Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da Hunde und Katzenbesitzer mitmachen können, ein Bettchen (eigentlich für Hunde) und Leckerlies.... also als ersten Preis.... :-P
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #681
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #682
Ich drück die Daumen und Silas die Pfoten :razz:
Aber die Ladies sind eh die schönsten.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #683
Danke euch..... :a010:

In ca. 4 Wochen isses soweit und wir bestellen unseren Pet Fun... :f040:

Allerdings wissen wir immer noch nicht, welcher es nun wird.... :lol:

Ich habe Pet Fun mal angeschrieben, wegen dem Deckenkratzbaum, weil meine Sorga war, dass zwischen oberer Hängematte und Decke nicht mehr genügend Platz für ne Katze ist.... sie meinten sind noch so 30 cm oder mehr.... joa was für ne Aussage... :-?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #684
Mir sind die Dinger ehrlich gesagt einfach zu teuer. Hab nur zwei Katzen, wovon nur eine die Stämme wirklich hochkraxelt, da wird sicher auch ein günstigerer ne Weile halten. Mehrere hundert Euro sind mir da zu schade, geb ich lieber für Futter aus bzw. später für den Katzensicheren Garten.

Trotzdem viel Spaß damit ;-) kannst du natürlich machen wie du willst, ist ja dein schwer verdientes Geld :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #685
Eher unser schwer verdientes Geld... ;-) Also mein Freund und ich teilen und den Baum....;-) Und ich hab das Geld was ich zu Weihnachten und Ostern von meinen Ellis bekam zur Seite gelegt und dass ist dann in etwa die Hälfte vom Baum.... ;-)

Katzensicheren Garten geht leider nicht bei uns.... :-(

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #686
Hihi, mein Freund würde mir den Piepmatz zeigen, wenn ich mit sowas teurem ankomme. Er lässt mich mit meinem Geld ja machen was ich will aber beteiligen wird er sich da nicht. Haben grad ein für 140€ gekauft, da hat er mir schon sie Hälfte gegeben. Für "unsere Zwecke" reicht der auch. :-D

Noch haben wir ja auch keinen Garten, wir sparen ja erstmal das Geld für Haus und Garten - also die Anzahlung. Noch ein Grund, keinen teuren KB zu kaufen ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #687
Hm, ich habe meinen recht schnell überzeugt.... :lol: Er ist da eh schnell zu überzeugen, auch was damals das Futer anging.... also hochwertig zu füttern usw. :razz:

Ach so ok.... :p Wir sind letztes Jahr im Juli ja erst umgezogen in unsere Wohnung... ;-)

Bei uns isses einfach so, dass unser Baum naja echt sehr wackelt, vor allem wenn beide gleichzeitig hoch klettern usw. dann löst sich das Sisal und an einigen Stellen schon der Stoff.... wir stellen den dann aber ins dritte Zimmer....

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #688
Hm, ich habe meinen recht schnell überzeugt.... :lol: Er ist da eh schnell zu überzeugen, auch was damals das Futer anging.... also hochwertig zu füttern usw. :razz:

Ach so ok.... :p Wir sind letztes Jahr im Juli ja erst umgezogen in unsere Wohnung... ;-)

Bei uns isses einfach so, dass unser Baum naja echt sehr wackelt, vor allem wenn beide gleichzeitig hoch klettern usw. dann löst sich das Sisal und an einigen Stellen schon der Stoff.... wir stellen den dann aber ins dritte Zimmer....

Ach, sowas überlässt er völlig mir, was gefüttert wird usw. Das meiste bestell ich auch ohne ihn einzuweihen - plötzlich steht dann halt ne Kratztonne da. :-D

Wir haben auch ne Weile überlegt, als ich jetzt nach dem Studium mit arbeiten anfing: größere Wohnung oder weiter nur 400€ Warmmiete zahlen und mehr Geld zur Seite legen können. Jetzt muss nur die Probezeit rumgehen und wiegesagt noch etwas gespart werden.

Wackeln tut der KB gar nicht, haben wir sogar gestaunt, weil ja auch die Wände schief sind :-D mal sehn, wie er in einem Jahr dann aussieht. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #689
Nein bei Anschaffungen also größeren so wie bei dem Baum, da reden wir schon drüber usw.

Drücke euch die Daumen, dass ihr was schönes findet.... ;-)

Och doch, unser leider schon.... :-? Aber ja, wir haben drauf gespart und nun kommt er er bald... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #690
Nein bei Anschaffungen also größeren so wie bei dem Baum, da reden wir schon drüber usw.

Drücke euch die Daumen, dass ihr was schönes findet.... ;-)

Och doch, unser leider schon.... :-? Aber ja, wir haben drauf gespart und nun kommt er er bald... :lol:

Danke, ein bisschen dauerts ja noch.

Genau, jetzt habt ihrs fast geschafft mit warten. Die Bilder dann nicht vergessen ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #691
Danke, ein bisschen dauerts ja noch.

Genau, jetzt habt ihrs fast geschafft mit warten. Die Bilder dann nicht vergessen ;-)

Er muss erst noch bestellt werden in 4 Wochen, damit wenn er dann kommt jemand zu Hause ist (hab dann Urlaub).... ;-)

Und klaro gibts dann Bilder.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #692
14895046zp.jpg

Wir wünschen euch trotz der Hitze einen schönen Tag.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #693
Was für ein schönes Bild. Und wieder habenn sie fast diegleiche Haltung und denselben Blick. Ich glaube, die sind geklont. :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #694
Was für ein schönes Bild. Und wieder habenn sie fast diegleiche Haltung und denselben Blick. Ich glaube, die sind geklont. :-D

He he, wer weiß..... :lol::lol::lol: Deshalb sage ich ja Synchronkatzen zu ihnen.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #695
Geniales Foto!:p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #696
Hübsches Bild. Die beiden sind echt klasse! :mrgreen::mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #697
Leider, leider, leider haben wir nicht gewonnen....aaaaaabbberr..... das Mädchen, dass gewonnen hat, dem gönne ich es von Herzen.... hier könnt ihr dass tolle Gewinnerbild sehen....

Ansonsten kam heute schon Lunas Geburtstagsgeschenk an (ok, es ist eigentlich für Beide :mrgreen:), die ja am Freitag ein Jahr wird (Wahnsinn!!!)

Ein Robo Fisch.... :mrgreen:

14899636ln.jpg

Oh ein Paket für uns *schupper, schnupper*

14899637ns.jpg

Luna hat da irgendwas falsch verstanden und wollte selber in der Schüssel, ohne Wasser, schwimmen.... :lol:

14899638sz.jpg

Bella testete das Verpackunsmaterial... :p

14899639gk.jpg

Na, wo ist der Fisch? :razz:

14899640gf.jpg

Vielleicht hüpft er ja durch gemeinsame Hypnose heraus? :lol:

Es wurde sehr intensiv geschaut und man ist auch mal mit der Nase hin um sie ins Wasser zu halten... :lol: Kurz bevor wir es weg räumten hat sich Bella getraut mal mit der Pofte das Wasser zu berühren, aber wurde ganz schnell abgeschüttelt.... dann hats Luna auch versucht mit der Pfote ins Wasser zu gehen, aber wurde auch gleich abgeschüttelt.... :lol:

Hier noch zwei Videos (nicht das Gerede von meinem Freund im Hintergrund beachten)....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L2nPG_g4iG0&feature=youtu.be[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4ZU9Udwd-Cg[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #698
Tztz...das Ihr nciht gewonen habt,ist mir ein Rätzel:-?zumindest ein Trostpreis hätte drin sein müssen!;-)

Und der Teich ist ja mal genial:p

Hätten meine Jungs nicht schon ihren Teich auf dem Balkon,hätte ich den auch gekauft!:-D

Und die Mädels wie immer so süss!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #699
Leider, leider, leider haben wir nicht gewonnen....aaaaaabbberr..... das Mädchen, dass gewonnen hat, dem gönne ich es von Herzen.... hier könnt ihr dass tolle Gewinnerbild sehen....

Ansonsten kam heute schon Lunas Geburtstagsgeschenk an (ok, es ist eigentlich für Beide :mrgreen:), die ja am Freitag ein Jahr wird (Wahnsinn!!!)

Ein Robo Fisch.... :mrgreen:

14899636ln.jpg

Oh ein Paket für uns *schupper, schnupper*

14899637ns.jpg

Luna hat da irgendwas falsch verstanden und wollte selber in der Schüssel, ohne Wasser, schwimmen.... :lol:

14899638sz.jpg

Bella testete das Verpackunsmaterial... :p

14899639gk.jpg

Na, wo ist der Fisch? :razz:

14899640gf.jpg

Vielleicht hüpft er ja durch gemeinsame Hypnose heraus? :lol:

Es wurde sehr intensiv geschaut und man ist auch mal mit der Nase hin um sie ins Wasser zu halten... :lol: Kurz bevor wir es weg räumten hat sich Bella getraut mal mit der Pofte das Wasser zu berühren, aber wurde ganz schnell abgeschüttelt.... dann hats Luna auch versucht mit der Pfote ins Wasser zu gehen, aber wurde auch gleich abgeschüttelt.... :lol:

Hier noch zwei Videos (nicht das Gerede von meinem Freund im Hintergrund beachten)....

Luna in der Schüssel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Kleiner Kasperkopp.....

Die Videos sind voll süß.....ihhhhhhh Wasser

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #700
Heute vor einem Jahr, kam etwas ganz besonderes auf die Welt gepurzelt... und zwar wurde da unsere Luna geboren.... Heuta auch auf den Tag genau vor 6 Monaten ist sie bei uns eingezogen....

14914706cc.jpg

LUNA MEINE KNUTSCHKUGEL, ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GABURTSTAG!!!:a010:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten