Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch Luna zu Deinem Purzeltag! Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen von Deiner Dosi. Und, hat Bella Dir heute schon ein...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #701
Herzlichen Glückwunsch Luna zu Deinem Purzeltag! Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen von Deiner Dosi. Und, hat Bella Dir heute schon ein Geburtstagsnasenküsschen gegeben? :mrgreen:

@Bellas Mama, dann war ja Luna "schon" ein halbes Jahr, als sie zu Euch kam. Ich dachte, sie wäre auch ein Kitten gewesen, als sie bei Euch einzog.

Anhänge

• geburtstagPicsArt_1367941300624.jpg
    geburtstagPicsArt_1367941300624.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 7
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #702
Herzlichen Glückwunsch Luna zu Deinem Purzeltag! Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen von Deiner Dosi. Und, hat Bella Dir heute schon ein Geburtstagsnasenküsschen gegeben? :mrgreen:

@Bellas Mama, dann war ja Luna "schon" ein halbes Jahr, als sie zu Euch kam. Ich dachte, sie wäre auch ein Kitten gewesen, als sie bei Euch einzog.

Lana miaut Danke.... ;-) Öhm keine Ahnung obs schon ein Nasküsschen gab, aber dafür wurde Luna schon von bella angefaucht.... :roll:

Ja, sie war ein halbes Jahr, als sie bei uns einzog.... ;-) Die Zwei Damen sind 3 Monate auseinander....;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #703
Happy Birthday kleine Luna :mrgreen:

Ich will auch so einen Robofisch... wo bekomme ich den denn her? :shock:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #704
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #705
ohhh, ich habe sie schon bei MyToys entdeckt... die muss ich auch haben. Habe letztens auch einen Robo-Schmetterling (Solarbetrieben) entdeckt, der war auch klasse - allerdings hätten meine beiden den wohl innerhalb von kürzester Zeit erlegt, deshalb habe ich ihn nicht gekauft. Das Ding ist wohl dazu da, um Mücken abzuschrecken oder Läuse...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #706
:e040:Alles Liebe zum Burtzeltag,kleine Luna,von mir und den "wilden Kerlen"!:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #707
ohhh, ich habe sie schon bei MyToys entdeckt... die muss ich auch haben. Habe letztens auch einen Robo-Schmetterling (Solarbetrieben) entdeckt, der war auch klasse - allerdings hätten meine beiden den wohl innerhalb von kürzester Zeit erlegt, deshalb habe ich ihn nicht gekauft. Das Ding ist wohl dazu da, um Mücken abzuschrecken oder Läuse...

Meine Zwei sitzen bis jetzt nur da und schauen dem Fisch zu.... :lol: Wasser ist bähhh..... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #708
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #709
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #710
Luna, Happy Birthday du kleines Fellmonster!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #712
Luna und Bella bekamen so wie auch schon bei Bellas Genurtstag gestern leckeren Thunfisch.... :mrgreen:

3a16827f-53b8-47d6-b619-9917a6f7ca42_zps81348476.jpg

Und Luna bedankt sich für die ganzen Glückwünsche.... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #713
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #714
An alle die einen Pet Fun haben von euch, welchen habt ihr und wie sind eure Erfahrungen damit? Weil irgendwie ja nehmen wir evtl, einen ganz ganz anderen wie wir uns bisher ausgesucht haben.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #715
Ich wollte die zwei großen Körbe eigentlich weg räumen, weil ihnen der Kleine mit Handtuch gehört, aber ja, da hatte man wohl was dagegen... :roll::lol:

14942986vy.jpg

14942987zh.jpg

14942988hk.jpg

Hüstel..... hier oben steht ne Frage wegen Pet Fun, nur falls sie überlesen wird....;-);-);-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #716
Wie süß :p
Korbkatzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja die Damen sind jetzt groß, das reicht der kleine Korb nicht mehr...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #717
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #718
Süß. Lilly liebt auch den Wäschekorb. Das ist quasi ihr zweites Bettchen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #719
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #720
Ich wollte die zwei großen Körbe eigentlich weg räumen, weil ihnen der Kleine mit Handtuch gehört, aber ja, da hatte man wohl was dagegen... :roll::lol:

Unglaublich welche vergleichsweise ungemütlicheren Plätze sich unsere Süßen doch aussuchen, oder? Hier gibt's auch jede Menge Plätze, die kuscheliger sind aber wo liegt der Mick? Im Waschbecken.

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten