Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin Privatkunde. Da müsste ich auch so eine Ankündigung bekommen...;-)
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #761
Ich bin Privatkunde. Da müsste ich auch so eine Ankündigung bekommen...;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #762
Ich bin Privatkunde. Da müsste ich auch so eine Ankündigung bekommen...;-)

Dann checke deine E-Mails.... ;-)

Und bei mir stand extra dran nur für Scout Kunden.... ;-)

Kann dir den Newsletter gerne weiter leiten... ;-)

Und wie schon gesagt die Sachen kommen noch in den Handel....

Heute kam für die Mädels ein großes Zooplus Paket an.... ich habe Bonus Punkte eingelöst und noch as dazu bestellt.... :mrgreen:

a99482f6-0673-407b-9668-ee7f55e21929_zps01f96941.jpg

Mal probeliegen und sitzen auf dem Paket... :mrgreen:
cbf6828c-3890-45ce-ab41-5ac7fb8afc84_zpsec3cf262.jpg

Bella bearbeitet das Catnip Spielzeug.... :-D

f59f0494-e05b-4db5-a0d3-ebe76210ce80_zps111c9350.jpg

Und Luna nimmt Kontakt zum Bällchen auf.... :)

4c4a43a8-30e1-46b3-a81a-422688a914aa_zpseb3cf847.jpg

Bella ist völlig high und Luna schaut mal nach ihr... :smile:

bb2620cc-4b0b-46bc-ac6f-8e8f030204d5_zps0a0a877e.jpg

Luna schnupprt auch mal am Catnip Spielzeug.... ;-)

f7afb744-46e8-4d53-b1ac-ef0d716f8bdc_zps923cacb2.jpg

10a94d1a-b876-41c7-8eb1-eaba0372a747_zps7b855c41.jpg

P7020112_zpsc521c2a7.jpg

P7020120_zps5bbb6c82.jpg

Dass Papphäuschen wurde auch von beiden Damen für gut befunden... :mrgreen:

Im Päckchen war auch noch ein neues Fummelbrett, dass wird allerdings erst dann getestet, wenn der Katzenpapa auch dabei sein kann.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #763
schöne fotos!
hatten auch mal so ein papphaus mit kratzmatte drin.
das wurde von den beiden leider völlig demoliert :-(

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #764
schöne fotos!
hatten auch mal so ein papphaus mit kratzmatte drin.
das wurde von den beiden leider völlig demoliert :-(

Danke.... :)

Naja, mal schauen wie lange es bei uns hält.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #765
Süße Fotos ?
Meine sind auch immer begeistert wenn Pakete kommen . Das Haus hat bei mir ein paar Monate gehalten. Polly hat sogar öfter mal drin geschlafen. Leider war mein Enkel auch total begeistert davon und hat versucht reinzukrabbeln , dabei ist die Pappe leider zerrissen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #766
Süße Fotos ?
Meine sind auch immer begeistert wenn Pakete kommen . Das Haus hat bei mir ein paar Monate gehalten. Polly hat sogar öfter mal drin geschlafen. Leider war mein Enkel auch total begeistert davon und hat versucht reinzukrabbeln , dabei ist die Pappe leider zerrissen.

Oh je.... :???:

Ja meine lagen jede für sich auch schon drinnen... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #767
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #768
Schöne Fotos!
Das Papphaus habe ich auch bestellt, bin gespannt.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #769
Meine Zwei sitzen ab und an mal abwechselnd drinnen, ansonsten wirds gerade nicht wirklich angeschaut... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #770
Das Häuschen ist aber schick und habt ihr das neue Fummelbrett schon getestet ?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #771
Das Häuschen ist aber schick und habt ihr das neue Fummelbrett schon getestet ?

Ja haben wir.... :mrgreen:
Die Mädels waren total wuselig, deshalb sind es nicht ganz so gute Fotos (wie ich finde)....

15066347qo.jpg

Na, bekommen sie das Leckerli? ;-)

15066348af.jpg

Luna schaut nochmal nach... :-D

15066349nf.jpg

Du riechst aber guuuut..... :razz:

15066351qy.jpg

Keinen Kommentar.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #772
Das sieht nach sehr viel Spaß aus und das letzte Bild ist klasse :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #773
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #774
Ich habe da mal eine Frage an euch und zwar, wollen wir nun beim Clickern zu Schritt zwei übergehen, also die Katzen auf was konditionieren... bei uns solls sie Bürste bzw. das Kämen sein, wie muss ich bzw. würdet ihr da vorgehen?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #775
Witzig,wie Bella an Luna schnuppert:p
Und der Gesichtsausdruck von Luna auf dem letzten Bild voll süss:-o
Die Sachen scheinen ja auch alle gut an zu kommen;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #776
Witzig,wie Bella an Luna schnuppert:p
Und der Gesichtsausdruck von Luna auf dem letzten Bild voll süss:-o
Die Sachen scheinen ja auch alle gut an zu kommen;-)

He he ja.... :mrgreen:

Also, die Bällchen mögen die Beiden leider nicht.... :???: Und dass Häuschen wird momentan auch eher nicht so beachtet... aber das andere kommt gut an... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #777
Habe euch noch ein Foto vorenthalten.... :oops: Das habe ich die Tage mal gemacht.... ich habe Luna überall gesucht, ja bis ich mal in die Tonne schaute... weil da lag sie bis auf einmal kurz noch nie drinnen....

8bf2168d-f0be-487a-b373-eba03b64bc6c_zps500b8a86.jpg

Noch knappe 2 Wochen und ich darf endlich unseren Pet Fun bestellen.... :mrgreen: Bin soooo gespannt wie die Mädels ihn annehmen werden.... vor allem Bella, die bei so was ja eher eigen ist.... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #778
Bei uns haben heute schon Sitten geherrscht, das glaub man gar nicht.... :lol::lol::lol:

15093661dd.jpg

15093663tb.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #779
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und sie schauen so, als wäre es das natürlichste auf der Welt.
Ok, aus Katzensicht ist es das...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #780
Ja, vor allem weil Bella zu erst da lag, dann ging Luna zu ihr und wollte mit Bella raufen.... ich habe dann allerdings nur "Luna" gesagt, weil raufen auf dem Tisch muss nicht sein und Luna hat sich mim Po an Bella gedrückt.... :lol:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten