Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Richtig so, geht ja garnicht das der Jungspund ihr den Platz streitig macht :mrgreen:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #81
Ja das kannste wohl laut sagen, mit Chefin... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Vor kurzem hatte Luna den Platz oft und immer wieder belegt, da war Bella irgendwie traurig... :???: Aber sie hat ihn sich zurück erobert.... :mrgreen:

Richtig so, geht ja garnicht das der Jungspund ihr den Platz streitig macht :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #82
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #83
Ja was soll ich denn dazu schreiben. Die beiden sind sooooooooooooooooooooooo süß.

Am liebsten würde ich die zwei auch noch holen. Aber ich glaub dann dreht mein mann durch :twisted:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #84
Ja was soll ich denn dazu schreiben. Die beiden sind sooooooooooooooooooooooo süß.

Am liebsten würde ich die zwei auch noch holen. Aber ich glaub dann dreht mein mann durch :twisted:

Öhm moment und ich werde da nicht gefragt oder wie? :shock:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #85
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #88
Hier mal ein paar Bilder der Zwei Süßen... :)

Das Bild haben wir bei dem Besuch bei Lunas Züchterin gemacht, als wir uns Luna ausgesucht haben....:a034:
13215716xj.jpg

Das Bild von Bella wurde Ende letzten Jahres gemacht, und ist eines meiner Lieblingsbilder von ihr....:d078:
13215717ce.jpg

Und hier noch zwei Schnappschüsse....

Bella in einem Karton....:mrgreen:
13215718yh.jpg

Und Luna schlafend in der Badewanne.... :mrgreen:
13215719gr.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #89
Hier mal ein paar Bilder der Zwei Süßen... :)

Das Bild haben wir bei dem Besuch bei Lunas Züchterin gemacht, als wir uns Luna ausgesucht haben....:a034:
13215716xj.jpg

Das Bild von Bella wurde Ende letzten Jahres gemacht, und ist eines meiner Lieblingsbilder von ihr....:d078:
13215717ce.jpg

Und hier noch zwei Schnappschüsse....

Bella in einem Karton....:mrgreen:
13215718yh.jpg

Und Luna schlafend in der Badewanne.... :mrgreen:
13215719gr.jpg

Bellas Blick ,auf dem Bild mit dem Karton, ist ja voll süß ...:p
Luna ist der Hammer, sie fühlt sich sichtbar wohl :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #90
Bellas Blick ,auf dem Bild mit dem Karton, ist ja voll süß ...:p
Luna ist der Hammer, sie fühlt sich sichtbar wohl :mrgreen:

Ja, da hat sie so treu geschaut... :)

Und das Bild von Luna ist 4 Tage nach ihrem Einzug entstanden... :cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #91

Paaaah, das ist doch ein Stofftier:shock::shock::shock:!
:mrgreen:Herrlich, dieses Bäuchlein! *kraul* Und deine Bella im Karton ist echt niedlich! Die sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben!:cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #92
Paaaah, das ist doch ein Stofftier:shock::shock::shock:!
:mrgreen:Herrlich, dieses Bäuchlein! *kraul* Und deine Bella im Karton ist echt niedlich! Die sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben!:cool:

Glaub mir, Luna ist seeehhhrrrrr lebendig... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und das Bella kein Wässerchen trüben kann, dass täuscht... ;-)
Sie sind zar im Großen und ganzen echt superlieb, aber manchmal da haben sie es faustdick hinter den Ohren... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #93
Ich muss mir immer wieder das Bild in der Wanne angucken! Soooooo niedlich!:)
Ach komm, du hast den beiden bestimmt den Knopf aus dem Ohr rausgepuhlt, oder?:shock::mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #94
Ich muss mir immer wieder das Bild in der Wanne angucken! Soooooo niedlich!:)
Ach komm, du hast den beiden bestimmt den Knopf aus dem Ohr rausgepuhlt, oder?:shock::mrgreen:

Ach, meinste damit sie dann auch mal wie wild durch die Wohung jagen usw.? ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #95
Mein Grinsen bei dem Anblick von Luna in der Wanne friert sich grad richtig ein.
1x rundrum im Kreis :mrgreen: Und das liegt mit Sicherheit nicht an der Kälte draussen:-D

Zuuuuuuuuuuuu schööööööön! (Luna meine ich:lol:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #96
Mein Grinsen bei dem Anblick von Luna in der Wanne friert sich grad richtig in ein.
1x rundrum im Kreis :mrgreen: Und das liegt mit Sicherheit nicht an der Kälte draussen:-D

Zuuuuuuuuuuuu schööööööön! (Luna meine ich:lol:)

Ja, so liegt sie oft und gerna da... :mrgreen: also auf dem Rücken...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #97
Ja, Lucy auch. Nur eben nicht in der Wanne.

Allerdings hab ich es ihr mit einem Handtuch auch nicht so gemütlich gemacht :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #98
Ja, Lucy auch. Nur eben nicht in der Wanne.

Allerdings hab ich es ihr mit einem Handtuch auch nicht so gemütlich gemacht :p

He he, Sie hatten beide so eine Phase, da wurde in der Wanne geschlafen, Bella hat die immer mal wieder. :mrgreen:

Meine zwei Mäuse beim sich zusammen vor der Lampe wärmen... :mrgreen:
Da dürfen sie auf dem Tisch liegen, falls sich jemand wundert... ;-)

13217200fl.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #99
Lilly quetscht sich auch manchmal ins Waschbecken. :-D

Zu süß eine Fotos!!!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #100
Diese Fotos einfach zum dahinschmelzen :d078:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten