Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na wenigstens ist das Herz in Ordnung, das ist ja schon eine ganze Menge wert! Für alles weitere werden hier weiterhin Pfötchen und Daumen gedrückt.
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.541
Na wenigstens ist das Herz in Ordnung, das ist ja schon eine ganze Menge wert! Für alles weitere werden hier weiterhin Pfötchen und Daumen gedrückt.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.542
Och mööönsch. Gut ist aber, dass nix mim Herz ist.....

Übrigens: seitdem Lucy Getreidefreies Futter und hauptsächlich mit Geflügel bekommt hustet sie nicht mehr, denn DAS hatte sie ja auch mit der Husterei......

Seid lieb gegrüßt und alles Liebe und Gute für Euch 2-und 4Beiner

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.543
Danke euch.... :) Nun wird sich erstmal geputzt.... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.544
Huhu...hier sind auch weiter alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt, dass weiterhin alle Ergebnisse so positiv sind. Schön, dass Bellas Herz in Ordnung ist!

Das mit der Hitze ist echt Hammer. Ich streichel meine manchmal mit einem feuchten Waschlappen übers Fell als Abkühlung. Mittlerweile putzen sie sich auch nicht mehr gleich trocken sondern genießen die Erfrischung. Außerdem häng ich immer ein feuchtes Bettlaken über einen Stuhl bevor ich zur Arbeit gehe, dort legen sie sich gerne drunter. Feuchte Handtücher finde meine auch öde.
Naja hoffentlich kühlt es sich morgen etwas ab.

Alles Gute für euch und eine schöne Restwoche:-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.545
Huhu...hier sind auch weiter alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt, dass weiterhin alle Ergebnisse so positiv sind. Schön, dass Bellas Herz in Ordnung ist!

Das mit der Hitze ist echt Hammer. Ich streichel meine manchmal mit einem feuchten Waschlappen übers Fell als Abkühlung. Mittlerweile putzen sie sich auch nicht mehr gleich trocken sondern genießen die Erfrischung. Außerdem häng ich immer ein feuchtes Bettlaken über einen Stuhl bevor ich zur Arbeit gehe, dort legen sie sich gerne drunter. Feuchte Handtücher finde meine auch öde.
Naja hoffentlich kühlt es sich morgen etwas ab.

Alles Gute für euch und eine schöne Restwoche:-D

Danke dir... :)

Wir haben da so eine Bürste die man vorher nass machen muss um ihnen übers Fell zu streicheln, dass mag sogar Bella bei der Hitze... :mrgreen:

Naja Abkühlung würde ich das heute auch nicht nennen... :? Ich hoffe dass es morgen nicht so heiß wird....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.546
So, seid kurz nach 8 Uhr sind sie nun beim Tierarzt. Wir sollen zwischen 12 und 13 Uhr anrufen wie fit sie sind. Ich mußte vor der Praxis nachdem wir sie abgegeben haben, Männe in der Arm nehmen, er war irgendwie durch den Wind....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.547
Och Mensch:-(. Ja, es sind unsere Kinder, unsere Familie. Und das Schlimme ist ja auch, dass man es den Süßen nicht erklären kann, warum man das mit ihnen macht. Ich drück Euch ganz fest die Daumen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.548
Männe hat es ihnen ja die letzten Tage erklärt (er meinte sie verstehen ihn... :lol:). Vor allem dass man sie nicht füttern darf, dass war hart heute Morgen... :? Wobei Bella erst am Ende als wir fast da waren nur zweimal kurz miaut hat, sonst war sie ruhig.... hat mich echt gewundert... normalerweise miaut sie mehr...

Danke....

:cool:............

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.549
Wir haben eben beim Tierarzt angerufen.... bei Bella ist alles ok nur bei Luna.... sie hat Löcher in den Zähnen und es müssen Zähne raus... :cry:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.550
Och mööönsch, das tut mir leid!:cry:

Wie kann sowas bei einer so jungen Katze sein?????:shock:
Gibts dafür ne Erklärung? Oder ist sowas auch genetisch bedingt???

Oh man, oh man, was das alles gibt...

Wünsche euch mitfühlend alles Liebe und Gute!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.551
Nein, es kann jede Katze bekommen.... also FORL.... da isses völlig egal wie Alt das Tier ist.... oder auch wenn sie Wackelzähne haben usw. Es hat doch nicht immer bzw. kaum was mim Alter zu tun mitlerweile denke ich....

Aber ich kann euch entwarnen, es war wegen der Zähne falscher Alarm, es sah nach Löchern aus und zwar bei.... Bella.... aber beide haben Top Zähne.... bei Bella mußte allerdings ganz hinten der letzte Backenzahn raus, weil er locker war... aber Bella jagt schon wieder Fliegen und sie fressen auch schon wieder... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.552
Super, das freut mich nu richtig, dass alles "gut" ausgegangen ist.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.553
Das ist schön :-D. Da purzeln doch bestimmt eine ganze Menge Steine vom Herzen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.554
Oh ja mindestens 1.000.0000..... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.555
Das kann ich verstehen. Ginge mir nicht anders;-).

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.556
Das glaub ich... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.557
na dann is ja noch mal alles glimpflich ausgegangen. ich muss samstag auch mit meinen hin. ich hoffe mal, dass da nix schlimmes wartet. meine haben ja auch nicht die besten zähne.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.558
na dann is ja noch mal alles glimpflich ausgegangen. ich muss samstag auch mit meinen hin. ich hoffe mal, dass da nix schlimmes wartet. meine haben ja auch nicht die besten zähne.
Ja zum Glück....

Scheint wohl auch so ein Briten Ding ein wneig zu sein, glaube ich.... also nicht bei allen aber Briten haben so Mäuse Zähnchen.... :mrgreen:

Ich drücke euch die Daumen... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.559
Hej :mrgreen:

Freut mich bei euch so gute Neuigkeiten zu lesen!! Das mit den Zähnen ist ja echt so ne Sache, iwie steckt man da nicht drin.

Dann könnt ihr jetzt ja erleichtert und vorallem sorgenfrei den Sommer genießen:cool:

Liebe Grüße

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.560
Hej :mrgreen:

Freut mich bei euch so gute Neuigkeiten zu lesen!! Das mit den Zähnen ist ja echt so ne Sache, iwie steckt man da nicht drin.

Dann könnt ihr jetzt ja erleichtert und vorallem sorgenfrei den Sommer genießen:cool:

Liebe Grüße

Hallo,

ja, hoffen wirs.... :) Wobei heute mußte leider ein tiersiches Familienmitglied gehen, bzw. gestern schon.... :cry:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten