21.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #701 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Herzlichen Glückwunsch Luna zu Deinem Purzeltag! Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen von Deiner Dosi. Und, hat Bella Dir heute schon ein Geburtstagsnasenküsschen gegeben? :mrgreen: @Bellas Mama, dann war ja Luna "schon" ein halbes Jahr, als sie zu Euch kam. Ich dachte, sie wäre auch ein Kitten gewesen, als sie bei Euch einzog. Anhänge geburtstagPicsArt_1367941300624.jpg 411,5 KB · Aufrufe: 7
Herzlichen Glückwunsch Luna zu Deinem Purzeltag! Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen von Deiner Dosi. Und, hat Bella Dir heute schon ein Geburtstagsnasenküsschen gegeben? :mrgreen: @Bellas Mama, dann war ja Luna "schon" ein halbes Jahr, als sie zu Euch kam. Ich dachte, sie wäre auch ein Kitten gewesen, als sie bei Euch einzog.
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
21.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #702 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Herzlichen Glückwunsch Luna zu Deinem Purzeltag! Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen von Deiner Dosi. Und, hat Bella Dir heute schon ein Geburtstagsnasenküsschen gegeben? :mrgreen: @Bellas Mama, dann war ja Luna "schon" ein halbes Jahr, als sie zu Euch kam. Ich dachte, sie wäre auch ein Kitten gewesen, als sie bei Euch einzog. Zum Vergrößern anklicken.... Lana miaut Danke.... ;-) Öhm keine Ahnung obs schon ein Nasküsschen gab, aber dafür wurde Luna schon von bella angefaucht.... :roll: Ja, sie war ein halbes Jahr, als sie bei uns einzog.... ;-) Die Zwei Damen sind 3 Monate auseinander....;-)
Krabbentier schrieb: Herzlichen Glückwunsch Luna zu Deinem Purzeltag! Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen von Deiner Dosi. Und, hat Bella Dir heute schon ein Geburtstagsnasenküsschen gegeben? :mrgreen: @Bellas Mama, dann war ja Luna "schon" ein halbes Jahr, als sie zu Euch kam. Ich dachte, sie wäre auch ein Kitten gewesen, als sie bei Euch einzog. Zum Vergrößern anklicken.... Lana miaut Danke.... ;-) Öhm keine Ahnung obs schon ein Nasküsschen gab, aber dafür wurde Luna schon von bella angefaucht.... :roll: Ja, sie war ein halbes Jahr, als sie bei uns einzog.... ;-) Die Zwei Damen sind 3 Monate auseinander....;-)
21.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #703 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Happy Birthday kleine Luna :mrgreen: Ich will auch so einen Robofisch... wo bekomme ich den denn her? :shock:
Happy Birthday kleine Luna :mrgreen: Ich will auch so einen Robofisch... wo bekomme ich den denn her? :shock:
21.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #704 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sky Eyes Lara schrieb: Happy Birthday kleine Luna :mrgreen: Ich will auch so einen Robofisch... wo bekomme ich den denn her? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... :mrgreen: Von hier... ;-) Wir haben das Set, man kann die aber auch einzeln kaufen, wenn man denn ne durchsichtige Schüssel hat (haben wir nicht, deshalb das Set).... https://www.amazon.de/gp/redirect.html
Sky Eyes Lara schrieb: Happy Birthday kleine Luna :mrgreen: Ich will auch so einen Robofisch... wo bekomme ich den denn her? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... :mrgreen: Von hier... ;-) Wir haben das Set, man kann die aber auch einzeln kaufen, wenn man denn ne durchsichtige Schüssel hat (haben wir nicht, deshalb das Set).... https://www.amazon.de/gp/redirect.html
21.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #705 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ohhh, ich habe sie schon bei MyToys entdeckt... die muss ich auch haben. Habe letztens auch einen Robo-Schmetterling (Solarbetrieben) entdeckt, der war auch klasse - allerdings hätten meine beiden den wohl innerhalb von kürzester Zeit erlegt, deshalb habe ich ihn nicht gekauft. Das Ding ist wohl dazu da, um Mücken abzuschrecken oder Läuse...
ohhh, ich habe sie schon bei MyToys entdeckt... die muss ich auch haben. Habe letztens auch einen Robo-Schmetterling (Solarbetrieben) entdeckt, der war auch klasse - allerdings hätten meine beiden den wohl innerhalb von kürzester Zeit erlegt, deshalb habe ich ihn nicht gekauft. Das Ding ist wohl dazu da, um Mücken abzuschrecken oder Läuse...
21.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #706 K Kumpeline Gast Alles Liebe zum Burtzeltag,kleine Luna,von mir und den "wilden Kerlen"!:mrgreen:
21.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #707 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sky Eyes Lara schrieb: ohhh, ich habe sie schon bei MyToys entdeckt... die muss ich auch haben. Habe letztens auch einen Robo-Schmetterling (Solarbetrieben) entdeckt, der war auch klasse - allerdings hätten meine beiden den wohl innerhalb von kürzester Zeit erlegt, deshalb habe ich ihn nicht gekauft. Das Ding ist wohl dazu da, um Mücken abzuschrecken oder Läuse... Zum Vergrößern anklicken.... Meine Zwei sitzen bis jetzt nur da und schauen dem Fisch zu.... :lol: Wasser ist bähhh..... :roll:
Sky Eyes Lara schrieb: ohhh, ich habe sie schon bei MyToys entdeckt... die muss ich auch haben. Habe letztens auch einen Robo-Schmetterling (Solarbetrieben) entdeckt, der war auch klasse - allerdings hätten meine beiden den wohl innerhalb von kürzester Zeit erlegt, deshalb habe ich ihn nicht gekauft. Das Ding ist wohl dazu da, um Mücken abzuschrecken oder Läuse... Zum Vergrößern anklicken.... Meine Zwei sitzen bis jetzt nur da und schauen dem Fisch zu.... :lol: Wasser ist bähhh..... :roll:
21.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #708 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 BellasMama schrieb: Meine Zwei sitzen bis jetzt nur da und schauen dem Fisch zu.... :lol: Wasser ist bähhh..... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Dann machen sie ihn wenigstens nicht kaputt :mrgreen:
BellasMama schrieb: Meine Zwei sitzen bis jetzt nur da und schauen dem Fisch zu.... :lol: Wasser ist bähhh..... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Dann machen sie ihn wenigstens nicht kaputt :mrgreen:
21.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #709 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sky Eyes Lara schrieb: Dann machen sie ihn wenigstens nicht kaputt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Würden sie glaub gar nicht schaffen, habe ihn aber heute mal auf den Boden gelegt, da wurde er dann angeschupst....:lol:
Sky Eyes Lara schrieb: Dann machen sie ihn wenigstens nicht kaputt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Würden sie glaub gar nicht schaffen, habe ihn aber heute mal auf den Boden gelegt, da wurde er dann angeschupst....:lol:
21.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #710 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Luna, Happy Birthday du kleines Fellmonster!
21.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #711 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Danke euch.... nur leider wird Lunas Geburtstag von Silas Tod überschattet.... Von ihm hatte ich vor ca. 2 Wochen schon erzählt.... https://www.katzen-forum.de/regenbogenbruecke/62130-silas-dich-immer-lieben.html#post1108589
Danke euch.... nur leider wird Lunas Geburtstag von Silas Tod überschattet.... Von ihm hatte ich vor ca. 2 Wochen schon erzählt.... https://www.katzen-forum.de/regenbogenbruecke/62130-silas-dich-immer-lieben.html#post1108589
22.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #712 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Luna und Bella bekamen so wie auch schon bei Bellas Genurtstag gestern leckeren Thunfisch.... :mrgreen: Und Luna bedankt sich für die ganzen Glückwünsche....
Luna und Bella bekamen so wie auch schon bei Bellas Genurtstag gestern leckeren Thunfisch.... :mrgreen: Und Luna bedankt sich für die ganzen Glückwünsche....
22.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #713 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8
23.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #714 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 An alle die einen Pet Fun haben von euch, welchen habt ihr und wie sind eure Erfahrungen damit? Weil irgendwie ja nehmen wir evtl, einen ganz ganz anderen wie wir uns bisher ausgesucht haben.... :mrgreen:
An alle die einen Pet Fun haben von euch, welchen habt ihr und wie sind eure Erfahrungen damit? Weil irgendwie ja nehmen wir evtl, einen ganz ganz anderen wie wir uns bisher ausgesucht haben.... :mrgreen:
23.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #715 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich wollte die zwei großen Körbe eigentlich weg räumen, weil ihnen der Kleine mit Handtuch gehört, aber ja, da hatte man wohl was dagegen... :roll::lol: Hüstel..... hier oben steht ne Frage wegen Pet Fun, nur falls sie überlesen wird....;-);-);-) Zuletzt bearbeitet: 23.06.2013
Ich wollte die zwei großen Körbe eigentlich weg räumen, weil ihnen der Kleine mit Handtuch gehört, aber ja, da hatte man wohl was dagegen... :roll::lol: Hüstel..... hier oben steht ne Frage wegen Pet Fun, nur falls sie überlesen wird....;-);-);-)
23.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #716 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Wie süß Korbkatzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja die Damen sind jetzt groß, das reicht der kleine Korb nicht mehr...
Wie süß Korbkatzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja die Damen sind jetzt groß, das reicht der kleine Korb nicht mehr...
23.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #717 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Wie süß Korbkatzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja die Damen sind jetzt groß, das reicht der kleine Korb nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem jede in einem.... :mrgreen:
sunshine 12 schrieb: Wie süß Korbkatzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja die Damen sind jetzt groß, das reicht der kleine Korb nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem jede in einem.... :mrgreen:
23.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #718 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Süß. Lilly liebt auch den Wäschekorb. Das ist quasi ihr zweites Bettchen.
23.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #719 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Süß. Lilly liebt auch den Wäschekorb. Das ist quasi ihr zweites Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Bella liegt auch gerne auf der Wäsche die im Korb ist.... :roll::mrgreen:
brasina schrieb: Süß. Lilly liebt auch den Wäschekorb. Das ist quasi ihr zweites Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Bella liegt auch gerne auf der Wäsche die im Korb ist.... :roll::mrgreen:
23.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #720 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 BellasMama schrieb: Ich wollte die zwei großen Körbe eigentlich weg räumen, weil ihnen der Kleine mit Handtuch gehört, aber ja, da hatte man wohl was dagegen... :roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich welche vergleichsweise ungemütlicheren Plätze sich unsere Süßen doch aussuchen, oder? Hier gibt's auch jede Menge Plätze, die kuscheliger sind aber wo liegt der Mick? Im Waschbecken.
BellasMama schrieb: Ich wollte die zwei großen Körbe eigentlich weg räumen, weil ihnen der Kleine mit Handtuch gehört, aber ja, da hatte man wohl was dagegen... :roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich welche vergleichsweise ungemütlicheren Plätze sich unsere Süßen doch aussuchen, oder? Hier gibt's auch jede Menge Plätze, die kuscheliger sind aber wo liegt der Mick? Im Waschbecken.