Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es gibt mal wieder neue Fotos.... :mrgreen: Vorgestern hat Bella mal an Luna geschnuppert.... :mrgreen: Gestern saß man wieder zusammen am...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #601
Es gibt mal wieder neue Fotos.... :mrgreen:

ab2923ec-5398-4b93-a7ec-8d0c17da3ec3_zps78004c02.jpg

Vorgestern hat Bella mal an Luna geschnuppert.... :mrgreen:

2748e01c-d413-4b3d-b6cd-ad9ffd355133_zps3d3606ab.jpg

Gestern saß man wieder zusammen am Fenster.... :lol:

49a02646-5d93-403f-8403-873c7cbf3a4d_zpsecd827ff.jpg
Als ich frühs geduscht habe, wurde so wie immer mein Handtuch, auf dass ich drauf stehe nach dem Duschen zweckentfremdet... :mrgreen: Und was Luna daran findet, an Bellas Pop zu schlafen weiß ich auch nicht so recht.... :razz:

a403db5b-75df-42e8-b51d-c04e83385aa2_zpsf5de081b.jpg

Einen kleinen Stupser für dich... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #602
Es gibt mal wieder neue Fotos.... :mrgreen:

ab2923ec-5398-4b93-a7ec-8d0c17da3ec3_zps78004c02.jpg

Vorgestern hat Bella mal an Luna geschnuppert.... :mrgreen:

2748e01c-d413-4b3d-b6cd-ad9ffd355133_zps3d3606ab.jpg

Gestern saß man wieder zusammen am Fenster.... :lol:

Als ich frühs geduscht habe, wurde so wie immer mein Handtuch, auf dass ich drauf stehe nach dem Duschen zweckentfremdet... :mrgreen: Und was Luna daran findet, an Bellas Pop zu schlafen weiß ich auch nicht so recht.... :razz:

a403db5b-75df-42e8-b51d-c04e83385aa2_zpsf5de081b.jpg

Einen kleinen Stupser für dich... :lol:

Oh was für schöne Bilder von den beiden Knutschkugeln :razz:
Auf den letzten beiden hält Luna ja Bellas Schwänzchen fest, so nach dem Motto " Du kommst hier nicht weg"
Recht hat sie :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #603
Oh was für schöne Bilder von den beiden Knutschkugeln :razz:
Auf den letzten beiden hält Luna ja Bellas Schwänzchen fest, so nach dem Motto " Du kommst hier nicht weg"
Recht hat sie :mrgreen:

He he ja.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #605
ImageUploadedByTapatalk1369312523.437975.jpg ich finde das sieht interessant aus . Das erste Fummelbrett haben wir auch . Zuerst fand nur mein Kater das toll , aber mittlerweile ist Polly die erste die angerannt kommt wenn ich es raushole . Tzzz die ist echt verfressen meine kleine Dicke . Nur die Leckerlie aus den runden Behältern bekommt sie nicht raus . Mein Kater macht das aber total elegant und frisst die glauch aus der Pfote

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #606
Anhang anzeigen 66340 ich finde das sieht interessant aus . Das erste Fummelbrett haben wir auch . Zuerst fand nur mein Kater das toll , aber mittlerweile ist Polly die erste die angerannt kommt wenn ich es raushole . Tzzz die ist echt verfressen meine kleine Dicke . Nur die Leckerlie aus den runden Behältern bekommt sie nicht raus . Mein Kater macht das aber total elegant und frisst die glauch aus der Pfote

Meine mögen beide das Fummelbrett.... wobei Bella dass nicht ganz so kapiert... :lol: Sie hat irgendwie "angst" da wo die "Spitzen" sind zu fummeln und ja aus den Gläsern holt sie auch nichts... :roll: Aber Luna die kann alles echt gut und frißt die Leckerchen auch von der Pfote ab wenn sie sie aus den Gläsern holt... :mrgreen:

Hm, ja aber ob das Luna kapiert?!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #607
He, da hat sich das frühe Nachhausekommen wirklich gelohnt! :wink:
Es sind wunderschöne Fotos der beiden Süßen..:d078:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #608
Und was Luna daran findet, an Bellas Popo zu schlafen weiß ich auch nicht so recht.... :razz:

Wieder einmal tolle Photos von den beiden Mädels. Die Geschichte mit dem Popo verstehe ich auch nie. Unser Lütter liegt auch manchmal mit dem Kopf an Mick's Popo. Und er scheint das so toll zu finden, dass er abends im Bett auch gerne mal seinen Popo neben mein Gesicht legt. :shock: Ich finde das eher nicht so toll und drehe ihn dann um.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #609
He, da hat sich das frühe Nachhausekommen wirklich gelohnt! :wink:
Es sind wunderschöne Fotos der beiden Süßen..:d078:

Danke schön..... :a010:

Wieder einmal tolle Photos von den beiden Mädels. Die Geschichte mit dem Popo verstehe ich auch nie. Unser Lütter liegt auch manchmal mit dem Kopf an Mick's Popo. Und er scheint das so toll zu finden, dass er abends im Bett auch gerne mal seinen Popo neben mein Gesicht legt. :shock: Ich finde das eher nicht so toll und drehe ihn dann um.

Ja, mir drehen meine auch gerne mal, wenn ich auf dem Boden sitze und mich zu ihnen runter beuge und sie um mich herum wuseln, den Po ins Gesicht... :lol: Ich hab mal gelesen, dass machen Katzen so, als Duftkontrolle und ist bei denen wohl üblich... :roll:

Heute haben wir das Projekt Haube auf Katzenklo in Angriff genommen.....

14590909gl.jpg

72d7c2d2-7ccd-4346-85b4-108e7cf4b38c_zps76f7b982.jpg

14590910ck.jpg

Am Anfang wurde sich noch nicht rein getraut, aber mitlerweile waren sie schon Beide auf dem Klo... :mrgreen: Die Türe habe ich noch nicht hingemacht, evtl. brauchen wir sie ja auch gar nicht....
Da die Grenata Pet Leckerlis Feinis ja leider aus dem Sortiment genommen bzw. verändert wurden und somit auch die zwei Lieblingssorten unserer Zwei weg sind, habe ich mal diese neue Sorte mitgenommen:
Die Mädels mögen sie und sind mir als ich sie in eine alte Feinis Dose umfüllte sogar gefolgt um nochmal ein Leckerli abzubekommen.... :lol:

Haben welche von euch Erfahrung mit dem Fummelbrett?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #610
Scheinbar mögen sie das Klo, das ist super :razz:
Das Fummelbrett sieht gut aus, Luna hätte bestimmt ihren Spass und ich denke auch das sie verstehen würde, worum es geht und wie sie die Leckerlis da raus bekommt...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #611
Scheinbar mögen sie das Klo, das ist super :razz:
Das Fummelbrett sieht gut aus, Luna hätte bestimmt ihren Spass und ich denke auch das sie verstehen würde, worum es geht und wie sie die Leckerlis da raus bekommt...

Nachdem es erstmal skeptisch beäugt wurde, waren ja Beide schon auf dem Klo und dass scheinbar ohne Probleme.... als wir die Haube aufs Klo machten, wurde sie von beiden beschnuppert, nur Luna ging dann ziemlich schnell wieder.... Bella beschnupperte es aber noch eine Weile... als wir dann aus dem Bad gingen, war Luna plötzlich nicht mehr zu sehen und wo saß sie? Richtig im Klo und beschnupperte es.... :lol: Sie hat wohl ihre Ruhe gebraucht und wollte erstmal alleine damit sein... :lol:

Hm, ja nur der Preis schreckt mich wenn sie es nicht mag doch noch etwas ab... :-?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #612
Schön das sie es so ohne Problem annehmen, manche Katzen sind da ja echt schwierig, Silas hat ja auch neben das erste Zweitklo gepinkelt, komischerweise wurde das aktuelle ohne Probleme angenommen-Katzen muss man ja nicht verstehen :mrgreen:

Ja das stimmt aber das Luna ja lieber Kopfarbeit macht, denke ich wird sie rumprobieren und mit Lieblingsleckerlis klappt das bestimmt

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #613
Schön das sie es so ohne Problem annehmen, manche Katzen sind da ja echt schwierig, Silas hat ja auch neben das erste Zweitklo gepinkelt, komischerweise wurde das aktuelle ohne Probleme angenommen-Katzen muss man ja nicht verstehen :mrgreen:

Ja das stimmt aber das Luna ja lieber Kopfarbeit macht, denke ich wird sie rumprobieren und mit Lieblingsleckerlis klappt das bestimmt

Hm, also drin waren sie beide schon mal, mal schauen wies noch weiter geht... :p

Ja, ich weiß.... nur wurden die Lieblingsleckerlis ja eingestellt, wie wir wissen.... :-x

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #614
Gestern habe ich mich mit einer lieben Freundin getroffen, die auch Katzen hat und habe da einen Clicker geschenkt bekommen, den sie nicht mehr brauch....

Ich habe mir nun vorgenommen, es heute Nachmittag, wenn mein Freund von der Arbeit kommt mal mit Bella zu versuchen..... ich wollte nun über eure Erfahrungen beim Clickern fragen, welche Leckerchen ihr verwendet und wie lange die Anfagsphase (Konditionierung) gedauert hat?

Mal auf den Beitrag hier oben aufmerksam mach.... ;-)

14615146hb.jpg
Auch Luna hat die neue Haube vom Klo getestet.... :grin:

14615147nl.jpg

b5cbc2e8-31fe-43eb-ace5-ea94be709f69_zpsaeb557a9.jpg

Wenn man Spinnen TV schauen möchte ist Platz auf der kleinsten Tonne.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #615
Gestern habe ich mit Bella das erste Mal geklickert, sie war auch dabei, ließ sich allerdings leider schnell ablenken... :-? Heute denke ich setze ich mal aus, da wir heute schon beim Tierarzt waren und die Mädels nun müde sind.... :a031:

Ansonsten bald, bald, bald.... :f040:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #616
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #617
:lol::lol:.......das ist Klasse. KatzenTV.....
Was für Spinnen hast du denn?

Ja.... :lol:

Die Spinen gehören meinem Freund... die eine ist ne Smithi oder so ähnlich und die andere ist was schwarzes... :lol: Weiß leider nicht wie sie heißt..... aber sind beide in etwa so groß wie Vogelspinnen....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #618
Ok, danke.....das reicht schon :lol:
Fluchtartig das Feld verläßt.....

Ich ekel mich dermaßen vor Spinnen.....
Besonders wenn sie dann so groß sind.
*Schüttel*

Aber die Tigers haben ihren Spass.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #619
Ok, danke.....das reicht schon :lol:
Fluchtartig das Feld verläßt.....

Ich ekel mich dermaßen vor Spinnen.....
Besonders wenn sie dann so groß sind.
*Schüttel*

Aber die Tigers haben ihren Spass.

Sie sind zum Glück nur im Terrarium, also dürfen nicht raus... ;-) Und er hatte sie schon als ich ihn kennen lernte.... und er hängt halt sehr an ihnen... :roll:

Oh ja, den haben sie...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #620
was tut man nicht für die liebe....^^

wie alt sind die denn und wie alt kann so n spinnentier werden?

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten