01.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #741 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist ja nicht schlimm BellasMama, kannst Du ja nichts dazu. ;-)
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
01.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #742 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Es wird aber die Tage denke ich öffentlich auf der Seite sein....
01.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #743 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Die neuen Sachen sind meistens am Dienstag online.
01.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #744 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Aunt Dimity schrieb: Die neuen Sachen sind meistens am Dienstag online. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hoffentlich morgen.... :mrgreen: Ich würde am liebsten alles haben... :roll::lol:
Aunt Dimity schrieb: Die neuen Sachen sind meistens am Dienstag online. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hoffentlich morgen.... :mrgreen: Ich würde am liebsten alles haben... :roll::lol:
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #745 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 hmm heute ist auch nichts dabei. ich liebe tchibo und in nun voll gespannt, ob es nächste woche vielleicht dabei ist. die napfunterlage hab ich beim letzten mal nicht geholt. kannst du n screenshot rein stellen?
hmm heute ist auch nichts dabei. ich liebe tchibo und in nun voll gespannt, ob es nächste woche vielleicht dabei ist. die napfunterlage hab ich beim letzten mal nicht geholt. kannst du n screenshot rein stellen?
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #746 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Vinata schrieb: hmm heute ist auch nichts dabei. ich liebe tchibo und in nun voll gespannt, ob es nächste woche vielleicht dabei ist. die napfunterlage hab ich beim letzten mal nicht geholt. kannst du n screenshot rein stellen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du bei Tchibo Mitglied bist und den Newsletter bekommen hast, dann kannste dass sehen... ;-) Hab gestern den Newsletter bekommen..... ;-)
Vinata schrieb: hmm heute ist auch nichts dabei. ich liebe tchibo und in nun voll gespannt, ob es nächste woche vielleicht dabei ist. die napfunterlage hab ich beim letzten mal nicht geholt. kannst du n screenshot rein stellen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du bei Tchibo Mitglied bist und den Newsletter bekommen hast, dann kannste dass sehen... ;-) Hab gestern den Newsletter bekommen..... ;-)
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #747 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vinata schrieb: hmm heute ist auch nichts dabei. ich liebe tchibo und in nun voll gespannt, ob es nächste woche vielleicht dabei ist. die napfunterlage hab ich beim letzten mal nicht geholt. kannst du n screenshot rein stellen? Zum Vergrößern anklicken.... *Unterschreib*. Würde mich auch sehr interessieren!
Vinata schrieb: hmm heute ist auch nichts dabei. ich liebe tchibo und in nun voll gespannt, ob es nächste woche vielleicht dabei ist. die napfunterlage hab ich beim letzten mal nicht geholt. kannst du n screenshot rein stellen? Zum Vergrößern anklicken.... *Unterschreib*. Würde mich auch sehr interessieren!
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #748 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Da gibst sooooo viele tolle Sachen, kann dass leider nicht alles mim Screenshoot rein stellen.... wie schon gesagt wenn ihr Tchibo Online Kunden seid, dann habt ihr gestern den Newsletter bekommen, und von da kommt ihr zu den Tier Sachen.... aber hier mal die Napfunterlagen:
Da gibst sooooo viele tolle Sachen, kann dass leider nicht alles mim Screenshoot rein stellen.... wie schon gesagt wenn ihr Tchibo Online Kunden seid, dann habt ihr gestern den Newsletter bekommen, und von da kommt ihr zu den Tier Sachen.... aber hier mal die Napfunterlagen:
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #749 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ich bin scheinbar Mitglied, hab ich ganz vergessen :mrgreen: Man das sind ja tolle Sachen, der Kratzturm gefällt mir und die Futternapfunterlagen sehen auch gut aus. Da rutscht der Napf nicht, durch diese Noppen....
Ich bin scheinbar Mitglied, hab ich ganz vergessen :mrgreen: Man das sind ja tolle Sachen, der Kratzturm gefällt mir und die Futternapfunterlagen sehen auch gut aus. Da rutscht der Napf nicht, durch diese Noppen....
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #750 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Ich bin scheinbar Mitglied, hab ich ganz vergessen :mrgreen: Man das sind ja tolle Sachen, der Kratzturm gefällt mir und die Futternapfunterlagen sehen auch gut aus. Da rutscht der Napf nicht, durch diese Noppen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte noch den Fisch an der Angel und habe auch den Zahnpflegefisch im Auge, was hälste davon? Ich finde das mit der Spielschiene gemein.... :lol: Also die Napfuterlagen denke ich bestelle ich auf alle Fälle.... in rot.... 2 oder 3... :mrgreen:
sunshine 12 schrieb: Ich bin scheinbar Mitglied, hab ich ganz vergessen :mrgreen: Man das sind ja tolle Sachen, der Kratzturm gefällt mir und die Futternapfunterlagen sehen auch gut aus. Da rutscht der Napf nicht, durch diese Noppen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte noch den Fisch an der Angel und habe auch den Zahnpflegefisch im Auge, was hälste davon? Ich finde das mit der Spielschiene gemein.... :lol: Also die Napfuterlagen denke ich bestelle ich auf alle Fälle.... in rot.... 2 oder 3... :mrgreen:
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #751 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Ich möchte noch den Fisch an der Angel und habe auch den Zahnpflegefisch im Auge, was hälste davon? Ich finde das mit der Spielschiene gemein.... :lol: Also die Napfuterlagen denke ich bestelle ich auf alle Fälle.... in rot.... 2 oder 3... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also beim dem Zahnpflegefisch, würde ich gern mal wissen wie fest das Netz ist, was das dran ist. Nicht das, das abgeht und die Katzen es fressen :???: Aber die Angel ist toll und die Napfunterlagen sowieso... Ja das mit der Spieleschiene ist echt gemein :mrgreen:
BellasMama schrieb: Ich möchte noch den Fisch an der Angel und habe auch den Zahnpflegefisch im Auge, was hälste davon? Ich finde das mit der Spielschiene gemein.... :lol: Also die Napfuterlagen denke ich bestelle ich auf alle Fälle.... in rot.... 2 oder 3... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also beim dem Zahnpflegefisch, würde ich gern mal wissen wie fest das Netz ist, was das dran ist. Nicht das, das abgeht und die Katzen es fressen :???: Aber die Angel ist toll und die Napfunterlagen sowieso... Ja das mit der Spieleschiene ist echt gemein :mrgreen:
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #752 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Also beim dem Zahnpflegefisch, würde ich gern mal wissen wie fest das Netz ist, was das dran ist. Nicht das, das abgeht und die Katzen es fressen :???: Aber die Angel ist toll und die Napfunterlagen sowieso... Ja das mit der Spieleschiene ist echt gemein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja dass stimmt..... hm.... Und ja :-D Aber sowas von gemein.... :???:
sunshine 12 schrieb: Also beim dem Zahnpflegefisch, würde ich gern mal wissen wie fest das Netz ist, was das dran ist. Nicht das, das abgeht und die Katzen es fressen :???: Aber die Angel ist toll und die Napfunterlagen sowieso... Ja das mit der Spieleschiene ist echt gemein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja dass stimmt..... hm.... Und ja :-D Aber sowas von gemein.... :???:
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #753 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Ja dass stimmt..... hm.... Und ja :-D Aber sowas von gemein.... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr vielleicht einen Tchiboladen vor Ort, also dann kann man sich das ja mal live anschauen, falls die das da haben ....wegen dem Zahnpflegefisch
BellasMama schrieb: Ja dass stimmt..... hm.... Und ja :-D Aber sowas von gemein.... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr vielleicht einen Tchiboladen vor Ort, also dann kann man sich das ja mal live anschauen, falls die das da haben ....wegen dem Zahnpflegefisch
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #754 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Habt ihr vielleicht einen Tchiboladen vor Ort, also dann kann man sich das ja mal live anschauen, falls die das da haben ....wegen dem Zahnpflegefisch Zum Vergrößern anklicken.... Öhm in der Stadt.... da müßte ich etxra hin fahren....
sunshine 12 schrieb: Habt ihr vielleicht einen Tchiboladen vor Ort, also dann kann man sich das ja mal live anschauen, falls die das da haben ....wegen dem Zahnpflegefisch Zum Vergrößern anklicken.... Öhm in der Stadt.... da müßte ich etxra hin fahren....
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #755 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ist ja auch blöd, extra wegen dem Fisch hinzufahren und dann haben die denn vielleicht garnicht da....
Ist ja auch blöd, extra wegen dem Fisch hinzufahren und dann haben die denn vielleicht garnicht da....
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #756 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Ist ja auch blöd, extra wegen dem Fisch hinzufahren und dann haben die denn vielleicht garnicht da.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja.... ich denke, ich bestelle mal einen.... ;-) Meine haben bis jetzt ja nichts gefressen, also an und von Spielzeugen...
sunshine 12 schrieb: Ist ja auch blöd, extra wegen dem Fisch hinzufahren und dann haben die denn vielleicht garnicht da.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja.... ich denke, ich bestelle mal einen.... ;-) Meine haben bis jetzt ja nichts gefressen, also an und von Spielzeugen...
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #757 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ja probier es mal, Silas musste ja immer alles ankauen und fressen
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #758 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Also, habe eben gehört, dass die neuen Tiersachen bei Tchibo wohl nur Scout Kunden vorab sehen können... ich wußte nicht mal, dass ich Scout Kunde bin.... Die Sachen kommen aber so in 1-2 Wochen in den Handel bzw. auf die Internetseite, hat mir eben ne Freundin erzählt.... also Augen und Ohren offen halten.... ;-) Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
Also, habe eben gehört, dass die neuen Tiersachen bei Tchibo wohl nur Scout Kunden vorab sehen können... ich wußte nicht mal, dass ich Scout Kunde bin.... Die Sachen kommen aber so in 1-2 Wochen in den Handel bzw. auf die Internetseite, hat mir eben ne Freundin erzählt.... also Augen und Ohren offen halten.... ;-)
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #759 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich war heute bei meinem Stammladen von Tchibo. Die Verkäuferinnen waren erstmal total irritiert. Dann meinte eine, das wäre bestimmt ein "Prozenteshop". Das wären Tchibo Shops, die nur reduzierte Ware anbieten. In den regulären Shops, also bei uns, gibt es keine Sachen für Tiere.
Ich war heute bei meinem Stammladen von Tchibo. Die Verkäuferinnen waren erstmal total irritiert. Dann meinte eine, das wäre bestimmt ein "Prozenteshop". Das wären Tchibo Shops, die nur reduzierte Ware anbieten. In den regulären Shops, also bei uns, gibt es keine Sachen für Tiere.
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #760 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Ich war heute bei meinem Stammladen von Tchibo. Die Verkäuferinnen waren erstmal total irritiert. Dann meinte eine, das wäre bestimmt ein "Prozenteshop". Das wären Tchibo Shops, die nur reduzierte Ware anbieten. In den regulären Shops, also bei uns, gibt es keine Sachen für Tiere. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da ist nichts reduziert.... ;-) Wie schon gesagt die Sachen kommen erst in so 1-2 Wochen oder evtl. auch länger in den Laden bzw. in den Internetshop zum Verkauf für Jedermann, hatte ich aber oben auch schon geschrieben.... War bei mir schon mal, ich hatte den Newsletter bekommen, bestellt und so 2 Wochen später wars dann erst im Laden....
Krabbentier schrieb: Ich war heute bei meinem Stammladen von Tchibo. Die Verkäuferinnen waren erstmal total irritiert. Dann meinte eine, das wäre bestimmt ein "Prozenteshop". Das wären Tchibo Shops, die nur reduzierte Ware anbieten. In den regulären Shops, also bei uns, gibt es keine Sachen für Tiere. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da ist nichts reduziert.... ;-) Wie schon gesagt die Sachen kommen erst in so 1-2 Wochen oder evtl. auch länger in den Laden bzw. in den Internetshop zum Verkauf für Jedermann, hatte ich aber oben auch schon geschrieben.... War bei mir schon mal, ich hatte den Newsletter bekommen, bestellt und so 2 Wochen später wars dann erst im Laden....