Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Highlight hatte ich ja ganz vergessen zu erzählen.... Und zwar lag Bella als ich gestern ins Bett wollte in meinem Bett ganz langgestreckt...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.461
Das Highlight hatte ich ja ganz vergessen zu erzählen....
Und zwar lag Bella als ich gestern ins Bett wollte in meinem Bett ganz langgestreckt, ich bin dann auch ins Bett (so gut es ging), ihr wars dann aber doch zu eng und sie ist an den Rand vom Bett und hat sich dort hingelegt, sie lag etwa in Bauchhöhe von mir ganz nah.... so hat sie dort eine ganze lange Weile geschlafen und ein Hinterfüßchen sogar an meinen Bauch gedrückt... :d078: Das hat sie seid sie Kitten war nicht mehr gemacht, war echt mal wieder schön.... :d078:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.462
Leider gibt es mehr oder weniger gute und nicht so gute Nachrichten.... die Mycoplasmen sind wohl erstmal besiegt, dass ist das Gute..... allerdings hat man bei Bella heute ein ganz leichtes Herzgeräusch gehört.... :cry: Sie hat nun am 10.06.14 einen Termin zum Herz Schall.... und bei beiden steht eine Zahnsanierung an, bei Luna besteht der Verdacht auf FORL.... :cry: Und Bella hat auch schon an den Backenzähnen Zahnstein... :? Bei der Zahnsanierung werden von den Zwei auch gleich die Zähne geröngt.... der Termin ist dann am 12.06.14... ich kann dass irgendwie noch gar nicht glauben... Bella hat ja diesen verdächtigen Huste wo ja auch kein wirklicher Husten ist und nun auch noch evtl. ein leichtes Herzgeräusch.... :? Und ja dass bei Luna evtl FORL im Spiel ist, dass dachte ich mir schon... :? Ich hoffe nur es kommt bei Bella nichts raus und es müssen keine Zähne gezogen werden... :?

Mir gehts nun mehr als bescheiden, vorher sind auch schon ein paar Tränchen geflossen, ja irgendwie, irgendwie ist mir dass momentan alles irgendwie zu viel... :cry: Zum Glück haben die Mädels nun erstmal ne Weile Ruhe vor dem Tierarzt..... wenigstens eine positive Sache....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.463
Oh ich drück die Daumen, dass sich FORL nicht bestätigt. :d038:
Und das mit den Herzgeräuschen klingt ja auch nicht schön :? ich kann verstehen, dass es dir nicht so gut geht. Dann wünsche ich alles alles Gute und wie gesagt Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Nächste Woche hat mein Gerry ja seine Kastra und ich werd Hexana warscheinlich auch mal mit zum Tierarzt nehmen. Den Tag war ihr Zeinfleisch oben leicht gerötet, gestern sah es schon wieder besser aus. Nun haben aber die hinteren Zähne ganz schön viel Zahnstein finde ich :? auch menno immer wieder was neues...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.464
Oh ich drück die Daumen, dass sich FORL nicht bestätigt. :d038:
Und das mit den Herzgeräuschen klingt ja auch nicht schön :? ich kann verstehen, dass es dir nicht so gut geht. Dann wünsche ich alles alles Gute und wie gesagt Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Nächste Woche hat mein Gerry ja seine Kastra und ich werd Hexana warscheinlich auch mal mit zum Tierarzt nehmen. Den Tag war ihr Zeinfleisch oben leicht gerötet, gestern sah es schon wieder besser aus. Nun haben aber die hinteren Zähne ganz schön viel Zahnstein finde ich :? auch menno immer wieder was neues...

Danke schön... :)

Ich drücke euch ebenso die Daumen... :) Wann wird denn deine Dame kastriert? Oder ist sie schon und ich habs verpennt?

Ja klar, damit uns nie langweilig wird... *seufz*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.465
Oh nein :-(. Das tut mir richtig richtig leid. Deine Beiden lassen ja wirklich im Moment nichts aus. Mach Dir nicht allzu große Sorgen (ich weiß, das sagt sich leicht), aber vllt hat Bella ja Glück und es ist nichts mit dem Herz.
Das mit den Zähnen bzw FORL liest man ja inzwischen sehr viel. Frage mich nur, wie das immer zustande kommt. Und Deine Süßen sind ja auch noch jung.
Ich drücke ganz fest die Daumen für Bella und Luna und drück Dich mal ganz feste.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.466
Oh nein :-(. Das tut mir richtig richtig leid. Deine Beiden lassen ja wirklich im Moment nichts aus. Mach Dir nicht allzu große Sorgen (ich weiß, das sagt sich leicht), aber vllt hat Bella ja Glück und es ist nichts mit dem Herz.
Das mit den Zähnen bzw FORL liest man ja inzwischen sehr viel. Frage mich nur, wie das immer zustande kommt. Und Deine Süßen sind ja auch noch jung.
Ich drücke ganz fest die Daumen für Bella und Luna und drück Dich mal ganz feste.

Mir kam der "Husten" bei Bella eh schon sehr spanisch vor.... hätte mich gewundert wenn dass nichts "schlimmeres" ist bzw. wird.... :?
Naja nicht jede Katze ist gleich, so wie nicht jeder Mensch gleich ist, der eine hat was, der Andere nicht....
Ja sie sind gerade mal zwei bzw. Luna wird erst zwei....

Danke, dass ist lieb.... :d042:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.467
Danke schön... :)

Ich drücke euch ebenso die Daumen... :) Wann wird denn deine Dame kastriert? Oder ist sie schon und ich habs verpennt?

Ja klar, damit uns nie langweilig wird... *seufz*

Hexana ist schon seit 20.02. kastriert ;-). Nächste Woche am 23.04. ist dann Gerry dran.
Vllt. schaffe ich ja mal ein Foto zu machen...mal schauen ob es wirklich so schlimm ist bei Hexanas Zähnen.
Ja langweilig wird es echt nicht und dabei ist sie noch nicht mal 1 Jahr alt :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.468
na einer ewigkeit hat es mich auch mal wieder ins fiorum verschlagen und da liest man nur solche sachen von deinen damen. die armen müse.
gut, dass die eine sache erstmal ausgestanden ist. aber wegen der andere zwei drücke ich wieter alle daumen und pfoten.
forl ist wirklich keine schöne sache. gismo hat es leider, aber ist ja auch "schon" vier jahre alt. trotzdem viel zu jung für forl. jedenfalls hat er beim letzten zahnstein besuch 6 backenzähne hergeben müssen, aber ihm geht es seitdem viel besser. im nächsten jahr müssen dann wohl leider die nächsten dran glauben. :-( fressen ist ohne probleme möglich und für die katzis ist es keine riesen einschränkung. also kopf hoch!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.469
Hexana ist schon seit 20.02. kastriert ;-). Nächste Woche am 23.04. ist dann Gerry dran.
Vllt. schaffe ich ja mal ein Foto zu machen...mal schauen ob es wirklich so schlimm ist bei Hexanas Zähnen.
Ja langweilig wird es echt nicht und dabei ist sie noch nicht mal 1 Jahr alt :roll:

Ok, also wirklich verpennt.... :oops::lol: Dann drücke ich Gerry alle Daumen, wird schon werden... :)
Ein Foto von den Zähnen meinste? Also hm, ich würde da einen Tierarzt drüber schauen lassen, ich selbst kann das gar nicht beurteilen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.470
Ja klar ich gehe damit auch zum Tierarzt ;-) aber vllt. könnten hier andere erste Einschätzungen geben ob es wirklich so dramatisch ist. Aber wird bestimmt eh nicht klappen, um mir die Zähne anzuschauen benötige ich meine 2 Hände :mrgreen:
Naja in einer Woche weiß ich dann mehr. Da gibt man schon gutes Futter und Rohfleisch und trotzdem sowas :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.471
na einer ewigkeit hat es mich auch mal wieder ins fiorum verschlagen und da liest man nur solche sachen von deinen damen. die armen müse.
gut, dass die eine sache erstmal ausgestanden ist. aber wegen der andere zwei drücke ich wieter alle daumen und pfoten.
forl ist wirklich keine schöne sache. gismo hat es leider, aber ist ja auch "schon" vier jahre alt. trotzdem viel zu jung für forl. jedenfalls hat er beim letzten zahnstein besuch 6 backenzähne hergeben müssen, aber ihm geht es seitdem viel besser. im nächsten jahr müssen dann wohl leider die nächsten dran glauben. :-( fressen ist ohne probleme möglich und für die katzis ist es keine riesen einschränkung. also kopf hoch!

Hallo, schön dich mal wieder zu lesen *drück* Hoffe euch gehts gut?
Danke, dass ist lieb... :d042:
Luna frißt auch weiterhin mit Begeisterung, trotz des roten Zahnfleisches... aber das beruhigt auch etwas, dass sie trotzdem noch hunger hat, meine ich...
Oh je, dass tut mir leid für Gismo... :?
Ja, ich weiß dass es keine große EInschränken für Katzen ist, dass ist auch nicht das Problem....

Momentan frage ich mich eher, warum so viel auf einmal?!:?

Ja klar ich gehe damit auch zum Tierarzt ;-) aber vllt. könnten hier andere erste Einschätzungen geben ob es wirklich so dramatisch ist. Aber wird bestimmt eh nicht klappen, um mir die Zähne anzuschauen benötige ich meine 2 Hände :mrgreen:
Naja in einer Woche weiß ich dann mehr. Da gibt man schon gutes Futter und Rohfleisch und trotzdem sowas :?

Hm, also ich hab ja Bellas Zahnfleisch regelmäßig kontrolliert und für mich sahs nicht so schlimm aus.... die Tierarzt sagt was anderes.... da würde ich mich hier nicht aufs Forum bzw. auf Aussagen verlassen... das kann dir bei so was nur ein Tierarzt sagen.... :a050:

Du, meine bekommen auch nur hochwertiges und Rohfleisch... also dass sagt leider nichts aus... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.472
Oh nee, das tut mir auch so Leid für euch und die zwei Mäuse:-? Die beiden, so süß in der Tonne! Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird und ihr erstmal Tierarzt-Ruhe habt. Ich bin ja auch jedesmal wieder erstaunt, was die Kätzchen alles kriegen können und das obwohl man so auf Ernährung usw achtet:shock:
Viele liebe Grüße!!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.473
Oh nee, das tut mir auch so Leid für euch und die zwei Mäuse:-? Die beiden, so süß in der Tonne! Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird und ihr erstmal Tierarzt-Ruhe habt. Ich bin ja auch jedesmal wieder erstaunt, was die Kätzchen alles kriegen können und das obwohl man so auf Ernährung usw achtet:shock:
Viele liebe Grüße!!

Danke, dass ist lieb von dir.... :d042:

Die Katzen sind leider nicht vor allem sicher..... das stimmt....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.474
Auch wir wollen euch trotz allen noch schöne Ostern wünschen.... :)

18009074ft.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.475
Daaankeschön! Das wünsche ich euch auch! Genießt die freien und hoffentlich sonnigen Tage:cool::mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.476
Daaankeschön! Das wünsche ich euch auch! Genießt die freien und hoffentlich sonnigen Tage:cool::mrgreen:

Also, ich hab schon seid ner Woche und hab noch ne Woche frei.... :mrgreen: Aber mein Männe muss leider arbeiten... :? Und hier isses ar...kalt und Sonne ist leider auch keine in Sicht... :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.477
Also, ich hab schon seid ner Woche und hab noch ne Woche frei.... :mrgreen: Aber mein Männe muss leider arbeiten... :? Und hier isses ar...kalt und Sonne ist leider auch keine in Sicht... :?

Ui, das ist ja super, da kannst du dich ja gut erholen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Sonne noch vorbeischaut ;-) hier quält sie sich so langsam durch, aber kalt ist es auch noch. Es kann nur besser werden:cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.478
Ui, das ist ja super, da kannst du dich ja gut erholen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Sonne noch vorbeischaut ;-) hier quält sie sich so langsam durch, aber kalt ist es auch noch. Es kann nur besser werden:cool:

Ja, ich versuchs, nach dem Schock wegen der Mädels.... :?

Ja, hoffen wir es... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.479
Ja, ich versuchs, nach dem Schock wegen der Mädels.... :?

Ja, hoffen wir es... :)

Ja, das ist sicher nicht so einfach:???: Das kann ich gut verstehen. Ich drück euch echt die Daumen, dass alles gut überstanden wird von den zwei Süßen.

Clickerst du eigentlich?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.480
Ja, das ist sicher nicht so einfach:???: Das kann ich gut verstehen. Ich drück euch echt die Daumen, dass alles gut überstanden wird von den zwei Süßen.

Clickerst du eigentlich?

Erst mal ist bis Anfang Juni Ruhe...

Ja, also Bella kann sitz, Männchen, sich drehen und High Five... :mrgreen: Luna ja kann Männchen, zu mehr läßt sich die Dame nicht herab.... :roll::lol:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten