11.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #581 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Tja ich glaube ich braucht einen zweiten Stuhl, ne am besten noch 2 neue...Luna braucht ja auch einen :mrgreen: Ich hätte mir aber auch den Hocker geholt.... Zum Vergrößern anklicken.... Nichts da, das Sofa steht daneben... :lol: Ja, nur ist der Hocker mehr so ein Tritt Hocker..... also voll Mini..... :roll: Ah sie ist runter gegangen, weils bei uns heftigste zu regnen anfängt und Bella scaheun muß was los ist....
sunshine 12 schrieb: Tja ich glaube ich braucht einen zweiten Stuhl, ne am besten noch 2 neue...Luna braucht ja auch einen :mrgreen: Ich hätte mir aber auch den Hocker geholt.... Zum Vergrößern anklicken.... Nichts da, das Sofa steht daneben... :lol: Ja, nur ist der Hocker mehr so ein Tritt Hocker..... also voll Mini..... :roll: Ah sie ist runter gegangen, weils bei uns heftigste zu regnen anfängt und Bella scaheun muß was los ist....
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
11.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #582 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 BellasMama schrieb: Ah und wegen dem Haubenklo fürs BAd, was haltet ihr denn davon? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_klassisch/155498 wir haben davon schon das Schalenklo im bad stehen.... nur leider hat das Haubenklo keine Türe... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das Klo haben wir auch in schwarz Bei uns waren allerdings Klappen direkt mit dabei und ich hatte auch bei zooplus bestellt :?: Merkwürdig ...
BellasMama schrieb: Ah und wegen dem Haubenklo fürs BAd, was haltet ihr denn davon? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_klassisch/155498 wir haben davon schon das Schalenklo im bad stehen.... nur leider hat das Haubenklo keine Türe... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das Klo haben wir auch in schwarz Bei uns waren allerdings Klappen direkt mit dabei und ich hatte auch bei zooplus bestellt :?: Merkwürdig ...
11.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #583 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 NickySim schrieb: Das Klo haben wir auch in schwarz Bei uns waren allerdings Klappen direkt mit dabei und ich hatte auch bei zooplus bestellt :?: Merkwürdig ... Zum Vergrößern anklicken.... Hm, wie lange haste das Klo denn schon? Weil so wie ich bei den Bewertungen gelesen habe, gabs das wohl mal mit Klappe....
NickySim schrieb: Das Klo haben wir auch in schwarz Bei uns waren allerdings Klappen direkt mit dabei und ich hatte auch bei zooplus bestellt :?: Merkwürdig ... Zum Vergrößern anklicken.... Hm, wie lange haste das Klo denn schon? Weil so wie ich bei den Bewertungen gelesen habe, gabs das wohl mal mit Klappe....
11.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #584 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 BellasMama schrieb: Hm, wie lange haste das Klo denn schon? Weil so wie ich bei den Bewertungen gelesen habe, gabs das wohl mal mit Klappe.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das habe ich schon was länger ... 2 Jahre ungefähr ... Vielleicht auch nur 1,5 aber die auf jeden Fall
BellasMama schrieb: Hm, wie lange haste das Klo denn schon? Weil so wie ich bei den Bewertungen gelesen habe, gabs das wohl mal mit Klappe.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das habe ich schon was länger ... 2 Jahre ungefähr ... Vielleicht auch nur 1,5 aber die auf jeden Fall
11.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #585 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 NickySim schrieb: Das Klo haben wir auch in schwarz Bei uns waren allerdings Klappen direkt mit dabei und ich hatte auch bei zooplus bestellt :?: Merkwürdig ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe das Klo auch. Ca 3/4 Jahr jetzt. Ich habe es bei Fressnapf gekauft. Man konnte da alles einzeln kaufen, also Klo, Haube und auch das Türchen. Aber ich habe es auch rausgenommen, weil sich auch der Geruch zu sehr gestaut hat.
NickySim schrieb: Das Klo haben wir auch in schwarz Bei uns waren allerdings Klappen direkt mit dabei und ich hatte auch bei zooplus bestellt :?: Merkwürdig ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe das Klo auch. Ca 3/4 Jahr jetzt. Ich habe es bei Fressnapf gekauft. Man konnte da alles einzeln kaufen, also Klo, Haube und auch das Türchen. Aber ich habe es auch rausgenommen, weil sich auch der Geruch zu sehr gestaut hat.
12.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #586 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hm, so wie es von den Kundenbewertungen lesen kann, gibts das Klo wohl so seid Oktober letzten Jahres ohne Türe gibt bzw. man davor wohl die Türe noch einzeln bestellen konnte.... Beim Fressnapf hatte ich schon geschaut, aber evtl. habe ichs einfach übersehen... Wir müssen die Tage eh hin, um Streu zu holen und da schaue ich direkt mal danach.... weil wäre natürlich klasse, wenn man die Türe evtl. mitkaufen könnte.....
Hm, so wie es von den Kundenbewertungen lesen kann, gibts das Klo wohl so seid Oktober letzten Jahres ohne Türe gibt bzw. man davor wohl die Türe noch einzeln bestellen konnte.... Beim Fressnapf hatte ich schon geschaut, aber evtl. habe ichs einfach übersehen... Wir müssen die Tage eh hin, um Streu zu holen und da schaue ich direkt mal danach.... weil wäre natürlich klasse, wenn man die Türe evtl. mitkaufen könnte.....
12.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #587 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Also, ich hab im Internet einen Shop gefunden, wo man die Haube und die Schwingtüre für unsere Katzentoilette im Bad einzeln bestellen kann.... :mrgreen: Weil nachdem einer entweder raus gepieselt hat oder einen Pipi Böller so aus der Kiste geworfen hat und das so blöd raus gefallen ist, dass ichs nicht bemerkte, nur durch Zufall, wurde wohl vom Katzenstreu das auch mit raus gebudelt wurde aufgesaugt...weil es absolut nicht stank..... und nun ein Bad Läufer an der Stelle unten nass war und es auch unter die Kiste lief und es auch da nass war, werde ich nun das bestellen.... auch wenn ich den Shop nicht kenne und ein wenig unsicher bin.... :-? Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013
Also, ich hab im Internet einen Shop gefunden, wo man die Haube und die Schwingtüre für unsere Katzentoilette im Bad einzeln bestellen kann.... :mrgreen: Weil nachdem einer entweder raus gepieselt hat oder einen Pipi Böller so aus der Kiste geworfen hat und das so blöd raus gefallen ist, dass ichs nicht bemerkte, nur durch Zufall, wurde wohl vom Katzenstreu das auch mit raus gebudelt wurde aufgesaugt...weil es absolut nicht stank..... und nun ein Bad Läufer an der Stelle unten nass war und es auch unter die Kiste lief und es auch da nass war, werde ich nun das bestellen.... auch wenn ich den Shop nicht kenne und ein wenig unsicher bin.... :-?
13.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #588 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Wir waren heute beim Fressnapf..... da gibts die Haube wirklich extra und die Türe auch.... habe es nur noch nicht mitgenommen.... werde es aber die Tage aber noch holen.... :grin: Und es gibt wieder Litter Locker 2 Kassetten.... Echt irre, wie schnell man sich an so was gewöhnt.... :roll:
Wir waren heute beim Fressnapf..... da gibts die Haube wirklich extra und die Türe auch.... habe es nur noch nicht mitgenommen.... werde es aber die Tage aber noch holen.... :grin: Und es gibt wieder Litter Locker 2 Kassetten.... Echt irre, wie schnell man sich an so was gewöhnt.... :roll:
13.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #589 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 BellasMama schrieb: Wir waren heute beim Fressnapf..... da gibts die Haube wirklich extra und die Türe auch.... habe es nur noch nicht mitgenommen.... werde es aber die Tage aber noch holen.... :grin: Und es gibt wieder Litter Locker 2 Kassetten.... Echt irre, wie schnell man sich an so was gewöhnt.... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle dir aber trotzdem, mal die anderen Tüten zu probieren. ;-)
BellasMama schrieb: Wir waren heute beim Fressnapf..... da gibts die Haube wirklich extra und die Türe auch.... habe es nur noch nicht mitgenommen.... werde es aber die Tage aber noch holen.... :grin: Und es gibt wieder Litter Locker 2 Kassetten.... Echt irre, wie schnell man sich an so was gewöhnt.... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle dir aber trotzdem, mal die anderen Tüten zu probieren. ;-)
13.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #590 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sommersprosse schrieb: Ich empfehle dir aber trotzdem, mal die anderen Tüten zu probieren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja mal schauen..... je nachdem ob ich eine passende Vase finde.... :lol:
Sommersprosse schrieb: Ich empfehle dir aber trotzdem, mal die anderen Tüten zu probieren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja mal schauen..... je nachdem ob ich eine passende Vase finde.... :lol:
13.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #591 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 BellasMama schrieb: Ja mal schauen..... je nachdem ob ich eine passende Vase finde.... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach stimmt, da war ja was. :mrgreen:
BellasMama schrieb: Ja mal schauen..... je nachdem ob ich eine passende Vase finde.... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach stimmt, da war ja was. :mrgreen:
13.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #592 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sommersprosse schrieb: Ach stimmt, da war ja was. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten bin ich jetzt erstmal froh, dass ich heute wieder eine original Kassette mitnehmen konnte... :lol:
Sommersprosse schrieb: Ach stimmt, da war ja was. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten bin ich jetzt erstmal froh, dass ich heute wieder eine original Kassette mitnehmen konnte... :lol:
13.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #593 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 BellasMama schrieb: Ansonsten bin ich jetzt erstmal froh, dass ich heute wieder eine original Kassette mitnehmen konnte... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab noch 4 im Keller gebunkert. :-D die werden dort wohl auch noch eine Weile ausharren...
BellasMama schrieb: Ansonsten bin ich jetzt erstmal froh, dass ich heute wieder eine original Kassette mitnehmen konnte... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab noch 4 im Keller gebunkert. :-D die werden dort wohl auch noch eine Weile ausharren...
14.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #594 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sommersprosse schrieb: Ich hab noch 4 im Keller gebunkert. :-D die werden dort wohl auch noch eine Weile ausharren... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sollte wohl auch mal welche bunkern... :mrgreen:
Sommersprosse schrieb: Ich hab noch 4 im Keller gebunkert. :-D die werden dort wohl auch noch eine Weile ausharren... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sollte wohl auch mal welche bunkern... :mrgreen:
16.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #595 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ist ja nicht so, dass wir nicht noch andere deutlich gemütlichere Schlafplätze hätten... :lol: Vor allem lagen heute Beide in der Schiene....
Ist ja nicht so, dass wir nicht noch andere deutlich gemütlichere Schlafplätze hätten... :lol: Vor allem lagen heute Beide in der Schiene....
16.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #596 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die beiden sind so süss! und scheinen mittlerweile alles gemeinsam zu machen.
16.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #597 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Ist ja nicht so, dass wir nicht noch andere deutlich gemütlichere Schlafplätze hätten... :lol: Vor allem lagen heute Beide in der Schiene.... Zum Vergrößern anklicken.... Die 2 Ladies, immer wieder schön zu sehen wie gut sie sich verstehen Das letzte mal wurde ein Bettchen gekauft, weil Luna in der Schiene lag, jetzt liegen beide drin...Tja was heißt das wohl ? ;-)
BellasMama schrieb: Ist ja nicht so, dass wir nicht noch andere deutlich gemütlichere Schlafplätze hätten... :lol: Vor allem lagen heute Beide in der Schiene.... Zum Vergrößern anklicken.... Die 2 Ladies, immer wieder schön zu sehen wie gut sie sich verstehen Das letzte mal wurde ein Bettchen gekauft, weil Luna in der Schiene lag, jetzt liegen beide drin...Tja was heißt das wohl ? ;-)
17.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #598 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Die beiden sind so süss! und scheinen mittlerweile alles gemeinsam zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein alles nicht.... ;-) sunshine 12 schrieb: Die 2 Ladies, immer wieder schön zu sehen wie gut sie sich verstehen Das letzte mal wurde ein Bettchen gekauft, weil Luna in der Schiene lag, jetzt liegen beide drin...Tja was heißt das wohl ? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ich kein neues Bettchen brauche... ;-)
Krabbentier schrieb: Die beiden sind so süss! und scheinen mittlerweile alles gemeinsam zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein alles nicht.... ;-) sunshine 12 schrieb: Die 2 Ladies, immer wieder schön zu sehen wie gut sie sich verstehen Das letzte mal wurde ein Bettchen gekauft, weil Luna in der Schiene lag, jetzt liegen beide drin...Tja was heißt das wohl ? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ich kein neues Bettchen brauche... ;-)
22.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #599 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 die schiene muss ausgiebig beschmust werden, um ihr zu zeigen, wie lieb man sie hat ^^ klasse deine zwei perlen ^^ wo hast du die bettchen nochmal her?
die schiene muss ausgiebig beschmust werden, um ihr zu zeigen, wie lieb man sie hat ^^ klasse deine zwei perlen ^^ wo hast du die bettchen nochmal her?
22.05.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #600 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Vinata schrieb: die schiene muss ausgiebig beschmust werden, um ihr zu zeigen, wie lieb man sie hat ^^ klasse deine zwei perlen ^^ wo hast du die bettchen nochmal her? Zum Vergrößern anklicken.... He he ja genau.... :lol::lol::lol: Bettchen sind von hier...... https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/50333-bettgefluester-bettchen-thread-genehmigt.html da werden ganz oft ganz tolle neue Bettchen vorgstellt....
Vinata schrieb: die schiene muss ausgiebig beschmust werden, um ihr zu zeigen, wie lieb man sie hat ^^ klasse deine zwei perlen ^^ wo hast du die bettchen nochmal her? Zum Vergrößern anklicken.... He he ja genau.... :lol::lol::lol: Bettchen sind von hier...... https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/50333-bettgefluester-bettchen-thread-genehmigt.html da werden ganz oft ganz tolle neue Bettchen vorgstellt....