• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt!

Diskutiere Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Versuche es mal, und nach 3 monate lass denn kot noch mal testen , man muss seine katzen nicht immer mit diesen wurmkuren entwurmen , die machen...
  • Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #21
Versuche es mal, und nach 3 monate lass denn kot noch mal testen , man muss seine katzen nicht immer mit diesen wurmkuren entwurmen , die machen nur die Darmflora damit kaputt und dann wunder sich viele wieso die katzen wieder Würmer haben,

wenn dein ekatzen sauber sind von würmer , dann versuhe es mal damit , dann hast du einen schutz gegen würmer das ist alles,

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #22
Versuche es mal, und nach 3 monate lass denn kot noch mal testen , man muss seine katzen nicht immer mit diesen wurmkuren entwurmen , die machen nur die Darmflora damit kaputt und dann wunder sich viele wieso die katzen wieder Würmer haben,

wenn dein ekatzen sauber sind von würmer , dann versuhe es mal damit , dann hast du einen schutz gegen würmer das ist alles,

Und woher stammt das Rezept mit Kokosöl und Silberwasser? Was ist Silberwasser Wasser in dem Silber enthalten ist?

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #23
Und woher stammt das Rezept mit Kokosöl und Silberwasser? Was ist Silberwasser Wasser in dem Silber enthalten ist?

wenn du wissen möchtes was Silberwasser ist googel mal dann kannst du lesen für was Silberwasser alles ist ,

das Rezept stammt von Tierheilpraktiker, die ich auch einer bin , meine ganzen katzen bekommen es jeden tag ins futter , die haben noch nie Durchfall davon bekommen, und meine katzen bekommen nicht nur nassfutter sondern auch babymäuse eintagsküken und babyratten, und frischfleisch ,

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #25
  • Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #26
ja das ist es , richtig und du kannst über googel nach lesen für was das Silberwasser noch gut ist .. ich sage es nicht um sonst , ich stelle auch Salben mit Silberwasser her , und hab diese auch im test ..

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #27
Für Wunden und so kenn ich das, aber in Zusammenhang mit Entwurmung nciht.

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #28
und hier habe ich eine quelle, die eine 1a qualität haben.
(denn die qualität ist ausschlaggebend)

richtig das stimmt . ich selber stelle es mit Ampuwa her , weil ich es auch menschen herstelle , auch mein doc kommt zu mir und kauft bei mir das Silberwasser und auch sie Salbe weil sie
neurodermitis hat , klar ist das Ampuwa nicht billig aber es ist das beste , für mensch und tier

Schau das deine katzen wurm frei sind , und dann kannst du damit anfangen , das du einen schutz hast , und kein wurm hält sich um darm fest , es ist so einfach aber es hilft ,

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #29
richtig das stimmt . ich selber stelle es mit Ampuwa her , weil ich es auch menschen herstelle , auch mein doc kommt zu mir und kauft bei mir das Silberwasser und auch sie Salbe weil sie
neurodermitis hat , klar ist das Ampuwa nicht billig aber es ist das beste , für mensch und tier

Schau das deine katzen wurm frei sind , und dann kannst du damit anfangen , das du einen schutz hast , und kein wurm hält sich um darm fest , es ist so einfach aber es hilft ,

Das ist in der Verfahrenstechnik VE Wasser. :mrgreen:
Nee das bekommen meine Katzen nicht... Und Kokosöl ebenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #30
Nachdem Linus vor ein paar Monaten nen Bandwurm hatte, sind aktuell alle wurmfrei laut Kot untersuchung:)

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #31
Nee das bekommen meine Katzen nicht... Und Kokosöl ebenfalls nicht.

ja das wissen wir doch alle!
du hälst nix von homöopathie und entwurmst lieber regelmäßig mit chemie!:roll:
immer schön druf, uf die darmflora.

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #32
Was ich nicht versteh was das Silberwasser und das Kokosöl bringen soll ...wieso die Würmer da nicht mehr wieder kommen sollten??

Yodetta ich les mir die Tage mal deine Links durch, danke!

Möcht nach 2 Wochen nicht nochmal entwurmen...ich mein wenn die eier noch irgendwo sein sollten hilft das zweite Entwurmen nach 2 Wochen dann ja auch wieder nix....also seh da keinen Sinn...!?

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #33
Was ich nicht versteh was das Silberwasser und das Kokosöl bringen soll ...wieso die Würmer da nicht mehr wieder kommen sollten??

Yodetta ich les mir die Tage mal deine Links durch, danke!

Möcht nach 2 Wochen nicht nochmal entwurmen...ich mein wenn die eier noch irgendwo sein sollten hilft das zweite Entwurmen nach 2 Wochen dann ja auch wieder nix....also seh da keinen Sinn...!?

Wenn du einmal entwurmst gehst du auf die Würmer, nach 2 Wochen sind in der Regel die Eier zu Würmern geworden und können somit behandelt werden. Dann eine Kotprobe um zu sehen, das alles weg ist. So mach ich es, wenn wir hier Würmer haben und damit fahren wir echt gut. Wenn ich das Gefühl hab, es könnt mal wieder nötig sein, lass ich ne Probe untersuchen und dann seh ich weiter.
Das Wiederholen ist sehr wichtig, denn sonst wirst du sie nie los und es bleibt ein Teufelskreis.

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #34
noch mal die katze muss vom wurmeier und würmer fein sein , und dann damit anfangen mit dem Rezept mit Kokosöl und Silberwasser,

ein Wurm hält sich an der Darmwand fest legt da seine eier ab ,

das Kokosöl leg einen Film über die darmwand so kann sich kein wurm mehr fest halten und seine eier ab legen , das Silberwasser ist hilft dazu denn darm gesund zu bleiben , eine ganz einfache sache , es hilft aber nur dann wenn der darm wurmfrei ist von wurm und wurmeier ,

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #35
ja das wissen wir doch alle!
du hälst nix von homöopathie und entwurmst lieber regelmäßig mit chemie!:roll:
immer schön druf, uf die darmflora.

Hast ja bereits im Impfthread geschrieben dass du deine Tiere ein leben lang nicht entwurmst und so gut wie nie Kot untersuchen lässt. Davon halte ich noch weniger. Bist halt das Gegenteil von mir. Ja von homöopathie halte ich wenig, allerdings allgemein nicht nur bei Tieren auch beim Menschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #36
Auch ich halte nicht viel von homöopathie. Entwurmt wird hier nach bedarf. Das ist maximal einmal pro Jahr. Dann aber auch anständig über 3 Tage. Flubenol. Und bis jetzt hat es super geklappt.

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #38
Das ist ja interessant! Gut zu wissen. Mal sehen, wir haben ja Ende des Jahres den Tierarzt gewechselt, mal sehen, was die dazu sagt. Von dort hatten wir noch keine Wurmkur.
Wobei ich trotzdem beim regelmäßigen Kotprofil bleiben und nach Bedarf entwurmen werde. Aber wenn dann eine Gabe reicht...........

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #39
Klar, wenn man an Kotproben drankommt ist das sicher der bessere Weg (ist zwar nicht wirklich zuverlässig, aber immerhin). Wie gesagt: war schon bei verschiedenen TÄ wegen akutem Wurmalarm. Die meinten alle: einmal Milbemax und dann ganz normal weiter.

• Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! Beitrag #40

Meine Mutter entwurmt ihre darmkranke Hündin nur so. Nach einer großen OP am Darm ist sie seeeehr empfindlich, das verträgt sie aber und ist wurmfrei.

Ich selbst bin mir der entwurmenden Wirkung im Moment noch nicht so sicher, deswegen gibt es für Urmel und Rapante heute Abend auch Milbemax. Die Herrschaften haben sich nämlich scheinbar vorgenommen, meine ganze Wohnung mit Würmer vollzureihern.
Ich mag Horrorfilme ja sehr, aber das ist eklig :shock:

Nachdem jetztigen Entwurmen möchte ich gern das kolloidale Silber testen.. wie gebt ihr das denn, ihr Erfahrenen ? Kurmäßig oder dauerhaft zum Futter ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt!

Dragon hat schon wieder Würmer, wir werden hier verrückt! - Ähnliche Themen

Kater hat Getreideallergie was geben für Immunsysthemstärkung?: Hi ihr Lieben, wie einige aus meinem Vorbericht vielleicht schon gelesen hat haben wir mit Dragon wieder das Problem Würmer. Erst vor zwei...
Oben Unten