Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich würde die "Trickschule für Katzen" nehmen. Das erste hab ich auch und ich finde es ist eher eine "Heranführung" ans Clickern. Viel Spaß...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #961
Ich würde die "Trickschule für Katzen" nehmen.
Das erste hab ich auch und ich finde es ist eher eine "Heranführung" ans Clickern.

Viel Spaß, sowohl mit dem Buch als auch mit dem "Neuen".... *mithibbel:razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #962
Ich würde die "Trickschule für Katzen" nehmen.
Das erste hab ich auch und ich finde es ist eher eine "Heranführung" ans Clickern.

Viel Spaß, sowohl mit dem Buch als auch mit dem "Neuen".... *mithibbel:razz:

Also an den Clicker geöhnt habe ich sie schon und Männchen machen können sie auch schon... :) Da brauche ich dass mit dem Heranführen denke ich nicht mehr?! ;-)

Hm, ja an das Buch wo du gut findest dachte ich auch schon...

Danke.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #963
Ich hab meinen LIEFERSCHEIN......... :g025::g025::g025:

Leider kann ich bei Pet Fun, wenn ich auf Sendung verflogen gehe, dies nicht tun... :???:
Aber der Lieferschein kam gestern gegen 20.00 Uhr.... :smile:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #964
Er ist daaaaaa......... :e040:

Ich hab schon mal die Kisten aufgemacht, bis mein Freund heim kommt..... :smile:

Hier schon mal ein paar Bilder.... :mrgreen:

15413774pg.jpg

15413775tr.jpg

Die Kartons wurden schon mal untersucht.... :mrgreen:

15413776hg.jpg

15413777fn.jpg

15413778dk.jpg

Und auch die Tonne.... :mrgreen:

15413779ni.jpg

Und in nem Karton wurde auch schon gesessen... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #965
:razz:scheint ja nun schon gut anzukommen!;-)

Frohes hibbeln bis er steht,Ihr Drei!:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #966
So der Baum ist aufgebaut..... :mrgreen:

Luna hat schon alles ausprobiert und abgeschnuppert, Bella hat ne Weile gebraucht und ist jetzt gerade dabei.... :mrgreen:

Leider ist oben zur Decke zu viel Platz.... wir können den Baum nicht fest machen, da ist irgendwas schief gelaufen.... :???: Wenn man das abschließende Holzteil oben drauf macht sind noch ca. 10 cm Platz....

Hier mal ein paar Bilder... :-D

15415888ij.jpg

Luna ganz oben.... :-D Da sieht man auch das oben zu viel Platz ist...

15415889fm.jpg

Luna fand die Platte schon ohne Bettchen toll.... :-D

15415892ys.jpg

Bella auch ganz oben... :-D

15415891zs.jpg

15415885yf.jpg

15415886is.jpg

Beim Baum testen.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #967
Da sind ja schon die Bilder:mrgreen:

Super,die Mädels schon ganz oben drauf:razz:

Könnte es sein,das Ihr irgend ne Säule vertauscht oder verwechselt habt? Und das es evt.doch passen würde?
Ich würde mich noch mal ganz in Ruhe hinsetzen und die Anleitung durchgehen.;-)
Das hatte ich nämlich auch schon,wenn ich etwas aufgebaut habe.Dann ist mal na Schraube zuviel oder irgendwie was schief.Hab mich dann noch mal in Ruhe auf die Anleitung eingelassen und immer entdeckt,wo der Fehler war.;-)
Denn eigentlich müßte das doch passen:cool:oder denen ist doch ein Fehler unterlaufen:-|
Aber steht auch so sicher,ja?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #968
Da sind ja schon die Bilder:mrgreen:

Super,die Mädels schon ganz oben drauf:razz:

Könnte es sein,das Ihr irgend ne Säule vertauscht oder verwechselt habt? Und das es evt.doch passen würde?
Ich würde mich noch mal ganz in Ruhe hinsetzen und die Anleitung durchgehen.;-)
Das hatte ich nämlich auch schon,wenn ich etwas aufgebaut habe.Dann ist mal na Schraube zuviel oder irgendwie was schief.Hab mich dann noch mal in Ruhe auf die Anleitung eingelassen und immer entdeckt,wo der Fehler war.;-)
Denn eigentlich müßte das doch passen:cool:oder denen ist doch ein Fehler unterlaufen:-|
Aber steht auch so sicher,ja?

Nö, da gibts nicht mehr zum drehen oder sonstiges.... einer der Stämme ist 10 cm kürzer als er sein soll, haben nochmal nachgemessen.... da kommt ganz am Ende noch ein Holzteil hin, da fehlen dann zur Decke noch in etwa 10 cm. Also die 10 cm von dem Stamm der zu kurz ist....

Ich habe das reklamiert.... weil wenn der Baum nicht sicher steht, brauche ich keinen Deckenspanner und schon gar nicht für den Preis.

Anleitung? Das war ein Blatt wo nur der Baum abgebildet ist und wo die Schrauben rein kommen, und welche Stämme wie, dass wars dann....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #969
Hätte ich auch reklamiert!
Hoffentlich bringen sie dann die richtigen Teile.Ja,doch ärgerlich.:???:
Und keine Anleitung? Da hat wohl jemand etwas gepfuscht beim einpacken:-|

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #970
Hätte ich auch reklamiert!
Hoffentlich bringen sie dann die richtigen Teile.Ja,doch ärgerlich.:???:
Und keine Anleitung? Da hat wohl jemand etwas gepfuscht beim einpacken:-|

Nö, bei Pet Fun ist nie ne richtige Anleitung dabei.... ;-) Aber bei unserem alten Zooplus Baum, wars auch nur ein Blatt.... mehr nicht.... ;-) Aber ich meine was wollen sie auch für ne Anleitung schicken? So wie beim Fernsehen? :lol: Man sieht ja wie was zusammen kommt.... ;-)

Oh man, sind Männe und ich doof, wir haben den Fehler gefunden.... nun ist alles super.... :mrgreen:

Tada.....

15417123ov.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #971
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #972
Nö, bei Pet Fun ist nie ne richtige Anleitung dabei.... ;-) Aber bei unserem alten Zooplus Baum, wars auch nur ein Blatt.... mehr nicht.... ;-) Aber ich meine was wollen sie auch für ne Anleitung schicken? So wie beim Fernsehen? :lol: Man sieht ja wie was zusammen kommt.... ;-)

Oh man, sind Männe und ich doof, wir haben den Fehler gefunden.... nun ist alles super.... :mrgreen:

Tada.....

15417123ov.jpg

Na,siehste....doch was falsch aufgebaut;-):cool:

Sieht wirklich toll aus!:)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #973
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #974
sehr schick. da könnte ich auch schwach werden...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #975
sehr schick. da könnte ich auch schwach werden...

Ja, finden wir auch.... :) Sogar Männe findet ihn mitlerweile toll und ist überzeugt....:mrgreen:
Jetzt müssen ihn nur noch die Mädels, vor allem Bella, noch richtig annehmen...

Die Fotos sind von heute Morgen schon.... :mrgreen: Der Baum wurde untersucht und ausprobiert... auch von Bella... :mrgreen:

15423038hc.jpg

Luna gaaaaanz oben... :)

15423039ps.jpg

Luna in einem der Bettchen... :cool:

15423040tf.jpg

Bella testet die Hängematte...

15423041xk.jpg

... und ein Bettchen... :mrgreen:

15423042cc.jpg

Beide zusammen... :)

15423043wg.jpg

Ui, was ist den da draußen?! :mrgreen:

15423044cf.jpg

Das ist mein Highlight Bild des Tages... untereinander Jede in ihrem Bettchen... :d078:

Und hier noch was zum anschauen... es wurde entdeckt wie toll man auf dem Baum pföteln kann... :mrgreen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RfcUG1pRzH4[/YOUTUBE]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #976
Zum Sterben schön, die beiden ♥ Schäm dich, dass du mir deine Fotoecke noch nicht gezeigt hast :)
ist hiermit abonniert :cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #977
Zum Sterben schön, die beiden ♥ Schäm dich, dass du mir deine Fotoecke noch nicht gezeigt hast :)
ist hiermit abonniert :cool:

Wieso soll ich mich schämen, wenn du sie noch nicht gefunden hattest? ;-) Sie wird ja auch in meiner Signatur erwähnt.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #978
Wieso soll ich mich schämen, wenn du sie noch nicht gefunden hattest? ;-) Sie wird ja auch in meiner Signatur erwähnt.... ;-)

Ja aber da achte ich immer nur auf das Bild. Das lenkt von allem anderen ab :mrgreen:
Hauptsache ich kann jetzt auch deine beiden stalken :oops:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #979
Ja aber da achte ich immer nur auf das Bild. Das lenkt von allem anderen ab :mrgreen:
Hauptsache ich kann jetzt auch deine beiden stalken :oops:

Ja ja, das würde ich jetzt auch sagen... :lol:;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #980
Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten