Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist ja nicht schlimm BellasMama, kannst Du ja nichts dazu. ;-)
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #741
Ist ja nicht schlimm BellasMama, kannst Du ja nichts dazu. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #742
Es wird aber die Tage denke ich öffentlich auf der Seite sein.... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #743
Die neuen Sachen sind meistens am Dienstag online.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #744
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #745
hmm heute ist auch nichts dabei.
ich liebe tchibo und in nun voll gespannt, ob es nächste woche vielleicht dabei ist.
die napfunterlage hab ich beim letzten mal nicht geholt. kannst du n screenshot rein stellen?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #746
ich liebe tchibo und in nun voll gespannt, ob es nächste woche vielleicht dabei ist.
die napfunterlage hab ich beim letzten mal nicht geholt. kannst du n screenshot rein stellen?

Wenn du bei Tchibo Mitglied bist und den Newsletter bekommen hast, dann kannste dass sehen... ;-) Hab gestern den Newsletter bekommen..... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #747

*Unterschreib*. Würde mich auch sehr interessieren!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #748
Da gibst sooooo viele tolle Sachen, kann dass leider nicht alles mim Screenshoot rein stellen.... wie schon gesagt wenn ihr Tchibo Online Kunden seid, dann habt ihr gestern den Newsletter bekommen, und von da kommt ihr zu den Tier Sachen....

aber hier mal die Napfunterlagen:

15045533gg.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #749
Ich bin scheinbar Mitglied, hab ich ganz vergessen :mrgreen:
Man das sind ja tolle Sachen, der Kratzturm gefällt mir und die Futternapfunterlagen sehen auch gut aus.
Da rutscht der Napf nicht, durch diese Noppen....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #750
Ich bin scheinbar Mitglied, hab ich ganz vergessen :mrgreen:
Man das sind ja tolle Sachen, der Kratzturm gefällt mir und die Futternapfunterlagen sehen auch gut aus.
Da rutscht der Napf nicht, durch diese Noppen....

Ich möchte noch den Fisch an der Angel und habe auch den Zahnpflegefisch im Auge, was hälste davon? Ich finde das mit der Spielschiene gemein.... :lol:

Also die Napfuterlagen denke ich bestelle ich auf alle Fälle.... in rot.... 2 oder 3... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #751
Ich möchte noch den Fisch an der Angel und habe auch den Zahnpflegefisch im Auge, was hälste davon? Ich finde das mit der Spielschiene gemein.... :lol:

Also die Napfuterlagen denke ich bestelle ich auf alle Fälle.... in rot.... 2 oder 3... :mrgreen:

Also beim dem Zahnpflegefisch, würde ich gern mal wissen wie fest das Netz ist, was das dran ist. Nicht das, das abgeht und die Katzen es fressen :???:
Aber die Angel ist toll und die Napfunterlagen sowieso...
Ja das mit der Spieleschiene ist echt gemein :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #752
Also beim dem Zahnpflegefisch, würde ich gern mal wissen wie fest das Netz ist, was das dran ist. Nicht das, das abgeht und die Katzen es fressen :???:
Aber die Angel ist toll und die Napfunterlagen sowieso...
Ja das mit der Spieleschiene ist echt gemein :mrgreen:

Ja dass stimmt..... hm....

Und ja :-D

Aber sowas von gemein.... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #753
Ja dass stimmt..... hm....

Und ja :-D

Aber sowas von gemein.... :???:

Habt ihr vielleicht einen Tchiboladen vor Ort, also dann kann man sich das ja mal live anschauen, falls die das da haben ....wegen dem Zahnpflegefisch

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #754
Habt ihr vielleicht einen Tchiboladen vor Ort, also dann kann man sich das ja mal live anschauen, falls die das da haben ....wegen dem Zahnpflegefisch

Öhm in der Stadt.... da müßte ich etxra hin fahren....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #755
Ist ja auch blöd, extra wegen dem Fisch hinzufahren und dann haben die denn vielleicht garnicht da....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #756
Ist ja auch blöd, extra wegen dem Fisch hinzufahren und dann haben die denn vielleicht garnicht da....

Ja.... ich denke, ich bestelle mal einen.... ;-) Meine haben bis jetzt ja nichts gefressen, also an und von Spielzeugen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #757
Ja probier es mal, Silas musste ja immer alles ankauen und fressen :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #758
Also, habe eben gehört, dass die neuen Tiersachen bei Tchibo wohl nur Scout Kunden vorab sehen können... ich wußte nicht mal, dass ich Scout Kunde bin.... :oops: Die Sachen kommen aber so in 1-2 Wochen in den Handel bzw. auf die Internetseite, hat mir eben ne Freundin erzählt.... also Augen und Ohren offen halten.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #759
Ich war heute bei meinem Stammladen von Tchibo. Die Verkäuferinnen waren erstmal total irritiert. Dann meinte eine, das wäre bestimmt ein "Prozenteshop". Das wären Tchibo Shops, die nur reduzierte Ware anbieten. In den regulären Shops, also bei uns, gibt es keine Sachen für Tiere.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #760
Ich war heute bei meinem Stammladen von Tchibo. Die Verkäuferinnen waren erstmal total irritiert. Dann meinte eine, das wäre bestimmt ein "Prozenteshop". Das wären Tchibo Shops, die nur reduzierte Ware anbieten. In den regulären Shops, also bei uns, gibt es keine Sachen für Tiere.

Nein, da ist nichts reduziert.... ;-) Wie schon gesagt die Sachen kommen erst in so 1-2 Wochen oder evtl. auch länger in den Laden bzw. in den Internetshop zum Verkauf für Jedermann, hatte ich aber oben auch schon geschrieben....
War bei mir schon mal, ich hatte den Newsletter bekommen, bestellt und so 2 Wochen später wars dann erst im Laden....

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten