23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #41 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ceilyn schrieb: Dann mach ich es mal.. aber ich poste mal fairnesshalber alle https://www.katzen-forum.de/flohmar...ttchens-unterstuetzung-amadeus-genehmigt.html https://www.katzen-forum.de/flohmar...m-fuer-gemuetliches-schlummern-genehmigt.html https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/53423-katzenbettchen-spielzeug-and-mehr-gunsten-genehmigt.html https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/50333-bettgefluester-bettchen-thread-genehmigt.html https://www.katzen-forum.de/flohmar...chweinfurter-notfelle-katzennetwerks-e-v.html Alle Sachen gehen Tierheimen oder Privat Personen die Pflegfellchen haben etc zu gute Also du tust auf jeden fall was gutes damit! Edit: ich hab meine bei IceVajal "bestellt" da ich bestimmte Farben haben wollte. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebes. Ich hab mich halt hoffnungslos in die bettchen der beiden Damen vom 2. Link verliebt. Zwergpanther und Kstzenfreundin58. ;-) da konnt ich nun leider nicht anders als Werbung zu machen. Aber natürlich gibt es auch noch andere tolle stricklieseln. Schau dich einfach mal um, Falk ;-)
Ceilyn schrieb: Dann mach ich es mal.. aber ich poste mal fairnesshalber alle https://www.katzen-forum.de/flohmar...ttchens-unterstuetzung-amadeus-genehmigt.html https://www.katzen-forum.de/flohmar...m-fuer-gemuetliches-schlummern-genehmigt.html https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/53423-katzenbettchen-spielzeug-and-mehr-gunsten-genehmigt.html https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/50333-bettgefluester-bettchen-thread-genehmigt.html https://www.katzen-forum.de/flohmar...chweinfurter-notfelle-katzennetwerks-e-v.html Alle Sachen gehen Tierheimen oder Privat Personen die Pflegfellchen haben etc zu gute Also du tust auf jeden fall was gutes damit! Edit: ich hab meine bei IceVajal "bestellt" da ich bestimmte Farben haben wollte. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebes. Ich hab mich halt hoffnungslos in die bettchen der beiden Damen vom 2. Link verliebt. Zwergpanther und Kstzenfreundin58. ;-) da konnt ich nun leider nicht anders als Werbung zu machen. Aber natürlich gibt es auch noch andere tolle stricklieseln. Schau dich einfach mal um, Falk ;-)
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #42 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Gleich mal stöbern geh. ^^
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #43 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Falk schrieb: Gleich mal stöbern geh. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Warnung vorweg: auch die machen leider süchtig :-(
Falk schrieb: Gleich mal stöbern geh. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Warnung vorweg: auch die machen leider süchtig :-(
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #44 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Cyrilia schrieb: Da ist ja die eine Strickliesel. Hab schon Werbung für euch gemacht *hihi* Filzbettchen in den PetFuns sind nämlich auch sehr Schick und bequem :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das hast du gut gemacht :-D
Cyrilia schrieb: Da ist ja die eine Strickliesel. Hab schon Werbung für euch gemacht *hihi* Filzbettchen in den PetFuns sind nämlich auch sehr Schick und bequem :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das hast du gut gemacht :-D
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #45 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Und noch Foto für die Werbung. Das hier ist zb von Gabi (katzenfreundin58), zwar Pink und nix für dich, Falk, aber vom Prinzip her siehst du wie toll die sind :-D
Und noch Foto für die Werbung. Das hier ist zb von Gabi (katzenfreundin58), zwar Pink und nix für dich, Falk, aber vom Prinzip her siehst du wie toll die sind :-D
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #46 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Cyrilia schrieb: Danke dir, liebes. Ich hab mich halt hoffnungslos in die bettchen der beiden Damen vom 2. Link verliebt. Zwergpanther und Kstzenfreundin58. ;-) da konnt ich nun leider nicht anders als Werbung zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja nicht, dass sie mir nicht gefallen haben Aber ich wollte ja "meine" Farben einfach haben. :roll: Aber wichtig ist doch, dass man was schönes bekommt und sogar was gutes damit macht. Das Fummelbrett kann ich auch gut empfehlen Ahja, wenn du kleine Raudis hättest, können die damit auch super über das Laminat surfen, dass machen meine liebend gern!
Cyrilia schrieb: Danke dir, liebes. Ich hab mich halt hoffnungslos in die bettchen der beiden Damen vom 2. Link verliebt. Zwergpanther und Kstzenfreundin58. ;-) da konnt ich nun leider nicht anders als Werbung zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja nicht, dass sie mir nicht gefallen haben Aber ich wollte ja "meine" Farben einfach haben. :roll: Aber wichtig ist doch, dass man was schönes bekommt und sogar was gutes damit macht. Das Fummelbrett kann ich auch gut empfehlen Ahja, wenn du kleine Raudis hättest, können die damit auch super über das Laminat surfen, dass machen meine liebend gern!
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #47 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohja - das fummelbrett haben wir auch und es wird heiß und innig geliebt!
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #48 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Cyrilia schrieb: Danke dir, liebes. Ich hab mich halt hoffnungslos in die bettchen der beiden Damen vom 2. Link verliebt. Zwergpanther und Kstzenfreundin58. ;-) da konnt ich nun leider nicht anders als Werbung zu machen. Aber natürlich gibt es auch noch andere tolle stricklieseln. Schau dich einfach mal um, Falk ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das hast du gut gemacht , alle Anbieter zu zeigen. Elke und ich sind der Meinung das alle eine Change haben sollen, denn jeder hier müht sich ab etwas für den Tierschutz zu tun und heutzutage hat jeder Verein Hilfe nötig. Wenn wir hier schon so eine tolle Plattform haben etwas zu tun, dann soll es auch neitfrei für alle da sein.
Cyrilia schrieb: Danke dir, liebes. Ich hab mich halt hoffnungslos in die bettchen der beiden Damen vom 2. Link verliebt. Zwergpanther und Kstzenfreundin58. ;-) da konnt ich nun leider nicht anders als Werbung zu machen. Aber natürlich gibt es auch noch andere tolle stricklieseln. Schau dich einfach mal um, Falk ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das hast du gut gemacht , alle Anbieter zu zeigen. Elke und ich sind der Meinung das alle eine Change haben sollen, denn jeder hier müht sich ab etwas für den Tierschutz zu tun und heutzutage hat jeder Verein Hilfe nötig. Wenn wir hier schon so eine tolle Plattform haben etwas zu tun, dann soll es auch neitfrei für alle da sein.
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #49 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Ok, muss Mann, äh Katze haben. :mrgreen: Ich schau mal ob das nächste Woche mit dem Kumpel für Marley klappt, wenn ja brauche ich ehe mindestens zwei Körbchen und dann order ich die bei verschiedenen Stricklieseln. So, Problem gelöst! ;-)
Ok, muss Mann, äh Katze haben. :mrgreen: Ich schau mal ob das nächste Woche mit dem Kumpel für Marley klappt, wenn ja brauche ich ehe mindestens zwei Körbchen und dann order ich die bei verschiedenen Stricklieseln. So, Problem gelöst! ;-)
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #50 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Falk schrieb: Ok, muss Mann, äh Katze haben. :mrgreen: Ich schau mal ob das nächste Woche mit dem Kumpel für Marley klappt, wenn ja brauche ich ehe mindestens zwei Körbchen und dann order ich die bei verschiedenen Stricklieseln. So, Problem gelöst! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich Drücke euch die Daumen! Find ich eine gute Idee! Musst ja eh schauen welches dir gefällt. IceVajal Arbeitet nach Wunsch. Gabi und Elke dagegen gar nicht. Da muss man quasi warten bis einem eines gefällt - dauert aber meist nicht lang *g* Und glaube bei Schneeleopard und ErwinElli ist es auch so. Ich persönlich bleibe aber Gabi und Elke treu :-D
Falk schrieb: Ok, muss Mann, äh Katze haben. :mrgreen: Ich schau mal ob das nächste Woche mit dem Kumpel für Marley klappt, wenn ja brauche ich ehe mindestens zwei Körbchen und dann order ich die bei verschiedenen Stricklieseln. So, Problem gelöst! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich Drücke euch die Daumen! Find ich eine gute Idee! Musst ja eh schauen welches dir gefällt. IceVajal Arbeitet nach Wunsch. Gabi und Elke dagegen gar nicht. Da muss man quasi warten bis einem eines gefällt - dauert aber meist nicht lang *g* Und glaube bei Schneeleopard und ErwinElli ist es auch so. Ich persönlich bleibe aber Gabi und Elke treu :-D
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #51 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Cyrilia schrieb: ... zwar Pink und nix für dich, Falk ... Zum Vergrößern anklicken.... Was soll das denn heissen, bitteschön? :mrgreen: Danke fürs Daumen drücken :roll: Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
Cyrilia schrieb: ... zwar Pink und nix für dich, Falk ... Zum Vergrößern anklicken.... Was soll das denn heissen, bitteschön? :mrgreen: Danke fürs Daumen drücken :roll:
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #52 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Falk schrieb: Was soll das denn heissen, bitteschön? :mrgreen: @Cyrilia: Danke fürs Daumen drücken - ich hoffe sehr, Marley ist bereit zu teilen ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte jetzt einfach mal Pink sei nix für dich xD
Falk schrieb: Was soll das denn heissen, bitteschön? :mrgreen: @Cyrilia: Danke fürs Daumen drücken - ich hoffe sehr, Marley ist bereit zu teilen ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte jetzt einfach mal Pink sei nix für dich xD
23.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #53 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Hmmm .... vll. steht Marley ja auf pink? Haben Katzen eigentl. ne Farbwahrnehmung? Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
24.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #54 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Falk schrieb: Hmmm .... vll. steht Marley ja auf pink? Haben Katzen eigentl. ne Farbwahrnehmung? Zum Vergrößern anklicken.... Puh gute frage. Noch nie drüber nachgedacht. Meine haben jedenfalls keine Vorlieben. Ob beige, Blau oder Pink - Hauptsache gemütlich :-D
Falk schrieb: Hmmm .... vll. steht Marley ja auf pink? Haben Katzen eigentl. ne Farbwahrnehmung? Zum Vergrößern anklicken.... Puh gute frage. Noch nie drüber nachgedacht. Meine haben jedenfalls keine Vorlieben. Ob beige, Blau oder Pink - Hauptsache gemütlich :-D
24.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #55 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Falk schrieb: Hmmm .... vll. steht Marley ja auf pink? Haben Katzen eigentl. ne Farbwahrnehmung? Zum Vergrößern anklicken.... So weit ich mal gelernt habe, können Katzen grau Schattierungen wahrnehmen. Aber ob das stimmt?? Ich merke das rote Sachen beliebter sind.. Kann aber auch Zufall sein.
Falk schrieb: Hmmm .... vll. steht Marley ja auf pink? Haben Katzen eigentl. ne Farbwahrnehmung? Zum Vergrößern anklicken.... So weit ich mal gelernt habe, können Katzen grau Schattierungen wahrnehmen. Aber ob das stimmt?? Ich merke das rote Sachen beliebter sind.. Kann aber auch Zufall sein.
24.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #56 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Cyrilia schrieb: Find ich eine gute Idee! Musst ja eh schauen welches dir gefällt. IceVajal Arbeitet nach Wunsch. Gabi und Elke dagegen gar nicht. Da muss man quasi warten bis einem eines gefällt - dauert aber meist nicht lang *g* Und glaube bei Schneeleopard und ErwinElli ist es auch so. Ich persönlich bleibe aber Gabi und Elke treu :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wir uns schon etwas dabei gedacht das wir keine persönlichen Bestellungen mehr machen. 1. Wir müssen entsprechend Wolle kaufen und können nicht immer auf Angebote eingehen , die wir ja brauchen um einigermaßen die Preise halten zu können. 2. Wären wir nur mit Bestellungen beschäftigt und für Leute die hier spontan hin finden , sind keine Angebote da. 3. Bleibt die Verkaufsseite die ja öffenztlich einsehbar ist auch leer und Interessenten außerhalb des Forums bleiben weg. ABER: wir bitten euch ja auch immer eure Wünsche zu nennen das wir darauf reagieren können. Zuletzt wurde grau in gewünscht und meine Vorräte sind jetzt aufgebraucht. D.h. wir reagieren schon auf eure Vorstellungen , aber nicht fixiert auf eine bestimmte Person. Wir zeigen ja meist die begonnen Bettchen wenn die Farbkombi erkennbar ist und wer es gerne hätte muß dann ein wenig auf der Hut seinm denn meist erzählen wir ja auch , wann es schwimmen geht.
Cyrilia schrieb: Find ich eine gute Idee! Musst ja eh schauen welches dir gefällt. IceVajal Arbeitet nach Wunsch. Gabi und Elke dagegen gar nicht. Da muss man quasi warten bis einem eines gefällt - dauert aber meist nicht lang *g* Und glaube bei Schneeleopard und ErwinElli ist es auch so. Ich persönlich bleibe aber Gabi und Elke treu :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wir uns schon etwas dabei gedacht das wir keine persönlichen Bestellungen mehr machen. 1. Wir müssen entsprechend Wolle kaufen und können nicht immer auf Angebote eingehen , die wir ja brauchen um einigermaßen die Preise halten zu können. 2. Wären wir nur mit Bestellungen beschäftigt und für Leute die hier spontan hin finden , sind keine Angebote da. 3. Bleibt die Verkaufsseite die ja öffenztlich einsehbar ist auch leer und Interessenten außerhalb des Forums bleiben weg. ABER: wir bitten euch ja auch immer eure Wünsche zu nennen das wir darauf reagieren können. Zuletzt wurde grau in gewünscht und meine Vorräte sind jetzt aufgebraucht. D.h. wir reagieren schon auf eure Vorstellungen , aber nicht fixiert auf eine bestimmte Person. Wir zeigen ja meist die begonnen Bettchen wenn die Farbkombi erkennbar ist und wer es gerne hätte muß dann ein wenig auf der Hut seinm denn meist erzählen wir ja auch , wann es schwimmen geht.
24.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #57 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ceilyn schrieb: Ich merke das rote Sachen beliebter sind.. Kann aber auch Zufall sein. Zum Vergrößern anklicken.... Muahahaha, wenn das keine guten Voraussetzungen sind! Sowohl Sofa als auch Sessel sind hier feuerwehrautorot. :mrgreen: Aber ob Katzen tatsächlich Farben wahrnehmen - keine Ahnung. Das mit den Grauschattierungen habe ich aber auch schonmal gehört.
Ceilyn schrieb: Ich merke das rote Sachen beliebter sind.. Kann aber auch Zufall sein. Zum Vergrößern anklicken.... Muahahaha, wenn das keine guten Voraussetzungen sind! Sowohl Sofa als auch Sessel sind hier feuerwehrautorot. :mrgreen: Aber ob Katzen tatsächlich Farben wahrnehmen - keine Ahnung. Das mit den Grauschattierungen habe ich aber auch schonmal gehört.
24.01.2013 Kratzbaum Joy von Pet Fun Beitrag #58 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Katzenfreundin58 schrieb: Ich finde das hast du gut gemacht , alle Anbieter zu zeigen. Elke und ich sind der Meinung das alle eine Change haben sollen, denn jeder hier müht sich ab etwas für den Tierschutz zu tun und heutzutage hat jeder Verein Hilfe nötig. Wenn wir hier schon so eine tolle Plattform haben etwas zu tun, dann soll es auch neitfrei für alle da sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich ganz dick!
Katzenfreundin58 schrieb: Ich finde das hast du gut gemacht , alle Anbieter zu zeigen. Elke und ich sind der Meinung das alle eine Change haben sollen, denn jeder hier müht sich ab etwas für den Tierschutz zu tun und heutzutage hat jeder Verein Hilfe nötig. Wenn wir hier schon so eine tolle Plattform haben etwas zu tun, dann soll es auch neitfrei für alle da sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich ganz dick!