Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja gell.... :mrgreen:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.501
Tussi-Näpfe, wie geil ist das denn, schöne Bezeichnung.
smiley6832.gif

Ja gell.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.502
Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns... :mrgreen:

Uns gehts soweit ganz gut, außer dass ich ständig müde bin.... *gähn*

Aber den Mädels gehts dafür um so besser.... seid Samstag haben wir am Balkon ein Netz, dass wir allerdings nur hoch hängen, wenn die Mädels draußen sind..... da hat mein Papa sich ganz viel Mühe geben, dass wir eins haben wo man hin und wieder ab machen kann... :mrgreen:

Von 24. auf 25.05. machen die Mädels, Männe und ich eine kleine Reise.... zu meinen Eltern.... da werden sie ja im September die Woche wo wir im Urlaub sind sein und wir wollen sie nun langsam an die neue Umgebung usw. gewöhnen.... also fahren nun immer mal wieder zu meinen Eltern mit dem Mädels, wir sind schon sehr gespannt wie dass so wird.... :)

Ansonsten sinds noch 4 Wochen, bis Bella ihren Schall hat (ok 2 Tage von den 4 Wochen abziehen) und heute in genau 4 Wochen haben sie ihren Termin wegen der Zähne.... ich wünschte wir hätten es schon hinter uns.... :? Ich habe doch irgendwie Angst.... :?

Aber die Mädels haben mir heute morgen auch eine kleine Freude gemacht.... und zwar kommt Bella normalerweise, wenn ich mich im Bad frühs richte noch kurz zum kuscheln mit mir, zu mir ins Bad... das macht sie wirklich jeden Tag schon seid sie ein Kitten ist, hat die Züchterin aber auch gemacht.... :mrgreen: Sie kommt nur ganz ganz selten mal nicht, so wie auch heute.... ich ging dann doch mal nach schauen wo sie ist und ich fand meine Mädels so auf meinem Bett vor... :d078:

18288717yx.jpg

So ein Anblick schon am frühen morgen und einem geht doch das Herz auf, oder? :a034: Vor allem weil sie ja nicht so oft so zusammen liegen.... :?

Und wie gehts euch allen so? :cool: Wir hoffen gut?!

Wir wünschen euch dann noch einen schönen Abend... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.503
Das ist ja ein süßes Foto :-D. Wie verschmitzt Bella da guckt:lol:. Ja, da geht einem wirklich das Herz auf.
Mir geht auch immer das Herz auf, wenn ich Krabbe sehe.♥
Wie lange müsst Ihr denn fahren zu Deinen Eltern? Da bin ich ja mal gespannt, wie sie das wuppen. Ich drück die Daumen, dass es gut klappt ;-).

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.504
Das ist ja ein süßes Foto :-D. Wie verschmitzt Bella da guckt:lol:. Ja, da geht einem wirklich das Herz auf.
Mir geht auch immer das Herz auf, wenn ich Krabbe sehe.♥
Wie lange müsst Ihr denn fahren zu Deinen Eltern? Da bin ich ja mal gespannt, wie sie das wuppen. Ich drück die Daumen, dass es gut klappt ;-).

Ja, ich fand es auch so süß, wie sie so da lagen.... :)

Wir fahren so ca. 45 Minuten zu meinen Eltern. :) Meine Eltern haben ja ein Haus und mein Onkel wohnte in der unteren Wohnung, aber der ist vor so 2 Jahren ausgezogen und dass ist nun quasi die Gästewohnung, da werden die Mädels dann auch sein, wenn wir im Urlaub sind und wenn wir mit ihnen zusammen hoch fahren auch schon.... :) Dort steht schon ein Kratzbaum, 2 Kistchen, also sie müssen quasi nur noch "einziehen"... :mrgreen:

Meine Mama wird sie eh betüdeln und verwöhnen, von dem her denke ich dass sie das gut packen werden, wenn wir im September die Woche weg sind... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.505
Das ist ja mal ne tolle Katzenpension :-D Da braucht man sich ja dann wirklich keine Sorgen machen, dass den beiden was passiert.

Und ein wirklich zuckersüßes Bild!

Wie oft wirst du das mit ihnen trainieren? Stecken sie den Stress der Fahrt gut weg?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.506
Was für ein süßes Kuschelfoto:-D

Das mit der elterlichen Katzenpension finde ich eine klasse Idee. Ich hab das auch mit meiner Mama abgesprochen, dass wenn ich mal wegfahre, sie die Mäuse zu sich nimmt. Ich hab allerdings keinen Urlaub geplant, sodass wir das auch noch nicht getestet haben.
Drücke euch die Daumen, dass sich die zwei schnell eingewöhnen, aber dem steht ja nichts im Wege:cool:

Sonnige Grüße

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.507
Das ist ja mal ne tolle Katzenpension :-D Da braucht man sich ja dann wirklich keine Sorgen machen, dass den beiden was passiert.

Und ein wirklich zuckersüßes Bild!

Wie oft wirst du das mit ihnen trainieren? Stecken sie den Stress der Fahrt gut weg?

Ja gell.... :mrgreen: Eigentlich haben wir uns ja schon ein Tierhotel angeschaut gehabt, aber dann meinten meine Eltern, bringt sie doch zu uns... :mrgreen: Und mit der Entscheidung fühle ich mich wohler... :)

Keine Ahnung wie oft wir zu meinen Eltern vorher fahren, liegt auch immer an meinem Freund, weil er oft am Wochenende arbeiten muss.... aber wir sind ja nun nur eine Nacht dort, bauen es dann auch mal auf 2 Nächte aus... und dass meine Mama sie dann auch füttert usw.... aber bis zur zweiten September Woche (da fliegen wir weg) isses ja noch ein wenig Zeit.... :)

Was für ein süßes Kuschelfoto:-D

Das mit der elterlichen Katzenpension finde ich eine klasse Idee. Ich hab das auch mit meiner Mama abgesprochen, dass wenn ich mal wegfahre, sie die Mäuse zu sich nimmt. Ich hab allerdings keinen Urlaub geplant, sodass wir das auch noch nicht getestet haben.
Drücke euch die Daumen, dass sich die zwei schnell eingewöhnen, aber dem steht ja nichts im Wege:cool:

Sonnige Grüße

Wir wollten ja schon letztes Jahr in Urlaub, aber ging dann leider nicht und so dieses Jahr... :) Da wird auch endlich ein Traum war, was dass Urlaubsziel angeht und dass kann man dann natürlich um so mehr genießen, wenn man weiß, dass die Mäuse gut aufgehoben sind... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.508
@ Kunterbunt: Ich hab deine Frage ob sie die Fahrt gut weg stecken erst jetzt gelesen... :oops:

Also Bella hasst es Auto zu fahren, dass ist immer nicht so dolle.... aber sie bekommen seid heute Globulis gegen Stress usw. und anders gehts ja leider auch nicht als dass wir mim Auto fahren... :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.509
Hallo,

vom Samstag auf Sonntag war es ja endlich so weit, wir sind mit den Mädels zu meinen Eltern gefahren....:cool:

Wie man sehen kann, wurde auch alles gründlichst untersucht und um auf Nummer sicher zu gehen, dass man auch ja mitgenommen wird, legte man sich schon mal aufs Gepäck....:)
18407387eq.jpg

18407386ep.jpg

Die Fahrt verlief auch überraschend gut, Bella hat am Anfang noch etwas miaut, war dann aber recht ruhig....:cool:

Bei meinen Eltern dann ist Bella ganz selbstbewußt aus ihrer Box raus und auf Erkundungstour gegangen, sie hat auch gleich gespielt und aus dem Fenster geschaut....:)
18407388yl.jpg

18407389nf.jpg

Ja und Luna... die verschwand so schnell konnte man gar nicht schauen hinters Sofa...:?
18407390fa.jpg

Bella suchte Luna und hat miaut.... ich hab ihr dann gezeigt wo Luna ist... und als ich nachdem ich mal ne Weile bei meinen Eltern einen Stock höher war und wiederkam, hab ich meine Mädels so vor gefunden... :a030:
18407392kp.jpg

Bella hat nach ihrer Luna geschaut und hat sie betüdelt... mir ging echt das Herz auf.... :a030:

Bella lag nach ner Weile auch schon ganz entspannd auf dem Sofa... :cool:
18407394ve.jpg

...Luna leider noch immer hinterm Sofa... :?
18407396jd.jpg

Meine Mama hat es dann geschafft, dass Luna hinterm Sofa vor kommt.... und sie hat auch den Kratzbaum getestet... :)
18407397ai.jpg

Am nächsten Tag war man schon mutiger und schaute auch mal aus dem Fenster...:)
18407399fv.jpg

Man hat den Kratzbaum auch zusammen getestet....:)
18407498cm.jpg

Luna ist immer mehr aufgetaut und lag auch in der Höhle vom Kratzbaum... :)
18407499vx.jpg

Bella geht sicher, dass wir sie auch wieder mit nach Hause nehmen... :lol:
18407500kg.jpg

Bella testete zum Schlußß auch noch den Kratzbaum... :)
18407501mk.jpg

18407502pe.jpg

Fazit: Bella war total begeistert alles zu erforschen, zu entdecken und generell wo anders zu sein.... Luna brauch leider etwas länger... aber sie hat ihre Bella an ihrer Seite... ich hab meine Mädels auch nochmal komplett neu kennengelernt, nähmlich, dass sie auch in schweren Stunden (die Luna hatte) zueinader stehen... dann dass Bella total anhänglich war, sie hat so geschmust dass war echt klasse und aber auch dass meine Mama wirklich ein Händchen für die Zwei hat und sie dort echt in guten Händen sind und wir nun so unbersorgt wies eben geht weg fahren können... :) Wir wollen aber nochmal so ein-zweimal hinfahren....

Wir wünschen euch noch einen schönen Nachmittag... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.510
Klasse Bilder. :)

Und ich finde, das sieht doch super aus.
Bella ist ja eh ne coole Socke und Luna hat sich dann ja auch entspannt.
Und es ist echt toll, das Bella, Luna an die Pfote nimmt und ihr die "Angst" etwas nimmt.

Eine bessere Urlaubsbetreuung kann man garnicht finden. :)
Und ich denke, die Mädels werden verwöhnt werden ohne Ende

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.511
Ist das rührend wie Bella sich um Luna gekümmert hat:d034:. Da wäre mir aber auch das Herz aufgegangen. Hach wie schön. Und Luna hat sich auch bestimmt getröstet gefühlt von Bella:d078::a098:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.512
Klasse Bilder. :)

Und ich finde, das sieht doch super aus.
Bella ist ja eh ne coole Socke und Luna hat sich dann ja auch entspannt.
Und es ist echt toll, das Bella, Luna an die Pfote nimmt und ihr die "Angst" etwas nimmt.

Eine bessere Urlaubsbetreuung kann man garnicht finden. :)
Und ich denke, die Mädels werden verwöhnt werden ohne Ende

Ja, ich fands auch echt gut wie Bella das in die Pfote genommen hat... :) Kann stolz sein auf meine Zwei... :)

Ja, wir sind echt erleichtert.... :)

Ist das rührend wie Bella sich um Luna gekümmert hat:d034:. Da wäre mir aber auch das Herz aufgegangen. Hach wie schön. Und Luna hat sich auch bestimmt getröstet gefühlt von Bella:d078::a098:

Na, ich hoffe sie hat sich getröstet gefühlt... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.513
Ganz bestimmt! Haben Deine Eltern extra für die Mädels einen KB angeschafft?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.514
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.515
Das ist ja süß wie Bella sich um Luna kümmert.
Und wie lange sind sie jetzt zur Probe da? Nur eine Nacht?
Aber scheint ja super zu funktionieren :)

Ich fahre im August für 4 Tage weg und mein Freund ist von der Uni aus auch nicht zu Hause. Meine Mama kommt dann zu uns und schläft dort ;-) mal sehen wie das klappt. Gerry schmust wenn Besuch da ist, aber Hexana ist da auch eher zurück haltend.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.516
Das ist ja süß wie Bella sich um Luna kümmert.
Und wie lange sind sie jetzt zur Probe da? Nur eine Nacht?
Aber scheint ja super zu funktionieren :)

Ich fahre im August für 4 Tage weg und mein Freund ist von der Uni aus auch nicht zu Hause. Meine Mama kommt dann zu uns und schläft dort ;-) mal sehen wie das klappt. Gerry schmust wenn Besuch da ist, aber Hexana ist da auch eher zurück haltend.

Wir waren mit den Katzen von letzten Samstag auf Sonntag bei meinen Eltern... ;-) Im beitrag 1507 steht warum wir "nur" eine Nacht da waren.... ich bin froh wenn wir überhaupt mal zur Probe hin können, warum steht da auch....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.517
Das es aufgrund von Urlaub ist, wusste ich ;-) aber sorry hatte es nicht mehr so genau im Kopf

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.518
Das es aufgrund von Urlaub ist, wusste ich ;-) aber sorry hatte es nicht mehr so genau im Kopf

Wir wollen sie halt vor dem Urlaub schon mal an die neue Umgebung gewöhnen usw.
Wir hätten sie natürlich auch ohne vorher ab und an hin zu fahren gleich vor dem Urlaub hin bringen können, aber das war mir zu heikel.... wobei es wegen Urlaub eh kein Zurück gibt, ders gebucht.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.519
Hach, ich freu mich mit euch und den Mädels....
Zeigt es doch mal wieder, dass geteiltes (Katzen-)"Leid" doch eben nur noch halbes Leid ist.....
Voll süß, wie Bella ihrer Luna beisteht...... *herzcheninneaugenhab

Liebe Grüße:razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.520
Hach, ich freu mich mit euch und den Mädels....
Zeigt es doch mal wieder, dass geteiltes (Katzen-)"Leid" doch eben nur noch halbes Leid ist.....
Voll süß, wie Bella ihrer Luna beisteht...... *herzcheninneaugenhab

Liebe Grüße:razz:

Ja, dass zeigt auch mal wieder, dass sich auch Katzen mögen und beistehen, die nicht kuscheln oder sich putzen.... ;-)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten