10.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #661 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Danke, das ist echt lieb von Dir Zum Vergrößern anklicken.... Das ist selbstverständlich.....
sunshine 12 schrieb: Danke, das ist echt lieb von Dir Zum Vergrößern anklicken.... Das ist selbstverständlich.....
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
10.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #662 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Das ist selbstverständlich..... Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem Danke :razz: Sag mal hast du dich schon für ein Bild entschieden oder hab ich das überlesen ?
BellasMama schrieb: Das ist selbstverständlich..... Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem Danke :razz: Sag mal hast du dich schon für ein Bild entschieden oder hab ich das überlesen ?
10.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #663 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Trotzdem Danke :razz: Sag mal hast du dich schon für ein Bild entschieden oder hab ich das überlesen ? Zum Vergrößern anklicken.... Haste überlesen, aber es ist nicht schlimm..... öhm ein oder zwei Seiten vorher stehts und sieht mans nochmal....
sunshine 12 schrieb: Trotzdem Danke :razz: Sag mal hast du dich schon für ein Bild entschieden oder hab ich das überlesen ? Zum Vergrößern anklicken.... Haste überlesen, aber es ist nicht schlimm..... öhm ein oder zwei Seiten vorher stehts und sieht mans nochmal....
10.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #664 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ja habs entdeckt, Bild 5 :razz:
10.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #665 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Je genau.... Wobei die Konkurenz immer größer wird.... :-? Ich habe ja hier mal ein Probepäckchen bestellt: http://www.carnello.de/cms/index.php/de/ und dass Mini Mini Probepäckchen kam heute an.... Das war im Brief drin, an die Karte war das Probepäckchen geheftet.... Es mußte alles gründlichst beschnuppert werden... :mrgreen: Auch Luna mußte untersucht werden.... :lol: Den Mädels hats geschmeckt..... :lol: Schon alles weg? :-? Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
Je genau.... Wobei die Konkurenz immer größer wird.... :-? Ich habe ja hier mal ein Probepäckchen bestellt: http://www.carnello.de/cms/index.php/de/ und dass Mini Mini Probepäckchen kam heute an.... Das war im Brief drin, an die Karte war das Probepäckchen geheftet.... Es mußte alles gründlichst beschnuppert werden... :mrgreen: Auch Luna mußte untersucht werden.... :lol: Den Mädels hats geschmeckt..... :lol: Schon alles weg? :-?
10.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #666 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Süße Bilder und ja die Katzenspaghetti kamen hier auch gut an, leider waren es ja nur wenige, die waren schnell weg ;-)
Süße Bilder und ja die Katzenspaghetti kamen hier auch gut an, leider waren es ja nur wenige, die waren schnell weg ;-)
10.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #667 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich konnte noch ein paar retten.... :lol:
10.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #668 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Ich finde das immer zu lustig, dass Bella und Luna immer diegleiche Kopf-/Ohrenhaltung haben.
11.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #669 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Aunt Dimity schrieb: Ich finde das immer zu lustig, dass Bella und Luna immer diegleiche Kopf-/Ohrenhaltung haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich auch... Da sieht man aber wieder, dass die sie Beide BKHs sind, finde ich....
Aunt Dimity schrieb: Ich finde das immer zu lustig, dass Bella und Luna immer diegleiche Kopf-/Ohrenhaltung haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich auch... Da sieht man aber wieder, dass die sie Beide BKHs sind, finde ich....
12.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #670 K Kumpeline Gast Oh,das Probepäckchen ist angekommen:-D Ja,die Spaghettis lieben J&J auch!:razz: Drück auch die Daumen für Deine Freundin und ihrem Katerchen!;-)
Oh,das Probepäckchen ist angekommen:-D Ja,die Spaghettis lieben J&J auch!:razz: Drück auch die Daumen für Deine Freundin und ihrem Katerchen!;-)
13.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #671 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kumpeline schrieb: Oh,das Probepäckchen ist angekommen:-D Ja,die Spaghettis lieben J&J auch!:razz: Drück auch die Daumen für Deine Freundin und ihrem Katerchen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gibts die Spaghettis bei dir in nem Laden? :shock: Danke....
Kumpeline schrieb: Oh,das Probepäckchen ist angekommen:-D Ja,die Spaghettis lieben J&J auch!:razz: Drück auch die Daumen für Deine Freundin und ihrem Katerchen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gibts die Spaghettis bei dir in nem Laden? :shock: Danke....
13.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #672 K Kumpeline Gast Jo,die gibts beim Fressnapf und auch bei Zooplus
13.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #673 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kumpeline schrieb: Jo,die gibts beim Fressnapf und auch bei Zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Bei Fressnapf..... danke....
Kumpeline schrieb: Jo,die gibts beim Fressnapf und auch bei Zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Bei Fressnapf..... danke....
13.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #674 K Kumpeline Gast Weiss ja nicht,ob Ihr auch Futterhaus bei Euch in der Nähe habt...ich glaube nämlich da gabs die auch;-)
Weiss ja nicht,ob Ihr auch Futterhaus bei Euch in der Nähe habt...ich glaube nämlich da gabs die auch;-)
13.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #675 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kumpeline schrieb: Weiss ja nicht,ob Ihr auch Futterhaus bei Euch in der Nähe habt...ich glaube nämlich da gabs die auch;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht.... allerdings finde ich die online bei Fressnapf nicht...
Kumpeline schrieb: Weiss ja nicht,ob Ihr auch Futterhaus bei Euch in der Nähe habt...ich glaube nämlich da gabs die auch;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht.... allerdings finde ich die online bei Fressnapf nicht...
13.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #676 K Kumpeline Gast Wir haben fressnapf ja auch hier und ich habe die immer im Laden gekauft.:-|Aber müsste es doch auch online geben...oder ob sie die nicht mehr haben?:?:
Wir haben fressnapf ja auch hier und ich habe die immer im Laden gekauft.:-|Aber müsste es doch auch online geben...oder ob sie die nicht mehr haben?:?:
13.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #677 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kumpeline schrieb: Wir haben fressnapf ja auch hier und ich habe die immer im Laden gekauft.:-|Aber müsste es doch auch online geben...oder ob sie die nicht mehr haben?:?: Zum Vergrößern anklicken.... Also die Katzenspagehtthis von Carnello haben sie im Fressnapf Online Shop nicht.... ;-)
Kumpeline schrieb: Wir haben fressnapf ja auch hier und ich habe die immer im Laden gekauft.:-|Aber müsste es doch auch online geben...oder ob sie die nicht mehr haben?:?: Zum Vergrößern anklicken.... Also die Katzenspagehtthis von Carnello haben sie im Fressnapf Online Shop nicht.... ;-)
16.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #678 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Wir sind beim Gewinnspiel dabei.... Also Daumen drücken, evtl. gewinnen wir ja was, wobei die Konkurrenz doch sehr groß ist....
Wir sind beim Gewinnspiel dabei.... Also Daumen drücken, evtl. gewinnen wir ja was, wobei die Konkurrenz doch sehr groß ist....
16.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #679 K Kumpeline Gast Hier wird feste gedrückt...auch die dicken Pfotis von den Jungs!:razz:
16.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #680 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Daumen sind gedrückt! Was gibts denn zu gewinnen?