16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #841 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich glaube um die Anschaffung komme ich nicht herum. :mrgreen: Aber erstmal spare ich auf eine Retrotonne. :mrgreen:
Ich glaube um die Anschaffung komme ich nicht herum. :mrgreen: Aber erstmal spare ich auf eine Retrotonne. :mrgreen:
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #842 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Ich glaube um die Anschaffung komme ihr nicht herum. :mrgreen: Aber erstmal spare ich auf eine Retrotonne. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habs schon mitbekommen, also dass mit der Tonne.... ;-) Wir bestellen am Wochenende endlich unseren neuen Baum... *freu*
Krabbentier schrieb: Ich glaube um die Anschaffung komme ihr nicht herum. :mrgreen: Aber erstmal spare ich auf eine Retrotonne. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habs schon mitbekommen, also dass mit der Tonne.... ;-) Wir bestellen am Wochenende endlich unseren neuen Baum... *freu*
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #843 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 DAS habe ich schon mitbekommen. Bin schon gespannt auf die Bilder mit dem Baum und Deinen beiden Models. ;-)
DAS habe ich schon mitbekommen. Bin schon gespannt auf die Bilder mit dem Baum und Deinen beiden Models. ;-)
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #844 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: DAS habe ich schon mitbekommen. Bin schon gespannt auf die Bilder mit dem Baum und Deinen beiden Models. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hoffe sie nehmen ihn dann auch an.... weil Bella ist bei sowas sehr eigen... :???:
Krabbentier schrieb: DAS habe ich schon mitbekommen. Bin schon gespannt auf die Bilder mit dem Baum und Deinen beiden Models. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hoffe sie nehmen ihn dann auch an.... weil Bella ist bei sowas sehr eigen... :???:
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #845 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Luna wird es ihr schon zeigen. Das wird sich dann Bella nicht nehmen lassen es ihr nachzumachen.
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #846 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Luna wird es ihr schon zeigen. Das wird sich dann Bella nicht nehmen lassen es ihr nachzumachen. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, glaub mir so was ist Bella egal.... :mrgreen: Die bleibt da knallhart....
Krabbentier schrieb: Luna wird es ihr schon zeigen. Das wird sich dann Bella nicht nehmen lassen es ihr nachzumachen. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, glaub mir so was ist Bella egal.... :mrgreen: Die bleibt da knallhart....
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #847 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber sie nutzt doch den jetzigen Kratzbaum auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den neuen nicht beachtet. Das wird.....
Aber sie nutzt doch den jetzigen Kratzbaum auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den neuen nicht beachtet. Das wird.....
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #848 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Aber sie nutzt doch den jetzigen Kratzbaum auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den neuen nicht beachtet. Das wird..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja den nutzt sie, aber weißte Plüschbettchen sind doof, laut Bella.... :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Aber sie nutzt doch den jetzigen Kratzbaum auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den neuen nicht beachtet. Das wird..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja den nutzt sie, aber weißte Plüschbettchen sind doof, laut Bella.... :mrgreen:
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #849 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :lol::lol::lol: Immer mit der Ruhe, und dann mit nem Ruck...:mrgreen:
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #850 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: :lol::lol::lol: Immer mit der Ruhe, und dann mit nem Ruck...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, erstmal bestellen und dann gehts warten los... :mrgreen:
Krabbentier schrieb: :lol::lol::lol: Immer mit der Ruhe, und dann mit nem Ruck...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, erstmal bestellen und dann gehts warten los... :mrgreen:
16.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #851 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 BellasMama schrieb: Heute gibts mal wieder ein paar Bilder... :mrgreen: Wir wollten ja schon lange Bilder der Mädels aufhängen und haben es nun in die Tat umgesetzt.... Das Verpackunsmaterial fand man auch toll.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich finde die Bilder richtig gelungen. Und dass Luna einen guten Geschmack hat beweist sie auch noch. Das Verpackungsmaterial würde ich aber dennoch nicht an die Wand hängen. ;-)
BellasMama schrieb: Heute gibts mal wieder ein paar Bilder... :mrgreen: Wir wollten ja schon lange Bilder der Mädels aufhängen und haben es nun in die Tat umgesetzt.... Das Verpackunsmaterial fand man auch toll.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich finde die Bilder richtig gelungen. Und dass Luna einen guten Geschmack hat beweist sie auch noch. Das Verpackungsmaterial würde ich aber dennoch nicht an die Wand hängen. ;-)
17.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #852 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Aunt Dimity schrieb: Und ich finde die Bilder richtig gelungen. Und dass Luna einen guten Geschmack hat beweist sie auch noch. Das Verpackungsmaterial würde ich aber dennoch nicht an die Wand hängen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... He he, nein glaub mir, dass ist im Müll gelandet....
Aunt Dimity schrieb: Und ich finde die Bilder richtig gelungen. Und dass Luna einen guten Geschmack hat beweist sie auch noch. Das Verpackungsmaterial würde ich aber dennoch nicht an die Wand hängen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... He he, nein glaub mir, dass ist im Müll gelandet....
17.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #853 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hm, es ist fast 2 Wochen her, dass ich wegen dem Katzennetz die Vermieter gefragt habe.... was nun? Nochmal ne Mail schreiben?
Hm, es ist fast 2 Wochen her, dass ich wegen dem Katzennetz die Vermieter gefragt habe.... was nun? Nochmal ne Mail schreiben?
17.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #854 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 BellasMama schrieb: He he, nein glaub mir, dass ist im Müll gelandet.... Zum Vergrößern anklicken.... Du, wenn ihr das gemütlich findet mit dem Papier an der Wand .... ;-):mrgreen: Klar, schreib deinem Vermieter nochmal, beziehe dich auf die 1. Mail und frag ob er in der Zwischenzeit Gelegenheit hatte, deine Anfrage zu prüfen.
BellasMama schrieb: He he, nein glaub mir, dass ist im Müll gelandet.... Zum Vergrößern anklicken.... Du, wenn ihr das gemütlich findet mit dem Papier an der Wand .... ;-):mrgreen: Klar, schreib deinem Vermieter nochmal, beziehe dich auf die 1. Mail und frag ob er in der Zwischenzeit Gelegenheit hatte, deine Anfrage zu prüfen.
18.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #855 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 ich warte auch noch auf eine antwort wegen nem katzennetz. unser haus besteht aus mehreren eigentümern udn wir sind mieter. und die machen nur 1x pro jahr versammlung.
ich warte auch noch auf eine antwort wegen nem katzennetz. unser haus besteht aus mehreren eigentümern udn wir sind mieter. und die machen nur 1x pro jahr versammlung.
18.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #856 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Netz wurde nicht genehmigt.... ganz klasse....
18.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #857 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 BellasMama schrieb: Netz wurde nicht genehmigt.... ganz klasse.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Ablehnung von EINEM Vermieter oder von einer Hauseigentümergemeinschaft?
BellasMama schrieb: Netz wurde nicht genehmigt.... ganz klasse.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Ablehnung von EINEM Vermieter oder von einer Hauseigentümergemeinschaft?
18.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #858 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Ist die Ablehnung von EINEM Vermieter oder von einer Hauseigentümergemeinschaft? Zum Vergrößern anklicken.... Die Häuser werden von der Stadt vermietet, da habe ich an unsere Bearbeiterin eine Mail geschrieben.... dann meinte sie sie hätte sich erkundigt und es würde dass Erscheinungsbild beeinträchtigen... also unser Vermieter ist die Stadt (hat nen bestimmten Namen, nur nenne ich den hier nicht öffentlich)
Krabbentier schrieb: Ist die Ablehnung von EINEM Vermieter oder von einer Hauseigentümergemeinschaft? Zum Vergrößern anklicken.... Die Häuser werden von der Stadt vermietet, da habe ich an unsere Bearbeiterin eine Mail geschrieben.... dann meinte sie sie hätte sich erkundigt und es würde dass Erscheinungsbild beeinträchtigen... also unser Vermieter ist die Stadt (hat nen bestimmten Namen, nur nenne ich den hier nicht öffentlich)
18.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #859 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 BellasMama schrieb: Die Häuser werden von der Stadt vermietet, da habe ich an unsere Bearbeiterin eine Mail geschrieben.... dann meinte sie sie hätte sich erkundigt und es würde dass Erscheinungsbild beeinträchtigen... also unser Vermieter ist die Stadt (hat nen bestimmten Namen, nur nenne ich den hier nicht öffentlich) Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt hier im Forum jemanden, der hatte in etwa das gleiche Problem. Nur dass das Netz schon angebracht war und sie es abnehmen sollte. Sie hat es geschafft, dass es bleiben durfte. Der Thread heisst: Verbot von Kratzbaum auf dem Balkon. Eröffnet hat ihn Irminia. Wenn es Dich interessiert, gib es mal unter der SUFU ein.
BellasMama schrieb: Die Häuser werden von der Stadt vermietet, da habe ich an unsere Bearbeiterin eine Mail geschrieben.... dann meinte sie sie hätte sich erkundigt und es würde dass Erscheinungsbild beeinträchtigen... also unser Vermieter ist die Stadt (hat nen bestimmten Namen, nur nenne ich den hier nicht öffentlich) Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt hier im Forum jemanden, der hatte in etwa das gleiche Problem. Nur dass das Netz schon angebracht war und sie es abnehmen sollte. Sie hat es geschafft, dass es bleiben durfte. Der Thread heisst: Verbot von Kratzbaum auf dem Balkon. Eröffnet hat ihn Irminia. Wenn es Dich interessiert, gib es mal unter der SUFU ein.
18.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #860 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, ich weiß, aber da wird bei uns nichts zu machen sein....