Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also ich meine, dass vllt mehr Bilder mit Nasenküsschen eingereicht werden , wobei eventuell das Bild mit den Schwänzchen überkreuzen seltener...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #641
Also ich meine, dass vllt mehr Bilder mit Nasenküsschen eingereicht werden , wobei eventuell das Bild mit den Schwänzchen überkreuzen seltener ist. :mrgreen: Aber ist jetzt nur eine Vermutung von mir.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #642
Es können Hunde und Katzenbesitzer mitmachen und bisher gibts kein Nasenküsschen Bild... ;-) Ich denke aber, ich werde es ziemlich zum Schluss einreichen.... aber trotzdem für weclhes Foto würdet ihr euch entscheiden....

Und ansonsten ja ich denke auch, dass ein Nasenkussbild noch eingereicht wird....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #643
Solltest Du Dich für ein Nasenkuss-Bild entscheiden, weil noch keins eingestellt wurde, dann würde ich das erste nehmen, weil es da von beiden ausgeht. Ansonsten das letzte Bild. Finde ich irgendwie zu süss, diese beiden Schwänzchen, die da übereinander liegen. Wenn man oben denkt, hm was hat dass mit Liebe zu tun und scrollt weiter runter kommt dann der Effekt. :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #644
Kann man auch mehrere einreichen!:mrgreen:

Ansonsten würde ich sagen,das "Schwänzchenbild";-) das hat was!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #645
Ok.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wobei die Konkurrenz schon groß ist.... :oops:

Nein, leider nur ein Bild....

Ok

Bild 1 eine Stimme

Und Bild 5 zwei Stimmen bis jetzt?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #646
Bild 5
14775508qp.jpg

Also eindeutig das hier, denn wie heißt es doch so schön:
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt" (Antoine de Saint- Exupery) :p
Bis später :a066:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #647
Bild 5
14775508qp.jpg

Also eindeutig das hier, denn wie heißt es doch so schön:
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt" (Antoine de Saint- Exupery) :p
Bis später :a066:

Der Spruch passt absolut dazu..... und ich finde den Spruch schon seid ich ihn kenne, ganz arg schön.... :d034:

Dann Bild 1 eine Stimme und Bild 5, drei Stimmen.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #648
Mein Favorit ist auch eindeutig Bild 5. Bild 1 ist auch sehr schön aber Bild 5 zeigt auch die Gesichtchen von Luna und Bella so wunderbar. Und die übereinandergelegten Schwänze sind ein weiteres Highlight bei Bild 5.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #649
Mein Favorit ist auch eindeutig Bild 5. Bild 1 ist auch sehr schön aber Bild 5 zeigt auch die Gesichtchen von Luna und Bella so wunderbar. Und die übereinandergelegten Schwänze sind ein weiteres Highlight bei Bild 5.

Danke für deine Stimme.... :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #650
Ich würde auch Bild 5 nehmen.....:)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #651
Ich würde auch Bild 5 nehmen.....:)

Ich sehe schon, auf was es hinausläuft.... :lol:

Wir möchten bei unserem ersten Gewinnspiel mitmachen.... da geht es um das Thema "Liebe" ist von einer Tierseite bei Facebook..... man muß ein Foto einsenden, wos um das Thema Liebe geht.... nur, ich kann mich leider nicht entscheiden, welches Foto ich nehmen soll..... evtl. könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen? Bis morgen sagen wir 15 Uhr würde ich gerne eure Meinung hören, welches euch am besten gefällt.... da man es bis zum 18.06.eingesendet haben muss....

Hier mal die Auswahl an Bilder zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann....

Bild 1
14775501hh.jpg

Bild 2
14775503nk.jpg

Bild 3
14775504gh.jpg

Bild 4
14775506ok.jpg

Bild 5
14775508qp.jpg

Falls ihr natürlich in unserem Thread ein anderes Bild enttedckt habt, wo ihr sagt, dass würde auch passen, einfach sagen....:mrgreen:

Nochmal an alle die noch nicht abgestimmt haben.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #652
Bild 5 :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #653
Also ich finde Bild 5 klasse, wobei Bild 2 auch nicht schlecht ist !!

*Bussi auf der Wange* soooo goldig

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #654
14775508qp.jpg

Also es ist das Bild hier geworden.... :mrgreen:

Hm, nur wann einreichen? Ist am 18.06. Einsende bzw. Einschickschluss......

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #655
Leider wurde der heutige Tag vorhin von einer schlimmen Nachricht von einer Katzenfreundin überschattet.... ihrem Kater geht es leider nicht so gut.... :-( Drückt bitte auch alle die Daumen, dass es wieder gut wird....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #656
Was hat das arme Kerlchen denn? :-(

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #657
Ein Lungenödem....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #660
Danke, das ist echt lieb von Dir :a066:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten