Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist selbstverständlich..... :d042:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #662
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #663
Trotzdem Danke :razz:
Sag mal hast du dich schon für ein Bild entschieden oder hab ich das überlesen ?

Haste überlesen, aber es ist nicht schlimm..... öhm ein oder zwei Seiten vorher stehts und sieht mans nochmal.... :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #664
Ja habs entdeckt, Bild 5 :razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #665
Je genau.... :p Wobei die Konkurenz immer größer wird.... :-?

Ich habe ja hier mal ein Probepäckchen bestellt: und dass Mini Mini Probepäckchen kam heute an....

14795441ow.jpg

Das war im Brief drin, an die Karte war das Probepäckchen geheftet....

14795444dq.jpg

Es mußte alles gründlichst beschnuppert werden... :mrgreen:

4a3827fa-df3e-45d0-9ec9-00dc7410717b_zps57f9c713.jpg

Auch Luna mußte untersucht werden.... :lol:

14797924zn.jpg

14797926jh.jpg

Den Mädels hats geschmeckt..... :lol:

14797923cn.jpg
Schon alles weg? :-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #666
Süße Bilder und ja die Katzenspaghetti kamen hier auch gut an, leider waren es ja nur wenige, die waren schnell weg ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #667
Ich konnte noch ein paar retten.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #668
Ich finde das immer zu lustig, dass Bella und Luna immer diegleiche Kopf-/Ohrenhaltung haben. :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #669
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #670
Oh,das Probepäckchen ist angekommen:-D

Ja,die Spaghettis lieben J&J auch!:razz:

Drück auch die Daumen für Deine Freundin und ihrem Katerchen!;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #671
Oh,das Probepäckchen ist angekommen:-D

Ja,die Spaghettis lieben J&J auch!:razz:

Drück auch die Daumen für Deine Freundin und ihrem Katerchen!;-)

Gibts die Spaghettis bei dir in nem Laden? :shock:

Danke.... :a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #672
Jo,die gibts beim Fressnapf und auch bei Zooplus:p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #674
Weiss ja nicht,ob Ihr auch Futterhaus bei Euch in der Nähe habt...ich glaube nämlich da gabs die auch;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #675
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #676
Wir haben fressnapf ja auch hier und ich habe die immer im Laden gekauft.:-|Aber müsste es doch auch online geben...oder ob sie die nicht mehr haben?:?:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #677
Wir haben fressnapf ja auch hier und ich habe die immer im Laden gekauft.:-|Aber müsste es doch auch online geben...oder ob sie die nicht mehr haben?:?:

Also die Katzenspagehtthis von Carnello haben sie im Fressnapf Online Shop nicht.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #678
Wir sind beim Gewinnspiel dabei.... :p

Also Daumen drücken, evtl. gewinnen wir ja was, wobei die Konkurrenz doch sehr groß ist....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #679
Hier wird feste gedrückt...auch die dicken Pfotis von den Jungs!:p:razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #680
Daumen sind gedrückt!
Was gibts denn zu gewinnen?

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten