14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #821 N nea Gast Theresia schrieb: Bilder die nicht bearbeitet sind wären interessanter zu sehen als Bilder die bearbeitet sind, nur mal so als Hinweis. Zum Vergrößern anklicken.... Du nervst, weißt du das? Guck dir doch einfach andere Bilder an und fertig und stänker doch bitte endlich woanders!
Theresia schrieb: Bilder die nicht bearbeitet sind wären interessanter zu sehen als Bilder die bearbeitet sind, nur mal so als Hinweis. Zum Vergrößern anklicken.... Du nervst, weißt du das? Guck dir doch einfach andere Bilder an und fertig und stänker doch bitte endlich woanders!
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #822 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 nea schrieb: Du nervst, weißt du das? Guck dir doch einfach andere Bilder an und fertig und stänker doch bitte endlich woanders! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön..... https://www.katzen-forum.de/plauderecke/50080-anderer-stelle-dann-zuuuu-offtopic-waere-113.html habs mal hier hin verlagert.....
nea schrieb: Du nervst, weißt du das? Guck dir doch einfach andere Bilder an und fertig und stänker doch bitte endlich woanders! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön..... https://www.katzen-forum.de/plauderecke/50080-anderer-stelle-dann-zuuuu-offtopic-waere-113.html habs mal hier hin verlagert.....
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #823 T Theresia Gast nea schrieb: Du nervst, weißt du das? Guck dir doch einfach andere Bilder an und fertig und stänker doch bitte endlich woanders! Zum Vergrößern anklicken.... Naja stänker doch du nicht ständig das tut dem Thread nicht gut.
nea schrieb: Du nervst, weißt du das? Guck dir doch einfach andere Bilder an und fertig und stänker doch bitte endlich woanders! Zum Vergrößern anklicken.... Naja stänker doch du nicht ständig das tut dem Thread nicht gut.
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #824 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Sehr süße Bilder von den beiden Flauschis. Ich bearbeite übrigens auch alle meine Bilder ;-)
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #825 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Sehr süße Bilder von den beiden Flauschis. Ich bearbeite übrigens auch alle meine Bilder ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.... Ich bearbeite sie in den seltensten Fällen, nur wenn zu dunkel, zu hell oder wenn zu viel mit außen herum ist, dann schneide ich aus.... ;-) Aber ich finde ich muss mich dafür nicht rechtfertigen..... und du auch nicht.... ;-)
brasina schrieb: Sehr süße Bilder von den beiden Flauschis. Ich bearbeite übrigens auch alle meine Bilder ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.... Ich bearbeite sie in den seltensten Fällen, nur wenn zu dunkel, zu hell oder wenn zu viel mit außen herum ist, dann schneide ich aus.... ;-) Aber ich finde ich muss mich dafür nicht rechtfertigen..... und du auch nicht.... ;-)
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #826 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Wow mal wieder sehr schöne Fotos , ist mir schnuppe ob bearbeitet oder nicht. Bei solchen Modellen müssen die Fotos einfach toll sein. Ich finde Bella ist sooo groß geworden, man was rennt die Zeit
Wow mal wieder sehr schöne Fotos , ist mir schnuppe ob bearbeitet oder nicht. Bei solchen Modellen müssen die Fotos einfach toll sein. Ich finde Bella ist sooo groß geworden, man was rennt die Zeit
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #827 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 watguckstdu schrieb: Wow mal wieder sehr schöne Fotos , ist mir schnuppe ob bearbeitet oder nicht. Bei solchen Modellen müssen die Fotos einfach toll sein. Ich finde Bella ist sooo groß geworden, man was rennt die Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Oh ja, an Bella sieht man echt wie groß sie schon ist... vor allem ist sie eher lang und hoch geworden.... Sie sieht schon aus wie ne richtige Katzendame... Luna ist zwar auch gewachsen, aber an ihr fällts nicht so auf.... sie ist immer noch eher wie so ein Baby... :mrgreen:
watguckstdu schrieb: Wow mal wieder sehr schöne Fotos , ist mir schnuppe ob bearbeitet oder nicht. Bei solchen Modellen müssen die Fotos einfach toll sein. Ich finde Bella ist sooo groß geworden, man was rennt die Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Oh ja, an Bella sieht man echt wie groß sie schon ist... vor allem ist sie eher lang und hoch geworden.... Sie sieht schon aus wie ne richtige Katzendame... Luna ist zwar auch gewachsen, aber an ihr fällts nicht so auf.... sie ist immer noch eher wie so ein Baby... :mrgreen:
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #828 N nea Gast Kann leider deine PN nicht beantworten
14.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #829 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Ich finde die Bilder auch schön. Und mir ist das auch völlig egal, ob die bearbeitet sind oder nicht. Bleibt doch jedem selbst überlassen was er mit seinen Bildern macht. Und was andere davon halten ist wie so vieles im Leben einfach Geschmackssache. Wenn man's nicht mag braucht man's ja nicht anschauen.
Ich finde die Bilder auch schön. Und mir ist das auch völlig egal, ob die bearbeitet sind oder nicht. Bleibt doch jedem selbst überlassen was er mit seinen Bildern macht. Und was andere davon halten ist wie so vieles im Leben einfach Geschmackssache. Wenn man's nicht mag braucht man's ja nicht anschauen.
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #830 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Heute gibts mal wieder ein paar Bilder... :mrgreen: Wir wollten ja schon lange Bilder der Mädels aufhängen und haben es nun in die Tat umgesetzt.... Luna findet die Bilder auf alle Fälle klasse... :mrgreen: Das Verpackunsmaterial fand man auch toll.... :mrgreen:
Heute gibts mal wieder ein paar Bilder... :mrgreen: Wir wollten ja schon lange Bilder der Mädels aufhängen und haben es nun in die Tat umgesetzt.... Luna findet die Bilder auf alle Fälle klasse... :mrgreen: Das Verpackunsmaterial fand man auch toll.... :mrgreen:
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #831 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Bilder sind wirklich klasse! Habt Ihr die vom Negativ vergrössern lassen?
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #832 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Die Bilder sind wirklich klasse! Habt Ihr die vom Negativ vergrössern lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein... ;-) Wir sind so modern und haben ne Digi Cam.... ;-) *duck und weg*
Krabbentier schrieb: Die Bilder sind wirklich klasse! Habt Ihr die vom Negativ vergrössern lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein... ;-) Wir sind so modern und haben ne Digi Cam.... ;-) *duck und weg*
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #833 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe es mir gedacht, dachte nur wegen des Verpackungsmaterials. ;-)
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #834 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Ich habe es mir gedacht, dachte nur wegen des Verpackungsmaterials. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warum wegen des Verpackungsmaterials? :?: Also ja wir haben Bilder, die wir mit der Digi Cam gemacht haben in einem Internet Shop vergrössern lassen und die wurden uns zugeschickt.... ;-) Negative sind für mich diese streifen die man in den alten Cams hatte...
Krabbentier schrieb: Ich habe es mir gedacht, dachte nur wegen des Verpackungsmaterials. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warum wegen des Verpackungsmaterials? :?: Also ja wir haben Bilder, die wir mit der Digi Cam gemacht haben in einem Internet Shop vergrössern lassen und die wurden uns zugeschickt.... ;-) Negative sind für mich diese streifen die man in den alten Cams hatte...
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #835 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber gut, dass wir das jetzt geklärt haben :mrgreen:;-) Nein, Scherz beiseite. Sie sind wirklich wunderschön. Wie sind die Maße? Oder bin ich zu neugierig?
Aber gut, dass wir das jetzt geklärt haben :mrgreen:;-) Nein, Scherz beiseite. Sie sind wirklich wunderschön. Wie sind die Maße? Oder bin ich zu neugierig?
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #836 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Aber gut, dass wir das jetzt geklärt haben :mrgreen:;-) Nein, Scherz beiseite. Sie sind wirklich wunderschön. Wie sind die Maße? Oder in ich zu neugierig? Zum Vergrößern anklicken.... Danke... Sie sind 40 mal 40 cm.... ;-)
Krabbentier schrieb: Aber gut, dass wir das jetzt geklärt haben :mrgreen:;-) Nein, Scherz beiseite. Sie sind wirklich wunderschön. Wie sind die Maße? Oder in ich zu neugierig? Zum Vergrößern anklicken.... Danke... Sie sind 40 mal 40 cm.... ;-)
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #837 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sowas hätte ich auch gern von Krabbe. Aber ich bin nicht modern, hab noch nicht einmal eine Kamera. :sad:
Sowas hätte ich auch gern von Krabbe. Aber ich bin nicht modern, hab noch nicht einmal eine Kamera. :sad:
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #838 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Sowas hätte ich auch gern von Krabbe. Aber ich bin nicht modern, hab noch nicht einmal eine Kamera. :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Aber du hast doch hier Bilder von ihm? Und ja, man sollte als finde ich schon ein schönes Motiv haben... ich habe dafür letztens extra Bilder der Mädels auf dem Balkon gemacht.... :mrgreen: Weil es kostet auch was...
Krabbentier schrieb: Sowas hätte ich auch gern von Krabbe. Aber ich bin nicht modern, hab noch nicht einmal eine Kamera. :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Aber du hast doch hier Bilder von ihm? Und ja, man sollte als finde ich schon ein schönes Motiv haben... ich habe dafür letztens extra Bilder der Mädels auf dem Balkon gemacht.... :mrgreen: Weil es kostet auch was...
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #839 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meine Bilder sind alle mit dem Tablet gemacht. Da hast Du Recht, Deine Motive sind wirklich zum dahinschmelzen.
Meine Bilder sind alle mit dem Tablet gemacht. Da hast Du Recht, Deine Motive sind wirklich zum dahinschmelzen.
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #840 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Meine Bilder sind alle mit dem Tablet gemacht. Da hast Du Recht, Deine Motive sind wirklich zum dahinschmelzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so..... hm, und wenn du dir mal eine Cam kaufst? Kosten ja nicht mehr allzu viel..... Und danke, danke.... jetzt werde ich ganz verlegen....
Krabbentier schrieb: Meine Bilder sind alle mit dem Tablet gemacht. Da hast Du Recht, Deine Motive sind wirklich zum dahinschmelzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so..... hm, und wenn du dir mal eine Cam kaufst? Kosten ja nicht mehr allzu viel..... Und danke, danke.... jetzt werde ich ganz verlegen....