Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, Bella hatte auch mal so eine Waschbeckenphase... :lol: Oh man, ich weiß noch immer nicht wirklich, ob wir nun einen Deckenspanner nehmen...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #721
Unglaublich welche vergleichsweise ungemütlicheren Plätze sich unsere Süßen doch aussuchen, oder? Hier gibt's auch jede Menge Plätze, die kuscheliger sind aber wo liegt der Mick? Im Waschbecken.

Ja, Bella hatte auch mal so eine Waschbeckenphase... :lol:

Oh man, ich weiß noch immer nicht wirklich, ob wir nun einen Deckenspanner nehmen sollen oder nicht.... :???: Gestern beim Toben ist Bella so schnell den Baum hoch, dass sie evtl. oben noch ein Bettchen mehr gebraucht hätte.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #722
Da ich hier irgendwie Selbstgespräche führe in der letzten Zeit, mache ich dass mal so weiter... :-D

Aaaalllssoooo, tada, wir haben uns glaub entschieden, es soll der Baum werden:

Mit 42er Bettchen und 42 er Tonne, 14er Stämmen und gefütterten Hängematten....

Eigentlich wollten wir die 52er Bettchen und Tonne, aber dass wäre zu wuchtig und würde auch irgendwie zu viel Platz weg nehmen.... aber die 42er sind ausreichend.... hab alles genau nachgemessen.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #723
Da ich hier irgendwie Selbstgespräche führe in der letzten Zeit, mache ich dass mal so weiter... :-D

Sei froh, widerspricht dir wenigstens keiner. ;-) Schönes Teil, dass ihr ausgesucht habt.

By the way, und alles, alles Gute für dich.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #724
Ja, finde ich auch.... :mrgreen:

Und danke *knuddel*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #725
Uiii der Baum gefällt mir . Ich spare auch schon für einen Petfun . Aber bin mir nicht sicher ob meine die Hängematten mögen . Beim alten Baum wurde die ignoriert , aber war auch eher ne Hängemulde ;-) ich guck hier immer mal rein und freu mich über neue Fotos :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #726
Hübscher Baum:p Der 45er reicht bestimmt,Deine Mädels sind ja nicht solche Brummer;-)

Das mit den Selbstgesprächen kenn ich:mrgreen:aber wie schon erwähnt,widerspricht Dir auch keiner:cool:

Hübscher Baum:p Der 45er reicht bestimmt,Deine Mädels sind ja nicht solche Brummer;-)

Das mit den Selbstgesprächen kenn ich:mrgreen:aber wie schon erwähnt,widerspricht Dir auch keiner:cool:

Meinte natürlich 42er:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #727
Cool ;-)

Wie hoch ist der denn? Wir waren auch positiv überrascht, als wir den Deckenspanner geholt haben, wie viel sie bis ganz oben gehen. Der kleine wurde dagegen kaum benutzt.
Auf dem großen wird sogar gespielt, Hanni holt stundenlang Mäuse von ganz oben runter, die wir ihm raufwerfen. Mal als Spielidee ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #728
der baum ist toll. damit haben die beiden bestimmt viel spaß.
ich warte ja auch immer noch darauf, dass meiner mal anstalten macht, kaputt zu gehen, damit ich mur was neues kaufen kann.... aber der scheint dann doch robust zu sein. naja, so schlimm ist er ja nicht, also wird er wihl noch ne weile bleiben...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #729
@wat guckst du: Meine mögen ihre Mulde an dem alten Baum auch nicht so, aber die Hängematten dann sind gefüttert, ich hoffe sie nehmen sie dann auch an....

@ Kumpline: Ich hoffe es..... ;-)

@Sommersprosse: Wir haben so ca. 2.45 Meter Deckenhöhe

@Brasina: Uner esrter Baum geht zwar auch noch aber der Stoff geht ab, er wackelt usw. :???: Den stellen wir ins Gästezimmer....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #730
Ich hab so´n Banana Leaf Kratzbaum... der sieht (leider) noch aus wie neu. Menno!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #731
@Brasina und wenn du den in nem anderen Raum unterbringst?

0c2dc8f6-f47b-44f0-9c86-b1baef108539_zps2624c960.jpg

40ea7df1-1421-427d-8d13-ef950a468178_zps7bd292a5.jpg

Meine Mädels fanden den Blumenstrauß, den ich zum Geburtstag bekommen habe, scheinbar interessant.... :-D

5566f5f3-bcfe-4f25-a388-4a83a82e6591_zpsb66d8df6.jpg

Bella hat gestern eine ganze Zeit lang "Konferenz der Tiere" mit angeschaut.... sie ist sogar mal mit den Vorderpfoten auf den TV Tisch drauf und hat am TV geschnuppert.... :mrgreen:

0446f525-a798-4d83-bf3e-bdc0de7b79c6_zpsc7f0e6e2.jpg

Einfach mal am Stuhl festhalten und sich wälzen ist doch was feines.... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #732
Der Strauss ist auch süss:p
Ist der von Deinen Eltern?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #734
Heute in 3 Wochen isses soweit, wir bestellen unseren Pet Fun Baum.... :mrgreen: Warum erst so spät wird man sich jetzt evtl. fragen.... nun, weil ich dann Urlaub habe und auch zu Hause sein möchte, wenn er kommt.... :mrgreen:

Ansonsten gibts wieder bei Tchibo tolle Sachen für die Tiere:

Ich möchte mir auf alle Fälle dieses Mal die tollen Napfunterlagen bestellen... vor allem passen sie dieses Mal super in unsere rote Küche... :mrgreen: Hat jemand von euch evtl. schon als es dass ein oder andere letztes Mal gab was davon gekauft? Sind ja wieder die gleichen Sachen nur in einem anderen Look...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #735
Hm, Bellas Mama, ich finde da nichts für Katzen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #736
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #737
Also bin ich denn nur blöd?? :evil:
Als erstes kommt Camping, dann Mode für Damen Herren usw, Haushalt, Möbel, aber KEINE TIERE

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #738
Also bin ich denn nur blöd?? :evil:
Als erstes kommt Camping, dann Mode für Damen Herren usw, Haushalt, Möbel, aber KEINE TIERE

Hm, also ich habe Tchibo bei Google eingeben, dann dass erts angeklickt und dann kam die Seite mit den neuen Sachen?! Da war dass über die Tiere gleich vorne?!

Mach es doch auch mal so?!

Bei mir steht vorne dass mit den Tieren, dann Rundum schön und dann Tag und Nachtwäsche für sie und ihn?!

Ansonsten wenn du Tchibo Mitglied bist, logge dich mal ein, dann müßte es auf alle Fälle kommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #739
Habe ich alles so gemacht. Google, das erste angeklickt und dann......kommt Dein Link Themenwelten, Sale, Camping usw. Nix Tiere. Na dann, geh ich mal morgen zu Tchibo. Habe auch Deine Sachen nicht drin, die Du eben reingeschrieben hast.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #740
Habe ich alles so gemacht. Google, das erste angeklickt und dann......kommt Dein Link Themenwelten, Sale, Camping usw. Nix Tiere. Na dann, geh ich mal morgen zu Tchibo. Habe auch Deine Sachen nicht drin, die Du eben reingeschrieben hast.

Ja, eine Freundin meinte auch eben, sie kann es nicht sehen... :???: Keine Ahnung warum nicht... :???: Also soweit ich weiß gibts dass noch nicht bei Tchibo.... da steht dran man kann es vorbestellen... aber wer weiß....

Also sorry an Alle, die ich mit dem Link in Verwirrung versetzt habe, war nicht meine Absicht.... :cry:

Aber evtl. hat ja trotzdem jemand die Napfunterlage letztes Mal gekauft und kann berichten?

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten