Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mit 3-4 verschiedenen...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #801
Die beiden letzten Bilder sind ja klasse. Da sind die Briten richtig toll zu sehen und die Augen sind wunderschön.
Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest du die Bilder?

Mit 3-4 verschiedenen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #802
15131987tu.jpg

15131988fk.jpg

Die beiden sind der Hammer !!!
Diese Augen........Seufz.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #803
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #804
as1cOKxoXn-0002MTZqfDEwMDE2MjZqfEJpcyB6dXIgUGV0IEZ1biBCZXN0ZWxsdW5nIHNpbmQ.gif

Nächstes Wochenende wird bestellt.... :e040:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #806
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #807
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #808
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #810
Dann sag doch gleich hast Raubkopien und willst nicht sagen welche.:mrgreen:

Nein habe ich nicht.......

Aber jemand der ja die Zeit hat mit Trockenfutter zu experimentieren, der kann auch Bildbearbeitungsprogramme googeln..... und nun möchte ich diesen Thread nicht weiter dazu nutzen um über Bildbearbeitungsprogramme zu diskutieren....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #811
Nein habe ich nicht.......

Aber jemand der ja die Zeit hat mit Trockenfutter zu experimentieren, der kann auch Bildbearbeitungsprogramme googeln..... und nun möchte ich diesen Thread nicht weiter dazu nutzen um über Bildbearbeitungsprogramme zu diskutieren....

Dann willst du dich hier über Trockenfutter unterhalten?:shock:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #812
Gesten wurde hier gespielt..... nebeneinander und jeder hatte ein anderes Spielzeug... :mrgreen:

15168995kh.jpg

15168996mx.jpg

Und @Theresia, ich denke du weißt was ich meine.... und wie schon gesagt, mehr gibts dazu nicht zu sagen....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #813
Bilder die nicht bearbeitet sind wären interessanter zu sehen als Bilder die bearbeitet sind, nur mal so als Hinweis.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #814
Danke schön.... :oops:

Und ja, bin auch stolz auf meine Bärchen.... :)

Wir wünschen euch dann einen schönen Abend... :mrgreen:

15152546up.jpg

15152547wl.jpg

15152545lt.jpg

Mega.... Also ne graue Weichtatze haben wir ja schon.... Fehlt noch so ein heller Fellbauch :mrgreen:

Mal nen dicken Knutsch für die beiden!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #815
Mega.... Also ne graue Weichtatze haben wir ja schon.... Fehlt noch so ein heller Fellbauch :mrgreen:

Mal nen dicken Knutsch für die beiden!

Also zum Luna streicheln darfste gerne mal vorbei kommen.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #816
Also zum Luna streicheln darfste gerne mal vorbei kommen.... :mrgreen:

@MiaMinou und dann kannst die endlich ohne Bildbearbeitungprogramm anschauen.;-) Wir müssen mit Bildern vorlieb nehmen die bearbeitet sind.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #817
Ich hätte ja gern noch 2 .... Ne braune und ne Luna :mrgreen:

Leider macht mein Gatte da nicht mit, ne 3. ja, aber keine 4.! Drei möchte ich nicht, also bleibt es bei den beiden...

Das Angebot nehme ich gerne mal an, wenn ich zu meiner Ma nach Konstanz unterwegs bin... Gibt es nen Stopp zum krabbeln..

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #818
Ich hätte ja gern noch 2 .... Ne braune und ne Luna :mrgreen:

Leider macht mein Gatte da nicht mit, ne 3. ja, aber keine 4.! Drei möchte ich nicht, also bleibt es bei den beiden...

Das Angebot nehme ich gerne mal an, wenn ich zu meiner Ma nach Konstanz unterwegs bin... Gibt es nen Stopp zum krabbeln..

Ja, von Konstanz nach Stuttgart isses dann ja nicht mehr sooo weit.... ;-)

Hm ja bei uns bleibts auch bei 2..... die Zwei verstehen sich momentan immer besser, da wäre es nicht richtig noch ne dritte zu holen....

Bilder die nicht bearbeitet sind wären interessanter zu sehen als Bilder die bearbeitet sind, nur mal so als Hinweis.

Hier kannste meine Antwort dazu lesen.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #819
Ja, von Konstanz nach Stuttgart isses dann ja nicht mehr sooo weit.... ;-)

Hm ja bei uns bleibts auch bei 2..... die Zwei verstehen sich momentan immer besser, da wäre es nicht richtig noch ne dritte zu holen.......

Genau das denke ich auch... Wenn zu dritt, dann von Anfang an. Meine Ma hat zu ihren beiden noch eine geholt und irgendwie gibt's da manchmal Kuschelneid, habe ich zumindest das Gefühl....

Ich bearbeite meinen Mann aber noch .... Zeig ihm immer schöne Bilder von Miezen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #820
Genau das denke ich auch... Wenn zu dritt, dann von Anfang an. Meine Ma hat zu ihren beiden noch eine geholt und irgendwie gibt's da manchmal Kuschelneid, habe ich zumindest das Gefühl....

Ich bearbeite meinen Mann aber noch .... Zeig ihm immer schöne Bilder von Miezen :mrgreen:

Oder halt wenn man merkt, dass es für die Katzen dass Beste wäre, also noch ne 3te Katze....

Bei mir pendelt es sich gerade so gut ein, da wäre es eher ein Fehler, noch eine dazu zu holen.... mein Freund meinte auch, die hängen momnetan ständig zusammen.... mal unter uns, vorher auch schon, aber Männer brauchen ja bekanntlich oft etwas länger, bis sie was bemerken... ;-):lol:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten