (wurde einfach zu schnell warm).....

Aber hier mal ein herum liege Foto (was auch sonst :lol:) von heute....

14161715mj.jpg

Ah, man kann im Hintergrund die Spielschiene mit Verlängerung sehen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #495
Leider herrscht zur Zeit etwas Foto Flaute, da die Mädels momentan sehr viel herumliegen.... sie sind sicher auch so Wetter geplagt wie ich (wurde einfach zu schnell warm).....

Aber hier mal ein herum liege Foto (was auch sonst :lol:) von heute....

14161715mj.jpg

Ah, man kann im Hintergrund die Spielschiene mit Verlängerung sehen...

Hihi :-D

Lilly rennt momentan grade viel herum. Und sie liebt es, vom Balkon aus Vögel zu beobachten.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #496
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #497
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #498
Hihi, dann musst du sie wohl antreiben. :-D scheuch sie durch die Wohnung ;-)

Die haben da momentan keine Lust zu.... Luna ist ja eh eher von der faulen Sorte.... so richtig toll findet sie leider irgendwie nichts und Bella ja 5 Minuten und dann ist auch schon genug... :roll: Aber sie fangen sich dafür gegenseitig genug.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #499
Moin:f050:

Meine Jungs sind auch immer in "Gange";-)warte manchmal direkt darauf,das sie mal müde werden und sie mir nicht nur unter die Füsse wuseln:-D

Übrigens hab ich nun auch die grosse Temposchiene bestellt.:pEigentlich hätte sie heute kommen müssen,aber da die Post streikt,wird das wohl nichts:-? Hab mal nach der Sendeverfolgung geguckt,liegt immer noch bei 20% wie gestern.:roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #500
Moin:f050:

Meine Jungs sind auch immer in "Gange";-)warte manchmal direkt darauf,das sie mal müde werden und sie mir nicht nur unter die Füsse wuseln:-D

Übrigens hab ich nun auch die grosse Temposchiene bestellt.:pEigentlich hätte sie heute kommen müssen,aber da die Post streikt,wird das wohl nichts:-? Hab mal nach der Sendeverfolgung geguckt,liegt immer noch bei 20% wie gestern.:roll:

Dann seid froh, dass ihr nicht so Schnarchnasen habt wie ich.... ;-)

Naja, also die DHL ist zwar auch Post... aber die DHL ist über der Post.... ;-) Bei mir kam gestern ganz normal ein Päckchen an und heute auch ein Brief.... aber kann sein bei euch isses anders.....

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten