Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hm also bisher ist sie auch immer wenn sie tiefenentspannt war oder zu faul aufgestanden.... :lol: Vielleicht wollte sie ja auch einfach mal...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #541
Da war sie wohl grad zu tiefenentspannt. (Oder zu faul ;-))

Hm also bisher ist sie auch immer wenn sie tiefenentspannt war oder zu faul aufgestanden.... :lol:

Vielleicht wollte sie ja auch einfach mal kuscheln... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #542
Wie kann man bitte nur so unverschämt niedliche Schnäuzchen haben? :oops::oops::oops:
Da bin ich aber mal auf das neue Bettchen gespannt :grin:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #543
Ich hab gerade Pipi in den Augen.....

Luna lag erst neben dem Bettchen und hat sich dann mit rein gelegt.... :a030:

1c5f900d-dc06-45ed-9740-195c1da5df04_zps1a2cbe78.jpg

Zu erst sah es so aus... :lol:

P5020136_zpsba5c11d4.jpg

Und dann so....

Mitlerweile liegt Bella zwar so halb aus dem Bettchen raus, weil sie sich irgendwie nicht anlehnen konnte.... aaaaabbbbber sie liegt noch mit Körperkontakt zu Luna.... :mrgreen:

Ich glaub wir brauchen ein größeres Bettchen... :mrgreen: Nur leider liegen sie ja in gekaufte Bettchen nicht rein.... :-?

OHHHHHH wie schön :d078::d078::d078:
Die beiden Ladies beim kuscheln, zauberhaft....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #544
Wie kann man bitte nur so unverschämt niedliche Schnäuzchen haben? :oops::oops::oops:
Da bin ich aber mal auf das neue Bettchen gespannt :grin:

Es wird kein neues Bettchen geben.... ;-) Wenn dann sollte es eins sein, wie das was sie schon haben, also eins wo selber gemacht wurde.... weil gekaufte werden verschmäht...... und außerdem habe ich Luna eins aus dem Bettechen Thread bestellt *pfeif*

OHHHHHH wie schön :d078::d078::d078:
Die beiden Ladies beim kuscheln, zauberhaft....

Ja...... :a034::f040:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #545
Kuscheln Teil zwei... :mrgreen:

14329003dd.jpg

14329001bk.jpg

Das ging eben so lange gut, bis Luna mit Bellas Schwanz anfing zu spielen und das knurren und fauchen los ging.... :roll:

14329132xn.jpg

Oh man, ich glaube Bellas linkes Auge ist wieder entzündet... :-( Schon das dritte Mal innerhalb von 4 Monaten... :-?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #546
Die selbstgemachten Bettchen hier sind eh der absolute Kracher, da linse ich ja auch immer mal wieder in den Thread, um zu schauen und hab das arme Lunachen auf der Spielschiene schlafen sehen :mrgreen: Ein eindeutigerer Hinweis für ein weiteres Bettchen hätte sie nur noch mit Leckerechen auf den Boden schreiben können :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #547
Die selbstgemachten Bettchen hier sind eh der absolute Kracher, da linse ich ja auch immer mal wieder in den Thread, um zu schauen und hab das arme Lunachen auf der Spielschiene schlafen sehen :mrgreen: Ein eindeutigerer Hinweis für ein weiteres Bettchen hätte sie nur noch mit Leckerechen auf den Boden schreiben können :lol:

He he ist dann unser mitlerweile 4tes Bettchen... *pfeif*:oops:

Und ja ich kann sie doch nicht auf der Schiene schlafen lassen... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #548
He he ist dann unser mitlerweile 4tes Bettchen... *pfeif*:oops:

Und ja ich kann sie doch nicht auf der Schiene schlafen lassen... ;-)

Das vierte??? Boah - dann ist das ja Heulen auf hohem Niveau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die beiden machen aber auch immer so ein unschuldiges Engelsgeschichtchen, das haben meine nicht drauf. :-?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #549
Kuscheln Teil zwei... :mrgreen:

14329003dd.jpg

14329001bk.jpg

Das ging eben so lange gut, bis Luna mit Bellas Schwanz anfing zu spielen und das knurren und fauchen los ging.... :roll:

14329132xn.jpg

Oh man, ich glaube Bellas linkes Auge ist wieder entzündet... :-( Schon das dritte Mal innerhalb von 4 Monaten... :-?

Sie scheinen ja Gefallem am kuscheln gefunden zu haben ;-)
Sehr süß....
Bin schon voll auf das Erdbeerbettchen gespannt.

Oh nicht schon wieder das Äuglein, das gibt es doch nicht :cry:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #550
So süss die beiden! Da haben sie aber ein grosses Bettchen nicht wahr?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #551
`Mal wieder: Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen! Kompliment! ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #552
Das vierte??? Boah - dann ist das ja Heulen auf hohem Niveau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die beiden machen aber auch immer so ein unschuldiges Engelsgeschichtchen, das haben meine nicht drauf. :-?

He he ja, das Vierte.... :oops: Und oh ja die können echt unschuldig schauen, dass stimmt, haben es aber faustdick hinter den Ohren... :lol:

Sie scheinen ja Gefallem am kuscheln gefunden zu haben ;-)
Sehr süß....
Bin schon voll auf das Erdbeerbettchen gespannt.

Oh nicht schon wieder das Äuglein, das gibt es doch nicht :cry:

Und ich erst.... ;-)

Ja leider... :-(

So süss die beiden! Da haben sie aber ein grosses Bettchen nicht wahr?

Öhm, nein nicht wirklich..... hat glaub höchstens 40 cm Durchmesser.... aber ich habe es einmal gewaschen und es ist nun irgendwie größer... :lol: Aber nicht allzu groß....

`Mal wieder: Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen! Kompliment! ;-)

Danke.... :oops::mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #553
Also ich denke mein Freund wird morgen oder Dienstag mit Bella zum Tiearzt gehen, ich kann leider nicht mit, da ich Nachmittags Fortbildung habe... :-? Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, dass ich nicht mitkann.... :-?

Ansonsten werde ich morgen wohl mal aus der Apotheke die hier holen: nur welche? Mir wurden ja in einem anderen Thread die D30 empfohlen.... und wie würdet ihr die Globuli geben?

Ah noch was, ich spiele mit dem Gedanken, dass Schalenklo im bad gegen ein Haubenklo einzutauschen, da Luna wirklich fast die ganze Kiste raus buddelt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #554
Unser Lütter hat auch gelegentlich Augenentzündungen. Hängt wohl mit seinem Katzenschupfen in der Welpenzeit zusammen. Bislang helfen ihm immer Euphrasia-Augentropfen (gibt's in kleinen Einzel-Ampullen). Hat uns auch der Tierarzt empfohlen, da er ihm auch nicht immer gleich eine antibiotische Salbe verschreiben möchte.
Vielleicht hilft Bella das ja auch? Ansonsten natürlich Tierarzt bevor das richtig schlimm wird.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #555
Unser Lütter hat auch gelegentlich Augenentzündungen. Hängt wohl mit seinem Katzenschupfen in der Welpenzeit zusammen. Bislang helfen ihm immer Euphrasia-Augentropfen (gibt's in kleinen Einzel-Ampullen). Hat uns auch der Tierarzt empfohlen, da er ihm auch nicht immer gleich eine antibiotische Salbe verschreiben möchte.
Vielleicht hilft Bella das ja auch? Ansonsten natürlich Tierarzt bevor das richtig schlimm wird.

Also die Lütte hatte ja Ende Januar eine Bindehautentzündung, da waren wir ja bei der Tierarzt.... haben dann ne Cortison Salbe verschrieben bekommen, kurz drauf hatte sie wieder mim linken Auge Probleme... da hatten wir noch was von der Cortison Salbe da und haben die rein, wurde wieder gut und wir waren nicht beim Tierarzt.... und nun schon wieder das linke Auge... :-? Allerdings immer wenn sie am offenen Fenster sitzt... also quasi nen Wind abbekommt.... und wegen den Tropfen, ich weiß, dass es die auch als Tropfen gibt, aber dass ist immer einen Totur ihr die zu geben, deshalb fragte ich ja wegen den Globulis.... ;-) Ja und dieses Mal gehts auf alle Fälle zum Tierarzt...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #556
...und wegen den Tropfen, ich weiß, dass es die auch als Tropfen gibt, aber dass ist immer einen Totur ihr die zu geben, deshalb fragte ich ja wegen den Globulis....

Ach so. Unsere Jungs sind da pflegeleicht. Der Große ist da ohnehin vertrauensselig und hält ganz still und der Lütte mag's zwar nicht aber er sitzt dann auch ergeben da und lässt es sich gefallen. Drück die Daumen, dass Bella's Äuglein bald wieder in Ordnung ist.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #557
Ich habe nun für Bella Globulis zur Immumstärkung geholt, nur wie jubel ich ihr die nun unter? Hab sie vorher in die Malzpaste mit rein, da sind da aber welche auf dem Boden gelandet :-( Hat jemand andere Tipps?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #558
Von meiner Seite kann ich dir leider keine Tipps geben, da es bei meinen Katzen ähnlich schwierig ist. Möchte euch nur kurz viel Erfolg und ein traumhaftes Wochenende wünschen! :wink:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #559
Von meiner Seite kann ich dir leider keine Tipps geben, da es bei meinen Katzen ähnlich schwierig ist. Möchte euch nur kurz viel Erfolg und ein traumhaftes Wochenende wünschen! :wink:

Danke schön.... ;-)

Ja, hab am Freitag Urlaub, also echt schon Wochenende... ;-)

Aber euch natürlich auch.... :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #560
Gast du sie einfach mal ins Futter reingedrückt?

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten