Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meiner auch :mrgreen: bloß zu meinen Eltern könnten die Katzen nicht, da dort schon ein Kater lebt. Also muss meine Mutti zu uns :wink: bin froh...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.521
Meiner auch :mrgreen: bloß zu meinen Eltern könnten die Katzen nicht, da dort schon ein Kater lebt. Also muss meine Mutti zu uns :wink: bin froh, dass sie das macht. Wohnen ja zum Glück auch nur ca. 20 Auto-Fahrminuten voneinander entfernt.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.522
Meiner auch :mrgreen: bloß zu meinen Eltern könnten die Katzen nicht, da dort schon ein Kater lebt. Also muss meine Mutti zu uns :wink: bin froh, dass sie das macht. Wohnen ja zum Glück auch nur ca. 20 Auto-Fahrminuten voneinander entfernt.

Naja, bei uns sinds ca. 45 Minuten..... und da bringe ich sie lieber zu meinen Eltern... aber die Mädels haben dort ja quasi ne Wohnung dann für sich... :mrgreen: Weil meine Eltern haben nen Hund und dass würde dann nicht gut gehen oder vielleicht doch?:mrgreen: Ich möchte es aber nicht riskieren....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.523
Meine Eltern haben nur ein Auto und das nutzt mein Papa. Also da meine Mutti bei uns schläft muss sie dann immer mit Bus und Bahn fahren. Aber sie meinte, dass sie das schon hin bekommen. Dann sind sie halt nur alleine während meine Mutti arbeiten ist und das kennen sie ja größtenteils. Auch nicht immer, da mein Freund öfter zu Hause ist (Student :mrgreen:) aber da müssen die beiden dann durch.
Das mit dem Hund würde ich auch nicht riskieren wollen :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.524
Meine Eltern haben nur ein Auto und das nutzt mein Papa. Also da meine Mutti bei uns schläft muss sie dann immer mit Bus und Bahn fahren. Aber sie meinte, dass sie das schon hin bekommen. Dann sind sie halt nur alleine während meine Mutti arbeiten ist und das kennen sie ja größtenteils. Auch nicht immer, da mein Freund öfter zu Hause ist (Student :mrgreen:) aber da müssen die beiden dann durch.
Das mit dem Hund würde ich auch nicht riskieren wollen :-D

Wenn meine Eltern auch so nah wie deine wohnen würden, würden wir es evtl. auch anders machen.... ;-) Aber ich denke wir haben so die passende Lösung für alle gefunden... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.525
Ja genau ;-) find die Lösung auch gut und vor allem besser als eine Tierpension. Klar manche sind sicherlich darauf angewiesen, aber ich weiß nicht ob ich das könnte.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.526
Ja genau ;-) find die Lösung auch gut und vor allem besser als eine Tierpension. Klar manche sind sicherlich darauf angewiesen, aber ich weiß nicht ob ich das könnte.

Wir haben uns auch ein Tierhotel angeschaut.... und sie wären sicher auch dort hin gekommen....
Nur dann haben meine Eltern den Vorschlag gemacht mit zu ihnen bringen... und das finde ich noch besser... :) Weil sie kennen meine Eltern und meine Eltern die Zwei.... und meine Mama ist eh ganz vernarrt in sie... von daher paßt es... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.527
Schöne Lösung!
Wenn man Familie hat, die das so auch noch anbieten (kann), klasse.

Als wir vor 2 Jahren renovierten, sind wir zwei Wochen in eine Ferienwohnung ganz in der Nähe. Mogli blieb fast ausschließlich unter dem Sofa, kam nur kurz raus um dann gleich wieder darunter zu verschwinden.
Er hat sehr gelitten, daß er von zu Hause weg war. Er hat Gott sei Dank ein befreundetes Paar von uns, die immer nach ihm schauen, wenn wir mal weg sind.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.528
Schöne Lösung!
Wenn man Familie hat, die das so auch noch anbieten (kann), klasse.

Als wir vor 2 Jahren renovierten, sind wir zwei Wochen in eine Ferienwohnung ganz in der Nähe. Mogli blieb fast ausschließlich unter dem Sofa, kam nur kurz raus um dann gleich wieder darunter zu verschwinden.
Er hat sehr gelitten, daß er von zu Hause weg war. Er hat Gott sei Dank ein befreundetes Paar von uns, die immer nach ihm schauen, wenn wir mal weg sind.

Ja Luna ist ja so eine kleine Schissi Katze, aber das wird schon werden... weil sie ja auch nicht eie ganze Zeit hinterm Sofa saß.... und Luna scheint meine Mama zu mögen... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.529
Hallo,

wir hoffen bei euch allen ist alles in Ordnung?

Uns gehts so weit ganz gut, nur dass ich mir pünktlich zu den freien Tagen eine Erkältung eingefangen habe und dass die zwei Großen Tage immer näher rücken... :?

Habt ihr Tipps, wie die Mädels und auch ich die Tage am besten überstehen bis es soweit ist? Also ab Sonntag bekommen die Mädels Globulis gegen Stress/Angst mit ins Futter.... damit die Fahrt schon nicht so stressig wird.... :|

Ansonsten haben die Mädels vor ein paar Tagen morgens zusammen auf dem Fensterbrett im Bad gelegen... :d078:

18445396pb.jpg

Bella checkt nochmal die Lage... :)

18445397tq.jpg

Synchron Schlafen... :mrgreen:

18445709dp.jpg

Man beachte die Schwänze.... ;-):mrgreen:

18445407mx.jpg

Katzen Freundschaft... :d078:

Wir wünschen euch dann noch einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenede... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.530
Hallo,

wir hoffen bei euch allen ist alles in Ordnung?

Uns gehts so weit ganz gut, nur dass ich mir pünktlich zu den freien Tagen eine Erkältung eingefangen habe und dass die zwei Großen Tage immer näher rücken... :?

Habt ihr Tipps, wie die Mädels und auch ich die Tage am besten überstehen bis es soweit ist? Also ab Sonntag bekommen die Mädels Globulis gegen Stress/Angst mit ins Futter.... damit die Fahrt schon nicht so stressig wird.... :|

Ansonsten haben die Mädels vor ein paar Tagen morgens zusammen auf dem Fensterbrett im Bad gelegen... :d078:

18445396pb.jpg

Bella checkt nochmal die Lage... :)

18445397tq.jpg

Synchron Schlafen... :mrgreen:

18445709dp.jpg

Man beachte die Schwänze.... ;-):mrgreen:

18445407mx.jpg

Katzen Freundschaft... :d078:

Wir wünschen euch dann noch einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenede... :)

Soooooo schöne Bilder! Ich liebe es auch, wenn die Fellschwänze übereinander gekringelt liegen!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.531
Was für süße Badfotos:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.532
Tolle Bilder von den beiden Ladies. :)
Die beiden sind sooooo süß. ♥♥♥

Mit den Globulis für die Mädels, finde ich eine gute Idee.
Mehr würde ich nicht machen, außer sie maßlos verwöhnen.
Aber das macht ihr ja eh. :)

Und wir Menschen können sicher nicht mehr machen, als versuchen ruhig zu bleiben und hoffen, das sich das auf die Katzen überträgt.
Ist immer so einfach gesagt, ich wäre auch tierisch nervös.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und denke ganz fest an euch. :a066:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.533
Hallo,

morgen ist es soweit, Bella hat ihren HCM Schall und ich bin schon tiersich nervös.... :?

Am Donnerstag gehts auch schon weiter und die Zahnsanierung und Co. stehen an.... ich hoffe so sehr, dass Luna kein FORL hat.... :?

Die Kastras waren dagegen ein Klacks, weil da war ich kaum aufgeregt.... aber nun... :? Mir ist schon ganz schlecht... :?

Naja, Themenwechsel....

Das Wetter ist echt der Wahnsinn oder? Wahnsinn in dem Sinne, dass es zu schnell zu heiß wurde... :?
Wie kühlt ihr euch und eure Fellnasen bei den Temperaturen ab? Hat ihr ein Geheimrezept... :)

Hier ist momentan auch nicht viel, man jagt Fliegen und verspeist sie :), liegt faul herum oder hilft mir mit der Wäsche... :)

18531632pr.jpg

Hach ja, ich wünsche es wäre schon Freitag und alles vorbei... :?

Ich wünsche euch dann eine schöne Woche... laßt es euch gut gehen.... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.534
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, diese Woche!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.536
Ich denke an euch und drücke ganz, ganz fest die Daumen !

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.537
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.538
Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt ;-)

Meinen beiden merkt man die Wärme an, sie spielen weniger als sonst..außer Fliegen die werden natürlich gejagt :mrgreen:. Was gegen die Hitze mache ich eigentlich nicht, morgens und abends halt lüften. Gestern hab ich ein Handtuch nass gemacht, aber das hat sie nicht interessiert, haben sich auch nicht drauf gelegt. Da meint man es nur gut und sie gucken mich komisch an :mrgreen: und ja nicht mit den Pfoten drauf kommen :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.539
Mach dir keinen Kopf. Die Ultraschalluntersuchung ist ganz easy und ja, das Ergebnis mitgeteilt zu bekommen ist natürlich aufregend.
Lucy hat ihren Schall am Donnerstag SEHR gut gemacht: KEINE Verschlechterung, alles Tippitoppi!
Nur hab ich sie aufgrund der Hitze nicht impfen lassen, zumal wir über Pfingsten auch nicht da waren.
Der Doc ist jedenfalls SEHR zufrieden: Tolles Gewicht (3,7Kg, mehr braucht eine "Drinne-Katze auch nicht und zeigt dass auch ein Kastrat KEIN Übergewicht haben muss!)
Ihr Fell fühlt sich an, wie das eines Angorakaninchens, sagt er:mrgreen:
Und mit meiner Meinung des Nichtimpfens bei dem Wetter fand er sehr Lobenswert und hat es befürwortet. Dann lieber 1x mehr Autofahrstreß als das Lucy bei dem Wetter es eben mit ihrer HCM nicht so einfach wegsteckt, zumal ich sie ja auch nicht beobachten konnte.

Da der Tag ja nun fast um ist:
Wie ist es denn gelaufen?????? Daumen und Pfötchen waren/ sind natürlich gedrückt!!!!

Liebe Grüße

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.540
Sooo.......

Also für Bella war der Schall leider sehr stressig, da sie sich ja nicht gerne fest halten läßt. Aber irgendwie haben wir es doch geschafft.

Mit dem Herz ist alles ok. Vor kurzem konnte ich ja einen Hustanfall von Bella filmen und hab ihn der Ärztin gezeigt und nochmal geschildert wie oft sie hustet usw. Sie meinte dann sie vermutet, Bella hat Asthma im sehr sehr frühen Stadium. Ich muss nun eine Art Tagebuch führen wie oft Bella hustet, wann sie hustet usw. Dann steht Lunge röntgen auf dem Programm. Also wie man sieht reiß es leider nicht ab. :?

Aber nun konzentrieren wir uns erstmal auf Donnerstag.

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten