Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute mal keine Bilder, dafür aber zwei Musikvideos.... darauf zu sehen sind Max (ich glaub aus der ersten The Voice Staffel) und Tino von den...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.441
Heute mal keine Bilder, dafür aber zwei Musikvideos.... darauf zu sehen sind Max (ich glaub aus der ersten The Voice Staffel) und Tino von den Söhnen Mannheims...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dz3icfKS3X0[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mzrqkOiR-74[/youtube]

Und hier noch mein momentanes Lieblingslied der Söhne... ich finde den Text so klasse...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vU1277csGHs[/youtube]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.442
Huhu, ich wollte mal fragen, wie Euer Gespräch heute gelaufen ist beim Tierarzt.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.443
Hallo,

also die Mädels müssen nun beide bis zum 16.04. (nächster Termin) 2 mal am Tag ne halbe AB Tablette nehmen. Ich hoffe es schlägt an.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.444
Bella bekommt es aber prophylaktisch oder hat sie sich angesteckt?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.445
Bella bekommt es aber prophylaktisch oder hat sie sich angesteckt?

Höchstwahrscheinlich ja..... weil sie doch b und an hustet, wo es bei der anderen Tierarzt hieß kommt von der Heizungsluft.... aber wir hätten sie eh mitbehandeln müssen....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.446
Dann wünsche ich Euch viel Erfolg mit der Behandlung.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.447
Danke schön.... :a010:

Ach ja, die Tierärztin hat mich gelobt, dass ich so gut informiert bin.... :mrgreen: Und fragte schon ob ich im medizinischen Bereich tätig bin.... :oops: Ich meine nö, ich nicht aber mein Männe... :mrgreen: Er war ja auch dabei.... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.448
Ich glaube die Tierärzte merken, wie ernst man die Tierhaltung nimmt und sehen das gerne. Darf man fragen, was Dein Mann beruflich macht?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.449
Ich glaube die Tierärzte merken, wie ernst man die Tierhaltung nimmt und sehen das gerne. Darf man fragen, was Dein Mann beruflich macht?

Ja, ich glaube auch... aber ist leider nicht selbstverständlich.... :?

Er ist mein Freund..... aber ja quasi mein Männe.... :mrgreen: Also wir haben keinen Trauschein... ;-) Er ist Krankenpfleger.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.450
Das hat gar nichts zu bedeuten, dass Ihr keinen Trauschein habt. ;-) Ein schöner aber auch schwerer Beruf.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.451
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.452
Männe ist und bleibt Männe, egal ob Trauschein ode rnicht ;-)

Ich bin mit meinem jetzt 12 Jahre zusammen und er ist schon seit mind. 11 Jahren mein "Mann" obwohl wir erst jetzt heiraten ;-)

Ich hoffe, dass es deinen Mäusen schon wieder etwas besser geht?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.453
Männe ist und bleibt Männe, egal ob Trauschein ode rnicht ;-)

Ich bin mit meinem jetzt 12 Jahre zusammen und er ist schon seit mind. 11 Jahren mein "Mann" obwohl wir erst jetzt heiraten ;-)

Ich hoffe, dass es deinen Mäusen schon wieder etwas besser geht?

Bei uns sinds auch schon 7 Jahre, dieses Jahr.... :)

Hm naja, es ging ihnen vorher ja nicht soooo schlecht.... aber ich hoffe auch, dass das AB anschlägt.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.454
oh, ich habe es erst gerade gelesen und wünsche auch alles gute und das die behandlung schnell anschlägt!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.455
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.456
Oh bei euch ist ja was los:-( Ich war eine Weile nicht online und hab jetzt erst alles gelesen!

Ich hoffe, dass alles ganz schnell wieder gut wird und der AB fix wirkt! Was Katzen, aber auch nicht alles kriegen können:-x

Deine Fotos sind wieder so schöön, am besten find ich das von Bella auf dem Bett, total niedlich. Auch noch liebe Geburtstagsgrüße nachträglich :mrgreen:

Liebe Grüße

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.457
Oh bei euch ist ja was los:-( Ich war eine Weile nicht online und hab jetzt erst alles gelesen!

Ich hoffe, dass alles ganz schnell wieder gut wird und der AB fix wirkt! Was Katzen, aber auch nicht alles kriegen können:-x

Deine Fotos sind wieder so schöön, am besten find ich das von Bella auf dem Bett, total niedlich. Auch noch liebe Geburtstagsgrüße nachträglich :mrgreen:

Liebe Grüße

Hallo,

schön dich mal wieder zu lesen. Ich hofe es geht euch gut? :)

Ja, leider.... *seufz*

Danke schön.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.458
Hallo,

schön dich mal wieder zu lesen. Ich hofe es geht euch gut? :)

Ja, leider.... *seufz*

Danke schön.... :mrgreen:

Jaa, bei uns ist alles im grünen Bereich. Ich bin nur etwas gestresst und hab momentan soviel um die Ohren, weil ich mich beruflich verändere, dass ich eine Weile nicht online war.

Wie geht es denn Luna?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.459
Jaa, bei uns ist alles im grünen Bereich. Ich bin nur etwas gestresst und hab momentan soviel um die Ohren, weil ich mich beruflich verändere, dass ich eine Weile nicht online war.

Wie geht es denn Luna?

Schön, dass es euch wenigstens soweit gut geht.... :)

Also dafür dass sie beide AB nehmen müssen, gehts ihnen erstaunlich gut..... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.460
Hallo,

von uns gibts auch mal wieder was... :mrgreen:

Den Mädels gehts soweit ganz gut, sie vertragen das AB echt gut, bisher noch keine Erbrechen oder Durchfall *auf Holz klopf* sie schlafen nur etwas mehr, was ja auch verständlich ist.... am Mittwoch gehts ja wieder zum Tierarzt, mal schauen wies weiter geht.... *seufz*

Gestern hatte Männe die tolle Idee, unsere kleine Tonne auf den Balkon Tisch zu stellen, die Mädels fanden es natürlich toll... :mrgreen:

17943386ag.jpg

Hm, sonst gibts irgendwie nichts zu berichten, ich bin momentan auch fotofaul, muss ich gestehen... :oops: Und ich möchte die Mädels auch nicht so belästigen im Moment.....

Aber wir hoffen, dass bald unser Wichtelpäckchen kommt und dann gibts ein paar Bilder... :)

Wir wünschen euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. :)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten