02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #761 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin Privatkunde. Da müsste ich auch so eine Ankündigung bekommen...;-)
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
02.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #762 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Ich bin Privatkunde. Da müsste ich auch so eine Ankündigung bekommen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann checke deine E-Mails.... ;-) Und bei mir stand extra dran nur für Scout Kunden.... ;-) Kann dir den Newsletter gerne weiter leiten... ;-) Und wie schon gesagt die Sachen kommen noch in den Handel.... Heute kam für die Mädels ein großes Zooplus Paket an.... ich habe Bonus Punkte eingelöst und noch as dazu bestellt.... :mrgreen: Mal probeliegen und sitzen auf dem Paket... :mrgreen: Bella bearbeitet das Catnip Spielzeug.... :-D Und Luna nimmt Kontakt zum Bällchen auf.... Bella ist völlig high und Luna schaut mal nach ihr... :smile: Luna schnupprt auch mal am Catnip Spielzeug.... ;-) Dass Papphäuschen wurde auch von beiden Damen für gut befunden... :mrgreen: Im Päckchen war auch noch ein neues Fummelbrett, dass wird allerdings erst dann getestet, wenn der Katzenpapa auch dabei sein kann.... ;-) Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
Krabbentier schrieb: Ich bin Privatkunde. Da müsste ich auch so eine Ankündigung bekommen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann checke deine E-Mails.... ;-) Und bei mir stand extra dran nur für Scout Kunden.... ;-) Kann dir den Newsletter gerne weiter leiten... ;-) Und wie schon gesagt die Sachen kommen noch in den Handel.... Heute kam für die Mädels ein großes Zooplus Paket an.... ich habe Bonus Punkte eingelöst und noch as dazu bestellt.... :mrgreen: Mal probeliegen und sitzen auf dem Paket... :mrgreen: Bella bearbeitet das Catnip Spielzeug.... :-D Und Luna nimmt Kontakt zum Bällchen auf.... Bella ist völlig high und Luna schaut mal nach ihr... :smile: Luna schnupprt auch mal am Catnip Spielzeug.... ;-) Dass Papphäuschen wurde auch von beiden Damen für gut befunden... :mrgreen: Im Päckchen war auch noch ein neues Fummelbrett, dass wird allerdings erst dann getestet, wenn der Katzenpapa auch dabei sein kann.... ;-)
03.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #763 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 schöne fotos! hatten auch mal so ein papphaus mit kratzmatte drin. das wurde von den beiden leider völlig demoliert :-(
schöne fotos! hatten auch mal so ein papphaus mit kratzmatte drin. das wurde von den beiden leider völlig demoliert :-(
03.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #764 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Vinata schrieb: schöne fotos! hatten auch mal so ein papphaus mit kratzmatte drin. das wurde von den beiden leider völlig demoliert :-( Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Naja, mal schauen wie lange es bei uns hält.... :lol:
Vinata schrieb: schöne fotos! hatten auch mal so ein papphaus mit kratzmatte drin. das wurde von den beiden leider völlig demoliert :-( Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Naja, mal schauen wie lange es bei uns hält.... :lol:
03.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #765 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Süße Fotos ? Meine sind auch immer begeistert wenn Pakete kommen . Das Haus hat bei mir ein paar Monate gehalten. Polly hat sogar öfter mal drin geschlafen. Leider war mein Enkel auch total begeistert davon und hat versucht reinzukrabbeln , dabei ist die Pappe leider zerrissen.
Süße Fotos ? Meine sind auch immer begeistert wenn Pakete kommen . Das Haus hat bei mir ein paar Monate gehalten. Polly hat sogar öfter mal drin geschlafen. Leider war mein Enkel auch total begeistert davon und hat versucht reinzukrabbeln , dabei ist die Pappe leider zerrissen.
03.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #766 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 watguckstdu schrieb: Süße Fotos ? Meine sind auch immer begeistert wenn Pakete kommen . Das Haus hat bei mir ein paar Monate gehalten. Polly hat sogar öfter mal drin geschlafen. Leider war mein Enkel auch total begeistert davon und hat versucht reinzukrabbeln , dabei ist die Pappe leider zerrissen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je.... :???: Ja meine lagen jede für sich auch schon drinnen... :mrgreen:
watguckstdu schrieb: Süße Fotos ? Meine sind auch immer begeistert wenn Pakete kommen . Das Haus hat bei mir ein paar Monate gehalten. Polly hat sogar öfter mal drin geschlafen. Leider war mein Enkel auch total begeistert davon und hat versucht reinzukrabbeln , dabei ist die Pappe leider zerrissen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je.... :???: Ja meine lagen jede für sich auch schon drinnen... :mrgreen:
03.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #767 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 BellasMama schrieb: Danke.... Naja, mal schauen wie lange es bei uns hält.... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist Lilly einmal raufgehüpft und hat es gleich plattgemacht.
BellasMama schrieb: Danke.... Naja, mal schauen wie lange es bei uns hält.... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist Lilly einmal raufgehüpft und hat es gleich plattgemacht.
03.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #768 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schöne Fotos! Das Papphaus habe ich auch bestellt, bin gespannt.
04.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #769 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Meine Zwei sitzen ab und an mal abwechselnd drinnen, ansonsten wirds gerade nicht wirklich angeschaut... :???:
Meine Zwei sitzen ab und an mal abwechselnd drinnen, ansonsten wirds gerade nicht wirklich angeschaut... :???:
04.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #770 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Das Häuschen ist aber schick und habt ihr das neue Fummelbrett schon getestet ?
04.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #771 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Das Häuschen ist aber schick und habt ihr das neue Fummelbrett schon getestet ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja haben wir.... :mrgreen: Die Mädels waren total wuselig, deshalb sind es nicht ganz so gute Fotos (wie ich finde).... Na, bekommen sie das Leckerli? ;-) Luna schaut nochmal nach... :-D Du riechst aber guuuut..... :razz: Keinen Kommentar.... :lol:
sunshine 12 schrieb: Das Häuschen ist aber schick und habt ihr das neue Fummelbrett schon getestet ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja haben wir.... :mrgreen: Die Mädels waren total wuselig, deshalb sind es nicht ganz so gute Fotos (wie ich finde).... Na, bekommen sie das Leckerli? ;-) Luna schaut nochmal nach... :-D Du riechst aber guuuut..... :razz: Keinen Kommentar.... :lol:
04.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #772 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Das sieht nach sehr viel Spaß aus und das letzte Bild ist klasse :mrgreen:
04.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #773 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Das sieht nach sehr viel Spaß aus und das letzte Bild ist klasse :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hat sich Luna gerade zu mir umgedreht, als der Foto ausgelöst wurde... :mrgreen:
sunshine 12 schrieb: Das sieht nach sehr viel Spaß aus und das letzte Bild ist klasse :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hat sich Luna gerade zu mir umgedreht, als der Foto ausgelöst wurde... :mrgreen:
04.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #774 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich habe da mal eine Frage an euch und zwar, wollen wir nun beim Clickern zu Schritt zwei übergehen, also die Katzen auf was konditionieren... bei uns solls sie Bürste bzw. das Kämen sein, wie muss ich bzw. würdet ihr da vorgehen?
Ich habe da mal eine Frage an euch und zwar, wollen wir nun beim Clickern zu Schritt zwei übergehen, also die Katzen auf was konditionieren... bei uns solls sie Bürste bzw. das Kämen sein, wie muss ich bzw. würdet ihr da vorgehen?
04.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #775 K Kumpeline Gast Witzig,wie Bella an Luna schnuppert Und der Gesichtsausdruck von Luna auf dem letzten Bild voll süss:-o Die Sachen scheinen ja auch alle gut an zu kommen;-)
Witzig,wie Bella an Luna schnuppert Und der Gesichtsausdruck von Luna auf dem letzten Bild voll süss:-o Die Sachen scheinen ja auch alle gut an zu kommen;-)
04.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #776 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kumpeline schrieb: Witzig,wie Bella an Luna schnuppert Und der Gesichtsausdruck von Luna auf dem letzten Bild voll süss:-o Die Sachen scheinen ja auch alle gut an zu kommen;-) Zum Vergrößern anklicken.... He he ja.... :mrgreen: Also, die Bällchen mögen die Beiden leider nicht.... :???: Und dass Häuschen wird momentan auch eher nicht so beachtet... aber das andere kommt gut an... :mrgreen:
Kumpeline schrieb: Witzig,wie Bella an Luna schnuppert Und der Gesichtsausdruck von Luna auf dem letzten Bild voll süss:-o Die Sachen scheinen ja auch alle gut an zu kommen;-) Zum Vergrößern anklicken.... He he ja.... :mrgreen: Also, die Bällchen mögen die Beiden leider nicht.... :???: Und dass Häuschen wird momentan auch eher nicht so beachtet... aber das andere kommt gut an... :mrgreen:
06.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #777 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Habe euch noch ein Foto vorenthalten.... Das habe ich die Tage mal gemacht.... ich habe Luna überall gesucht, ja bis ich mal in die Tonne schaute... weil da lag sie bis auf einmal kurz noch nie drinnen.... Noch knappe 2 Wochen und ich darf endlich unseren Pet Fun bestellen.... :mrgreen: Bin soooo gespannt wie die Mädels ihn annehmen werden.... vor allem Bella, die bei so was ja eher eigen ist.... :???:
Habe euch noch ein Foto vorenthalten.... Das habe ich die Tage mal gemacht.... ich habe Luna überall gesucht, ja bis ich mal in die Tonne schaute... weil da lag sie bis auf einmal kurz noch nie drinnen.... Noch knappe 2 Wochen und ich darf endlich unseren Pet Fun bestellen.... :mrgreen: Bin soooo gespannt wie die Mädels ihn annehmen werden.... vor allem Bella, die bei so was ja eher eigen ist.... :???:
07.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #778 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Bei uns haben heute schon Sitten geherrscht, das glaub man gar nicht.... :lol::lol::lol:
07.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #779 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und sie schauen so, als wäre es das natürlichste auf der Welt. Ok, aus Katzensicht ist es das...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und sie schauen so, als wäre es das natürlichste auf der Welt. Ok, aus Katzensicht ist es das...
07.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #780 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, vor allem weil Bella zu erst da lag, dann ging Luna zu ihr und wollte mit Bella raufen.... ich habe dann allerdings nur "Luna" gesagt, weil raufen auf dem Tisch muss nicht sein und Luna hat sich mim Po an Bella gedrückt.... :lol:
Ja, vor allem weil Bella zu erst da lag, dann ging Luna zu ihr und wollte mit Bella raufen.... ich habe dann allerdings nur "Luna" gesagt, weil raufen auf dem Tisch muss nicht sein und Luna hat sich mim Po an Bella gedrückt.... :lol: