Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; War ja auch nur ein spaß mit dem mopsig... ;-) Also ich empfele dir den Baum nicht, der wckelt leider sehr... :-( Und das Sisal löst sich schon...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #521
was für süße mäuse...
deine luna ist nicht mopsig. ich sage das von lotti auch immer, aber als sie nach der kastra den rasierten bauch hatte, hab ich erstmal gesehen wie plüschig sie ist. und ich denke auch mal das ist wie bei uns menschen. der eine setzt vielleicht schneller an als der andere. egal.

sag mal wo hast du deinen schönen kratzbaum her? wir gucken gerade nach einem für die neue wohnung und deiner gefällt mir sehr!

War ja auch nur ein spaß mit dem mopsig... ;-)

Also ich empfele dir den Baum nicht, der wckelt leider sehr... :-( Und das Sisal löst sich schon, also rutscht nach unten.... und erst ist noch nicht mal ein Jahr alt..... falls du ihn aber doch möchtest... es gab ihn mal bei Zooplus, aber hab gerade gesehen, dass es ihn wohl nicht mehr gibt.....

Ansonsten empfehle ich dir was hochwertigeres?! Bei uns zieht im August ein Pet Fun ein..... da sind wir schon fleißig am sparen, wir wissen aber schon welcher Baum es wird... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #522
oh ja die bäume sind toll.
aber durch den umzug geht so viel geld weg wegen neuer möbel die nunmal wirklich nötig sind (kids von rainer können ja schlecht aufm boden schlafen^^) und da ist diese preisklasse erstmal nicht drin leider... unserer war n kleiner von fressnapf und der ist oben an den anden schon abgefetzt. rainer hat mir nur gesagt er will keinen neuen kaufen vor dem umzug womit er ja auch recht hat. es ist besser den auszusuchen, wenn alles eingerichtet ist und man weiß wo der beste platz dafür ist...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #523
:shock: wie zum Teufel konnte mir die rote Miez entgehen?
Aber jetzt hab ich sie ja gefunden :mrgreen:
Hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Miezen liebe? :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #524
:shock: wie zum Teufel konnte mir die rote Miez entgehen?
Aber jetzt hab ich sie ja gefunden :mrgreen:
Hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Miezen liebe? :-D

Da Luna ja nicht rot Farben sondern Creme Farben ist, brauch ich mir dann ja keine Sorgen machen.... ;-)

Bilder.... ;-)

14247805zw.jpg

14247806cz.jpg

14247808vr.jpg

14247807lx.jpg

Vorgestern waren wir für eine Weile auf dem Balkon.... :razz:

3e4e1873-f95a-428e-bcad-9da44fed3303_zps773592a6.jpg

Huhu..... :mrgreen:

14247810qi.jpg
Gemeinsam die Morgenluft genießen...

f5e9ef0b-532f-47a6-bb8d-2320b002cb5c_zpsecd06ab2.jpg

Einmal bitte alle nach links schauen... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #525
Neeeeneeeeneeeee creme ist nur verdünntes Rot :mrgreen:

Fotos sind immer gut zur Ablenkung ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #526
Da Luna ja nicht rot Farben sondern Creme Farben ist, brauch ich mir dann ja keine Sorgen machen.... ;-)

Bilder.... ;-)

14247805zw.jpg

14247806cz.jpg

14247808vr.jpg

14247807lx.jpg

14247810qi.jpg

Die beiden geniessen das schöne Wetter, wie toll :razz:
Und das Synchronbild ist ja soooooooo süß :d078::d078::d078:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #527
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #528

Bilder.... ;-)

14247805zw.jpg

14247806cz.jpg

14247808vr.jpg

14247807lx.jpg

14247810qi.jpg

Das Foto wo Beide von hinten zu sehen sind ist genial.:mrgreen: Gefällt mir zu sehen wie sie sich den Ausblick teilen. Toller Schnappschuß. In welcher Bildgröße stellst du deine Fotos ein? Die werden hier im Forum so schön groß abgebildet meine sind immer Miniaturen...:cry: Stellst du die auch über das Forum "Anhänge" ein oder über ein Bilduploadprogramm?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #529
Das Foto wo Beide von hinten zu sehen sind ist genial.:mrgreen: Gefällt mir zu sehen wie sie sich den Ausblick teilen. Toller Schnappschuß. In welcher Bildgröße stellst du deine Fotos ein? Die werden hier im Forum so schön groß abgebildet meine sind immer Miniaturen...:cry: Stellst du die auch über das Forum "Anhänge" ein oder über ein Bilduploadprogramm?

He he danke... :mrgreen:

hier lade ich meine immer hoch... da ist die Grüße schon automatisch..... Den Link für das Bild immer ohne das was in der Klammer steht kopieren und einfügen.... also ohne Img

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #530
He he danke... :mrgreen:

hier lade ich meine immer hoch... da ist die Grüße schon automatisch..... Den Link für das Bild immer ohne das was in der Klammer steht kopieren und einfügen.... also ohne Img

Danke für den Tipp, werde ich nach meinem Einkauf gleich ausprobieren.;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #531
Wir wünschen euch noch einen schönen 1.Mai....

55220b22-e0e1-47fc-abc3-829c4269666b_zpsd668bd4f.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #533
Ich hab gerade Pipi in den Augen.....

Luna lag erst neben dem Bettchen und hat sich dann mit rein gelegt.... :a030:

1c5f900d-dc06-45ed-9740-195c1da5df04_zps1a2cbe78.jpg

Zu erst sah es so aus... :lol:

P5020136_zpsba5c11d4.jpg

Und dann so.... :d034:

Mitlerweile liegt Bella zwar so halb aus dem Bettchen raus, weil sie sich irgendwie nicht anlehnen konnte.... aaaaabbbbber sie liegt noch mit Körperkontakt zu Luna.... :mrgreen:

Ich glaub wir brauchen ein größeres Bettchen... :mrgreen: Nur leider liegen sie ja in gekaufte Bettchen nicht rein.... :-?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #534

P5020136_zpsba5c11d4.jpg

Mitlerweile liegt Bella zwar so halb aus dem Bettchen raus, weil sie sich irgendwie nicht anlehnen konnte.... aaaaabbbbber sie liegt noch mit Körperkontakt zu Luna.... :mrgreen:

Ich glaub wir brauchen ein größeres Bettchen... :mrgreen: Nur leider liegen sie ja in gekaufte Bettchen nicht rein.... :-?

Sooo lieb!:d034:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #535

P5020136_zpsba5c11d4.jpg

Echt süß!

Und NEIN, auf keinen Fall ein größeres, das ist dann wieder etwas gaaaanz anderes. ;-) KAtzen stehen auf quetschen. :mrgreen::mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #536
Echt süß!

Und NEIN, auf keinen Fall ein größeres, das ist dann wieder etwas gaaaanz anderes. ;-) KAtzen stehen auf quetschen. :mrgreen::mrgreen:

He he ok.... :mrgreen: Nur Bella steht ja nicht so auf quetschen... ;-) Mittlerweile ist sie auch aufgestanden und auf die kleine Tonne verschwunden... aber sie lagen bestimmt eine halbe Stunde zusammen da... :a030: Was bei meinen schon echt viel ist....

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #537
He he ok.... :mrgreen: Nur Bella steht ja nicht so aug quetschen... ;-) Mittlerweile ist sie auch aufgestanden und auf die kleine Tonne verschwunden... aber sie lagen bestimmt eine halbe Stunde zusammen da... :a030: Was bei meinen schon echt viel ist....

Ich kenne das Gefühl. ;-)
Bei mir lagen sie nämlich auch gestern zusammengequetscht auf der Kratztonne. Sah etwa so aus wie auf deinen Bilder. :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #538
Ich kenne das Gefühl. ;-)
Bei mir lagen sie nämlich auch gestern zusammengequetscht auf der Kratztonne. Sah etwa so aus wie auf deinen Bilder. :mrgreen:

Ich konnte es vorher gar nicht fassen, als Bella echt liegen blieb, als sich Luna dazulegte... oder eher quetschte... :lol: Luna hat dass ja schon öfters versucht, entweder hat Bella sie dann gehauen oder Bella ist direkt aufgestanden... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #539
Ich konnte es vorher gar nicht fassen, als Bella echt liegen blieb, als sich Luna dazulegte... oder eher quetschte... :lol: Luna hat dass ja schon öfters versucht, entweder hat Bella sie dann gehauen oder Bella ist direkt aufgestanden... :roll:

Da war sie wohl grad zu tiefenentspannt. (Oder zu faul ;-))

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #540
Oh, das strotzt ja richtig vor Harmonie... :mrgreen:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten