Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, die Irlandfotos - ein Traum! Da möchte ich auch so gern mal hin! Freut mich, dass es euch gut geht! .-)
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.601
Oh, die Irlandfotos - ein Traum! Da möchte ich auch so gern mal hin!

Freut mich, dass es euch gut geht! .-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.602
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.603
Es lohnt sich. :)

Gehts euch auch gut?

Leider nicht ganz so blendend ... :-?

Ich habe mir einen schönen grippalen Infekt eingefangen und einen entzüdeten Nerv. Männe kämpft mit seiner Krankheit, muss bald in eine Reha und Dian ist ja auch unser kleiner Problemfall in den letzten Wochen ... Aber wir lassen den Kopf nicht hängen ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.604
Leider nicht ganz so blendend ... :-?

Ich habe mir einen schönen grippalen Infekt eingefangen und einen entzüdeten Nerv. Männe kämpft mit seiner Krankheit, muss bald in eine Reha und Dian ist ja auch unser kleiner Problemfall in den letzten Wochen ... Aber wir lassen den Kopf nicht hängen ;-)

Das mit Dian habe ich schon mitbekommen... Tut mir echt leid... :sad:

Irgendwie ist immer was, damits einem ja nicht lanweilig wird... :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.605
Hallo ihr Lieben,

ich seh jetzt erst die schönen neuen Bilder :oops::mrgreen: Schön euch mal wieder zu sehen bzw. zu lesen ;-) Die Mädels sind wie immer zum knuddeln süß. Schön, dass sie den Urlaub so gut bei deinen Eltern überstanden haben. Einen besseren Katzensitter kann man ja echt nicht finden. Ich würde das ja auch gerne machen, aber bei meiner Mama wohnen auch 4 BKH, da ist das Ganze natürlich noch viel komplizierter.
Freut mich auch, dass sich deine Kamera während des Irlandurlaubs gut bewährt hat :)

Liebe Grüße!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.606
Hallo ihr Lieben,

ich seh jetzt erst die schönen neuen Bilder :oops::mrgreen: Schön euch mal wieder zu sehen bzw. zu lesen ;-) Die Mädels sind wie immer zum knuddeln süß. Schön, dass sie den Urlaub so gut bei deinen Eltern überstanden haben. Einen besseren Katzensitter kann man ja echt nicht finden. Ich würde das ja auch gerne machen, aber bei meiner Mama wohnen auch 4 BKH, da ist das Ganze natürlich noch viel komplizierter.
Freut mich auch, dass sich deine Kamera während des Irlandurlaubs gut bewährt hat :)

Liebe Grüße!

Hallo,

schön dass du auch mal wieder da bist... :) Ich hoffe, es geht euch gut?

Ja, es ist echt was wert wenn man jemanden hat, der so auf die Mädels acht geben kann. :) Meine Eltern haben ja nen Hund, aber die Mädels und der Hund waren ja durch die Stockwerke im Haus getrennt.... :)

Bald gehts wieder zu meinen Eltern, zu erst mit uns und dann ohne Männe und mich... :)

Oh ja, es war wirklich ein wunderschöner Urlaub und die Kamera macht echt tolle Billder... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.607
Hallo,

schön dass du auch mal wieder da bist... :) Ich hoffe, es geht euch gut?

Ja, es ist echt was wert wenn man jemanden hat, der so auf die Mädels acht geben kann. :) Meine Eltern haben ja nen Hund, aber die Mädels und der Hund waren ja durch die Stockwerke im Haus getrennt.... :)

Bald gehts wieder zu meinen Eltern, zu erst mit uns und dann ohne Männe und mich... :)

Oh ja, es war wirklich ein wunderschöner Urlaub und die Kamera macht echt tolle Billder... :mrgreen:

Das ist toll:mrgreen:
Hund kommt bei meinen Eltern auch noch dazu, 2 sogar ;)

Ja, *schandeübermeinhaupt*, ich war etwas forumsfaul in letzter Zeit und ziemlich viel um die Ohren und von der Arbeit aus einige Probleme, was mich ziemlich frustriert, aber sonst ist alles gut.
Den Mädels geht es aber blendend. Kaum zu fassen, dass sie jetzt schon über ein Jahr bei mir wohnen:)

Sag mal, wieviel wiegen deine Mädels weißt du das? Ich war etwas erschrocken, dass Mia 4,1kg wiegt:shock:, Molly hat 3,8kg. Ich finde eigentlich nicht, dass sie 'dick' aussehen, aber irgendwie hört sich das soviel an:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.608
Das ist toll:mrgreen:
Hund kommt bei meinen Eltern auch noch dazu, 2 sogar ;)

Ja, *schandeübermeinhaupt*, ich war etwas forumsfaul in letzter Zeit und ziemlich viel um die Ohren und von der Arbeit aus einige Probleme, was mich ziemlich frustriert, aber sonst ist alles gut.
Den Mädels geht es aber blendend. Kaum zu fassen, dass sie jetzt schon über ein Jahr bei mir wohnen:)

Sag mal, wieviel wiegen deine Mädels weißt du das? Ich war etwas erschrocken, dass Mia 4,1kg wiegt:shock:, Molly hat 3,8kg. Ich finde eigentlich nicht, dass sie 'dick' aussehen, aber irgendwie hört sich das soviel an:mrgreen:

Ja.... :mrgreen:

Ja, manchmal holt einen dass nichts Forumsleben leider ein.... :???: Ich hoffe es ist nichts schlimmes, wenn du drüber reden möchtest, kannst mir gerne ne PN schreiben... :)
Ja, dass geht so schnell.... Bella wird Ende März schon 3 Jahre alt.... :shock:

Luna wiegt 4,3 KG und Bella 4,6 KG und laut Tierärztin ist dass gut so... :) Also sind deine Mädels weder zu dick noch sonst was. Und wir haben BKHs, dass man die vom Gewicht nicht mit ner Hauskatze vergleichen sollte ist klar.... ;-) Also weißte wie ich meine? :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.609
Ja.... :mrgreen:

Ja, manchmal holt einen dass nichts Forumsleben leider ein.... :???: Ich hoffe es ist nichts schlimmes, wenn du drüber reden möchtest, kannst mir gerne ne PN schreiben... :)
Ja, dass geht so schnell.... Bella wird Ende März schon 3 Jahre alt.... :shock:

Luna wiegt 4,3 KG und Bella 4,6 KG und laut Tierärztin ist dass gut so... :) Also sind deine Mädels weder zu dick noch sonst was. Und wir haben BKHs, dass man die vom Gewicht nicht mit ner Hauskatze vergleichen sollte ist klar.... ;-) Also weißte wie ich meine? :mrgreen:

Oh sehr gut, dann bin ich ja erstmal wegen des Gewichts beruhigt:mrgreen: Ja BKH sind ja schon stämmiger vom Körperbau als eine Hauskatze. Die 3 Kater meiner Mama wiegen sogar fast 7kg, aber es sind halt Kater, das ist dann ja noch mal was anderes.

Vielen Dank, so schlimm ist es in dem Sinne nicht. Ich hatte mir den Berufsstart nach dem Studium nur irgendwie etwas leichter vorgestellt und generell frustiert mich der Mechanismus der Wirtschaft, dass man irgendwie nur eine Zahl ist und kein Mensch, zumindest musste ich bei meinem ersten Arbeitgeber die Erfahrung machen. Naja es kann nur besser werden;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.610
Oh sehr gut, dann bin ich ja erstmal wegen des Gewichts beruhigt:mrgreen: Ja BKH sind ja schon stämmiger vom Körperbau als eine Hauskatze. Die 3 Kater meiner Mama wiegen sogar fast 7kg, aber es sind halt Kater, das ist dann ja noch mal was anderes.

Vielen Dank, so schlimm ist es in dem Sinne nicht. Ich hatte mir den Berufsstart nach dem Studium nur irgendwie etwas leichter vorgestellt und generell frustiert mich der Mechanismus der Wirtschaft, dass man irgendwie nur eine Zahl ist und kein Mensch, zumindest musste ich bei meinem ersten Arbeitgeber die Erfahrung machen. Naja es kann nur besser werden;-)

Ja und vor allem liegen auch nochmal Unterschiede zwischen Liebhabertiere und Zuchttier vom Gewicht her.... ;-) Von dem her ist bei deinen alles gut, würde ich mal sagen.... :mrgreen:

Ach so ok..... ja, ich kann mir vorstellen dass dass wenn man aus dem Studium kommt erst mal ne Art "Kulturschock ist"....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.611
Hab die Bilder ja gerade erst gesehen :shock: hab im Moment einfach sehr wenig Zeit fürs Forum.
Die Fotos sind wunderschön - die von Irland, und die von deinen beiden Mädels sowieso :)
Klasse, dass das mit den beiden bei deinen Eltern so gut geklappt hat.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.612
Ja und vor allem liegen auch nochmal Unterschiede zwischen Liebhabertiere und Zuchttier vom Gewicht her.... ;-) Von dem her ist bei deinen alles gut, würde ich mal sagen.... :mrgreen:

Ach so ok..... ja, ich kann mir vorstellen dass dass wenn man aus dem Studium kommt erst mal ne Art "Kulturschock ist"....

Kulturschock trifft es wohl ganz gut:mrgreen: Naja irgendwie werd ich mich da wohl dran gewöhnen müssen. Bis dahin heißt es Abwarten und Tee trinken:lol:

Und liegt bei euch was besonderes am Wochenende an?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.613
Kulturschock trifft es wohl ganz gut:mrgreen: Naja irgendwie werd ich mich da wohl dran gewöhnen müssen. Bis dahin heißt es Abwarten und Tee trinken:lol:

Und liegt bei euch was besonderes am Wochenende an?

Du wirst dich dran gewöhnen, ganz sicher aber dauert halt etwas.... :)

Nein, da mein Freund von 13 Uhr bis 21 Uhr an beiden Tagen am WE arbeiten muss.... :? Aber am Samstag kommt meine Mama zu mir und dann werden die ersten Plätzchen gebacken... :mrgreen: Und du?

Hab die Bilder ja gerade erst gesehen :shock: hab im Moment einfach sehr wenig Zeit fürs Forum.
Die Fotos sind wunderschön - die von Irland, und die von deinen beiden Mädels sowieso :)
Klasse, dass das mit den beiden bei deinen Eltern so gut geklappt hat.

Huhu.... :)

Ich hoffe es geht euch gut soweit? :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.614
Ja, uns geht's super :-D euch hoffentlich auch!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.616
Nein, da mein Freund von 13 Uhr bis 21 Uhr an beiden Tagen am WE arbeiten muss.... :? Aber am Samstag kommt meine Mama zu mir und dann werden die ersten Plätzchen gebacken... :mrgreen: Und du?

Aw, Plätzchen backen, welch gute Idee :-D Ich war heute kurz in der Stadt und überrascht, dass fast der ganze Weihnachtsmarkt schon komplett ausgebaut ist. Und jetzt mit dem kühleren Wetter kommt man ja schon etwas in Stimmung.
Ich hab auch nichts besonderes vor. Muss für nächste Woche einiges vorbereiten, mal sehen, vllt fahre ich am Sonntag mal bei meinen Eltern vorbei zum Mittagessen, dann muss ich nicht kochen:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.617
Aw, Plätzchen backen, welch gute Idee :-D Ich war heute kurz in der Stadt und überrascht, dass fast der ganze Weihnachtsmarkt schon komplett ausgebaut ist. Und jetzt mit dem kühleren Wetter kommt man ja schon etwas in Stimmung.
Ich hab auch nichts besonderes vor. Muss für nächste Woche einiges vorbereiten, mal sehen, vllt fahre ich am Sonntag mal bei meinen Eltern vorbei zum Mittagessen, dann muss ich nicht kochen:mrgreen:

Ja, Weihnachten naht in großen Schritten.... :mrgreen: Bei uns in Stuttgart sind sie auch schon fleißig am Weihnachtsmarkt aufbauen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.618
Wahnsinn, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist, aber irgendwie freue ich mich schon auf Weihnachten:mrgreen:

Du sag mal, deinen Banner in der Signatur mit welchem Programm machst du das?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.619
Wahnsinn, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist, aber irgendwie freue ich mich schon auf Weihnachten:mrgreen:

Du sag mal, deinen Banner in der Signatur mit welchem Programm machst du das?

Ja, ich mich auch.... :mrgreen: Vor allem weil wir dieses Jahr seid 3 Jahren wieder bei meinen Eltern feiern.... :)

Ich gestalte im Netz die Katzen, schneide die dann mit nem Programm aus, die ich auf dem PC habe, radiere Sachen weg usw. also sprich eigentlich mit mehreren Programmen....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.620
Hallo,

wir melden uns auch mal wieder... :) Ja so langsam kommen auch wir in Vorweihnachtsstimmung, das Wetter wird etwas kälter und die Stimmung allgemein kuscheliger.... zumal war meine Mama gestern da und wir haben die ersten Plätzchen gebacken, wie man im Essens Thread bewundern kann... :mrgreen:

Ansonsten freuen wir uns schon aufs Wichteln und auf die Tiermesse auf die wir am Samstag hoffentlich gehen können... :mrgreen: Ansonsten haben Männe und ich Anfang Januar einen kleinen Wochenendtripp geplant.... :)

Von den Mädels gibts natürlich auch wieder ein paat Bilder...

Männe wollte letztes ein Poster von sich entsorgen, Bella hatte irgendwie was dagegen... :mrgreen:
20075783cm.jpg

20075784bi.jpg

20075777ex.jpg

Man lag zusammen auf dem Sofa.... :)
20075778hc.jpg

Sah süß aus.... :-D
20075779bl.jpg

20075780xo.jpg

Oder hat was ausgeheckt (sehen beide auf den Fotos jedenfalls so aus...) :mrgreen:
20075781kc.jpg

Ok, und schaute auch ganz unschuldig... :mrgreen:

20075782xr.jpg

Und war sehr aufmerksam... :mrgreen:

Wie ihr seht, uns gehts soweit ganz gut... :mrgreen:

Außer, dass wir momentan nach nem neuen Katzenklo suchen, falls von Euch noch wer ne Idee hat... :)

Und wie gehts euch? Seid ihr auch schon in Vorweihnachtsstimmung?

Machts euch noch gemütlich heute...:)

Bis bald..... :mrgreen:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten