27.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #721 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Aunt Dimity schrieb: Unglaublich welche vergleichsweise ungemütlicheren Plätze sich unsere Süßen doch aussuchen, oder? Hier gibt's auch jede Menge Plätze, die kuscheliger sind aber wo liegt der Mick? Im Waschbecken. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Bella hatte auch mal so eine Waschbeckenphase... :lol: Oh man, ich weiß noch immer nicht wirklich, ob wir nun einen Deckenspanner nehmen sollen oder nicht.... :???: Gestern beim Toben ist Bella so schnell den Baum hoch, dass sie evtl. oben noch ein Bettchen mehr gebraucht hätte.....
Aunt Dimity schrieb: Unglaublich welche vergleichsweise ungemütlicheren Plätze sich unsere Süßen doch aussuchen, oder? Hier gibt's auch jede Menge Plätze, die kuscheliger sind aber wo liegt der Mick? Im Waschbecken. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Bella hatte auch mal so eine Waschbeckenphase... :lol: Oh man, ich weiß noch immer nicht wirklich, ob wir nun einen Deckenspanner nehmen sollen oder nicht.... :???: Gestern beim Toben ist Bella so schnell den Baum hoch, dass sie evtl. oben noch ein Bettchen mehr gebraucht hätte.....
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
28.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #722 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Da ich hier irgendwie Selbstgespräche führe in der letzten Zeit, mache ich dass mal so weiter... :-D Aaaalllssoooo, tada, wir haben uns glaub entschieden, es soll der Baum werden: http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/sonja.html Mit 42er Bettchen und 42 er Tonne, 14er Stämmen und gefütterten Hängematten.... Eigentlich wollten wir die 52er Bettchen und Tonne, aber dass wäre zu wuchtig und würde auch irgendwie zu viel Platz weg nehmen.... aber die 42er sind ausreichend.... hab alles genau nachgemessen.... :mrgreen:
Da ich hier irgendwie Selbstgespräche führe in der letzten Zeit, mache ich dass mal so weiter... :-D Aaaalllssoooo, tada, wir haben uns glaub entschieden, es soll der Baum werden: http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/sonja.html Mit 42er Bettchen und 42 er Tonne, 14er Stämmen und gefütterten Hängematten.... Eigentlich wollten wir die 52er Bettchen und Tonne, aber dass wäre zu wuchtig und würde auch irgendwie zu viel Platz weg nehmen.... aber die 42er sind ausreichend.... hab alles genau nachgemessen.... :mrgreen:
28.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #723 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 BellasMama schrieb: Da ich hier irgendwie Selbstgespräche führe in der letzten Zeit, mache ich dass mal so weiter... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, widerspricht dir wenigstens keiner. ;-) Schönes Teil, dass ihr ausgesucht habt. By the way, und alles, alles Gute für dich.
BellasMama schrieb: Da ich hier irgendwie Selbstgespräche führe in der letzten Zeit, mache ich dass mal so weiter... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, widerspricht dir wenigstens keiner. ;-) Schönes Teil, dass ihr ausgesucht habt. By the way, und alles, alles Gute für dich.
28.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #724 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, finde ich auch.... :mrgreen: Und danke *knuddel*
28.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #725 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Uiii der Baum gefällt mir . Ich spare auch schon für einen Petfun . Aber bin mir nicht sicher ob meine die Hängematten mögen . Beim alten Baum wurde die ignoriert , aber war auch eher ne Hängemulde ;-) ich guck hier immer mal rein und freu mich über neue Fotos
Uiii der Baum gefällt mir . Ich spare auch schon für einen Petfun . Aber bin mir nicht sicher ob meine die Hängematten mögen . Beim alten Baum wurde die ignoriert , aber war auch eher ne Hängemulde ;-) ich guck hier immer mal rein und freu mich über neue Fotos
28.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #726 K Kumpeline Gast Hübscher Baum Der 45er reicht bestimmt,Deine Mädels sind ja nicht solche Brummer;-) Das mit den Selbstgesprächen kenn ich:mrgreen:aber wie schon erwähnt,widerspricht Dir auch keiner Kumpeline schrieb: Hübscher Baum Der 45er reicht bestimmt,Deine Mädels sind ja nicht solche Brummer;-) Das mit den Selbstgesprächen kenn ich:mrgreen:aber wie schon erwähnt,widerspricht Dir auch keiner Zum Vergrößern anklicken.... Meinte natürlich 42er:mrgreen:
Hübscher Baum Der 45er reicht bestimmt,Deine Mädels sind ja nicht solche Brummer;-) Das mit den Selbstgesprächen kenn ich:mrgreen:aber wie schon erwähnt,widerspricht Dir auch keiner Kumpeline schrieb: Hübscher Baum Der 45er reicht bestimmt,Deine Mädels sind ja nicht solche Brummer;-) Das mit den Selbstgesprächen kenn ich:mrgreen:aber wie schon erwähnt,widerspricht Dir auch keiner Zum Vergrößern anklicken.... Meinte natürlich 42er:mrgreen:
28.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #727 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Cool ;-) Wie hoch ist der denn? Wir waren auch positiv überrascht, als wir den Deckenspanner geholt haben, wie viel sie bis ganz oben gehen. Der kleine wurde dagegen kaum benutzt. Auf dem großen wird sogar gespielt, Hanni holt stundenlang Mäuse von ganz oben runter, die wir ihm raufwerfen. Mal als Spielidee ;-)
Cool ;-) Wie hoch ist der denn? Wir waren auch positiv überrascht, als wir den Deckenspanner geholt haben, wie viel sie bis ganz oben gehen. Der kleine wurde dagegen kaum benutzt. Auf dem großen wird sogar gespielt, Hanni holt stundenlang Mäuse von ganz oben runter, die wir ihm raufwerfen. Mal als Spielidee ;-)
29.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #728 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 der baum ist toll. damit haben die beiden bestimmt viel spaß. ich warte ja auch immer noch darauf, dass meiner mal anstalten macht, kaputt zu gehen, damit ich mur was neues kaufen kann.... aber der scheint dann doch robust zu sein. naja, so schlimm ist er ja nicht, also wird er wihl noch ne weile bleiben...
der baum ist toll. damit haben die beiden bestimmt viel spaß. ich warte ja auch immer noch darauf, dass meiner mal anstalten macht, kaputt zu gehen, damit ich mur was neues kaufen kann.... aber der scheint dann doch robust zu sein. naja, so schlimm ist er ja nicht, also wird er wihl noch ne weile bleiben...
29.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #729 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 @wat guckst du: Meine mögen ihre Mulde an dem alten Baum auch nicht so, aber die Hängematten dann sind gefüttert, ich hoffe sie nehmen sie dann auch an.... @ Kumpline: Ich hoffe es..... ;-) @Sommersprosse: Wir haben so ca. 2.45 Meter Deckenhöhe @Brasina: Uner esrter Baum geht zwar auch noch aber der Stoff geht ab, er wackelt usw. :???: Den stellen wir ins Gästezimmer....
@wat guckst du: Meine mögen ihre Mulde an dem alten Baum auch nicht so, aber die Hängematten dann sind gefüttert, ich hoffe sie nehmen sie dann auch an.... @ Kumpline: Ich hoffe es..... ;-) @Sommersprosse: Wir haben so ca. 2.45 Meter Deckenhöhe @Brasina: Uner esrter Baum geht zwar auch noch aber der Stoff geht ab, er wackelt usw. :???: Den stellen wir ins Gästezimmer....
29.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #730 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab so´n Banana Leaf Kratzbaum... der sieht (leider) noch aus wie neu. Menno!
30.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #731 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 @Brasina und wenn du den in nem anderen Raum unterbringst? Meine Mädels fanden den Blumenstrauß, den ich zum Geburtstag bekommen habe, scheinbar interessant.... :-D Bella hat gestern eine ganze Zeit lang "Konferenz der Tiere" mit angeschaut.... sie ist sogar mal mit den Vorderpfoten auf den TV Tisch drauf und hat am TV geschnuppert.... :mrgreen: Einfach mal am Stuhl festhalten und sich wälzen ist doch was feines.... :lol: Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
@Brasina und wenn du den in nem anderen Raum unterbringst? Meine Mädels fanden den Blumenstrauß, den ich zum Geburtstag bekommen habe, scheinbar interessant.... :-D Bella hat gestern eine ganze Zeit lang "Konferenz der Tiere" mit angeschaut.... sie ist sogar mal mit den Vorderpfoten auf den TV Tisch drauf und hat am TV geschnuppert.... :mrgreen: Einfach mal am Stuhl festhalten und sich wälzen ist doch was feines.... :lol:
30.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #732 K Kumpeline Gast Der Strauss ist auch süss Ist der von Deinen Eltern?
30.06.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #733 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kumpeline schrieb: Der Strauss ist auch süss Ist der von Deinen Eltern? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht.... ;-)
Kumpeline schrieb: Der Strauss ist auch süss Ist der von Deinen Eltern? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht.... ;-)
01.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #734 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Heute in 3 Wochen isses soweit, wir bestellen unseren Pet Fun Baum.... :mrgreen: Warum erst so spät wird man sich jetzt evtl. fragen.... nun, weil ich dann Urlaub habe und auch zu Hause sein möchte, wenn er kommt.... :mrgreen: Ansonsten gibts wieder bei Tchibo tolle Sachen für die Tiere: https://www.tchibo.de/?wbdcd=BVKXNwo1zo Ich möchte mir auf alle Fälle dieses Mal die tollen Napfunterlagen bestellen... vor allem passen sie dieses Mal super in unsere rote Küche... :mrgreen: Hat jemand von euch evtl. schon als es dass ein oder andere letztes Mal gab was davon gekauft? Sind ja wieder die gleichen Sachen nur in einem anderen Look...
Heute in 3 Wochen isses soweit, wir bestellen unseren Pet Fun Baum.... :mrgreen: Warum erst so spät wird man sich jetzt evtl. fragen.... nun, weil ich dann Urlaub habe und auch zu Hause sein möchte, wenn er kommt.... :mrgreen: Ansonsten gibts wieder bei Tchibo tolle Sachen für die Tiere: https://www.tchibo.de/?wbdcd=BVKXNwo1zo Ich möchte mir auf alle Fälle dieses Mal die tollen Napfunterlagen bestellen... vor allem passen sie dieses Mal super in unsere rote Küche... :mrgreen: Hat jemand von euch evtl. schon als es dass ein oder andere letztes Mal gab was davon gekauft? Sind ja wieder die gleichen Sachen nur in einem anderen Look...
01.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #735 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hm, Bellas Mama, ich finde da nichts für Katzen.
01.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #736 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Hm, Bellas Mama, ich finde da nichts für Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Gehe mal weiter nach unten.... ;-) Zu erst kommen Hunde, dann Katzen und dann Nager und Pferde.... ;-)
Krabbentier schrieb: Hm, Bellas Mama, ich finde da nichts für Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Gehe mal weiter nach unten.... ;-) Zu erst kommen Hunde, dann Katzen und dann Nager und Pferde.... ;-)
01.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #737 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also bin ich denn nur blöd?? :evil: Als erstes kommt Camping, dann Mode für Damen Herren usw, Haushalt, Möbel, aber KEINE TIERE
Also bin ich denn nur blöd?? :evil: Als erstes kommt Camping, dann Mode für Damen Herren usw, Haushalt, Möbel, aber KEINE TIERE
01.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #738 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Also bin ich denn nur blöd?? :evil: Als erstes kommt Camping, dann Mode für Damen Herren usw, Haushalt, Möbel, aber KEINE TIERE Zum Vergrößern anklicken.... Hm, also ich habe Tchibo bei Google eingeben, dann dass erts angeklickt und dann kam die Seite mit den neuen Sachen?! Da war dass über die Tiere gleich vorne?! Mach es doch auch mal so?! Bei mir steht vorne dass mit den Tieren, dann Rundum schön und dann Tag und Nachtwäsche für sie und ihn?! Ansonsten wenn du Tchibo Mitglied bist, logge dich mal ein, dann müßte es auf alle Fälle kommen... Zuletzt bearbeitet: 01.07.2013
Krabbentier schrieb: Also bin ich denn nur blöd?? :evil: Als erstes kommt Camping, dann Mode für Damen Herren usw, Haushalt, Möbel, aber KEINE TIERE Zum Vergrößern anklicken.... Hm, also ich habe Tchibo bei Google eingeben, dann dass erts angeklickt und dann kam die Seite mit den neuen Sachen?! Da war dass über die Tiere gleich vorne?! Mach es doch auch mal so?! Bei mir steht vorne dass mit den Tieren, dann Rundum schön und dann Tag und Nachtwäsche für sie und ihn?! Ansonsten wenn du Tchibo Mitglied bist, logge dich mal ein, dann müßte es auf alle Fälle kommen...
01.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #739 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Habe ich alles so gemacht. Google, das erste angeklickt und dann......kommt Dein Link Themenwelten, Sale, Camping usw. Nix Tiere. Na dann, geh ich mal morgen zu Tchibo. Habe auch Deine Sachen nicht drin, die Du eben reingeschrieben hast.
Habe ich alles so gemacht. Google, das erste angeklickt und dann......kommt Dein Link Themenwelten, Sale, Camping usw. Nix Tiere. Na dann, geh ich mal morgen zu Tchibo. Habe auch Deine Sachen nicht drin, die Du eben reingeschrieben hast.
01.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #740 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Habe ich alles so gemacht. Google, das erste angeklickt und dann......kommt Dein Link Themenwelten, Sale, Camping usw. Nix Tiere. Na dann, geh ich mal morgen zu Tchibo. Habe auch Deine Sachen nicht drin, die Du eben reingeschrieben hast. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eine Freundin meinte auch eben, sie kann es nicht sehen... :???: Keine Ahnung warum nicht... :???: Also soweit ich weiß gibts dass noch nicht bei Tchibo.... da steht dran man kann es vorbestellen... aber wer weiß.... Also sorry an Alle, die ich mit dem Link in Verwirrung versetzt habe, war nicht meine Absicht.... Aber evtl. hat ja trotzdem jemand die Napfunterlage letztes Mal gekauft und kann berichten?
Krabbentier schrieb: Habe ich alles so gemacht. Google, das erste angeklickt und dann......kommt Dein Link Themenwelten, Sale, Camping usw. Nix Tiere. Na dann, geh ich mal morgen zu Tchibo. Habe auch Deine Sachen nicht drin, die Du eben reingeschrieben hast. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eine Freundin meinte auch eben, sie kann es nicht sehen... :???: Keine Ahnung warum nicht... :???: Also soweit ich weiß gibts dass noch nicht bei Tchibo.... da steht dran man kann es vorbestellen... aber wer weiß.... Also sorry an Alle, die ich mit dem Link in Verwirrung versetzt habe, war nicht meine Absicht.... Aber evtl. hat ja trotzdem jemand die Napfunterlage letztes Mal gekauft und kann berichten?