Hallo,
vom Samstag auf Sonntag war es ja endlich so weit, wir sind mit den Mädels zu meinen Eltern gefahren....
Wie man sehen kann, wurde auch alles gründlichst untersucht und um auf Nummer sicher zu gehen, dass man auch ja mitgenommen wird, legte man sich schon mal aufs Gepäck....
Die Fahrt verlief auch überraschend gut, Bella hat am Anfang noch etwas miaut, war dann aber recht ruhig....
Bei meinen Eltern dann ist Bella ganz selbstbewußt aus ihrer Box raus und auf Erkundungstour gegangen, sie hat auch gleich gespielt und aus dem Fenster geschaut....
Ja und Luna... die verschwand so schnell konnte man gar nicht schauen hinters Sofa...:?
Bella suchte Luna und hat miaut.... ich hab ihr dann gezeigt wo Luna ist... und als ich nachdem ich mal ne Weile bei meinen Eltern einen Stock höher war und wiederkam, hab ich meine Mädels so vor gefunden...
Bella hat nach ihrer Luna geschaut und hat sie betüdelt... mir ging echt das Herz auf....
Bella lag nach ner Weile auch schon ganz entspannd auf dem Sofa...
...Luna leider noch immer hinterm Sofa... :?
Meine Mama hat es dann geschafft, dass Luna hinterm Sofa vor kommt.... und sie hat auch den Kratzbaum getestet...
Am nächsten Tag war man schon mutiger und schaute auch mal aus dem Fenster...
Man hat den Kratzbaum auch zusammen getestet....
Luna ist immer mehr aufgetaut und lag auch in der Höhle vom Kratzbaum...
Bella geht sicher, dass wir sie auch wieder mit nach Hause nehmen... :lol:
Bella testete zum Schlußß auch noch den Kratzbaum...
Fazit: Bella war total begeistert alles zu erforschen, zu entdecken und generell wo anders zu sein.... Luna brauch leider etwas länger... aber sie hat ihre Bella an ihrer Seite... ich hab meine Mädels auch nochmal komplett neu kennengelernt, nähmlich, dass sie auch in schweren Stunden (die Luna hatte) zueinader stehen... dann dass Bella total anhänglich war, sie hat so geschmust dass war echt klasse und aber auch dass meine Mama wirklich ein Händchen für die Zwei hat und sie dort echt in guten Händen sind und wir nun so unbersorgt wies eben geht weg fahren können...

Wir wollen aber nochmal so ein-zweimal hinfahren....
Wir wünschen euch noch einen schönen Nachmittag...