07.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #781 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ne raufen aus dem Tisch muss echt nicht sein... Aber die beiden sehen sehr entspannt aus, so schön aneinander gekuschelt :razz:
Ne raufen aus dem Tisch muss echt nicht sein... Aber die beiden sehen sehr entspannt aus, so schön aneinander gekuschelt :razz:
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
07.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #782 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, waren sie auch, nur Bella schaute etwas vedutzt, als sich Luna an sie gedrückt hat.... :mrgreen: Und lange liegen geblieben ist sie leider auch nicht.... :???:
Ja, waren sie auch, nur Bella schaute etwas vedutzt, als sich Luna an sie gedrückt hat.... :mrgreen: Und lange liegen geblieben ist sie leider auch nicht.... :???:
07.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #783 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ja ja, die machen was sie wollen, die Kleinen. Bei mir hüpfen sie auch auf den Couchtisch... nur auf den Esstisch in der Küche dürfen sie nicht... sonst ist mir das auch wurscht, was die beiden so machen.
Ja ja, die machen was sie wollen, die Kleinen. Bei mir hüpfen sie auch auf den Couchtisch... nur auf den Esstisch in der Küche dürfen sie nicht... sonst ist mir das auch wurscht, was die beiden so machen.
07.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #784 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Ja ja, die machen was sie wollen, die Kleinen. Bei mir hüpfen sie auch auf den Couchtisch... nur auf den Esstisch in der Küche dürfen sie nicht... sonst ist mir das auch wurscht, was die beiden so machen. Zum Vergrößern anklicken.... Also doch auf dem Esstisch liegen sie auch vor allem um die Lampe rum, die dort in der Ecke steht, aber wir wischen ihn vor jedem Essen ab....
brasina schrieb: Ja ja, die machen was sie wollen, die Kleinen. Bei mir hüpfen sie auch auf den Couchtisch... nur auf den Esstisch in der Küche dürfen sie nicht... sonst ist mir das auch wurscht, was die beiden so machen. Zum Vergrößern anklicken.... Also doch auf dem Esstisch liegen sie auch vor allem um die Lampe rum, die dort in der Ecke steht, aber wir wischen ihn vor jedem Essen ab....
07.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #785 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Bella kommt immer nachdem ich geduscht habe zum schmusen ins Bad, habe heute mal zwei kleine Videos gemacht.... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=m8FLrXWdkgU[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=97z9oPrPPRY[/YOUTUBE] Und hier noch ein Bildchen von der sich ausruhenden Bella....
Bella kommt immer nachdem ich geduscht habe zum schmusen ins Bad, habe heute mal zwei kleine Videos gemacht.... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=m8FLrXWdkgU[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=97z9oPrPPRY[/YOUTUBE] Und hier noch ein Bildchen von der sich ausruhenden Bella....
07.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #786 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 OHHHHH ist das süß ♥♥♥ Bella beim schmusen, wie schön...
09.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #787 K Kumpeline Gast Wie süss,Bella geniesst :razz:
09.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #788 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Gestern war hier Faulheit angesagt.... :mrgreen:
09.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #789 F fuzzy Gast sehr schöne Bilder :lol::lol::lol:
09.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #790 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 fuzzy schrieb: sehr schöne Bilder :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Mir ging soeben das Herz auf.... Und dass ohne sich zu ärgern....
fuzzy schrieb: sehr schöne Bilder :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Mir ging soeben das Herz auf.... Und dass ohne sich zu ärgern....
09.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #791 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Wie goldig, das Dreamteam ♥♥♥ Und die Augenfarben der Ladies sind ja eh der Hammer....
Wie goldig, das Dreamteam ♥♥♥ Und die Augenfarben der Ladies sind ja eh der Hammer....
09.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #792 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Wie goldig, das Dreamteam ♥♥♥ Und die Augenfarben der Ladies sind ja eh der Hammer.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da kommen sie mal so wie sie sind zur Geltung so wie auch das Fell... der Blitz verfälscht dass ja leider ziemlich oft.... :???:
sunshine 12 schrieb: Wie goldig, das Dreamteam ♥♥♥ Und die Augenfarben der Ladies sind ja eh der Hammer.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da kommen sie mal so wie sie sind zur Geltung so wie auch das Fell... der Blitz verfälscht dass ja leider ziemlich oft.... :???:
09.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #793 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Die beiden sind wirklich zu süß. Und je öfter ich Photos sehe desto mehr glaube ich, dass die geklont sind.
Die beiden sind wirklich zu süß. Und je öfter ich Photos sehe desto mehr glaube ich, dass die geklont sind.
09.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #794 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Aunt Dimity schrieb: Die beiden sind wirklich zu süß. Und je öfter ich Photos sehe desto mehr glaube ich, dass die geklont sind. Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Und ja, dass kann wirklich sein, nur dass Luna kleiner und pummeliger ist.... :mrgreen: Und eine andere Fell und Augenfarbe hat.... :mrgreen: Heute morgen waren sie auch wirklich "ganz klasse" Bella ging aufs Klo im Flur und LUna auf das im Bad.... gleichzeitig und was haben sie beide abgeseilt? Das hier..... Jetzt kacken sie auch noch synchron....
Aunt Dimity schrieb: Die beiden sind wirklich zu süß. Und je öfter ich Photos sehe desto mehr glaube ich, dass die geklont sind. Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Und ja, dass kann wirklich sein, nur dass Luna kleiner und pummeliger ist.... :mrgreen: Und eine andere Fell und Augenfarbe hat.... :mrgreen: Heute morgen waren sie auch wirklich "ganz klasse" Bella ging aufs Klo im Flur und LUna auf das im Bad.... gleichzeitig und was haben sie beide abgeseilt? Das hier..... Jetzt kacken sie auch noch synchron....
09.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #795 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 BellasMama schrieb: Und ja, dass kann wirklich sein, nur dass Luna kleiner und pummeliger ist.... :mrgreen: Und eine andere Fell und Augenfarbe hat.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht war's der erste Versuch. Und der ist ja (fast) perfekt. BellasMama schrieb: Heute morgen waren sie auch wirklich "ganz klasse" Bella ging aufs Klo im Flur und LUna auf das im Bad.... gleichzeitig und was haben sie beide abgeseilt? Das hier..... Jetzt kacken sie auch noch synchron.... Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das hätte ich auch gern hier. Unsere Jungs probieren immer erst ein oder zwei Klos aus bevor sie dann ein weiteres benutzen. Und man kann nie und nimmer in ein Klo ka... wenn man gerade vorher reingepischt hat. Und natürlich gehen sie nacheinander, wenn man schon wieder alles sauber hat muss der nächste ganz dringend.
BellasMama schrieb: Und ja, dass kann wirklich sein, nur dass Luna kleiner und pummeliger ist.... :mrgreen: Und eine andere Fell und Augenfarbe hat.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht war's der erste Versuch. Und der ist ja (fast) perfekt. BellasMama schrieb: Heute morgen waren sie auch wirklich "ganz klasse" Bella ging aufs Klo im Flur und LUna auf das im Bad.... gleichzeitig und was haben sie beide abgeseilt? Das hier..... Jetzt kacken sie auch noch synchron.... Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das hätte ich auch gern hier. Unsere Jungs probieren immer erst ein oder zwei Klos aus bevor sie dann ein weiteres benutzen. Und man kann nie und nimmer in ein Klo ka... wenn man gerade vorher reingepischt hat. Und natürlich gehen sie nacheinander, wenn man schon wieder alles sauber hat muss der nächste ganz dringend.
09.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #796 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Aunt Dimity schrieb: Vielleicht war's der erste Versuch. Und der ist ja (fast) perfekt. Ach, das hätte ich auch gern hier. Unsere Jungs probieren immer erst ein oder zwei Klos aus bevor sie dann ein weiteres benutzen. Und man kann nie und nimmer in ein Klo ka... wenn man gerade vorher reingepischt hat. Und natürlich gehen sie nacheinander, wenn man schon wieder alles sauber hat muss der nächste ganz dringend. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, der Versuch war fast perfekt.... :mrgreen: Bei uns wars das erste Mal, dass sie gleichzeitig kacka gemacht haben.... nacheinander kommt bei uns öfters vor.... vor allem nachts ist das klasse, wenn die Eine buddelt und buddelt und buddelt... dann ist kurz ruhe und man als Dosi denkt "endlich weiter schlafen" und dann geht die andere und fängt auch an.... Bei uns wars sogar schon öfters so, dass Bella ausf Klo ging, gepinkelt hat, raus ging, laut miaute, Luna kam dann ging zum Klo und buddelte Bellas Pipi zu... Bella lag immer so, dass sie es beobachten konnte.... und nachdem Luna fertig war , ging Bella anochmal hin um zu schauen obs auch gut gemacht wurde.... :lol:
Aunt Dimity schrieb: Vielleicht war's der erste Versuch. Und der ist ja (fast) perfekt. Ach, das hätte ich auch gern hier. Unsere Jungs probieren immer erst ein oder zwei Klos aus bevor sie dann ein weiteres benutzen. Und man kann nie und nimmer in ein Klo ka... wenn man gerade vorher reingepischt hat. Und natürlich gehen sie nacheinander, wenn man schon wieder alles sauber hat muss der nächste ganz dringend. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, der Versuch war fast perfekt.... :mrgreen: Bei uns wars das erste Mal, dass sie gleichzeitig kacka gemacht haben.... nacheinander kommt bei uns öfters vor.... vor allem nachts ist das klasse, wenn die Eine buddelt und buddelt und buddelt... dann ist kurz ruhe und man als Dosi denkt "endlich weiter schlafen" und dann geht die andere und fängt auch an.... Bei uns wars sogar schon öfters so, dass Bella ausf Klo ging, gepinkelt hat, raus ging, laut miaute, Luna kam dann ging zum Klo und buddelte Bellas Pipi zu... Bella lag immer so, dass sie es beobachten konnte.... und nachdem Luna fertig war , ging Bella anochmal hin um zu schauen obs auch gut gemacht wurde.... :lol:
09.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #797 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Meine qutschen sich auch gerne mal gleichzeitig zusammen in das Klo... das ist mittlerweile für zwei ein wenig eng ;-)
Meine qutschen sich auch gerne mal gleichzeitig zusammen in das Klo... das ist mittlerweile für zwei ein wenig eng ;-)
10.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #798 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Nein, also dass haben sie bisher noch nicht getan....:mrgreen:
10.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #799 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Heute früh waren wir auf dem Balkon.... Und im Bad wurde gekuschelt... :mrgreen: Außerdem hier noch zwei Bilder, auf die ich mächtig stolz bin.... die habe ich gemacht und bearbeitet...
Heute früh waren wir auf dem Balkon.... Und im Bad wurde gekuschelt... :mrgreen: Außerdem hier noch zwei Bilder, auf die ich mächtig stolz bin.... die habe ich gemacht und bearbeitet...
12.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #800 T Theresia Gast Die beiden letzten Bilder sind ja klasse. Da sind die Briten richtig toll zu sehen und die Augen sind wunderschön. Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest du die Bilder?
Die beiden letzten Bilder sind ja klasse. Da sind die Briten richtig toll zu sehen und die Augen sind wunderschön. Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest du die Bilder?