12.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #801 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Theresia schrieb: Die beiden letzten Bilder sind ja klasse. Da sind die Briten richtig toll zu sehen und die Augen sind wunderschön. Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest du die Bilder? Zum Vergrößern anklicken.... Mit 3-4 verschiedenen...
Theresia schrieb: Die beiden letzten Bilder sind ja klasse. Da sind die Briten richtig toll zu sehen und die Augen sind wunderschön. Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest du die Bilder? Zum Vergrößern anklicken.... Mit 3-4 verschiedenen...
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
12.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #802 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 BellasMama schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind der Hammer !!! Diese Augen........Seufz.....
BellasMama schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind der Hammer !!! Diese Augen........Seufz.....
12.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #803 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneeleopard schrieb: Die beiden sind der Hammer !!! Diese Augen........Seufz..... Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.... Und ja, bin auch stolz auf meine Bärchen.... Wir wünschen euch dann einen schönen Abend... :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Die beiden sind der Hammer !!! Diese Augen........Seufz..... Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.... Und ja, bin auch stolz auf meine Bärchen.... Wir wünschen euch dann einen schönen Abend... :mrgreen:
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #804 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Nächstes Wochenende wird bestellt....
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #805 T Theresia Gast BellasMama schrieb: Mit 3-4 verschiedenen... Zum Vergrößern anklicken.... Hmh, ich hatte gefragt mit welchen Programmen.
BellasMama schrieb: Mit 3-4 verschiedenen... Zum Vergrößern anklicken.... Hmh, ich hatte gefragt mit welchen Programmen.
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #806 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Theresia schrieb: Hmh, ich hatte gefragt mit welchen Programmen. Zum Vergrößern anklicken.... Mit kostenlosen im Netz..... kann man googeln...
Theresia schrieb: Hmh, ich hatte gefragt mit welchen Programmen. Zum Vergrößern anklicken.... Mit kostenlosen im Netz..... kann man googeln...
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #807 T Theresia Gast BellasMama schrieb: Mit kostenlosen im Netz..... kann man googeln... Zum Vergrößern anklicken.... Willst du nicht sagen mit welchen? Googeln kann man stundenlang und kommt auf keinen grünen Zweig
BellasMama schrieb: Mit kostenlosen im Netz..... kann man googeln... Zum Vergrößern anklicken.... Willst du nicht sagen mit welchen? Googeln kann man stundenlang und kommt auf keinen grünen Zweig
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #808 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Theresia schrieb: Willst du nicht sagen mit welchen? Googeln kann man stundenlang und kommt auf keinen grünen Zweig Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal los.... :arrow:
Theresia schrieb: Willst du nicht sagen mit welchen? Googeln kann man stundenlang und kommt auf keinen grünen Zweig Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal los.... :arrow:
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #809 T Theresia Gast BellasMama schrieb: Na dann mal los.... :arrow: Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag doch gleich hast Raubkopien und willst nicht sagen welche.:mrgreen:
BellasMama schrieb: Na dann mal los.... :arrow: Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag doch gleich hast Raubkopien und willst nicht sagen welche.:mrgreen:
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #810 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Theresia schrieb: Dann sag doch gleich hast Raubkopien und willst nicht sagen welche.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein habe ich nicht....... Aber jemand der ja die Zeit hat mit Trockenfutter zu experimentieren, der kann auch Bildbearbeitungsprogramme googeln..... und nun möchte ich diesen Thread nicht weiter dazu nutzen um über Bildbearbeitungsprogramme zu diskutieren....
Theresia schrieb: Dann sag doch gleich hast Raubkopien und willst nicht sagen welche.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein habe ich nicht....... Aber jemand der ja die Zeit hat mit Trockenfutter zu experimentieren, der kann auch Bildbearbeitungsprogramme googeln..... und nun möchte ich diesen Thread nicht weiter dazu nutzen um über Bildbearbeitungsprogramme zu diskutieren....
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #811 T Theresia Gast BellasMama schrieb: Nein habe ich nicht....... Aber jemand der ja die Zeit hat mit Trockenfutter zu experimentieren, der kann auch Bildbearbeitungsprogramme googeln..... und nun möchte ich diesen Thread nicht weiter dazu nutzen um über Bildbearbeitungsprogramme zu diskutieren.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann willst du dich hier über Trockenfutter unterhalten?:shock:
BellasMama schrieb: Nein habe ich nicht....... Aber jemand der ja die Zeit hat mit Trockenfutter zu experimentieren, der kann auch Bildbearbeitungsprogramme googeln..... und nun möchte ich diesen Thread nicht weiter dazu nutzen um über Bildbearbeitungsprogramme zu diskutieren.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann willst du dich hier über Trockenfutter unterhalten?:shock:
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #812 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Gesten wurde hier gespielt..... nebeneinander und jeder hatte ein anderes Spielzeug... :mrgreen: Und @Theresia, ich denke du weißt was ich meine.... und wie schon gesagt, mehr gibts dazu nicht zu sagen....
Gesten wurde hier gespielt..... nebeneinander und jeder hatte ein anderes Spielzeug... :mrgreen: Und @Theresia, ich denke du weißt was ich meine.... und wie schon gesagt, mehr gibts dazu nicht zu sagen....
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #813 T Theresia Gast Bilder die nicht bearbeitet sind wären interessanter zu sehen als Bilder die bearbeitet sind, nur mal so als Hinweis.
Bilder die nicht bearbeitet sind wären interessanter zu sehen als Bilder die bearbeitet sind, nur mal so als Hinweis.
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #814 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 BellasMama schrieb: Danke schön.... Und ja, bin auch stolz auf meine Bärchen.... Wir wünschen euch dann einen schönen Abend... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mega.... Also ne graue Weichtatze haben wir ja schon.... Fehlt noch so ein heller Fellbauch :mrgreen: Mal nen dicken Knutsch für die beiden!
BellasMama schrieb: Danke schön.... Und ja, bin auch stolz auf meine Bärchen.... Wir wünschen euch dann einen schönen Abend... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mega.... Also ne graue Weichtatze haben wir ja schon.... Fehlt noch so ein heller Fellbauch :mrgreen: Mal nen dicken Knutsch für die beiden!
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #815 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 MiaMinou schrieb: Mega.... Also ne graue Weichtatze haben wir ja schon.... Fehlt noch so ein heller Fellbauch :mrgreen: Mal nen dicken Knutsch für die beiden! Zum Vergrößern anklicken.... Also zum Luna streicheln darfste gerne mal vorbei kommen.... :mrgreen:
MiaMinou schrieb: Mega.... Also ne graue Weichtatze haben wir ja schon.... Fehlt noch so ein heller Fellbauch :mrgreen: Mal nen dicken Knutsch für die beiden! Zum Vergrößern anklicken.... Also zum Luna streicheln darfste gerne mal vorbei kommen.... :mrgreen:
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #816 T Theresia Gast BellasMama schrieb: Also zum Luna streicheln darfste gerne mal vorbei kommen.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... @MiaMinou und dann kannst die endlich ohne Bildbearbeitungprogramm anschauen.;-) Wir müssen mit Bildern vorlieb nehmen die bearbeitet sind.
BellasMama schrieb: Also zum Luna streicheln darfste gerne mal vorbei kommen.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... @MiaMinou und dann kannst die endlich ohne Bildbearbeitungprogramm anschauen.;-) Wir müssen mit Bildern vorlieb nehmen die bearbeitet sind.
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #817 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Ich hätte ja gern noch 2 .... Ne braune und ne Luna :mrgreen: Leider macht mein Gatte da nicht mit, ne 3. ja, aber keine 4.! Drei möchte ich nicht, also bleibt es bei den beiden... Das Angebot nehme ich gerne mal an, wenn ich zu meiner Ma nach Konstanz unterwegs bin... Gibt es nen Stopp zum krabbeln..
Ich hätte ja gern noch 2 .... Ne braune und ne Luna :mrgreen: Leider macht mein Gatte da nicht mit, ne 3. ja, aber keine 4.! Drei möchte ich nicht, also bleibt es bei den beiden... Das Angebot nehme ich gerne mal an, wenn ich zu meiner Ma nach Konstanz unterwegs bin... Gibt es nen Stopp zum krabbeln..
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #818 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 MiaMinou schrieb: Ich hätte ja gern noch 2 .... Ne braune und ne Luna :mrgreen: Leider macht mein Gatte da nicht mit, ne 3. ja, aber keine 4.! Drei möchte ich nicht, also bleibt es bei den beiden... Das Angebot nehme ich gerne mal an, wenn ich zu meiner Ma nach Konstanz unterwegs bin... Gibt es nen Stopp zum krabbeln.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, von Konstanz nach Stuttgart isses dann ja nicht mehr sooo weit.... ;-) Hm ja bei uns bleibts auch bei 2..... die Zwei verstehen sich momentan immer besser, da wäre es nicht richtig noch ne dritte zu holen.... Theresia schrieb: Bilder die nicht bearbeitet sind wären interessanter zu sehen als Bilder die bearbeitet sind, nur mal so als Hinweis. Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/plauderecke/50080-anderer-stelle-dann-zuuuu-offtopic-waere-113.html Hier kannste meine Antwort dazu lesen.....
MiaMinou schrieb: Ich hätte ja gern noch 2 .... Ne braune und ne Luna :mrgreen: Leider macht mein Gatte da nicht mit, ne 3. ja, aber keine 4.! Drei möchte ich nicht, also bleibt es bei den beiden... Das Angebot nehme ich gerne mal an, wenn ich zu meiner Ma nach Konstanz unterwegs bin... Gibt es nen Stopp zum krabbeln.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, von Konstanz nach Stuttgart isses dann ja nicht mehr sooo weit.... ;-) Hm ja bei uns bleibts auch bei 2..... die Zwei verstehen sich momentan immer besser, da wäre es nicht richtig noch ne dritte zu holen.... Theresia schrieb: Bilder die nicht bearbeitet sind wären interessanter zu sehen als Bilder die bearbeitet sind, nur mal so als Hinweis. Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/plauderecke/50080-anderer-stelle-dann-zuuuu-offtopic-waere-113.html Hier kannste meine Antwort dazu lesen.....
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #819 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 BellasMama schrieb: Ja, von Konstanz nach Stuttgart isses dann ja nicht mehr sooo weit.... ;-) Hm ja bei uns bleibts auch bei 2..... die Zwei verstehen sich momentan immer besser, da wäre es nicht richtig noch ne dritte zu holen....... Zum Vergrößern anklicken.... Genau das denke ich auch... Wenn zu dritt, dann von Anfang an. Meine Ma hat zu ihren beiden noch eine geholt und irgendwie gibt's da manchmal Kuschelneid, habe ich zumindest das Gefühl.... Ich bearbeite meinen Mann aber noch .... Zeig ihm immer schöne Bilder von Miezen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
BellasMama schrieb: Ja, von Konstanz nach Stuttgart isses dann ja nicht mehr sooo weit.... ;-) Hm ja bei uns bleibts auch bei 2..... die Zwei verstehen sich momentan immer besser, da wäre es nicht richtig noch ne dritte zu holen....... Zum Vergrößern anklicken.... Genau das denke ich auch... Wenn zu dritt, dann von Anfang an. Meine Ma hat zu ihren beiden noch eine geholt und irgendwie gibt's da manchmal Kuschelneid, habe ich zumindest das Gefühl.... Ich bearbeite meinen Mann aber noch .... Zeig ihm immer schöne Bilder von Miezen :mrgreen:
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #820 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 MiaMinou schrieb: Genau das denke ich auch... Wenn zu dritt, dann von Anfang an. Meine Ma hat zu ihren beiden noch eine geholt und irgendwie gibt's da manchmal Kuschelneid, habe ich zumindest das Gefühl.... Ich bearbeite meinen Mann aber noch .... Zeig ihm immer schöne Bilder von Miezen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder halt wenn man merkt, dass es für die Katzen dass Beste wäre, also noch ne 3te Katze.... Bei mir pendelt es sich gerade so gut ein, da wäre es eher ein Fehler, noch eine dazu zu holen.... mein Freund meinte auch, die hängen momnetan ständig zusammen.... mal unter uns, vorher auch schon, aber Männer brauchen ja bekanntlich oft etwas länger, bis sie was bemerken... ;-):lol:
MiaMinou schrieb: Genau das denke ich auch... Wenn zu dritt, dann von Anfang an. Meine Ma hat zu ihren beiden noch eine geholt und irgendwie gibt's da manchmal Kuschelneid, habe ich zumindest das Gefühl.... Ich bearbeite meinen Mann aber noch .... Zeig ihm immer schöne Bilder von Miezen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder halt wenn man merkt, dass es für die Katzen dass Beste wäre, also noch ne 3te Katze.... Bei mir pendelt es sich gerade so gut ein, da wäre es eher ein Fehler, noch eine dazu zu holen.... mein Freund meinte auch, die hängen momnetan ständig zusammen.... mal unter uns, vorher auch schon, aber Männer brauchen ja bekanntlich oft etwas länger, bis sie was bemerken... ;-):lol: