Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nichts da, das Sofa steht daneben... :lol: Ja, nur ist der Hocker mehr so ein Tritt Hocker..... also voll Mini..... :roll: Ah sie ist runter...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #581
Tja ich glaube ich braucht einen zweiten Stuhl, ne am besten noch 2 neue...Luna braucht ja auch einen :mrgreen:
Ich hätte mir aber auch den Hocker geholt....

Nichts da, das Sofa steht daneben... :lol:

Ja, nur ist der Hocker mehr so ein Tritt Hocker..... also voll Mini..... :roll:

Ah sie ist runter gegangen, weils bei uns heftigste zu regnen anfängt und Bella scaheun muß was los ist....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #582
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #583
Das Klo haben wir auch in schwarz :) Bei uns waren allerdings Klappen direkt mit dabei und ich hatte auch bei zooplus bestellt :?: Merkwürdig ...

Hm, wie lange haste das Klo denn schon? Weil so wie ich bei den Bewertungen gelesen habe, gabs das wohl mal mit Klappe....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #584
Hm, wie lange haste das Klo denn schon? Weil so wie ich bei den Bewertungen gelesen habe, gabs das wohl mal mit Klappe....

Oh ja, das habe ich schon was länger ... 2 Jahre ungefähr ... Vielleicht auch nur 1,5 aber die auf jeden Fall :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #585
Das Klo haben wir auch in schwarz :) Bei uns waren allerdings Klappen direkt mit dabei und ich hatte auch bei zooplus bestellt :?: Merkwürdig ...

Ich habe das Klo auch. Ca 3/4 Jahr jetzt. Ich habe es bei Fressnapf gekauft. Man konnte da alles einzeln kaufen, also Klo, Haube und auch das Türchen. Aber ich habe es auch rausgenommen, weil sich auch der Geruch zu sehr gestaut hat.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #586
Hm, so wie es von den Kundenbewertungen lesen kann, gibts das Klo wohl so seid Oktober letzten Jahres ohne Türe gibt bzw. man davor wohl die Türe noch einzeln bestellen konnte.... Beim Fressnapf hatte ich schon geschaut, aber evtl. habe ichs einfach übersehen... :oops: Wir müssen die Tage eh hin, um Streu zu holen und da schaue ich direkt mal danach.... weil wäre natürlich klasse, wenn man die Türe evtl. mitkaufen könnte.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #587
Also, ich hab im Internet einen Shop gefunden, wo man die Haube und die Schwingtüre für unsere Katzentoilette im Bad einzeln bestellen kann.... :mrgreen: Weil nachdem einer entweder raus gepieselt hat oder einen Pipi Böller so aus der Kiste geworfen hat und das so blöd raus gefallen ist, dass ichs nicht bemerkte, nur durch Zufall, wurde wohl vom Katzenstreu das auch mit raus gebudelt wurde aufgesaugt...weil es absolut nicht stank..... und nun ein Bad Läufer an der Stelle unten nass war und es auch unter die Kiste lief und es auch da nass war, werde ich nun das bestellen.... auch wenn ich den Shop nicht kenne und ein wenig unsicher bin.... :-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #588
Wir waren heute beim Fressnapf..... da gibts die Haube wirklich extra und die Türe auch.... habe es nur noch nicht mitgenommen.... werde es aber die Tage aber noch holen.... :grin: Und es gibt wieder Litter Locker 2 Kassetten.... :e040:Echt irre, wie schnell man sich an so was gewöhnt.... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #589
Wir waren heute beim Fressnapf..... da gibts die Haube wirklich extra und die Türe auch.... habe es nur noch nicht mitgenommen.... werde es aber die Tage aber noch holen.... :grin: Und es gibt wieder Litter Locker 2 Kassetten.... :e040:Echt irre, wie schnell man sich an so was gewöhnt.... :roll:

Ich empfehle dir aber trotzdem, mal die anderen Tüten zu probieren. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #590
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #591
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #592
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #593
Ansonsten bin ich jetzt erstmal froh, dass ich heute wieder eine original Kassette mitnehmen konnte... :lol:

Ich hab noch 4 im Keller gebunkert. :-D die werden dort wohl auch noch eine Weile ausharren...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #594
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #595
Ist ja nicht so, dass wir nicht noch andere deutlich gemütlichere Schlafplätze hätten... :lol: Vor allem lagen heute Beide in der Schiene....

14491858eg.jpg

14491859jq.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #596
Die beiden sind so süss! :d078: und scheinen mittlerweile alles gemeinsam zu machen. :d034:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #597
Ist ja nicht so, dass wir nicht noch andere deutlich gemütlichere Schlafplätze hätten... :lol: Vor allem lagen heute Beide in der Schiene....

14491858eg.jpg

14491859jq.jpg

Die 2 Ladies, immer wieder schön zu sehen wie gut sie sich verstehen
Das letzte mal wurde ein Bettchen gekauft, weil Luna in der Schiene lag, jetzt liegen beide drin...Tja was heißt das wohl ? ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #598
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #599
die schiene muss ausgiebig beschmust werden, um ihr zu zeigen, wie lieb man sie hat ^^
klasse deine zwei perlen ^^
wo hast du die bettchen nochmal her?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #600
Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten