Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ne raufen aus dem Tisch muss echt nicht sein... Aber die beiden sehen sehr entspannt aus, so schön aneinander gekuschelt :razz:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #781
Ne raufen aus dem Tisch muss echt nicht sein...
Aber die beiden sehen sehr entspannt aus, so schön aneinander gekuschelt :razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #782
Ja, waren sie auch, nur Bella schaute etwas vedutzt, als sich Luna an sie gedrückt hat.... :mrgreen: Und lange liegen geblieben ist sie leider auch nicht.... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #783
Ja ja, die machen was sie wollen, die Kleinen. Bei mir hüpfen sie auch auf den Couchtisch... nur auf den Esstisch in der Küche dürfen sie nicht... sonst ist mir das auch wurscht, was die beiden so machen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #784
Ja ja, die machen was sie wollen, die Kleinen. Bei mir hüpfen sie auch auf den Couchtisch... nur auf den Esstisch in der Küche dürfen sie nicht... sonst ist mir das auch wurscht, was die beiden so machen.

Also doch auf dem Esstisch liegen sie auch vor allem um die Lampe rum, die dort in der Ecke steht, aber wir wischen ihn vor jedem Essen ab....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #785
Bella kommt immer nachdem ich geduscht habe zum schmusen ins Bad, habe heute mal zwei kleine Videos gemacht....

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=m8FLrXWdkgU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=97z9oPrPPRY[/YOUTUBE]

Und hier noch ein Bildchen von der sich ausruhenden Bella....

15095637xr.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #786
OHHHHH ist das süß ♥♥♥
Bella beim schmusen, wie schön...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #787
Wie süss,Bella geniesst :razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #788
Gestern war hier Faulheit angesagt.... :mrgreen:

15122435jw.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #789
sehr schöne Bilder :lol::lol::lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #790
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #791
Wie goldig, das Dreamteam ♥♥♥
Und die Augenfarben der Ladies sind ja eh der Hammer....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #792
Wie goldig, das Dreamteam ♥♥♥
Und die Augenfarben der Ladies sind ja eh der Hammer....

Ja, da kommen sie mal so wie sie sind zur Geltung so wie auch das Fell... der Blitz verfälscht dass ja leider ziemlich oft.... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #793
Die beiden sind wirklich zu süß. Und je öfter ich Photos sehe desto mehr glaube ich, dass die geklont sind.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #794
Die beiden sind wirklich zu süß. Und je öfter ich Photos sehe desto mehr glaube ich, dass die geklont sind.

Danke.... :a010:

Und ja, dass kann wirklich sein, nur dass Luna kleiner und pummeliger ist.... :mrgreen: Und eine andere Fell und Augenfarbe hat.... :mrgreen:

Heute morgen waren sie auch wirklich "ganz klasse" Bella ging aufs Klo im Flur und LUna auf das im Bad.... gleichzeitig und was haben sie beide abgeseilt? Das hier.....
ekelig_0025.gif

Jetzt kacken sie auch noch synchron....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #795
Und ja, dass kann wirklich sein, nur dass Luna kleiner und pummeliger ist.... :mrgreen: Und eine andere Fell und Augenfarbe hat.... :mrgreen:

Vielleicht war's der erste Versuch. Und der ist ja (fast) perfekt.

Heute morgen waren sie auch wirklich "ganz klasse" Bella ging aufs Klo im Flur und LUna auf das im Bad.... gleichzeitig und was haben sie beide abgeseilt? Das hier.....
ekelig_0025.gif

Jetzt kacken sie auch noch synchron....

Ach, das hätte ich auch gern hier. Unsere Jungs probieren immer erst ein oder zwei Klos aus bevor sie dann ein weiteres benutzen. Und man kann nie und nimmer in ein Klo ka... wenn man gerade vorher reingepischt hat. Und natürlich gehen sie nacheinander, wenn man schon wieder alles sauber hat muss der nächste ganz dringend.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #796
Vielleicht war's der erste Versuch. Und der ist ja (fast) perfekt.

Ach, das hätte ich auch gern hier. Unsere Jungs probieren immer erst ein oder zwei Klos aus bevor sie dann ein weiteres benutzen. Und man kann nie und nimmer in ein Klo ka... wenn man gerade vorher reingepischt hat. Und natürlich gehen sie nacheinander, wenn man schon wieder alles sauber hat muss der nächste ganz dringend.

Stimmt, der Versuch war fast perfekt.... :mrgreen:

Bei uns wars das erste Mal, dass sie gleichzeitig kacka gemacht haben.... nacheinander kommt bei uns öfters vor.... vor allem nachts ist das klasse, wenn die Eine buddelt und buddelt und buddelt... dann ist kurz ruhe und man als Dosi denkt "endlich weiter schlafen" und dann geht die andere und fängt auch an....

Bei uns wars sogar schon öfters so, dass Bella ausf Klo ging, gepinkelt hat, raus ging, laut miaute, Luna kam dann ging zum Klo und buddelte Bellas Pipi zu... Bella lag immer so, dass sie es beobachten konnte.... und nachdem Luna fertig war , ging Bella anochmal hin um zu schauen obs auch gut gemacht wurde.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #797
Meine qutschen sich auch gerne mal gleichzeitig zusammen in das Klo... das ist mittlerweile für zwei ein wenig eng ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #798
Nein, also dass haben sie bisher noch nicht getan....:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #799
Heute früh waren wir auf dem Balkon.... :cool:

15131887xi.jpg

15131888xk.jpg

15131890ku.jpg

Und im Bad wurde gekuschelt... :mrgreen:

15131889tk.jpg

Außerdem hier noch zwei Bilder, auf die ich mächtig stolz bin.... die habe ich gemacht und bearbeitet...:oops:

15131987tu.jpg

15131988fk.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #800
Die beiden letzten Bilder sind ja klasse. Da sind die Briten richtig toll zu sehen und die Augen sind wunderschön.
Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest du die Bilder?

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten