Hallo an Bellasmama !
habe gerade gesesen, daß du echt Sorgen hast mit deinen Beiden, was mir sehr leid tut.
Da mein Muggel ebenfalls Forlpatient ist, im November eine große Zahnop hatte, habe ich mich mittlerweile sehr ins Thema eingelesen.
In der Nähe von "uns" in Weissach im Tal, Kreis LB, gibt es einen der besten Tierzahnärzte im Umkreis. Er hat auch einiges über Forl publiziert.
http://www.vet-dent.com
Ich habe die OP bei meiner TÄ machen lassen, auch erst hinterher erfahren, was die Diagnose war und das sind jetzt insgesamt 5 Zähne weniger. Die OP war nicht ohne, es wurde genäht, die Wurzeln waren schon in Stückechen zerfallen..trotzdem hat man es am Zahnfleisch nicht gesehen 8es gibt diesbzgl. 2 Typen von Forl).
Ich kann dich beruhigen, auch mit wenig Zähnen kann die Katze gut fressen. Es ist umstritten, wie radikal man operieren soll. Der TZA in Weissach sagt, nur die betroffenen Zähne raus...zu radikal operieren ist eine Trauma für die Katze.
Andere raten zu einer Total OP, weil Forl eben immer fortschreitet, mal mehr, mal weniger schnell.
Alles Gute für die beiden Patienten!