Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaube um die Anschaffung komme ich nicht herum. :mrgreen: Aber erstmal spare ich auf eine Retrotonne. :mrgreen:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #841
Ich glaube um die Anschaffung komme ich nicht herum. :mrgreen:
Aber erstmal spare ich auf eine Retrotonne. :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #842
Ich glaube um die Anschaffung komme ihr nicht herum. :mrgreen:
Aber erstmal spare ich auf eine Retrotonne. :mrgreen:

Ja, habs schon mitbekommen, also dass mit der Tonne.... ;-)

Wir bestellen am Wochenende endlich unseren neuen Baum... *freu*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #843
DAS habe ich schon mitbekommen. Bin schon gespannt auf die Bilder mit dem Baum und Deinen beiden Models. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #844
DAS habe ich schon mitbekommen. Bin schon gespannt auf die Bilder mit dem Baum und Deinen beiden Models. ;-)

Ja, ich hoffe sie nehmen ihn dann auch an.... weil Bella ist bei sowas sehr eigen... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #845
Luna wird es ihr schon zeigen. Das wird sich dann Bella nicht nehmen lassen es ihr nachzumachen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #846
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #847
Aber sie nutzt doch den jetzigen Kratzbaum auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den neuen nicht beachtet. Das wird.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #848
Aber sie nutzt doch den jetzigen Kratzbaum auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den neuen nicht beachtet. Das wird.....

Ja den nutzt sie, aber weißte Plüschbettchen sind doof, laut Bella.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #849
:lol::lol::lol:
Immer mit der Ruhe, und dann mit nem Ruck...:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #850
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #851
Heute gibts mal wieder ein paar Bilder... :mrgreen:

Wir wollten ja schon lange Bilder der Mädels aufhängen und haben es nun in die Tat umgesetzt....

Das Verpackunsmaterial fand man auch toll.... :mrgreen:

Und ich finde die Bilder richtig gelungen. Und dass Luna einen guten Geschmack hat beweist sie auch noch.
Das Verpackungsmaterial würde ich aber dennoch nicht an die Wand hängen. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #852
Und ich finde die Bilder richtig gelungen. Und dass Luna einen guten Geschmack hat beweist sie auch noch.
Das Verpackungsmaterial würde ich aber dennoch nicht an die Wand hängen. ;-)

Danke.... :oops:

He he, nein glaub mir, dass ist im Müll gelandet....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #853
Hm, es ist fast 2 Wochen her, dass ich wegen dem Katzennetz die Vermieter gefragt habe.... was nun? Nochmal ne Mail schreiben?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #854
He he, nein glaub mir, dass ist im Müll gelandet....

Du, wenn ihr das gemütlich findet mit dem Papier an der Wand .... ;-):mrgreen:

Klar, schreib deinem Vermieter nochmal, beziehe dich auf die 1. Mail und frag ob er in der Zwischenzeit Gelegenheit hatte, deine Anfrage zu prüfen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #855
ich warte auch noch auf eine antwort wegen nem katzennetz.
unser haus besteht aus mehreren eigentümern udn wir sind mieter. und die machen nur 1x pro jahr versammlung.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #856
Netz wurde nicht genehmigt.... ganz klasse....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #857
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #858
Ist die Ablehnung von EINEM Vermieter oder von einer Hauseigentümergemeinschaft?

Die Häuser werden von der Stadt vermietet, da habe ich an unsere Bearbeiterin eine Mail geschrieben.... dann meinte sie sie hätte sich erkundigt und es würde dass Erscheinungsbild beeinträchtigen... also unser Vermieter ist die Stadt (hat nen bestimmten Namen, nur nenne ich den hier nicht öffentlich)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #859
Die Häuser werden von der Stadt vermietet, da habe ich an unsere Bearbeiterin eine Mail geschrieben.... dann meinte sie sie hätte sich erkundigt und es würde dass Erscheinungsbild beeinträchtigen... also unser Vermieter ist die Stadt (hat nen bestimmten Namen, nur nenne ich den hier nicht öffentlich)

Es gibt hier im Forum jemanden, der hatte in etwa das gleiche Problem. Nur dass das Netz schon angebracht war und sie es abnehmen sollte. Sie hat es geschafft, dass es bleiben durfte.
Der Thread heisst: Verbot von Kratzbaum auf dem Balkon. Eröffnet hat ihn Irminia. Wenn es Dich interessiert, gib es mal unter der SUFU ein.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #860
Ja, ich weiß, aber da wird bei uns nichts zu machen sein....

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten